Dienstag, 17. Februar 2015

Ein tierischer und ein Beauty-Test

Oh man ich habe heute gemerkt dass ich euch ja noch gar nicht von meinem neusten tierischen Produkttest erzählt habe :D Ja ich Dusselchen. Und zwar entdeckte ich letzte Woche Freitag in meinen Mails eine tolle Zusage von Donnerstag.
Ich darf gemeinsam mit die Insider Felix Crunchy & Soft testen. Da werden unsere Nachbarskatzen sich sicher sehr drüber freuen. In letzter Zeit sehe ich sie sehr selten, wahrscheinlich is ihnen einfach zu kalt :D Aber bald haben wir ja sicher Frühling und da heißt es wieder mit ihnen spielen und sie ein wenig füttern *hihi*. Freu mich schon sehr auf das Testpaket und werde auf jeden Fall ein paar Fotos von der Verkostung knipsen.

Is noch jemand von euch beim Test dabei? Wurden ja echt einige gesucht was ich absolut spitze finde.

Meinen neusten Rossmann Produkttest möchte ich euch auch noch fix zeigen, das habe ich nämlich auch irgendwie leicht vergessen. Diesen Produkttest hat mir meine Mutter letzte Woche Donnerstag abgeholt während ich am Feiern war, sehr lieb von ihr.
Ich hatte Glück und habe einen Coupon für die For Your Beauty Sheabutter Handschuhmaske erspielt. Eine Handschuhmaske hatte ich ja noch nie und ich bin daher mega gespannt drauf wie sie is. Werde sie wahrscheinlich am Wochenende mal vor der Couch ausprobieren, soll man nämlich so 15 Minuten tragen und wenn nebenbei TV läuft is das sicherlich ganz angenehm. Es wird natürlich einen Testbericht dazu geben sobald ich sie ausprobiert habe.

Hattet ihr schon mal eine Handschuhmaske?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich bin auch eine der glücklichen die testen darf bzw. mein Kater darf testen. :) Bin schon gespannt wann das Paket ankommt. :)

    Gruß
    Tin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Ui cool das freut mich =) Glückwunsch. Bin auch schon gespannt, hoffe die Woche noch =) Wenn noch nächste Woche, danach bin ich 2 Wochen am Stück nicht in Katzenreichweite :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Glückwunsch, ich glaub das hab ich verpasst, na auch nicht schlimm;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja manchmal verpasst man einfach etwas, aber finde das auch nicht so schlimm, wir testen ja eh schon viel =P

      Löschen
  3. eine handschuhmaske hatte ich auch noch nie
    aber jetzt bin ich neugierig


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klingt irgendwie lustig, Handschuhmaske :D
      Bin auch schon super neugierig.
      Na logisch schau ich bei dir vorbei =P

      Löschen
  4. Hallo Yasmina,
    die Crunchy haben meine zwei Racker auch getestet. Schmeckte ihnen sehr gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      Ui klasse =) Ja wir haben mal so ne kleine Probe gehabt die fanden die Katzen auch ganz gut, aber jetzt können sie noch mehr probieren =) Denke auch dass es ihnen schmecken wird. Lg

      Löschen
  5. Mal wieder herzlichen Glückwunsch =) da werden sich die Katzen aber freuen =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das denke und hoffe ich doch auch =) Lg

      Löschen
  6. Wie schön :) Da freuen sich die Katzen aber wirklich. Ein toller Tierischer Test hihi
    Wir haben ja auch eine Nachbarskatze aber die sollen wir ja nicht füttern^^ Weil sie sonst bei jeden geht. Total dumm, der kleine Racker kommt auch zu mir xD

    Sehr lieb von deiner Mama, die Tochter am Feiern und sie geht dir den Produkttest abhohlen :D Echt wahnsinnig lieb <3
    Eine Handschuhmaske ist mir komplett neu, habe ich noch nie gehört. Aber finde ich mega interessant und bin auf den Testbericht gespannt :)

    Haha keine Ahnung wie das geht :-D
    Ja ich bin ja ziemlich hell :D Da sieht man den Blush irgendwie super, nur manchmal sitzt er nicht da wo er hin soll haha
    :) Das stimmt wenn man sich wieder sieht, freut man sich echt umso mehr.
    Von No Angels müsste ich auch noch CD's haben, Die waren aber auch mega cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schön =) Bestimmt, das hoffe ich auch. Echt ein toller tierischer Test oder ein tierisch toller Test, je nachdem :D Ja stimmt da war ja was, total doof.
      Total lieb =) Ja so muss das sein, irgendwer muss ja feiern und irgendwer muss die Besorgungen machen :D
      Is mir auch echt neu, aber echt lustig sowas. Bin schon mega gespannt drauf.
      Da haste Glück, ich muss immer voll viel drauf klatschen damit mans sieht. Oh ja das kenne ich zu gut, manchmal sitzt er total schief und krumm *lach*.
      Absolut, Wiedersehensfreude is ja bekanntlich die größte Freude.
      Die waren auch echt klasse, No Angels und Monrose waren einfach die einzig wahren (Girl)Groupos bei Popstars, ok Bro'Sis ging auch noch, aber Rest konntest du in die Tonne kloppen :D

      Löschen
  7. Die Handschuhmaske klingt echt interessant. Bin schon gespannt wie du sie findest.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon sehr gespannt drauf, mal sehen =) Lg

      Löschen
  8. Cool da werden die Katzis sich freuen :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ja keine Katzen, daher auch erst gar nicht beworben :o) Finde es aber schön, dass Du für deine Nachbarskatzen mitmachst! Da ist Knusperspaß sicher bei den Vierbeinern garantiert ;o)
    Bei Rossmann hatte ich leider kein Glück aber werde mir diese Handschuhmaske sicherlich einmal kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mach immer gerne Tests für meine Nachbarskatzen mit =) Einen Teil der Pakete bekommen auch immer die Nachbarn, weil ich die Katzen ja doch oftmals gar nicht sehe. Aber für so zwischendrin füttere ich sie super gerne =) Das denke ich auch hehe.
      Mal sehen je nachdem wie die Handschuhmaske is werde ich sie mir vielleicht auch mal kaufen, weil sieht ja echt ganz interessant aus und is mal was anderes als nur so Hände einzucremen.

      Löschen