Samstag, 20. Dezember 2014

Gewinne per Mail der letzten Tage

Habe euch ja im gestrigen Beitrag schon vorgewarnt dass nun so einiges an Gewinnen kommt. Ich fange mal mit den Mails / Nachrichten an, welche die letzten Tage bei mir reingeschneit sind (sind gar nicht mal allzu viele, der andere Post wird voller :D).

Donnerstag als ich in der Schule saß und große Pause hatte war ich ein wenig in Facebook und da sah ich in den Benachrichtigungen dass die Seite Monsterzeug auf meinen Kommentar geantwortet hat und da musste ich direkt nachschauen.
Ich habe dort das 17. Türchen beim Adventskalender gewonnen und hinter diesem Türchen steckt ein Mini Staubsauger für Laptop / Tastatur, etc. Ich bin schon mega gespannt wie der in Echt aussieht, auf dem Foto war er mega niedlich :) Is echt praktisch so ein Helferlein, ich krümel nämlich gerne meine Tastatur voll :D Natürlich zeige ich euch den Mini Staubsauger sobald er da is.

Donnerstag Abend wurden natürlich wie immer brav meine Mails gecheckt und da entdeckte ich wieder etwas erfreuliches von Friendstipps.
Ich darf die Cilia Teefilter S testen, für mich als absoluter Tee-Fan wirklich ein klasse Produkttest. Ich bin schon sehr gespannt wie die Filter sind und werde sie sobald sie da sind natürlich zeigen, anschließend ausführlich testen und darüber berichten.


Und das Letzte für diesen Beitrag entdeckte ich auch noch Donnerstag Abend. Da bekam ich nämlich die Benachrichtigung dass mir jemand an meine Fanseite eine Nachricht geschrieben hat, das musste direkt mal gecheckt werden.
Ich habe bei der lieben Lilawolke Testet eine Pink Box gewonnen, diese hat sie gemeinsam in Kooperation mit Yourfone verlost. Ich freue mich schon sehr auf meine Pink Box und ihren Inhalt und vielleicht habe ich mit etwas Glück auch ein iPhone 5S drin (Yourfone hat nämlich in eine Box auch ein iPhone versteckt). Ich zeige euch die Box wie immer sobald sie da is.
 

18 Kommentare:

  1. Du mit deiner Glückssträhne, so cool =) freu mich für dich :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die reißt derzeit nicht ab die Glückssträhne, da kriege ich glatt Angst :D Danke <3

      Löschen
    2. ich dir jedenfalls wünschen hehe :) ich kenne echt welche die keine coctails mögen weil entweder sagt sie zu süss oder zu bitter :D ich verstehe nicht xD so schnee ist echt süss finde ich auch, wenn es schon drausen nich schneit muss halt der virtuelle schnee her xD

      Löschen
    3. Danke lieb von dir <3 Oha ne das versteh ich auch nicht :D Cocktails sind das Beste <3 Der is echt süß ja. Genau wenn schon kein Echter, dann wenigstens Virtueller :D

      Löschen
  2. Wenn jemand antwortet, muss man auch direkt nachschauen :-D
    Och wie goldig, total süß ein Mini Staubsauger, Glückwunsch :) Ich krümmele auch immer alles voll :D Inklusive mein Bett xDD Für dich Tee-Fan sind die Filter genau richtig :) Total super, was du alles gewinnst :D Mit der Pink Box ist auch mega, vor allem mit dem iPhone, hoffentlich ist es bei dir drin :D
    :) Ja genau Großeltern sind toll <3 Habe mir deine Bilder bei Instagram angesehen, und entdeckt dass du Charmed bei deinem Opa geschaut hast :-D Das ist total cool.
    Das ist super, wenn ihr jetzt öfters dorthin geht :)
    Haha ja eigentlich ist das Bett immer der beste Abschluss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss man echt :D
      Ge ich finds auch mega süß, der sieht so nett aus aufm Bild, bin gespannt wie er dann so aussieht =) Ja kenne ich ich krümel auch alles voll, vielleicht funzt er ja auch aufm Bettlaken :D
      Echt ein praktischer Produkttest.
      Dankeschön, finds auch total super :D
      Is echt mega, mit iPhone wärs schon echt der Knaller, mal sehen was bei raus kommt.
      Das sind sie wirklich. Hehe ja genau, mein Opa meinte "Schau was du möchtest" :D Und dann hab ich "Charmed" entdeckt, ging grad erst los, letzte Folge 7. Staffel mit Zankou =)
      Echt super ja =)
      Das Bett krönt immer den ganzen Tag ^^

      Löschen
  3. Glückwunsch zu den tollen Gewinnen! Jetzt bekommst du und deine Mama je eine Pink Box ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. super, Du bist echt ein Glückspilz, ich hab aber auch schon einiges gewonnen, muss unbedingt einen Post verfassen;-)
    Ich drück die Daumen für das iPhone, das wäre der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Na dann sind wir beide Glückspilze, klasse =)
      Dankeschön, das wäre echt der Hammer.

      Löschen
  5. Oohhh das sind ja tolle Nachrichten :o) Lauter schöne Gewinne :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, Glückwunsch! Pink box hört sich jedenfalls mega an! Bin mal gespannt was du drim hast & ob ein Iphone dabei sein wird :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, absolut ja =) Ich liebe Beauty-Boxen. Die Box kam heute Vormittag, leider ohne iPhone *schnief*, aber trotzdem ein super Gewinn. Werde sie später vorstellen. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de