Samstag, 28. Februar 2015

Blogparade - What's in my Bag?

So meine Lieben, es gibt mal wieder was anzukündigen. Und zwar mache ich zum 1. Mal bei einer Blogparade mit, deswegen die Überschrift :D Ja und das Thema könnt ihr auch unschwer an der Überschrift erkennen: What's in my Bag?
Ja was is denn nun so alles in den Handtaschen von uns Bloggern? Extra-Notizblöcke für Ideen? Das erfahrt ihr ab morgen bis zum 8. März täglich auf einem anderen Blog. Ich bin am 7. März dran euch meinen Tascheninhalt zu zeigen, wahrscheinlich werde ich das Ganze filmen aber das muss ich noch schauen wie es zeitlich klappt :) Ich bin schon sehr gespannt drauf wie euch diese Parade gefällt.
  Image Map

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, ich bin schon mega gespannt drauf :)
    Würde mich freuen, wenn du das Ganze filmen würdest. Freue mich schon richtig drauf hihi <3
    Finde das immer mega interessant, was andere so in ihren Taschen haben :D

    Hehe ja genau man hat nur einmal Geburtstag :)
    xD Wow also da hätte ich länger geschlafen wenn ich erst um kurz nach 7 ins Bett wäre xD Da wäre es locker 14-15Uhr geworden haha
    Sau cool :) Danke für den Tipp <3
    Bitteschön <3
    Okay, bei mir war gestern Abend wieder normal zum Glück. Aber ich bin erleichtert, dass es bei dir auch mal so war :) Hoffentlich kommt das so schnell nicht wieder. Vllt war es irgendein Fehler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören =)
      Oki ich versuchs, je nachdem wie stressig es in der Schule is :D Das freut mich auch <3
      Ich finde das auch immer interessant, schaue da auch immer gerne Videos auf Youtube zu an.
      Eben :D
      Ja irgendwie konnte ich nicht mehr, egal dafür schlaf ich dann heute Nacht wahrscheinlich mehr haha.
      Gerne doch <3
      Ja da is man auch echt erleichtert. Blogger hat ja leider hin und wieder Fehler, das stresst mich immer voll :D

      Löschen
    2. Okay, lass dir ruhig Zeit und mach dir nicht so viel Stress :) Wird schon klappen hehe
      :D Ist doch super, wenn du mehr schläfst dann. Wenn ich nicht mehr einschlafen kann, bleibe ich trotzdem im Bett und irgendwann bin ich wieder weggetreten xD
      Mich stresst das auch mit den Fehler :D Aber kann man wohl nicht ändern.

      Löschen
    3. Ich denke auch :D
      Ja so gehts mir auch haha, bleib auch immer im Bett und irgendwann penn ich schon wieder ein.
      Ne kann mal leider nicht ändern xD

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine interessante Blogger-Aktion. Ich bin gespannt was du alles in deiner Handtasche mit dir herumschleppst ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich fand die Idee auch klasse und freue mich sehr dabei zu sein. Da kannst gespannt sein =P Lg

      Löschen
  3. Ich liebe "Whtats in my bag" :) Machs du dazu ein Video oder einen Post? Ich habe dich übrigens zum ersten Mal getaggt bzw. zu einer Blogger-Aktion eingeladen, da ich dich sehr geeignet fand. Vielleicht hast du Lust mitzumachen <3

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch =) Habs im vorletzten Satz kurz erwähnt, je nachdem wie viel Zeit ich während meiner Schulwoche habe (doofer Block-Unterricht) wirds ein Video ansonsten nur ein Post =) Aber ich schau auf jeden Fall Video, wäre mir auch lieber :D
      Ui cool dankeschön, schau ich gerne vorbei.

      Löschen
  4. Schöne Idee, habe ich schon bei einigen gesehen und finde es immer wieder interessant, was andere so in ihren Handtaschen haben. Wollte da auch mal ein Video drüber machen, seitdem ich meine MK habe <3
    Von euch Teilnehmerinnen kenne ich jedoch nur 2 Blogs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören =) Ich finde das auch immer total interessant, schaue mir dazu gerne Videos auf Youtube an, kriegt man auch immer Anregungen was man vielleicht noch in die Tasche packen könnte :D Oh ja meine MK wird dann auch direkt nochmal vorgstellt *lach*, ich liebe sie <3
      Ich kenne neben mir auch nur 3 weitere, aber so lernt man auch mal wieder Neue kennen =)

      Löschen
  5. Find das echt eine tolle Idee :) Ich werd mir die Blogparade auf jeden Fall angucken :)

    Alles Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :* <3

    Ja das hoffe ich auch :)
    Das bekomm ich auch jedes mal zu hören. Aber was ich so schön an unseren Augen? Ich meine es sind normale wie jede anderen Augen auch :D
    Ja ist alles nicht wirklich einfach wenn man kaum Geld hat. Und was den Inhalt der Box angeht den werd ich eh erstmal schön testen. Vielleicht überzeugen die Produkte mich ja auch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören =)
      Dankeschön <3
      Ja das denke ich mir dann auch immer :D Aber scheinbar müssen wir ja doch besondere Augen haben ^^
      Das stimmt wohl. Ja genau schaust sie dir einfach mal an, aber denke die Lip Butter wird dir auf jeden Fall gefallen, also wenn du Kokos magst is sie perfekt <3

      Löschen
  6. das ist ja mal mega cool! :-)

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch immer sehr spannend zu sehen was andere immer in ihren Handtaschen mit rumschleppen. Ich habe mir auch schon seit längerem mal vorgenommen mal so einen Post zu machen. Irgendwie habe ich es bisher aber noch nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut, keine Ahnung warum, aber ich schau da immer so gerne Videos auf Youtube zu an :D Eigentlich is so ein Taschen-Inhalt nichts besonderes, aber doch interessant. Kommt sicher noch =)

      Löschen
  8. Das ist wirklich eine schöne und interessante Idee :). Ich bin schon ganz gespannt, was sich alles so in deiner Handtasche versteckt :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören =) Kannst gespannt sein =P

      Löschen
  9. davon habe ich noch gar nicht gehört, aber die wäre gut, meine Tasche bietet viiiiiieeeeeel Inhalt :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauen und Taschen, wir haben doch immer einigen Inhalt oder :D Lg

      Löschen