Samstag, 20. Dezember 2014

Gewinne per Post der letzten Tage

Ich habe euch heute ja schon die Gewinne per Mail der letzten Tage gezeigt und nun möchte ich euch wie versprochen die postalischen Gewinne noch zeigen (das werden jetzt nun einige auf verschiedenen Fotos mehr oder weniger zusammen gequetscht :D).

Bereits Mittwoch kam für mich noch Post von einem Adventskalender, meine Mutter hat ihn mir freundlicherweise geschickt als ich in der Schule war :P
Ich habe beim AOK Cosmetic Adventskalender gewonnen und somit eine intensive Tagespflege mit Mandelöl für trockene Haut und eine nährende Nachtpflege mit Mandelöl für trockene Haut erhalten. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, von AOK habe ich bisher nur ein Reinigungsgel dass ich wirklich super gut finde, freue mich schon auf die Cremes. Kann dann auch gerne mal einen Testbericht dazu schreiben, kann aber noch etwas dauern da andere Berichte vorher kommen müssen *lach*.

Vorgestern und gestern kamen dann so einige Sachen für mich, da ich nicht da war weiß ich auch nicht in welcher Reihenfolge genau und daher zähle ich sie einfach so auf wie sie auf dem Bild sind.


Also zuerst seht ihr ein Neutrogena Nordic Berry Set bestehend aus Bodylotion, Handcreme, Lippenpflege und einem Schal, anbei lag auch ein netter Glückwunsch-Brief. Dieses Set habe ich beim Rossmann Weihnachtsmarkt gewonnen. Ich konnte es kaum glauben, ich habe ja nie daran geglaubt dass man da mal was gewinnen könnte :D Mache schon das 3. Jahr täglich mit und bisher nie Glück gehabt, daher is die Freude groß dass es nun endlich so weit war. Ich habe alle 3 Produkte auch schon und liebe sie :) Die Bodylotion war mal in einer meiner ersten DM Lieblinge, die Handcreme war dann glaub auch in einer DM Lieblinge oder so und die Lippenpflege habe ich mir so mal gekauft. Der Duft is wirklich super und die Pflege is mega. Wirklich ein toller Gewinn.

Darunter seht ihr meinen Essence Pure Skin Produkttest von Mädchen Testerinnen, welchen ich Montag per Mail erhalten habe (Le Crobag und Essence Produkttest). Das Set besteht ja aus Cleansing Pads, SOS Spot Killer und Anti-Spot Moisturizer, ein Brief zum Ablauf des Tests war auch dabei. Ich freu mich schon aufs Testen und bin gespannt wie die Produkte so sind, lass auch ein wenig mittesten da ich nicht so die Probleme mit Pickel habe.

Rechts seht ihr meinen süßen neuen Eichhörnchen-Freund, welchen ich Dienstag per Benachrichtigung in Facebook erhalten habe (Yeah ich bekomme ein Eichhörnchen...), anbei war eine total süße Karte auf der "Dich knack ich" drauf steht :D Das Eichhörnchen is wirklich total süß und hat auch direkt einen Platz in meinem Bett gefunden. In dem Gebiet werde ich wohl immer Kind bleiben, ich liebe Kuscheltiere :P

Und zu guter Letzt seht ihr noch 3 Prada Candy Proben, diese habe ich mir kürzlich angefragt (weiß gar nimmer wo genau :D). Einmal Candy L'eau, einmal Candy Florale und einmal normal Candy Eau de Parfum. Das normale Candy habe ich mir schon öfters bei Douglas rangesprüht, das riecht so gut, bin schon gespannt wie die anderen beiden riechen. Prada hat schon tolle Parfüms, auch optisch immer Hingucker.

Gestern kam dann mein angekündigter Meggle Produkttest, welchen ich letzten Donnerstag per Mail erhalten habe (Mix aus Produkttests,...). Im Paket waren neben dem Glückwunsch-Brief 2x Meggle Butter Alpenzart, 3 Flaschen Sahne Genuss Schlagsahne und 3 Flaschen Sahne Genuss Kochsahne. Ein wirklich tolles Paket mit dem man ordentlich testen kann. Ich freu mich schon sehr aufs Kochen und Essen und werde nach ausführlichem Test natürlich brav berichten, eventuell gibt es auch das eine oder andere leckere Bild dazu :P


Heute kamen dann noch 2 kleine Sachen für mich. Einmal ein kleines Probeset von den Jacobs Lungo Kapseln für die Nespresso-Maschine. Yummie ich liebe Espresso, mal sehen ob ich den Inhalt schon kenne oder nicht, durfte ja schon mal was von Jacobs testen, aber bin mir nicht mehr sicher welchen Sorten genau *lach*. Und dann kam einmal ein Tetesept Meeressalz Entspannung. Ich habe ja bereits 2 Bäder erhalten und letztens hat mir noch eine Freundin eins geschickt dass ich natürlich gerne annahm und auch zurück schickte. Ich liebe Tetesept Bäder und habe jetzt alle 3 Sorten die es dort zum Abstauben gab :D Nun kann gebadet werden.

Ja da is so einiges zusammen gekommen und ich freue mich aufs Ausprobieren jedes Produkts :) Hattet ihr auch bei etwas von hier Glück?

Kommentare:

  1. WOWWW was für viele tolle Gewinne du wieder bekommen hast <3
    Ich gebe dir echt Respekt,dass du das soo öffentlich zeigst. Ich gewinne ja auch immer Einiges, das weißt du ja auch. Aber ich würde mich nicht trauen,dass sooo öffentlich zu machen..weil ich damals immer viele Neider am Bein hatte neee ey.
    Aber schöne Gewinne <3
    Das Neutrogena Set und die Essence Produkte finde ich sehr interessant.
    Das Eichhörnchen ist mega süß<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt tolle Gewinne <3
      Ich denke mir halt es is mein Blog, ich darf zeigen was ich möchte und wems nicht gefällt der soll einfach das "x" oben drücken, dann störe ich sie auch nicht :D
      Oh ja die Neutrogena Produkte sind so toll, nutze ich super gerne.
      Ge das is echt total süß =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Glückwunsch zu den ganzen Gewinnen :) Das ist richtig super. AOK ist eine super Marke, hatte mal von denen eine mattierende Creme. Die war echt gut. Aber die beiden hören sich interessant an.
    Wahnsinn :D Was es nicht alles gibt, ein Rossmann Weihnachtmarkt ist ja cool. Ein toller Gewinn :) Dann hat sich es ja gelohnt 3.Jahr täglich mitzumachen :P Kann deine Freude absolut verstehen.
    Die Produkte von Essence sehen auch toll aus :-) Aww das Eichhörnchen ist unglaublich süß *_* Das hätte wohl auch direkt einen Platz in meinem Bett gefunden. Ich liebe Kuscheltiere auch :P
    Prada ist eine tolle Marke, und Prada Candy sieht klasse aus, allein schon die Proben. Das nenn ich mal ein tolles Produktpaket von Meggle. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim kochen hihi :D

    :D Jaa vllt funzt er echt auf dem Bettlaken xD :D
    Bitteschön <3
    Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, ein Iphone gratis, wer wünscht sich das nicht? hihi :-D
    Das ist aber lieb von deinem Opa gewesen :) Die letzte Folge kenne ich :D Habe die auch gesehen. Wo sie denken die wären gestorben und dann sind sie es doch nicht. Aber wie ich die Folge zum ersten Mal gesehen habe, bin ich ja doch drauf reingefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Echt super.
      Ja ich mag AOK auch gerne, hatte zwar bisher nur ein Produkt, aber mit dem war ich sehr zufrieden :D Na das klingt doch gut, freu mich schon aufs Ausprobieren.
      Ja es gibt echt alles :D Echt ein toller Gewinn. Es hat sich echt gelohnt, man muss immer dran bleiben =) Lieb von dir <3
      Ge ich finde auch dass sie toll aussehen.
      Das is echt so süß und flauschig :D <3 Kuscheltiere an die Macht.
      Is echt eine tolle Marke und die Aufmachung is echt schön.
      Echt ein tolles Produktpaket, da kann ich jetzt loskochen :D Danke werde ich haben.
      Wer weiß, das wäre noch praktischer :D
      Eben wer wünscht sich das nicht xD Zumal ich eh ein neues Handy will *lach*.
      Echt sehr lieb, is auch mein Opi hihi <3 Ich bin auch voll drauf reingefallen beim ersten Mal und dann waren sie ja zum Glück doch nicht tot :D

      Löschen
  3. Meeeensch, du hast wieder abgeräumt :). Find ich super, dass du schon wieder so viel gewonnen hast :). Da sind auf jeden Fall wieder ganz tolle Produkte mit dabei und ich wünsch dir ganz viel Spaß, beim ausprobieren und testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich :D Danke lieb von dir <3 Danke das werde ich haben =)

      Löschen
  4. Na das ist doch mal eine ordentliche Gewinn Sammlung :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen