Sonntag, 25. Januar 2015

Wochenrückblick KW 04 - Komisches Dschungelcamp

Gesehen - Freunde mit gewissen Vorzügen, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, Extra Das RTL-Magazin, Der Bachelor, Jack and Jill, Desperate Housewives, Punkt 12, DSDS
Gehört - Antenne Bayern - Oma-Rap, Will.I.Am feat. Miley Cyrus & Wiz Khalifa - Feelin' Myself
Gelesen - Glamour, InTouch, Die Exklusive!
Gemacht - Einen Weisheitszahn gezogen bekommen, eine Veranstalter-Schulung gehabt, auf einem Thomas Cook Infoabend gewesen, spontan mit Freunden beim chinesischen Buffet gewesen
Gegessen - Corny Schoko-Banane, Omelette mit Paprika & Feta, Rosinen-Semmel, Lasagne, Sushi, 1955 Burger, überbackene Tortellini, Salat, Fisch, Obstsalat mit Schokopudding, belegte Seele mit Schinken & Käse, chinesisches Buffet, Weißwurst mit Breze, Blaubeeren
Getrunken - Zitronenlimo, Holunderblüte-Eistee, einiges an Tee, Milka Cappuccino, Die Limo Weiße, Johannisbeer-Schorle, Vanilla Coke, Punica Melon Tropic, Ananas Kokos Smoothie
Gedacht - Komisches Dschungelcamp - Irgendwie is es dieses Jahr ein komisches Camp, recht langweilig und der Walter da is doch auch ein komischer Vogel. Na ja ich mags trotzdem und werde es wieder bis zum Schluss fleißig gucken :P Is ja schon Halbzeit, bin gespannt wer es wird
Gefreut - Dass ich schnell wieder normal essen konnte mit dem gezogenen Zahn, dass ich die DM Lieblinge mal wieder gewonnen habe, dass ich ein mega cooles Jahresabo der Luxury Box gewonnen habe, über meinen Garnier Blogger Academy Produkttest
Geärgert - Leute die sich immer wieder in mein Leben einmischen müssen anstatt mal vor ihrer eigenen Tür zu kehren *ätzend*
Gewünscht - Dass es angenehme 2 Schulwochen werden :D habe nämlich ab morgen 2 Wochen am Stück Schule und mir ja eine schon zu viel *lach*, mal sehen wie ich die so rumbringe
Gekauft - 2 Lacke bei DM
Geklickt - Flaconi, Douglas, Brands4friends

Kommentare:

  1. Ja, also so wie ich gereist bin, mitten im August in die Türkei, bedeutet schon Hardcore Sonne und Hitze (Hatte auch einen Sonnenstich nach dem Urlaub :p)...

    JA! Das Dschungelcamp dieses Jahr hat mich voll enttäuscht...Angelina die meine Favoritin war hat mich enttäuscht und bis auf Walter (und ein bisschen auch Sara) ist da absolut nichts Unterhaltsames dabei leider...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das wär echt gar nichts für mich, mir reichen 20-25°C vollkommen aus ^^
      Echt schade irgendwie, is ja das TV Highlight des Jahres :D Aber vielleicht passiert ja noch bisschen was. Das stimmt da is echt nix dabei, alle zu ruhig und brav

      Löschen
  2. Desperate Housewivses schaue ich in letzter Zeit auch wieder :D Das ist total cool, habe jetzt die 6.Staffel auf Sixx geschaut die anderen beiden wo jetzt kommen schaue ich noch. Ist eine tolle Abwechslung.
    Corny Schoko Banane ist total lecker, die richtige Mischung aus Schoki und Banane.
    Mit dem Dschungelcamp geht mir genauso, ist dieses Jahr irgendwie total seltsam :D Walter ist irgendwie total Banane xD Schaue es auch bis zum Schluss :)
    Oh wie doof, Menschen die sich in Leben einmischen finde ich sowas von blöde -.- Kann das gar nicht ab.

    Im Flugzeug hätte ich glaube ich nicht schlafen können, auch wenn ich total müde gewesen wäre xD
    Finde die Flug-Zeit echt klasse, länge würde ich das nicht aushalten :D Bin ja noch nie geflogen.
    Haha jaa ich habe zwar nichts dagegen, wenn mein Freund dabei ist wenn ich Pipi mache, aber ja man will ja seine Privatsphäre haha :D
    Ne Magen verderben wäre nicht so dolle, vor allem in fremden Ländern muss man aufpassen, da weiß man nicht wie das zubereitet wird und etc :D. Hehe das ist super, wenn man im Urlaub ist hat man auch keine Zeit zum essen xD
    Bitteschön <3
    Haha ne ein Goldesel für Klingen wäre aber irgendwie praktisch :D Aber so Klingen kann man auch ewig benutzen finde ich.

    Dankeschön Süße <3 Ja das ist der Wahnsinn, vor allem da ich Ende April erst 2 Jahre blogge, und so viele Artikel sind schon cool :D
    Jaa sowas macht immer viel Spaß :)
    Das Veggie Gulasch von Aldi kann man essen, aber es ist viel zu dickflüssig irgendwie, habe noch ein bisschen eigene Tomatenmark Soße drunter gemacht und dann ging es. Aber es sieht echt aus wie Gulasch :D. Nur das es halt Tofu ist hehe.
    War mein erster Caramel Macchiato :) Nur das doofe war irgendwie, hat kaum nach Caramel geschmeckt xD Auf dem Milchschaum war ein bisschen und auf dem Boden.
    Hihi jaa darüber muss man sich einfach freuen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt eine total coole Serie =) Und definitiv eine Abwechslung. Ich liebe sie einfach, vor allem Gabby immer mit ihren Sprüchen :D
      Echt total lecker, könnte da immer alle 6 aus einer Packung auf einmal essen, aber ne ess immer nur einen xD
      Ein echt seltsames Camp, das sagen ja echt einige. Der is echt total Banane.
      Ich kann das auch absolut nicht ab, schlimm sowas.
      Ne ich auch nicht, kann allgemein in Transportmitteln nicht gut pennen :D Egal ob Auto, Bus, Zug oder Flugzeug, wobei ich im Zug manchmal schon pennen könnte ^^^
      Na dann wirds Zeit mal zu fliegen =) Irgendwie so Tunesien, dann biste auf einem anderen Kontinent und musst dafür nicht lange fliegen ^^
      Eben das mein ich doch auch xD
      Genau das is es, in Deutschland is das ja schon alles sehr auf hohem Standard und da is man woanders eben mal vorsichtiger, aber hat ja alles gepasst. Ne da hat man auch keine Zeit für :D
      Danke.
      Der wäre echt praktisch, ja das stimmt.
      Echt mega das freut mich <3
      Ok dass is ja doof wenn es dickflüssig is, aber wenns mit Tomatenmark besser wird passts ja.
      Ui cool. Och wie schade =( Normal muss der dauerhaft nach Caramel schmecken.
      Definitiv =)

      Löschen
    2. Gabby ist toll :D Ich glaube die mochte ich von Anfang an xD
      Ich esse auch nur einen, die restlichen muss man einfach aufheben :D
      Schade, dass Sara gestern rausgeflogen ist. Damit habe ich gar nicht gerechnet :( Habe sowieso im Gefühl, das Jörn irgendwie gewinnt :D
      Ich kann da auch nicht gut pennen,wobei Zug echt noch gehen würde.
      Hehe ja wird wirklich Zeit zum fliegen :D. Mallorca ist ja auch nicht so weit weg, aber da fliegt ja jeder hin xD
      Wenn alles gepasst hat, ist es ja super =)
      Bitte <3
      Dankeschön, das ist lieb :))
      Ja total doof, dass es so dickflüssig ist. Aber man kann auch nicht alles haben :D
      Habe ich mir nämlich auch gedacht, dass der dauerhaft nach Caramel schmecken sollte. Der hat 3€ gekostet xD

      Löschen
    3. Ja Gabby is echt toll, ich auch ^^
      So schauts aus :D Sehr cool dass wir das wieder gemeinsam haben *lach*.
      Ja mega schade man, wie doof is das denn? Warum fliegt nicht endlich Rebecca mal, die is so langweilig oder Walter, der is so Banane im Kopf xD Das wäre cool, Jörn mag ich sehr gerne.
      Zug is immer nochmal bequemer irgendwie und da wird man auch manchmal echt müde drin, da gehts dann leichter.
      Wird definitiv Zeit =) Ja Mallorca geht auch von der Flugzeit, aber ja da fliegt echt fast jeder hin :D
      Gerne doch <3
      Ne das stimmt man kann nicht alles haben.
      Oha also bei 3€ hätte er schon dauerhaft nach Caramel schmecken müssen, is ja doof...

      Löschen
  3. Ich finde Ich bin ein Star holt mich hier raus dieses Mal auch echt lahm :D Wünsch dir viel Spaß in den 2 Wochen Schule. Ich hab ja zum Glück immer im Wechsel also 1 Tag Arbeit, dann 1 Tag Schule. Ist so ganz angenehm.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt ein lahmes Camp xD Dankeschön. Ich bin an sich schon ganz froh über Blockunterricht, aber eine Woche am Stück langt finde ich :D 2 is too much ^^ Lg

      Löschen
  4. Das Dschungelcamp ist dieses Jahr so doof :-/ Bin auch enttäuscht irgendwie.. Bei dem Thema "geärgert" bin Ich so bei dir :-D Kenne Ich & nervt extrem!

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt irgendwie doof und enttäuschend =( Aber egal ich mags trotzdem noch und hoffe auch ein wenig Action in den letzten Tagen xD
      Sowas is echt extrem nervig, verstehe eh nicht warum Leute sowas machen. Hobbylos? Lg

      Löschen
  5. Halli Hallo.
    Also ich finde die Menschen im Camp eigentlich sehr sympathisch, wobei mich Angelina echt etwas genervt hat und Walter ist ein komischer Vogel. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      Ja symphatisch finde ich die Meisten auch, aber irgendwie is es trotzdem eine komische Staffel so ohne großartig viel Action oder mega Geheimnisse die rauskommen. Aber vielleicht kommt ja noch was in den letzten Tagen ^^ Ja die mochte ich eh nie, beim Bachelor mochte ich sie eine Folge lang und aber der zweiten Folge nervte sie mich, genau wie im Dschungel. Ja Walter is freaky xD

      Löschen
  6. Ich hoffe du kannst wieder beißen nach deiner Weisheitszahn-Op ;-) Das Dschungelcamp schaue ich mir nicht an. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ging direkt am 3. Tag schon wieder völlig problemlos, wobei der 2. Tag auch nicht so schlimm war ^^ Oh schade, aber man kann ja nicht alles schauen. Lg

      Löschen
  7. Ich sag dir, ich war total überwältigt von der Vielzahl an unterschiedlichen Produkten, Marken etc. Ich liebe polnische Drogerien und deutsche Drogerien wie Rossmann in Polen :D

    Oh je, dann mal schnelle Genesung was den Zahn angeht. Sowas ist immer unangenehm >.<
    Aber du hattest ja auch wieder Glück mit den Gewinnen und der Lieblinge Box, das heitert hoffentlich etwas auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir total, da is man dann echt total überwältigt =) Ich freu mich ja schon so sehr auf den Tag an dem ich mal nach Amerika komme und dann heißt es die Drogieren dort stürmen, glaub auch da wird man total übewältigt :D Das kann ich mir gut vorstellen =)
      Ja wie bereits bei "Gefreut" geschrieben habe konnte ich recht schnell wieder essen, am Tag drauf war schon Sushi und am Tag darauf war sogar normales Brot und so drin :D Aber ja war recht unangenehm.
      Das hatte ich wirklich und das hat definitiv aufgeheitert =)

      Löschen
  8. Hey liebe Yasmina,

    ich schaue tatsächich kein Dschungelcamp, auch wenn ich dabei der total Außenseiter bin. Ich schlafe immer schon früh und finde die Dinge die sie dort machen eklig. :D

    Ohjeh, ein Zahn musste raus? Hoffe Du hast alles gut überstanden.

    Oh mein Gott, ein Jahres-Abo von Luxury-Box ist ja wohl der Oberhammer. Sicher wirst Du total begeistert sein, die Boxen sind ja wirklich mit hochwertigen Dingen bestückt. Ich sehe Dich schon mit Deiner Mama neugierig beim Auspacken. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Na man muss ja auch nicht alles gucken :D Ich mags einfach super gerne, aber diese Staffel gefällt mir jetzt auch nicht so gut, echt ziemlich langweilig. Trotzdem freue ich mich heute Abend aufs Finale =)
      Ja alles gut überstanden, ging auch recht schnell wieder normal zu essen und mein Zahnarzt war mit der Heilung auch zufrieden.
      Ge echt der absolute Oberhammer =) Ich denke auch. Ja der Inhalt is echt immer super hochwertig, hab auch schon ein paar gesehen. Ja das sehe ich auch schon :D
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen