Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten + Weihnachts-Nägel

So meine Hübschen ich wünsche euch frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit mit Familie und Freunden, leckerem Essen und dem einen oder anderen guten Geschenk :P Um ein wenig in Weihnachts-Stimmung zu kommen (auch ohne Schnee), erstmal ein Bild von einem Haus aus dem Nachbarort das schön weihnachtlich is.

Ich werde heute erstmal nur einen Teil Geschenke kriegen und zwar von meinem Freund da ich mal wieder bei ihm bin und den anderen Teil gibt es irgendwann die Tage :D Je nachdem ob ich noch Lust habe (wer weiß wies heute Abend zugeht :D), zeige ich euch dann was ich von ihm bekommen habe heute oder halt dann morgen. Ich weiß schon was es alles is da ich irgendwie mitbeteiligt bin *lach*, aber der Tradition-halber haben wir es gut verräumt und ich krieg es erst abends endgültig :P
Was es zu essen geben wird wissen wir noch gar nicht so genau, haben ein wenig was eingekauft und da wird dann irgendwas draus gezaubert, wird aber nicht wirklich weihnachtlich :D

Und wenn wir schon bei Weihnachten sind, wollte ich euch noch flink meine Nägel zeigen die ich mir am Montag lackiert habe. Eigentlich hatte ich wie letztes Jahr geplant Rote Nägel zu machen, irgendwie in Kombi mit Gold, nun sind sie aber doch anders geworden.
Ich habe auf Daumen und Ringfinger den Sally Hansen Lack "855 So-Nata Problem" als Grundlage verwendet und dann darüber die Essence Effect Nails "02 Miss Blue Eyes" gestreut. Die anderen 3 Finger habe ich einfach mit 2 Schichten vom OPI Sand Lack "Honey Ryder" lackiert. Auch wenn es nicht Rot geworden is, finde ich das glitzernde Blau in Kombination mit dem Gold auch super weihnachtlich, sieht ein wenig aus wie Christbaumkugeln auf den Fingern.
Wie gefallen euch meine Weihnachts-Nägel?

Kommentare:

  1. Blau-Gold ist auf jeden Fall mal eine andere Kombination. Auch hübsch. :) Ich habe mich dagegen ganz klassisch für die rot-goldene Variante heute entschieden. :D

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir was anderes kann auch mal nicht schaden :D Dankeschön. Ja ich war echt am Überlegen ob klassisch und dann spontan doch unklassisch ^^
      Danke das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Deine Nägel sehen klasse aus. Ich trage den roten Lack von p2 winter who cares LE. Den habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das wünsche ich dir auch nochmal <3
      Dankeschön =) Ui klasse den Lack habe ich auch, den habe ich neben anderen Produkten Mitte November von p2 als Geschenk zugeschickt bekommen, hatte auch noch den grauen und den dunkelblauen Lack im Päckchen. Heute habe ich mir die anderen 3 aus der LE geholt :D Stichwort: Weihnachtsgeschenk. Lg

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten und eine tolle Zeit wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch frohe Weihnachten Süße :*
    Das Foto ist super schön, wundervoll dekoriert *_* Gefällt mir richtig gut :)
    Wie cool, dass du bei deinem Freund bist :) Bin schon sehr gespannt was du bekommen hast :D Haha nicht schlecht, dass du an den Geschenken mitbeteiligt warst xD

    Deine Nägel gefallen mir total gut :) Die sehen zauberhaft aus, eine tolle Kombi Blau-Gold mal was anderes.

    :D Ja echt der Wahnsinn einfach der Hammer xD
    Hohe Preise sind nicht so mein Ding, wobei MAC mich ja schon reizen würde, aber ne xD

    :)) Habe mit dem Tag extra gewartet bis Weihnachten ist :D Passt nämlich super zu den Feietagen.
    Danke :) Nächstes Jahr will ich euren Baum sehen :-D Wir haben 3. Stück. 1 ganz großer steht im Wohnzimmer, ein kleiner im Esszimmer und ich hab einen in meinem Zimmer xD
    Jaa der Adventskalender war lecker :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja mir gefiel das Haus auch so gut, da musste ich einfach ein Foto knipsen. Steh total auf diese Weihnachts-Dekos an Häusern.
      Ja wie letztes Jahr schon. Hehe kannst gespannt sein, kommt im Laufe des Tages =P Ja man muss den Männern ja Hilfestellung geben wenn sie nicht mehr wissen was die Freundin schon hat und was nicht :D
      Dankeschön, freut mich dass sie dir gefallen. Ja die Kombi is echt mal was anderes an Weihnachten.
      Ne ich mag hohe Preise auch nicht. Ja ich hätte gerne einen Lippie von Mac, aber 20€ oder was? Ne dafür bin ich zu geizig xD
      Ja stimmt passt echt perfekt zu den Feiertagen.
      Oki dann zeige ich ihn =P Ui 3 Stück, ja nicht schlecht.
      Hehe das glaub ich dir gerne =P

      Löschen
  5. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest :) wir haben bei uns in der Nähe auch so ein stark dekoriertes Haus. Finde ich ja voll cool.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja sowas is echt immer total cool, deswegen möchte ich auch mal an Weihnachten nach NY, da is ja alles so extrem dekoriert :D Lg

      Löschen
  6. Frohe Weihnachten und bin gespannt auf die Geschenke;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch =) Kannst gespannt sein, kommen im Laufe des Tages

      Löschen
  7. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und deine Nägel sehen außergewöhnlich, aber trotzdem weihnachtlich und echt klasse aus! :) ♥
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön wünsch ich dir auch. Oh danke freut mich dass sie dir gefallen, ja außergewöhnlich und trotzdem weihnachtlich =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. dir auch nachträglich frohe Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Haus ist ja echt sehr weinachtlich :-D Deine Nägel finde Ich ja mega aber habe Ich dir ja schon bei Insta gesagt :-D

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Haus is echt mega toll dekoriert =) Kommt man direkt in Weihnachtsstimmung. Dankeschön, ja das weiß ich :D Lg

      Löschen
  10. Ohje, die Stromrechnung will ich nicht bezahlen *lach* :D ich finds allerdings super wenns so beleuchtet ist, da kommt man doch in weihnachtsstimmung :D Rot wäre auch cool aber find das gold&blau schaut auch echt super aus, voll schöön=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich will sie auch nicht bezahlen xD Ich finds auch super, da kommt man echt richtig schön in Weihnachtsstimmung. Ja Rot is halt klassisch, aber dachte mir mal dieses Jahr was anderes. Freut mich dass es dir auch so gefällt <3

      Löschen