Sonntag, 7. Dezember 2014

Wochenrückblick KW 49 - Schnee wo bist du hin?

Gesehen - Santa Clause - Eine schöne Bescherung, Circus HalliGalli, 2 Broke Girls, RTL Nachtjournal, Die ultimative Charts Show - Best of 2014, Daniela Katzenberger - Natürlich schön, Charmed
Gehört - Jose Feliciano - Feliz Navidad, AronChupa - I'm An Albatraoz
Gelesen - InTouch, Gala
Gemacht - Bei Online-Adventskalender mitgemacht und auch schon einiges gewonnen *freu*, bei der Bentour Comedy Night mit Kaya Yanar in München gewesen, mit Freunden in die Therme Erding gefahren, ein Mitternachtsbad gegönnt
Gegessen - Schnitzel-Semmel, Pralinen, Finger Food, Sushi, Subway Cookie, Breze mit Gelbwurst, belegte Seele, Leberkäs-Semmel, Kässpätzle, Crepe mit weißer Schokolade & Kokos, Salat, Schnitzel mit Pommes
Getrunken - Yakult, Salbei & Limette Tee, Maracuja-Schorle, Kaffee, Sekt, Sprite, Latte Macchiato, Eistee, heiße weiße Schokolade, grüner Apfel Limo
Gedacht - Schnee wo bist du hin? Da hats in der Nacht auf den Dienstag geschneit und dann war der Schnee Dienstag Abend schon wieder weg :( Wehe es gibt keine weiße Weihnachten
Gefreut - Über die vielen Adventskalender-(und natürlich auch normalen)Gewinne, über den "ersten" Schnee (leider lag er nicht mal ganz einen Tag), über mein Nikolaus-Geschenk
Geärgert - Dass die beiden Koffer die ich bestellt habe nicht so waren wie erhofft :( hab sie zurück geschickt, ein Autofahrer der trotz der Tatsache das der Gegenverkehr schon nah war einen LKW überholen musste *kopfschüttel*
Gewünscht - Weiterhin bei den Adventskalendern so erfolgreich zu gewinnen :D
Gekauft - 3 Produkte bei DM
Geklickt - Adventskalender-Seiten, Flaconi

Kommentare:

  1. Du hast mich mit deinen gewinnen zu angefixt das ich nun auch bei diversen Gewinnspielen mitgemacht habe hahaha :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha schön dass ich dich damit anfixen konnte xD

      Löschen
  2. Hey liebe Yasmina,

    uii, Feliz Navidad ist so ein Ohrwurm und ist so ein fröhliches Weihnachtslied. Das mach ich immer total laut, wenn es im Radio kommt. :D
    Ich mach dieses Jahr kaum bei Online-Kalendern mit, früher habe ich sehr viel Zeit investiert aber naja, ich hab einige Firmen (Kosmetik) bei denen ich morgens klicke, mehr nicht.

    Ich glaube, wir haben gute Chancen auf weiße Weihnacht, hier in der Eifel hält sich das bisschen Schnee ganz gut. Viel Glück weiterhin bei den Kalender-Gewinnen und

    liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      Ja das is es wirklich, einfach ein Klassiker :D Da muss man aufdrehen und mitsingen.
      Ich mach dieses Jahr nochmal mehr mit als letztes Jahr, hätte ich auch nicht gedacht xD Ich sollte auch mal weniger machen, werd noch verrückt :D
      Ich glaub ja erst dran wenn ichs sehe *lach*. Ne bei uns lag er leider nur einen Schnee und es is seit Tagen auch wieder total "warm", zu mild für Schnee.
      Dankeschön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein Mitternachtsbad ist ja was tolles *_*
    Hehe das Lied Alabtroz habe ich auch gehört :D Das ist total cool.
    Habe mich auch gefragt, Schnee wo bist du hin? Aber der kommt wieder :-D
    Ahh wie kann man den bitte ein LKw überhohlen? Gefährlicher geht auch neme -.- Sowas ist ist doch total hirnrissig..

    xD Halbe Stunde laufen hat es schon in sich xD
    Das ist wahr, gibt leider viel zu komische Menschen wo die Welt nicht braucht -.- Vor allem herablassende Menschen gehen gar nicht! Hehe jaa du startest durch :P
    Okay, also älter hätte ich ihn jetzt auch nicht geschätzt hehe :D
    Weihnachtsmarkt und Christkindelmarkt ist für mich irgendwie das Gleiche xDD
    Ich fands toll wie deine Mama das gesagt hat :-)) Na ist doch auch irgendwie cool, wenn die Promis am Klo vorbei mussten xD Bitteschön :))
    :D Hehe jaa dann habt ihr Geschwister, ist sauu süß :DD
    Das ist ja praktisch, das deine Mama direkt ein Termin kriegt :D
    Jaa mittlerweile mag ich ihn nicht mehr, überfressen haha :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war echt mega, ich hatte einfach so Lust drauf und da musste das sein :D Is cool wenn man im Bad liegt und die Uhr 0 anzeigt xD
      Das Lied is echt cool, super zum Abdancen.
      Ja hoffen wir doch dass er wieder kommt =P
      Oh ja da sagst du was. Zumal wenn da mal was passiert dann nur demjenigen der nichts dafür kann, der wos verursacht hat steigt meist unverletzt aus. Das is so behindert ohne scheiß, andere zu gefährden is das Allerletzte. Hätte der LKW nicht voll gebremst hätte der Typ mit dem Gegenverkehr BOOM gemacht.
      Oh ja so ne halbe Stunde merkt man dann schon in den Beinen :D
      Ja leider gibts da echt viele. Ich finde herablassende Menschen auch richtig schlimm *kotz*.
      Irgendwann auf jeden Fall =P
      Ne is schon echt ein Junger, aber auch echt netter.
      Für mich is das auch alles das Gleiche xD
      Ge sie hat das toll gesagt, das richte ich ihr aus. Ja das is echt cool :D Und ein Fahrer kam sogar ausm Klo raus, siehste hat nicht mal das VIP Klo benutzt xD
      Ja das wäre super Ayumi Geschwister, kannst ja dann auch dazu gehören :D
      Is auch echt praktisch und sie kommt auch so immer direkt dran, wobei unser Zahnarzt echt schnell is, da kommt man auch so im Schnitt nach max. 10 Minuten Warten dran.
      Sowas passiert auch mal :D Ich konnte letztes Jahr irgendwann keine Dominosteine mehr sehen, obwohl ich die so lecker finde haha

      Löschen