Dienstag, 2. Dezember 2014

Food Diary November - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Mein vorletztes Food Diary für dieses Jahr, das letzte kommt ja noch an den letzten Tagen des Jahres. Diese Woche habe ich es mal wieder krachen lassen, war hier und da unterwegs und da gönnt man sich dementsprechend viel auswärts. Ich habe diesmal auch wieder versucht ein paar neue Sätze zu verwenden und ein wenig is es mir gelungen, etwas Abwechslung :D Aber genug gequatscht, viel Spaß wieder beim Hunger kriegen:)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. interessantes Video =)
    Das Essen sieht echt lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein video nur über essen, da bekommt man ja gleich hunger ♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da bekommt man wirklich Hunger, ich auch gerade wieder xD

      Löschen
    2. Da haste auch wieder Recht, hat eben beides beides seine Vorteile, ob Shirt oder Kärtchen =D Ich hab das Video gesehen und dann hab ich ein Kommentar geschrieben und dann was gegessen xD

      Löschen
    3. So is es, beides seine Vorteile =) Haha sehr cool :D

      Löschen
  3. Ich mag deine Food Diary *_* :D
    Yummie der Corny ist mein Liebling finde ich nämlich am leckersten :D
    Kinder Happy Hippo mit Kakao ist sehr fein, am besten eisgekühlt aus dem Kühlschrank. Kirschpaprika sehen lecker aus :) Mandarinen Saft habe ich noch nie getrunken, wusste nicht dass es sowas gibt :D
    Das ist aber super viel Parmesan :D Ich habe immer den zum streuen.
    Schmeckt die Bierstange tatsächlich nach Bier? :D
    Ein Vanille Kaba habe ich noch nie getrunken, unbedingt kaufen xD
    Oh ein Zimtfächer :( Bei uns gibt es den gar nicht mehr *schnief*
    Das ist eine mega Portion beim Mexikaner :D Spaghetti Aglio Olio sind soo fein, habe ich schon ewig nicht mehr gegessen meine Mama macht die immer selber.

    :)) Jaa so süße Zugaben sind echt klasse.
    Bitteschön :))
    Gerne <3
    Ich habe auch keine Angst vor Zahnärzten wie die meisten :D Kann man sich auch bedanken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich <3
      Oh ja ich liebe dieses Corny auch so, das is echt so lecker.
      Ja eisgekühlt is es echt am Besten, aber leider kein Kühlschrank in der Arbeit :D
      Die sind auch echt mega lecker.
      Ich wusste bis letzte Woche auch nicht dass es sowas gibt, aber war echt lecker, muss ich sie nicht selber schälen :D
      Parmesan is einfach genial. Ja wir haben meist auch den zum Streuen, aber jetzt hatten wir mal den größeren, war auch mal cool.
      Ne die schmeckt nicht wirklich nach Bier, leicht wenn dann ^^ Aber super lecker.
      Och wie schade, bei uns gibts die noch.
      Das war auch echt mords viel, ich war danach echt kurz vorm Platzen :D
      Die sind echt fein, wir machen die auch immer selber, sind ja auch echt einfach zu machen und schmecken einfach so gut =)
      Echt klasse.
      Ne Angst habe ich auch keine :D Da kann man sich echt mal bedanken.

      Löschen