Dienstag, 24. Februar 2015

Mein Felix Crunchy & Soft Testpaket

Heute vor einer Woche berichtete ich euch von meinem Glück bei die Insider mit meinem tierischen Produkttest. Dort darf ich bzw. dürfen meine Nachbarskatzen Felix Crunchy & Soft testen. Heute Vormittag kam der liebe DHL-Mann ins Büro und überreichte mir das passende große Paket dazu.
Beim Öffnen blieb mein Mund erstmal weit offen, denn der Inhalt is wirklich mega viel, also damit habe ich absolut nicht gerechnet. Es waren 3 750g Packungen Felix Crunchy & Soft (Rind & Huhn, Huhn & Truthahn, Lachs & Thunfisch - alles mit Gemüsezugabe), ein total süßer Felix Futternapf, 40 Produktproben Felix Crunchy & Soft Rind & Huhn mit Gemüsezugabe, ein Kampagnenleitfaden, Marktforschungsbögen, Insider-Visitenkarten und 40 Felix Crunchy & Soft Probier-Coupons mit je 1€ drin. Nicht schlecht, oder? Also da können unsere Nachbarskatzen fleißig futtern. Ein paar Proben + Coupons werde ich aber natürlich auch Freunden mit Katzen geben, weil so viel sehe ich die Katzen auch nicht dass ich das alles jemals verfüttern könnte *lach*.



Sobald ich die Katzen wieder antreffe heißt es los mit dem Test und Fotos knipsen. Bin schon sehr gespannt drauf wie es ihnen (vor allem aus dem süßen Napf) schmecken wird, aber ich denke mal unsere Schleckermäuler werden sich sehr drüber freuen.

Kommentare:

  1. Wow :D Das nenne ich mal ein mega tolles Paket ganz ehrlich, das ist eine Wucht.
    Finde den Napf so goldig, da könnten Kaninchen bestimmt auch draus essen '*lach* xD
    Meine Freundin hat auch eine Katze, ich glaube da freut sich jede Katze über so viel essen. Da hat man erst mal ausgesorgt :) Hätte ich so ein Paket würde ich auch etwas davon verschenken und die andere Hälfte spenden :)
    Die Katzen freuen sich bestimmt darüber, du bist eine tolle Nachbarin hihi jeder bekommt etwas von dir :) Wenn man Tiere glücklich machen kann, geht es einem auch schon besser ;D

    Haha ne da sagt man echt nicht nein :-D
    Ich glaube ganz fest an dich, du wirst es schaffen :D <33
    Ja sau schlimm mit den Kauftipps xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge das is echt ein absolut mega tolles Paket =)
      Der Napf is echt mega goldig und da kann sicher jedes Tier draus futtern *lach*.
      Definitiv, zumal Katzen ja eh so Schleckermäuler sind und gerne essen. Da hat man echt erstmal ausgesorgt. Verschenken is immer schön und Tiere glücklich zu machen is echt toll, da fühlt man sich auch immer besser :D =)
      Absolut nicht.
      Danke wie lieb von dir haha <3
      Total, man möchte immer alles haben xD

      Löschen
    2. Haha ja das glaube ich auch, dass da jedes Tier draus futtern kann :D
      Katzen sind wirklich Schleckermäuler, Katzen sind wundervolle Tiere, hätte ja sehr gerne selber eine :D Aber meine armen Vögel und Kaninchen xD
      Das ist wahr, da fühlt man sich echt immer besser :D
      Bitteschön <3 :))
      Ich will sowieso alles haben :D Hätte ja auch gerne deine Michael Kors Tasche haha :D

      Löschen
    3. Meine Mutter hat schon gesagt "Na ob der Hase sich nicht erschreckt wenn ihm ne Katze entgegenschaut" :D Aber meine Hasen waren früher immer furchtlos wenn ne Nachbarskatze da war, saß immer gelangweilt rum haha :D
      Das sind sie wirklich. Oh ja ich möchte auch irgendwann mal eine Katze =) <3
      Die Armen xD
      Absolut, aber allgemein wenn man teilt fühlt man sich besser =)
      Ich möchte auch so viel haben xD Is schlimm. Ja die MK Tasche is so toll, nutze sie seitdem täglich <3 Krieg auch immer Komplimente *hihi*.

      Löschen
  2. Wow das ist wirklich Mega viel :-) die ganzen Katzen werden sich freuen :-)
    Meine Katzen vertragen von Felix nur die Leckerlis :-D

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich mega viel, na das möchte ich doch auch hoffen :D
      Oh weh, wir verfüttern meist auch nur Leckerlis und wenn dann so Trockenfutter, Nassfutter immer nur selten weil wir ja auch nicht wollen dass die sich völlig überfressen xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Was für ein großes Paket :) da werden sich die Nachbarskatzen und Katzen deiner Freunde sicherlich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein riesiges Packet *-*
    Meine Katze würde das bestimmt in 2 Monaten wegfuttern, & das Nassfutter bestimmt in einem schon :D

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt ein riesiges Paket =)
      Haha ja mal sehen wie lange das bei unseren Nachbarskatzen hält, die sind schon auch ganz schön verfressen manchmal *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein sehr großzügiges Paket! Dann viel Glück beim antreffen der Nachbarskatzen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, wirklich klasse von die Insider. Dankeschön, morgen Früh vor der Arbeit probieren wir es mal :D

      Löschen
  6. mein dicker Kater liebt das futter von felix :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unsere mögen Felix so auch immer ganz gerne und Whiskas, denke das hier wird ihnen auch schmecken :D Eine Probepackung hatten wir sogar mal, aber die hat die Mutter der 3 allein verputzt xD

      Löschen
  7. Wow, was für ein mega Paket! Da werden sich die Katzen mit Sicherheit freuen :-)
    Meine Katze ist vor einigen Jahren gestorben, aber wir wollen uns demnächst wieder eine anschaffen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein mega Paket =) Denke auch dass sie sich freuen werden.
      Oh wie traurig =( Kenn das wenn das eigene Haustier stirbt, immer sehr traurig. Das finde ich klasse =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Über dieses Testpaket hätte mein Kater sich wohl auch gefreut :)

    Sorry das ich jetzt erst dazu komme auf dein Kommentar zu antworten aber hab momentan sehr viel Stress und komme dadurch auch nicht wirklich richtig bloggen. Habs jetzt aber einigermaßen wieder im Griff :)

    Also bis jetzt hab ich die Zettel noch nicht wieder gefunden :D
    Seh ich genauso. Bin froh überhaupt ein paar Kommentare zu bekommen :)
    Lippen sind das wichtigste überhaupt finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch, is echt ein super katzenfreundliches Paket für unsere lieben Vierbeiner =)
      Ach du kein Problem, kenn das mit dem Stress.
      Oh man :D
      Eben so is das und lieber wenige Nette statt viele Böse :D
      Finde ich auch Lippen formen das ganze Gesicht.

      Löschen
    2. Ja ein super Katzenfreudigies Paket :)
      Ja hab momentan leider sehr viel Stress. Nur laufereien und alles. Bekomme momentan kein Geld da mein Erzeuger ja meinte nachdem ich beim Anwalt war den Unterhalt einzustellen. Sogesehen habe ich eigentlich kaum Zeit zum bloggen gerade. Aber die Zeit will ich mir jetzt wieder nehmen :)
      Ja Lippen sind einfach *-*
      Wenn ich Abends mal weggehe dann sind es aber eher meine Augen die ich betone. Ich weiß zwar nicht warum aber die meisten mögen irgendwie meine Augen total gerne.

      Das Wow-Effekt dieser dm Box war für mich wirklich die Lip Butter da ich die eh haben wollte. Aber auch allgemein sind diesesmal sehr viele Produkte drin die ich mir selber gar nicht leisten kann weil ich nicht so viel Geld habe. Naja aber erstmal gucken wie die Produkte überhaupt so sind. Vielleicht sind die ja auch eine totale Enttäuschung.

      Löschen
    3. Absolut =)
      Oh weh du Arme, hoffe sehr dass sich das bald alles positiv regelt. Ja Bloggen is einfach was Schönes =)
      Lippen sind echt top. Haha kenn ich wenn ich weggeh werden auch immer die Augen geschminkt, weiß auch nicht warum aber bei mir sagen sie auch immer "Boah hast du schöne Augen", dabei find ich die voll normal :D Durchschnitt.
      Die Lip Butter is auch echt mega, hab sie ja schon was länger von Nivea =) Das is aber schade =( Aber so haste sie ja für 5€ günstig bekommen. Ja mal sehen, also das Frizz Ease haut jetzt nicht so um, meine Mutter hats ausprobiert und meinte war ok aber mehr auch nicht. Für den Normalpreis erwartet man da doch schon etwas mehr.

      Löschen