Dienstag, 6. Januar 2015

Von Silvester / Neujahr bis Paddington

Sodala wie erhofft gibt es noch vor meinem Urlaub den Bericht über mein Silvester / Neujahr. Ein wenig was anderes habe ich auch noch zu berichten und da lege ich mal direkt los.

Der Abend ging natürlich damit los dass ich mich erstmal schön aufbrezelte, also ab ins Bad und los gings.
Habe meine Augenbrauen nachgezogen, ordentlich Lidschatten verwendet, mal wieder etwas Eyeliner aufgetragen, schön Mascara draufgetuscht, etwas Highlighter aufgetragen und zu guter Letzt einen beerig-roten Lippenstift benutzt. Angezogen war ich recht unspektakulär, hatte ein cremefarbenes Oberteil und eine dunkle Jeans an, dazu eine Kette und fertig :)
Auf dem Foto seht ihr das Ergebnis meines Gesichts.

Es war noch recht früh und so gab es daheim noch ein wenig Entspannung vorm TV. So schauten mein Freund und ich den Silvester-Countdown auf RTL 2. Da lief echt gute Musik um sich auf den Abend einzustimmen.
Rund 1,5 Stunden vor dem neuen Jahr war es dann an der Zeit endlich Blei zu gießen. Ich liebe es einfach, auch wenn nie was wirkliches dabei raus kommt :D Hab nur ein Teil gegossen, meiner Meinung nach sieht es aus wie ein Hirsch mit mega dicker Nase. Oder was meint ihr? :D
Und dann sollte der Abend auch schon beginnen, er wurde zwar etwas planloser als erwartet, aber lest selbst :D
Wir fuhren zur Party, waren dort aber nur ganz kurz und sind wieder zurück gefahren. Warum? Ja wir wollten die ganzen Knaller lieber von daheim aus machen weil es chilliger war und wir ja doch einiges hatten was auf der Party etwas doof gewesen wäre *lach*.
Mitternacht ging es also los mit den Knallern. Ich liebe Silvester echt so sehr, es is einfach so schön mit den ganzen Raketen und dem Funkeln dadurch, könnte meinetwegen echt öfter mal sein sowas :P So an meinem Geburtstag oder so *tihi*.




Zwischendrin werfe ich mal kurz ein Bild meiner Nägel ein, die ich mir am Dienstag für Silvester gepinselt habe.
Auf alle Nägel gab es meinen zu Weihnachten geschenkten p2 "Inspired By Light" LE Lack in "040 Illuminating Green", darüber ebenfalls aus der LE den "030 Sparkling White" und auf Daumen + Ringfinger gab es noch zusätzlich den p2 Topper "030 Let's Dance" (den gibt es leider nicht mehr). Nicht ganz so auffällig wie letztes Jahr mit dem Rot und dem Gold-Glitzer, aber trotzdem gefiel mir das Ergebnis sehr gut.

Nachdem wir unser Zeug verknallt haben, gab es einen Hugo und einen Sprizz und es ging nochmal auf die Party. Auf der Party gab es ein wenig Tequila mit Zimt & Orange und auch andere leckere Getränke. Gefeiert haben mein Freund und ich bis ca. 5:30 Uhr, nicht ganz so lange wie letzes Jahr, aber lang genug :D

Neujahr war ich ja dann mit meiner Mutter ein wenig in der Stadt spazieren, da gab es lecker Sushi aus München und Eisschokolade, habe ich ja kurz im Wochenrückblick erwähnt).
Freitag hieß es dann erstmal Ende für meinen Urlaub und so ging es wieder brav in die Arbeit. Nach der Arbeit habe ich mir ja dann das Samsung Galaxy S5 Mini gekauft, darüber gab es ja schon einen Bericht (Mein neues Smartphone - Samsung Galaxy S5 Mini).
Wochenende war dann recht unspektakulär, gestern hieß es auch nochmal normal arbeiten und heute war bei uns in Bayern ja Feiertag. Gestern entstand noch ein lustiges Foto, eine Samsung Galaxy Mini Familie. Links das S5 Mini von mir, in der Mitte das S4 Mini unserer Praktikantin und rechts das S3 Mini meiner Mutter :P



Da ich heute ein wenig unterwegs war möchte ich euch davon auch noch fix erzählen. Es ging gemeinsam mit meiner Mutter und ein paar Freundinnen mittags zum Chinesen essen und anschließend ins Kino.

Zum Chinesen ging es nur mit meiner Mutter und einer Freundin, die anderen kamen erst beim Kino dazu. Wir haben uns natürlich lecker Buffet gegönnt. So gab es für mich Sushi, gebratene Nudeln, Hühnerfleisch, Fisch und andere Leckereien *yummie*. Hab dafür sogar extra nicht gefrühstückt, damit möglichst viel rein passt :D

Frisch gestärkt ging es dann ins Kino. Dort kamen dann 2 weitere Freundinnen und 1 Kind hinzu. Wir hatten vor einiger Zeit ausgemacht in "Paddington" zu gehen und sind nun endlich im Film gewesen.
Eigentlich war ich ja schon satt, aber nachdem ich schon lange kein Popcorn mehr im Kino hatte (die letzten Male eher Nachos oder Slush), gab es heute mal wieder einen Megapott *yummie*. Vor allem als das Popcorn anfangs noch leicht warm war, war es mega lecker. Habs natürlich nicht alleine gegessen.
Zurück zum Film. Der Film war echt mega lustig, eine wirklich klasse Geschichte eines Bären aus Peru der nach London kommt. Und meiner Meinung nach überhaupt nicht kindisch, auch wenn es eigentlich ein Kinderfilm is, aber uns hat er gefallen und wir waren ja bis auf das Kind alle erwachsen :P Is echt eine coole und total lustige Story, die zwischendrin aber auch mal richtig spannend wird und natürlich mit einem Happy End endet (so gehört es sich ja auch bei solchen Filmen).

Seit ungefähr 17 Uhr bin ich wieder daheim und seitdem mache ich nichts, außer bloggen und ein wenig auf Youtube Videos anschauen. Morgen geht es wieder ran an die Arbeit, war schon schön nochmal so ein Feiertag.

Kommentare:

  1. Mit gefällt dein nageldesign super gut :) ein frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Danke das wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Bild von dir ist mega schön :-)
    Wie süß, Päddington :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir <3
      Ja Paddington is echt süß hehe. Lg

      Löschen
  3. Also kann man Paddington auch als Erwachsener gucken, prima;-) Hätte da auch große Lust drauf, fand Padddington immer so niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, is echt sehenswert für jede Altersklasse =) Oh ja ich fand den auch so niedlich und die anderen auch, daher musste wir in den Film und er war echt toll.

      Löschen
  4. Wow du siehst fantastisch aus :) Haste echt super gemacht total schön. Auch wenn die Kleidung unspektakulär war, du hast es trotzdem gerockt :D Ich finde es sieht aus wie ein Apfel mit mega langem Stiehl xD Die Knaller von zu Hause aus machen, finde ich auch viel schöner. Ist man in der gewohnten Umgebung. Deine Nägel sehen toll aus, vor allem der Ringfinger :)
    Oh WahnsinnxD um 5:30Uhr habe ich schon längst gepennt haha :D Cool, dass bei euch Feiertag war. Mich hätte das glaube ich noch mehr verwirrt xD Erst Weihnachten dann Neujahr und jetzt nochmal oh weh :D
    Die Handys sehen cool aus. eine kleine Familie :D Da kann man das Frühstück auch mal ausfallen lassen, wenn man es Mittags richtig krachen lässt :D Finde das Popcorn auch so lecker, wenn es noch warm ist. Anders finde ich es zu knatschig xD Ein Kinderfilm ist toll, die meisten Kinderfilme sind sowieso besser wie Erwachsenen Filme, da kann man noch schön träumen :D
    :) Ja genau dann kannst du noch einen probieren.
    :D Das ist sau cool, dass du Marmelade auch mit Frischkäse isst. Hihi jaa da bin ich deine Seelenverwandte <3
    xD Verkrüppelt ist doch lustig :D Kommen Dinge raus die niemand hat .P
    Hehe :) Das ist doch super, wenn du auch gerne zockst :) Meinem Freund sein Bruder der zockt noch viel mehr wie mein Freund, wenn der frei hat den ganzen Tag xD Hat ja auch alles zu Hause, Wi,WiiU, Playstation,2,3,4 XBoX,XBOX One. Ein Pc zum zocken und Laptop zum zocken xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir <3 Oh ja ich habe die Nacht gerockt haha. Stimmt ein Apfel mit mega langem Stiel könnte es auch sein ^^ Ja ne gewohnte Umgebung is immer gut, zumal man da auch direkt alles entsorgen kann an Restmüll. Danke freut mich =) Ja der Ringfinger is toll mit Glitzer. Haha ja letzes Jahr war ich länger feiern, aber heuer war ich zu fertig :D
      Is schon echt cool in Bayern gibts echt ständig Feiertage. Aber mich hat das jetzt auch alles total verwirrt und meine Mutter auch, die meinte heute auch schon es wäre Montag xD
      Ge sieht klasse aus das Bild, die Samsung Mini-Familie *tihi*.
      Das kann man wirklich wenn man mittags ordentlich reinhaut :D Oh ja Popcorn is warm so lecker, aber auch kalt, wobei du schon recht hast haha. Finde ich meist auch besser, da sind die Stories oftmals einfach schöner, genau xD
      Ja ich esse auf Frischkäse eh fast alles, egal ob Wurst, Käse, Marmelade oder auch Honig :D Hab mal ne Zeit lang nen Tick gehabt, einfach ne Semmel mit Frischkäse und Honig *lach*. Ja <3
      So schauts aus haha.
      Wow das is ja auch ein richtiger Zocker, klasse xD

      Löschen