Sonntag, 21. Dezember 2014

Wochenrückblick KW 51 - Die letzten Nächte...

Gesehen - Guten Morgen Deutschland, Top Gear, Mamma Mia!, Charmed, Shopping Queen, Schlag den Raab, Die Geissens
Gehört - Abba - Mamma Mia, Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You
Gelesen - InTouch, OK
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen (ersten 2 Exen geschrieben), lecker Sushi essen gewesen, auf den Christkindlsmarkt in Landsberg gegangen, kurz in München gewesen um ein paar Le Crobag Gewinne einzulösen
Gegessen - Viele Wurst- & Käse-Brote :D, Ferrero Küsschen Weiß, Leberkässemmel, Lasagne, Plätzchen, Fisch, Sushi, Apfelküchle, Bratwurst, einiges von Le Crobag
Getrunken - Latte Macchiato Vanille + Karamel, Eistee, Volvic Kirsche, Früchte-Punsch, Cocktails, heißer Hugo, Kinderpunsch, KiBa-Tee, Volvic Fresh & Juicy Berry Mix, Cappuccino
Gedacht - Die letzten Nächte... Bald is Weihnachten, danach Silvester und dann neues Jahr und ich bin schon sehr gespannt wie 2015 aussehen wird :)
Gefreut - Über die ganzen Gewinne die per Mail und Post kamen, gehe derzeit auch echt weniger in die Drogerien weil ich so viel von allem gewinne *lach*
Geärgert - Dass ich in der einen Ex etwas ausgebessert habe was richtig war und dadurch dass ich es falsch ausgebessert habe hat mir der Punkt zur 2 gefehlt und so hatte ich eine 3 *heul* :D
Gewünscht - Dass in meiner gewonnenen Pink Box eventuell das iPhone 5S drin is :D Das wäre zu geil :P
Gekauft - Eisbär bei Lidl, Paar Weihnachtsgeschenke
Geklickt - Deutsche Bahn, Douglas

Kommentare:

  1. Huhu liebe Yassi,

    lecker, weiße Küsschen die sind genial. Ja, der Weihnachtscountdown läuft, ich bin auch schon gespannt, was wir 2015 alles Schönes erleben werden.
    Haha, ich war auch aufgrund vieler Gewinne länger nicht bei dm&Co. Irgendwie hat man ja dann mal genügend Beautykram zuhause, es sei denn, eine neue LE von essence oder catrice bringt hübsche Lacke heraus, die man dann unbedingt "braucht". ;-)

    Ich drück Dir nach wie vor die Däumchen für Dein neues Handy.
    Ich wünsche Dir schon jetzt eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Marion,
      Oh ja ich liebe sie auch total <3 Bin aber auch allgemein übelst der Fan von weißer Schokolade, könnte da alles essen :D Ja er läuft, der Final Countdown ^^ Dann sind wir gemeinsam gespannt was wir so erleben werden =)
      Ja irgendwann reichts halt auf gut deutsch mal :D Klar wenn ne LE rauskommt komme ich da auch schlecht rum, aber so Basics spare ich mir derzeit weil ich so viel gewinne *lach*, den Geldbeutel freuts. Eben man braucht die ganzen Lacken ja =P
      Dankeschön lieb von dir. Die Box kam heute Vormittag, leider ohne Handy =( Muss ich mir so eins kaufen :D
      Danke das wünsche ich dir auch, eine besinnliche schöne Zeit mit deinen Liebsten und alles Gute <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. All i Want for Christmas ist so ein tolles Lied *_*
    Bin ach schon ganz gespannt wie 2015 aussehen wird :)
    Hehe ist doch super, wenn du weniger in Drogerien gehst, und einiges gewinnst :-D
    Wie süß ein Eisbär bei Lidl hast du dir gekauft <3 :))

    :D
    xD Wer kann keine Kuscheltiere mögen? Wäre für mich unvorstellbar :D
    Wäre echt cool, eine 9.Staffel. Ganz am Schluss von der letzten Folge, hatte ein Mädchen die gleichen Fähigkeiten wie Prue wo sie die Tür zugemacht hat wie bei der ersten Folge, fand das richtig schön.
    Jaa :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt ein tolles Lied, könnte ich rauf und runter hören.
      Sind wir gemeinsam gespannt =)
      Ja meinen Geldbeutel freuts besonders :D
      Der Eisbär von dem Kinder-Süßkram-Gedöns den ich die Tage gepostet habe =)
      Wäre für mich auch total unvorstellbar, Kuscheltiere sind einfach toll <3
      Das wäre es echt. Ja total klasse die kleine neue Prue =) Und ich fands auch so toll mit Paige und Henry und den Kindern und auch Phoebe und Coop, hach "Charmed" einfach - eine tolle Serie =)

      Löschen
  3. Ich lese mir immer total gerne solche Rückblicke durch. Und auf Eistee habe ich jetzt auch wirklich viel Lust.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese solche Rückblicke auch immer gerne =) Oh ja Eistee is was Feines, trink ich eigentlich hauptsächlich :D Lg

      Löschen
  4. Toller Wochenrückblick!
    Weiße Ferrero Küsschen habe ich in den letzten Tagen/Wochen auch ziemlich oft gegessen weil ich so viele geschenkt bekommen habe und mittlerweile kann ich sie fast nicht mehr sehen, haha :D Bin da genauso wie du, ich bin auch schon ziemlich gespannt auf 2015 und voll motiviert. Wünsche dir schon mal entspannte Weihnachtstage. Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja ich habe sie jetzt einmal geschenkt bekommen. Haha ok dass man sie dann nicht mehr sehen kann glaub ich dir aufs Wort, aber so oft hatte ich sie noch nicht daher gehts bei mir noch :D Ja so motiviert ins neue Jahr is doch klasse. Danke das wünsche ich dir auch <3 Lg

      Löschen
  5. Gedacht habe ich das gleiche wie du und den Song von Mariah Carey höre ich jetzt momentan auch rauf und runter, ist auch so ziemlich mein liebster Weihnachtssong :-)

    Übrigens kann man jetzt auch bis einschließlich morgen mal wieder etwas bei mir auf dem Blog gewinnen, wenn du möchtest, schau doch vorbei Süße :-)

    http://larissaschenten.blogspot.de/2014/12/blogger-adventskalender-turchen-23.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah schön dass wir das gleiche gedacht haben =) Der Song is echt super und auch einer meiner liebsten Weihnachts-Songs, Mariah singt das halt auch echt schön =)
      Ui cool, klar schau ich mal vorbei, danke für den Tipp <3

      Löschen