Sonntag, 4. Januar 2015

Wochenrückblick KW 01 - Frohes neues Jahr

Gesehen - (T)Raumschiff Surprise - Periode 1, Dinner for One, Countdown 2015 (RTL 2), Tomorrowland Aftermovie, Saw 6 + 7, Top Gear, Navy CIS, Games of Thrones
Gehört - Scooter - Hyper Hyper, Dimitri Vegas & Like Mike - Bringing The World The Madness
Gelesen - InTouch, In, Buffed
Gemacht - Mit meiner Mutter in München gewesen um die Le Crobag Gewinne einzulösen (Geschmacksberichte kommen die Tage), ein letztes Mal Beautytag 2014, Silvester mit meinem Freund & Freunden gefeiert (Bleigießen, Feuerwerk, etc.), an Neujahr ein wenig mit meiner Mutter durch die Stadt gelatscht, auf meiner 1. Tupperparty gewesen
Gegessen - Lachs-Nudeln, Bacon Pizza, einiges von Le Crobag, Sushi, Marzipan-Croissant, Eisschokolade, Kirschpaprika mit Frischkäse, Hühnchen mit Reis Süß-Sauer, Laugensemmel mit Käse, Brot mit Dips, gebrannte Mandeln
Getrunken - Traube-Apfel-Saft, Schweppes Russian Wild Berry, einiges von Le Crobag, Waldbeer Eistee, Hugo, Sprizz, Jules Mumm + Acai, Wasser mit Beeren-Sirup, Pink Lemonade, Mountain Dew Red Code
Gedacht - Frohes neues Jahr :) (nochmal). Tut mir Leid dass ich bisher noch gar nicht über Silvester geschrieben habe, vielleicht hole ich das noch vor meinem Urlaub nächsten Samstag nach. Hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt die ersten Tage schon erfolgreich überstanden :P
Gefreut - Über mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk (der DVD "Mamma Mia"), über mein neues Handy
Geärgert - Dass der schöne weiße Schnee vom ganzen Regen zum absoluten braunen Matsch-Alptraum wurde
Gewünscht - Eine ruhige Woche und am Samstag ab in den lang verdienten Urlaub, hoffe sehr dass es einfach mega wird *-*
Gekauft - Feuerwerk bei Rewe und Hit, Samsung Galaxy S5 Mini + Handytasche bei Media Markt
Geklickt - Fashionette, Christ, Media Markt, Douglas

Kommentare:

  1. Hey cool ich habe auch das S5 aber nicht in Mini =) bin mega zufrieden mit meinem, ich denke es wird dir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samsung is echt toll, werde sicher damit zufrieden sein =) Bisher is alles supi

      Löschen
    2. Ja also ich bin es aufjeden Fall, ist das dritte Samsung nacheinander =) ja die Farbe ist voll schön knallig und Steinchen gehen einfach immer :)

      Löschen
    3. Ja nicht schlecht, ich hab bald mal alle Marken durch :D Oh ja echt toll =)

      Löschen
  2. Oh gott Tupperparty. Ich habe schon bei allen gesagt, sie brauchen mich gar nicht fragen. Ich finde es immer total nervig. Erst labern die so viel, Fragen können sie oftmals nicht beantworten und wenn man dann nichts kauft, weil man wirklich nichts braucht und nur einer Freundin einen Gefallen getan hat, dann gucken die immer so böse..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war jetzt gestern auf meiner 1., hat eine Freundin gemacht und die Tupper-Verkäuferin is widerrum eine Freundin von ihr :D Also die war echt ganz nett, hat auch alle Fragen beantwortet und sogar selber gewitzelt dass Tupper teuer is und man nicht alles kaufen soll xD

      Löschen
  3. Dinner for One finde ich total kultig und schau das jedes Jahr :-D
    Hast du eigentlich was auf deiner ersten Tupperparty gekauft?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is einfach Kult pur :D
      Jap habe ich total vergessen zu schreiben, kommt in meinen nächsten Wochenrückblick nachträglich rein xD
      Eine Brotzeitbox mit einem Wurm drauf *kitsch lässt grüßen* und einen Omelett-Meister. Lg

      Löschen
  4. Geil *_* Saw 6-7 einfach der Knaller, ich liebe die Teile total. Finde die Story dahinter total interessant, auch wenn es einige krank finden. Aber ich finde sie spitze.
    Bleigießen habe ich irgendwie noch nie gemacht xD
    Schweppes ist jetzt nicht so meins, finde das sehr bitter :D
    Mit dem Matsch-Albtraum finde ich total doof :( Alles so egelhaft braun pfui xD

    :D Oh man ja, ich habe damit zum Glück keine Probleme xD Meistens antworte ich und gehe wieder offline. Das gepiepse würde mich auf Dauer wahnsinnig machen :D Unter der Woche ist echt übel.
    Bitteschön <3
    Oh krass ja *_* Mit Vanillesoße habe ich den einmal gegessen, mega genial.
    Wow das ist ja ein echtes Schnäppchen, Need for Speed wäre was für mein Freund hihi
    Vor allem Kaninchen sind frech xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich mag die Teile auch total =) Und die Story gefällt mir auch, klar is sie krank, aber geil :D
      Dann musst du das nächstes Silvester mal machen, das macht Spaß =)
      Ich liebe Schweppes hehe, aber kann ja nicht jeder mögen.
      Ja richtig eklig *pfui*, überall Pfützen und Schnee-Reste, das is doch doof, ich mag weißen Schnee xD
      Haha ja da wird man glaube ich auch wahnsinnig :D
      Vanillesoße is so lecker, hat meine Oma immer voll oft gemacht *njom njom*.
      Das war ein echtes Schnäppchen. Cool dass es was für deinen Freund wäre =)
      Oh ja Kaninchen sind echt frech :D

      Löschen