Sonntag, 18. Januar 2015

Wochenrückblick KW 03 - Tunesien war mega :)

Gesehen - Taff, Die Simpsons, The Big Bang Theory, Two and a Half Men, Meine erfundene Frau, Der Bachelor, The Big Surprise, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, DSDS, Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben
Gehört - Joe Cocker - Ain't No Sunshine, Milky Chance - Down By The River
Gelesen - Infos im Hotel, InTouch, OK
Gemacht - Urlaub in Tunesien gemacht, in Hammamet spazieren gegangen, 4 Massagen gehabt, Smoothies + Cocktail an der Poolbar getrunken, ein paar Strandspaziergänge, eine Gesichtsmassage + Maske bekommen, ein Cleopatra Bad genommen, auf einem Kamel geritten, ein wenig Tunis und anschließend Karthago erkundigt, am Strand entspannt und ins Meer gegangen (auch wenn es mit 15°C recht kalt war, aber es war in der Sonne 30°C und da hat es gepasst), nach Hause geflogen
Gegessen - Viel leckeres Essen im Hotel wie z. B. Truthahn Cordon Bleu mit Rosmarinkartoffeln usw., Datteln, Mandarinen, Kaktusfeige, kleine Snacks an der Poolbar, Pinienkerne, Cordon Bleu Sandwich (in einem tunesischen Fast Food Restaurant), Snack auf dem Rückflug
Getrunken - Viel frisch gepressten Orangensaft, Apla, Fanta, Pina Colada Smoothie, tunesisches Bier, Cola, Erdbeer Smoothie, Kakao, Fanta Green Apple, Shark Energy Drink, Sindbad Cocktail, Ananas-Saft
Gedacht - Ich muss definitiv wieder öfters fliegen so wie früher :D Fliegen is einfach schön
Gefreut - Tunesien war mega :) Wir hatten wirklich Traumwetter die ganze Woche über, jeden Tag Sonnenschein und zwischen 15-20°C im Schatten und sogar mal 30°C in der Sonne :D Und das außerhalb der Hauptsaison *lach* hatten wir ein Glück, dass das Dschungelcamp wieder läuft <3 einfach die beste TV Show im ganzen Jahr :D
Geärgert - Leute die sich in der Öffentlichkeit unmöglich benehmen. Muss das wirklich sein?
Gewünscht - Dass Sara sich mal im Dschungel zusammen reißt, bei GNTM und im Wüstencamp war sie so stark und einfach super und jetzt is bei ihr irgendwie die Luft raus :( Ich mag sie so gerne, sie darf einfach nicht aufgeben
Gekauft - Souvenirs in Tunesien, Zigaretten im Duty Free für meinen Freund
Geklickt - Wetter.com, Fashionette

Kommentare:

  1. Das freut zu hören das der Urlaub toll war :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach dein Urlaub klingt traumhaft. Bei diesen Wetter würde ich auch sofort dort Urlaub machen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war auch wirklich traumhaft =) Ja das Wetter war echt ideal, nicht zu kalt und nicht zu warm, genau richtig. Lg

      Löschen
  3. Klingt, als hättest du eine schöne Zeit gehabt und es dir richtig gut gehen lassen. Sehr schön, so muss das sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja hatte echt eine schöne Zeit =) Und gut gehen lassen habe ich es mir auch :D So muss das definitiv sein.

      Löschen
  4. Herzlich willkommen zurück! super, dass Ihr so eine tolle Woche hattet!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du diesmal aber viel gesehen :-) Aber das RTL Programm ist ja auxh gerade mega :-D Bachelor, dsds & dschungelcamp! Yaay! :-D

    Oh da hast du aber tolle Sachen in Tunesien erlebt! Hört sich ja top an :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich echt viel gesehen und das auch noch im Urlaub :D Aber abends nach dem Abendessen wollten wir auch echt nicht mehr viel machen *lach*. Ja das Programm is Anfang des Jahres immer so genial, so viel Trash TV :D <3
      Das habe ich wirklich, war auch echt top. Mal sehen wann ich die ausführlichen Berichte dazu schreibe =) Da kann man dann nochmal mehr lesen was ich erlebt habe. Lg

      Löschen
  6. Oha da hast du ja echt Glück gehabt mit dem Wetter, das hört sich ja traumhaft an =) Auch dein Bild mit dem Coctail.... *.* ich will auch in den Urlaub hahaha.... musst du schon wieder arbeiten oder hast du noch frei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hatten wir echt mega das Glück =) War echt traumhaft schön und nicht zu kalt oder zu warm, genau richtig. Wenns zu heiß is geh ich nämlich ein xD Ja war mega lecker der Smoothie-Cocktail. Haha glaub ich gerne :D Ich muss schon wieder arbeiten, ganz brav. War heute auch beim Zahnarzt wegen Weißheitszahn ziehen und hocke trotzdem in der Arbeit (noch bis 18 Uhr *lach), wurde schon mehrfach gelobt :D Aber mir gehts ja so an sich gut, seh halt ein wenig lustig im Gesicht aus :D

      Löschen
  7. Ich bin ein Star holt mich hier raus, schaue ich jedes Jahr :D Ok gut einmal mit Desirée Nick hatte ich es nicht geschaut, aber sonst immer :D.
    30Grad im Urlaub sind super nur das Wasser wäre mir zu kalt gewesen xD
    Was ist denn Apla? Das klingt sehr interessant.
    Leute die sich in der Öffentlichkeit unmöglich benehmen, ist total krank -.-!
    Mit Sara finde ich ja auch krass, habe sie damals auch im Wüstencamp geschaut. Die nimmt kein Blatt vor den Mund :D Finde ich manchmal ja echt krass xD

    Ich weiß :))
    :D Das stimmt, die alten sind vom Angst-Faktor irgendwie besser xD Da ist dann noch so unheimliche Musik dabei haha :D.

    Jaa Dart ist soo cool < 3 Das ist irgendwie zu meinem Freund & meinem Ding geworden :D
    Ach göö wie süß :d Den Napf mit nehmen wo er wollte ist unglaublich goldig *_*
    Getrocknete Tomate sind mega lecker, schmecken mir besser wie die normalen haha :D
    Ja ist echt der Wahnsinn :-/ Das ärgert mich immer total. Ich meine auch wenn man aus einem Kuh-Kaff kommt kann man sich trotzdem benehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is einfach die beste TV Serie überhaupt, ich finde das immer so lustig und einfach nur unterhaltsam :D Sogar die habe ich geschaut *lach*.
      War echt klasse. Ja das Wasser war schon kalt, aber dadurch dass die Luft so warm war ging es schon =) Und wenn man schon am Meer is muss man mindestens 1x rein :D
      Apla is eine Apfel-Limonade, mega lecker <3 Habe mir auch 2 Flaschen für daheim mitgenommen.
      Is echt total krank.
      Ja sie is schon echt manchmal krass, aber ich stehe auf solche Leute irgendwie :D Ich nehm auch kein Blatt vor den Mund *lach*.
      Oh ja die Musik aus den alten Filmen is nochmal viel extremer was Angst angeht finde ich xD Vielleicht weil die Technik auch nicht so gut war und es daher einfach gruseliger wurde haha.
      Dart is echt cool =) Yeah klasse.
      Oh ja echt goldig und vor allem lustig anzusehen :D
      Ja ich mag sie getrocknet auch lieber.
      Eben sehe ich auch so, ein wenig Benehmen sollte doch jeder haben.

      Löschen
  8. Geil! Urlaub in Tunesien plus Massagen. Ich bin neidisch. Ganz offiziell!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja war wirklich mega, kann ich also absolut nachvollziehen =) Lg

      Löschen
  9. Du hast es sooooo gut gehabt, ich hätte auch so gerne eine Auszeit und wäre da gern hin geflogen *_* Das Bild allein macht schon Lust auf Urlaub <3 Kommen noch mehr Bilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja war wirklich eine tolle Auszeit die ich echt mal wieder gebraucht habe =) War zwar die letzte Zeit immer viel unterwegs, aber musste mal wieder fliegen :D Oh ja absolut, wenn ich es sehe möchte ich auch direkt wieder zurück. Jap kommen noch Bilder, ich schau dass ich zum Wochenende hin Teil 1 meiner Reise verbloggt bekomme mit Bildern und vielleicht auch schon Videos.

      Löschen
  10. Hallo :)
    War in Tunesien 2012. Das ist wirklich ein schönes Land. Ganz viele Eindrücke und man kann trotzdem extrem gut entspannen und in sich gehen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)
      Ich war mal als kleines Kind mit ungefähr 4 Jahren in Tunesien, irgendwann 1996 rum, aber da weiß ich natürlich nichts mehr :D Echt ein schönes Land und habe echt viele Eindrücke gesammelt und schön entspannt.
      Liebe Grüße

      Löschen