Donnerstag, 25. Dezember 2014

Alessandro Adventskalender Inhalt #4

Gestern war es soweit, das letzte Türchen meines Alessandro Adventskalender war an der Reihe und ich war schon sehr traurig dass es schon wieder vorbei. Ich liebe Adventskalender einfach und finde die könnte es viel länger und öfter geben :D Wobei dann wäre es ja auch nichts Besonderes mehr, von daher bin ich jetzt einfach in freudiger Erregung und freue mich aufs nächste Jahr *lach*. Aber bevor ich mich anfange zu freuen zeige ich euch noch den Inhalt der letzten 3 Türchen (hier übrigens nochmal Inhalt #3).

22. Dezember: Magic Stars Effektnagellack "012"
23. Dezember: Nail Polish "210"
24. Dezember: Handcreme Vanillekipferl

Ich kann mich nur nochmal wiederholen, ich bin wirklich schwer begeistert von diesem Kalender und werde ihn mir sicher nochmal holen :D Er is einfach perfekt für solche Nagel-Junkies wie mich. Die letzten beiden Lacke gefallen mir wieder super gut. Dieser Hellbraun-kupfermäßige Lack is mal eine Farbe die ich noch nicht habe, was bei meiner Sammlung echt erstaunlich is. Der Glitzer-Lack in Lila is so schön, Glitzer geht einfach immer und da kann man auch nie genug von haben. Die Mini Handcreme gefällt mir auch super gut, zumal ich sie noch 1x in groß habe. Ich mag die Alessandro Weihnachts-Handcremes immer sehr gerne, habe sowohl die mit Apfel-Zimt von vor 2 Jahren, als auch die mit Vanillekipferl von letztem Jahr (die es heuer wohl wieder gab) und ich liebe die Düfte und die Pflege. Kauf sie mir immer bei brands4friends wenn sie nur noch die Hälfte kostet, ich liebe Schnäppchen einfach.

Kommentare:

  1. Der lilane Lack sieht ja klasse aus :)

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge der gefällt mir auch echt gut, zumal er einfach so schön glitzert :D <3 Lg

      Löschen
  2. Ich bin auch begeistert von dem Kalender :D Vor allem der Inhalt ist mega klasse. Für den Preis absolut zu empfehlen finde ich xD
    Einen hellbraunen-kupfermäßigen Lack habe ich auch noch nicht :-D Aber jetzt haste ja einen.
    Der Glitzerlack in Lila ist auch total schön und die Handcreme, der Duft stelle ich mir mega genial vor *_*

    Bitteschön :)
    So Weihnachts-Deko an Häusern sieht man leider nicht mehr so oft. In Amerika sieht das immer so geil aus :D Gibt es glaube ich auch eine extra Weihnachtsparade oder so.
    ;D Das stimmt man muss den Männern echt helfen xD
    Bitteschön :-)
    Hätte auch gerne einen Lippie von Mac, aber das Geld würde mir leid tun. Vor allem weil ich manchmal echt schusselig bin und meine Lippenstifte abbrechen xD
    :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Kalender mit klasse Inhalt, kann ihn echt empfehlen. Ja vor allem dann die Woche vor Dezember für 35€, das is doch mega.
      Jap irgendwann is immer das 1. Mal, also der 1. Lack xD Ja der Glitzerlack is auch top. Der Duft is so lecker, man möchte die Handcreme am Liebsten essen :D
      Das stimmt die gibt es hier echt nicht oft, das is leider mehr in Amerika Gang & Gebe. Ja genau da gibts so viel an Weihnachten, das is heftig :D
      Sonst steigen sei ja nie im Beauty-Dschungel durch ^^
      Mir würd das Geld auch leid tun xD Oh ja kenne ich

      Löschen
  3. Sehr cool! Schade & ungewohnt jetzt, keine Türchen mehr aufzumachen :-(

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut cool =) Ja echt schade und ungewohnt jetzt wieder ohne Kalender fast ein Jahr lang :D Lg

      Löschen