Montag, 26. Januar 2015

Mein pay360 Prepaid MasterCard Produkttest kam Freitag

Letzten Mittwoch berichtete ich euch noch von meinem coolen Produkttest von MyTest (Cooler Produkttest,...), einer Prepaid Kreditkarte.
Bereits am Freitag lag meine Karte im Postfach für mich bereit. Aber da ich sie einfach in die Tasche geschmissen habe und diese Tasche erst heute wieder benutzt habe, sah ich dass ich die Kreditkarte ja noch gar nicht verbloggt habe und so hole ich das jetzt nach.


Das Gefühl einer Kreditkarte, ja wie soll ich das das beschreiben beim Anfassen :D Na ja ich fand jetzt auch nicht sonderlich anders als eine normale EC-Karte *lach*, nur das MasterCard statt Maestro drauf steht. Ansonsten steht ja das übliche drauf wie Name, Kartennummer, etc. Aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut eine weitere Karte, nämlich eine (Prepaid) Kreditkarte, zu meinen bestimmt 20 anderen Karten im Geldbeutel zu packen und natürlich noch mehr sie bald mal aufzuladen und damit shoppen zu gehen.
Bin schon sehr gespannt und werde nachdem ich sie getestet habe natürlich wie immer darüber berichten.

Kommentare:

  1. Kann mir das Gefühl sehr gut vorstellen :D Ist wiederum komplett anders als eine normale Karte oder Ec-Karte.Wäre total cool, wenn da schon Geld drauf wäre. Wünsche dir ganz viel Spaß beim shoppen damit, wird bestimmt eine tolle Erfahrung :)

    Fand die Geschichte mit John ja total süß *_* Die zwei waren aber auch ein süßes Paar :)
    Walter ist echt Banane im Kopf, kannste sagen was de willst :D Aurelio finde ich bisher gar nicht so schlimm, finde den sogar ok xD. Auch wenn er ein Macho ist aber gut :D. Wie ich damals ein paar mal GZSZ geschaut habe,mochte ich Jörn total :D
    Zug dauert auch ewig. Da kann man ruhig mal pennen.
    Wirklich doof, ich meine süß war er aber ne hätte es mir mehr Caramelig gewünscht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie anders und doch so gleich :D Dankeschön, das denke ich auch =)
      Oh ja die waren echt ein süßes Paar. Absolut Banane, dem sollten sie mal helfen xD Der glaubt ja wirklich dass was er erzählt haha. Ja ich finde Aurelio auch irgendwie echt ok, auch wenn er ein Macho is, aber er is im Dschungel gar net so schlimm wie bei der Bachelorette. Oh ja ich auch, war immer ein Jörn-Fan =)
      Da kann man echt ruhig mal pennen, man darf nur nicht seinen Ausstieg verpennen :D
      Echt doof ja

      Löschen
    2. Bitteschön <33
      Haha ja vor allem, dass er Sternekoch sei :D Verrückte Welt xD
      Ich wusste das Aurelio bei der Bachelrotte war, aber wie er dort war keine Ahnung :D Deshalb finde ich ihn ganz ok.
      Das wäre blöd, wenn man den Ausstieg verpennen würde.

      Dankeschön <3 Ich freue mich auch für uns. Ich habe beides schon getestet :D. Der Testbericht zu dem Mizellen Wasser wird wohl diese Woche noch online kommen. Kannst auch mega gespannt sein =))
      Dankeschön, dir auch viel Spaß beim Testen <333

      Löschen
    3. Ja echt verrückte Welt xD
      Haha ja er is echt ganz ok, wenn auch manchmal etwas langweilig, aber an sich total der liebe Mensch, zumindest kommt er so rüber.
      Oh ja das wäre echt blöd xD Schwarzfahren und so haha.
      Ich mich auch <3 Ui cool, freu mich schon auf deine Testberichte =)
      Dankeschön <3

      Löschen
  2. ich find prepaid kreditkarten soo sinnlos ;-) musst immer erst aufladen usw.. hab meine gekündigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dafür teste ich sie ja um herauszufinden wie ich das System finde :D Kostet mich ja nichts hehe, mal sehen was bei rum kommt.

      Löschen