Montag, 9. März 2015

Frühlingshafter Wochenstart

Na heute war doch mal ein Traumtag vom Wetter her, es ging schon in der Früh beim Aufstehen los. Der einzige Vorteil an der Schule wo ich um 6:30 Uhr aufstehen muss is, dass ich den Sonnenaufgang mitbekomme :D Ansonsten schlafe ich lieber bis 8 Uhr für die Arbeit (oder kurz vor 8). Aber gut man muss ja auch mal die positiven Seiten sehen.

Das Wetter war auch den ganzen Tag über schön sonnig und so konnte man es sogar im Klassenzimmer aushalten.
In der Mittagspause ging ich mit einigen aus der Klasse zur Eisdiele. 5 von uns (inklusive mir) entschieden sich für Crepes mit Erdbeeren, Vanilleeis und Sahne, die anderen beiden hatten Waffeln mit Erdbeeren, Vanilleeis und Sahne. Wir haben uns schon so gefreut und dann hat das eine halbe Stunde gedauert bis wir alle unser Essen hatten und so mussten wir etwas zügiger essen da unsere Pause nur 50 Minuten ging (gut dass man in ca. 5 Minuten wieder an der Schule is). Kalt waren die Crepes auch schon, aber lecker war es auf jeden Fall :D Vor allem die Erdbeeren, das hat die verlorene Zeit ein wenig gerettet.

Nach der Schule nahm ich Eine aus meiner Klasse mit nach Hause. Hier schlenderte ich noch ein wenig rum, genoss die Sonnenstrahlen und knipste ein paar Bilder vom schönen Himmel mit Sonne und einem Hauch von Wolken.

Hattet ihr heute auch so schönes Wetter? Wenn ja habt ihr es auch ein wenig genutzt?

Kommentare:

  1. Die Crepes sehen ja richtig lecker aus ;-) Besonders mit Erdbeeren mag ich. Hier war heute auch schönes sonniges Frühlingswetter ;-) Ich bin froh das nun der Winter vorbei ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren auch echt lecker. Ja Erdbeeren sind mega, könnte ich täglich essen :D So wie Himbeeren haha. Na das is doch schön zu hören =) Ja ich liebe den Winter, aber freu mich auch schon auf den Frühling =) Frühling is auch toll. Lg

      Löschen
  2. Das sieht wirklich super lecker aus! Gestern hatten wir auch tolles Wetter, aber heute war es leider wieder verschwunden und gestern hatte ich kaum Zeit, die schönen Sonnenstrahlen zu genießen. Aber Gott sei Dank ist jetzt Frühling und diese Woche soll es auch wieder schön werden! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich lecker =) Oh wie doof, das is ja gemein. Aber wird sicher besser wie dus sagst, dann kannst es auch genießen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ist doch schön wenn man den Sonnenaufgang mitbekommt :) Meine Vögel die fangen schon früh an zu piepsen, schaue erst gar nicht auf die Uhr dann xD
    Das nenne ich doch mal eine tolle Mittagspause, nur doof dass es solange gedauert hat. Hätte da glaube ich trotzdem nicht schnell essen können :D Brauche für alles meistens 15min sogar für ein Apfel haha xD
    Bei uns war auch schönes Wetter, endlich konnte ich meine Nike Air Max in neongelb ausführen :D Die Leute haben geschaut das sage ich dir, das war es mir aber Wert haha. Die knallen ja total :D

    Das ist ja schön, das du oft in Italien warst :)
    Oh weh solange Schule, wäre für mich glaube ich nichts :(. Wenn ich Schule hatte die längste Stunde ging bis um 14.15. war absolute Schmerzgrenze xD Danach hatte ich auch auf nichts mehr Lust :D Wobei die Hausaufgaben habe ich immer alle direkt gemacht, auch wenn ich sie nicht gebraucht habe für den nächsten Tag :D.
    Haha jaa die unterhalten sich dann, was ich ja total süß finde xD
    Sehe ich genauso, jeder sollte das essen was er möchte :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is echt schön =) Dachte ich mir, Vögel stehen ja eh immer mit der Sonne auf, finde das auch immer so cool wenn Hähne krähen :D
      Das war sie auch an sich, aber das mit dem Warten war echt doof. Ne wir haben auch noch recht normal gegessen, ging schon, geschlungen wars auch nicht. Ja geil xD
      Ui das is doch klasse =) Die Leute werden immer gucken, einfach drüber stehen, die fanden die wohl einfach so blendend chic =)
      Ja wirklich schön, meist wenn wir in Österreich waren sind wir rüber nach Südtirol ^^
      Is auch echt heftig, als 16 Uhr is happig, da magste danach echt gar nichts mehr machen. Hausaufgaben kriegen wir zum Glück so gut wie nie auf, weil sie sagen wir haben eh schon viel um die Ohren, immerhin xD
      Och ja sicher süß =)
      So is es und nicht irgendwem einreden und auf beleidigt machen wenn man das nicht umsetzt was gefordert wird xD

      Löschen
    2. Haha jaa wenn ein Hahn kräht mögen meine Vögel auch nicht xD
      Na dann ist ja gut :P
      Jaa ich fand es nur total lustig, habe mir die ganze Zeit einen weggegrinst :D Da komme ich an die Ampel da steht so eine Dame neben mir schaut auf meine Schuhe schaut mich an, dann dreht sie sich weg und sagt irgendwas zu nem Mädel mit nem Kind auf dem Arm, das hat mich nur angegrinst :D Habe ich zurück gegrinst. Habe noch nicht mal gehört, was die Dame gesagt hat, hatte nämlich Musik auf. Aber irgendwas mit OH Gott war es bestimmt :D Tzja ich sehe es immer so, die die gucken würden sich nie trauen in so tollen auffälligen Schuhen rumzulaufen :)
      Südtirol klingt spitze :)
      Wow zum Glück kriegt ihr so gut wie nie Hausaufgaben auf, wir haben fast immer in jedem Fach was aufbekommen :D Wenn wir 8 Stunden hatten war es übel, aber war zum Glück dann immer eine Doppelstunde xD
      Hahaa guter Spruch :D

      Bitteschön sehr gerne, denke doch immer an dich :P <3
      Danke, freut mich dass es dir gefällt :) Ohja mit Glitzer wäre es ein wirklicher Hingucker. Yeah cool :D Sehr schön das ich dich angefixt habe :P <33

      Löschen
    3. Deine Vögel sind aber ganz schön eigen xD =P
      Richtige Einstellung und so is es auch, jeder der über was "lästert" was jemand anderes trägt traut sich das Ganze nur selber nicht :D
      Südtirol is auch echt schön =)
      Ja früher Realschule und Fachoberschule auch immer voll viel aufgehabt, aber jetzt Berufsschule zum Glück nicht mehr. Ja kenne ich xD
      Absolut.
      Das is lieb von dir <3
      Glitzer is eh immer mega für abends, peppt jedes noch so schöne AMU nochmal mehr auf.
      Ja echt toll, mal sehen ob ich sie mir noch diese Woche holen werde :D

      Löschen
  4. Leider konnte ich Dank meiner Arbeit nicht so wirklich das schöne Wetter nutzen
    Aber dein Crêpe sieht lecker aus und sogar mit Erdbeeren Yammi
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, aber ein ander Mal sicher =)
      Das war auch echt lecker, jaaa Erdbeeren <3 Lg

      Löschen
  5. Oh sieht das lecker aus *__*
    Bei uns war auch traumhaftes Wetter! Ich war mit meinem Freund Pizza essen in der Sonne!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt lecker, ich liebe Crepes <3 Wäre noch cool gewesen wenns ein wenig warm gewesen wäre xD
      Das is schön zu hören. Ui auch klasse, Pizza essen war ich schon lange nicht mehr, die letzten Male Italiener gabs immer bei uns Nudeln :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Crepe sehen sehr toll aus :)
    Bei uns war es nicht so sonnig aber wärmer als die letzten Tage und das ist auch schon viel wert :)
    Dafür hatten wir ein schönes sonniges Wochenende gehabt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren auch echt lecker =)
      Na wärmer is doch auch schon mal was wert, da haste Recht.
      Das Wochenende war bei uns auch sonnig, also bis auf Samstag morgens, da wars noch etwas bewölkt aber ab dann wurde es frei.

      Löschen
  7. oh mega leckeres Crepes :-)
    Das wetter war heute wirklich wieder toll, seit Samstag ist es hier schon sooo schön :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Crepes einfach :D Gehen immer.
      Ja bei uns is es auch seit Samstag mittags durchweg sonnig, echt toll =) Lg

      Löschen
  8. Sieht super lecker aus, ich liebe Erdbeeren!!!
    Bei uns war auch klasse Wetter und ich bin richtig in Frühlingslaune :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt lecker. Oh ja ich liebe Erdbeeren auch <3
      Frühlingslaune is immer gut =) Lg

      Löschen
  9. Oh das schaut echt lecker aus. Find Erdbeeren auch total lecker, aber auch Himbeeren. Schade das der Crepe schon kalt war, hoffe er hat trotzdem geschmeckt. Bei uns kommt auch jetzt öfter die Sonne durch, ich find die hat auch die letzten Wochen echt gefehlt. man hat gleich bessere Laune wenn der Tag mit nem Sonnenschein anfängt. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt lecker. Ja Erdbeeren sind mega <3 Himbeeren aber auch und Heidelbeeren eigentlich auch :D Echt schade, aber geschmeckt hat er ja trotzdem. Absolut mit Sonne wird man viel fitter und fröhlicher ^^ Lg

      Löschen
  10. Ich hatte dieses Jahr noch keinen Crepe, aber deiner sieht sooo lecker aus, ich liebe die auch so sehr *_*
    Muss ich am WE unbedingt nachholen ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte glaub bisher auch erst 3, aber im Sommer wirds eh wieder mehr auf den ganzen Märkten :D Ich liebe sie auch, sooo mega lecker und es gibt so viele tolle Möglichkeiten für den Inhalt wie Nutella, klassisch Zimt&Zucker, usw. *-* Aber definitiv =P

      Löschen