Sonntag, 21. Dezember 2014

Alessandro Adventskalender Inhalt #3

So es geht langsam in den Endspurt, eine weitere Woche is vergangen und somit wurden wieder 7 Türchen meines Alessandro Adventskalenders geöffnet und geplündert und nun zeige ich ihn euch wieder (hier übrigens nochmal Inhalt #2).


15. Dezember: Nail Polish "032"
16. Dezember: Nail Spa Nagelaufbaucreme brüchige Nägel
17. Dezember: Magic Stars Effektnagellack "025"
18. Dezember: Matt Überlack
19. Dezember: Magic Stars Effektnagellack "003"
20. Dezember: Nail Polish "027"
21. Dezember: Nagel- & Nagelhautöl

Und wieder eine schöne Ausbeute, mir gefällt wieder mal jedes Türchen und ich bin wirklich immer mehr verliebt in den Alessandro Adventskalender, den hole ich mir nächstes Jahr wohl echt nochmal :) Diese Woche waren die Lacke relativ aus einer Farbfamilie und genau die wo ich am Meisten liebe: Rot & Rosa. Der erste Lack is so ein wenig korallmäßig, super schön. Eine Nagelaufbaucreme is nie verkehrt, hab zwar recht stabile Nägel, aber stabiler geht sicher noch :D Der rosa Glitzerlack gefällt mir natürlich auch gut. Matte Looks mag ich super gerne und habe ja auch schon ein paar matte Top Coats, freue mich sehr über diesen von Alessandro. Der nächste Effektlack is ein schönes rostiges rosa / lila, das super schön schimmert. Der letzte Lack der Woche is ein schönes Weihnachts-Rot, perfekt für die Feiertage. Nagelöle mag ich auch immer super gerne und freue mich auch hier nun eins von Alessandro zu haben :)

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen ja mal wieder wundervoll aus, der in Korall ist toll. So eine Farbe gibt es echt selten wie ich finde Die Farben sind wirklich total schln *_* Einen Matten Überlack habe ich jetzt noch nicht. Ach ich glaube nächstes Jahr will ich den Kalender auch haben :PP

    Bitteschön :-)
    Das ist schön, wenn du dich freust :D
    Man muss echt immer dran bleiben, das ist wahr. :) Ich weiß hihi
    Sieht auch total süß & flauschig aus. Möchte auch eins haben xD
    Bitteschön :) Hehe jaa ein neues Handy ist nie verkehrt :P
    Jaa das liegt bei euch in der Familie <3 Total süß :) Ja zum Glück waren sie doch nicht tot :D Dann kommt wieder die 8. dann ist es rum xD Ich weiß gar nicht wie oft ich die Staffeln dieses Mal schon gesehen habe haha. Schaue mir auch immer nur die Folgen an wo mir gut gefallen, weiß mittlerweile immer genau was passiert xD Manchmal schaue ich mir die Staffel auch wieder komplett an xD

    Dart ist wirklich cool, habe sogar 2x gewonnen hihi :DD Schmeiße zwar oft daneben aber was solls xD Mein Freund kriegt da immer die Kriese :D Schmeiße manchmal voll über die Dartscheibe oder voll daneben :P
    Hehe jaa musste nachhohlen :P
    Schupfnudeln sind echt lecker, auf die Idee bin ich auch nur dank dir gekommen hihi :D
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sind echt wieder super Lacke <3 Echt ein toller Ton, mag Korall total gerne. Stimmt die gibt es nicht so oft. Ja den musst dir echt holen, am Besten auch kurz vor Dezember für 35€ statt 50€ :D
      Man darf nie aufgeben, dann klappts immer ^^
      Weiß gar nicht ob man die kaufen kann, finde die so süß dass ich mir auch überlegt habe wenn man das Eichhörnchen kaufen kann dass ich es an ne Freundin verschenke die auch so gerne Kuscheltiere mag.
      Eben sehe ich auch so.
      Das liegt echt in der Familie :D <3 Echt zum Glück. Ja total doof da freut man sich dass sie doch noch leben und dann gibts nur noch eine Staffel xD Ich weiß es auch nicht. Haha so gehts mir auch. Ich auch.
      Sehr cool, zu gewinnen is eh immer super :D =) Genau was solls. Haha geil ich stells mir grad bildlich vor :D
      Muss ich =P
      Das freut mich dass ich dich da auf die Idee bringen konnte :D <3

      Löschen
    2. :D Kurz vor Weihnachten wird wohl echt das Beste sein.
      Hehe jaa nie aufgeben ist sowieso das Beste :)
      Das ist ja super, dass eine Freundin von dir auch gerne Kuscheltiere mag <3 Die mag glaube ich jeder :-D
      Würde irgendwie total gerne wissen, wie es nach der 8.Staffel weitergeht. Aber da sieht man ja in der aller letzten Folgen noch so einen kleinen Einblick wie alles abläuft total goldig :))
      :D Kannste dir ruhig bildlich vorstellen xD Sara schmeißt voll daneben haha :D
      Jaa du bringst mich auf einige Ideen hihi :D

      Löschen
    3. Denke ich auch :D
      Sehe ich auch so =)
      Ich glaube auch und wer sie nicht mag isst auch kleine Kinder xD
      Oh ja das wäre total klasse, ich hoffe ja immer noch drauf dass sie irgendwann doch noch sagen "Hey wir drehen noch eine 9. Staffel" :D Echt ein goldiger Einblick.
      Sehr geile Vorstellung :D
      Hehe das freut mich =P

      Löschen
  2. Also mir schmeckt die Sauce. Aber du hast Recht: Geschmäcker sind verschieden...

    Oh da sind ja wieder tolle Lacke dabei. Die Farben gefallen mir. Trage im Moment auch einen Alessandro Lack. Welchen Lack ich zu Weihnachten trage werde, weiß ich noch gar nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo so is es, wäre ja auch blöd wenn es nicht so wäre.
      Oh ja echt wieder tolle Lacke dabei =) Ich trage derzeit nichts, seit gestern, möchte sie noch bis morgen ein wenig erholen lassen :D Und was ich Weihnachten trage entscheide ich morgen spontan. Lg

      Löschen
  3. Ach ja .. wie sehr ich dich um deinen Kalender beneide *_*

    Ich habe heute einen Beitrag zu einer Charity geschrieben. So etwas liegt mir sehr am Herzen und es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du es teilen würdest - natürlich ohne Zwang .. nur wenn du magst und dies vertreten kannst.
    http://www.trickortreat-blog.de/2014/12/charity-kampagne-helpcommunity.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, is auch echt ein klasse Kalender, kann ihn dir für nächstes Jahr nur ans Herz legen.
      Na da schau ich doch gerne mal vorbei =)

      Löschen
  4. Tolle produkte. Die nagelaufbaucreme scheint interessant zu sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt tolle Produkte =) Ja ich bin schon sehr gespannt wie sie is und wie sie meine Nägel aufbaut =)

      Löschen
  5. Mega Sachen hast du mal wieder drin gehabt, der Kalender scheint echt top zu sein! Grauen Nagellack mag Ich irgendwie total :-D

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt eine tolle Ausbeute =) Der Kalender is echt toll, hol ihn mir wahrscheinlich echt nächstes Jahr noml :D Ja grauer Lack is super.

      Löschen
  6. Wow!<3 Wirklich ein super Inhalt! Über die Nagellacke hätte ich mich aber auch gefreut,hihi! Ich habe einen Schmuckadventskalender, wo echt tolle Anhänger enthalten sind. Darüber freue ich mich auch sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt wieder ein super Inhalt =) Lacke sind einfach was Tolles hehe. Das glaube ich dir gerne dass du dich da auch drüber freust =)
      Alles Liebe

      Löschen
  7. Ah schade, dass ich diesen Alessandro Nails Adventkalender verpasst habe. Ich liebe den Alessandro Nagellack einfach. Ich muss schauen, dass ich den nächstes Jahr bekomme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich schade, aber dann einfach beim nächsten Mal, also dieses Weihnachten dran denken =) Is echt ein super Kalender und die Lacke liebe ich auch =)

      Löschen