Dienstag, 10. März 2015

Vanish Gold mit dem Rossmann Blogger Newsletter testen

Gestern kam noch ein schönes Paket für mich. Da es zeitlich eh was stressig war, dachte ich mir ich hebe es einfach für heute zum Posten auf :)

Das Paket war mal wieder vom Rossmann Blogger Newsletter, dort hatte ich das Glück ein Testpaket vom neuen Vanish Gold zu gewinnen.
Im Paket waren einmal ein Vanish Gold, ein weißes Shirt und 3 kleine Fläschen mit diversem Schmutz (Cola, Olivenöl, Iod) zum Ausprobieren. Ich denke mal nächste Woche werde ich das Ganze ausprobieren, jetzt unter der Schulwoche is das zeitlich irgendwie doof. Darf jetzt am Donnerstag nämlich schon mein Verkaufsgespräch führen statt am 28. April und das heißt ich darf heute und morgen nochmal schön alles rund um Dubai & Abu Dhabi lernen. Aber soll hier jetzt nicht darum gehen, aber nur damit ihr wisst warum ich es frühestens nächste Woche teste.


Kommentare:

  1. Ich hab dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst :).

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2015/03/der-19te-blogaward.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb danke, ich schau mal wie ichs zeitlich schaffe =)

      Löschen
  2. Das nenn ich mal einen spannenden Test. Bin auf dein Urteil gespannt. Kannst du mir mal die Kontaktdaten des Blogger-Newsletter geben, würde mich bei Rossmann auch sehr gern registrieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Kannst gespannt sein. Hier: http://www.rossmann.de/verbraucherportal/services/blogger-newsletter.html Lg

      Löschen
  3. Bei dem Produkttest habe ich ausnahmsweise mal nicht mitgemacht :D Weiß gar nicht warum, das Paket sieht nämlich sehr vielversprechend aus.
    Sogar mit T-Shirt und Schmutz zum testen, finde ich richtig praktisch :))

    Ohja meine Vögel sind wirklich eigen das kannst du laut sagen :D
    Hehe jaa so sieht es aus, mag ich nämlich gar nicht, wenn die Leute dumm machen, aber es selbst nie tragen würden :D
    Finde ich richtig super, dass es jetzt zum Glück nicht mehr so ist :)
    Ich weiß hihi :P
    Dann hoffe ich mal, dass du es noch schaffst sie dir diese Woche zu holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe letztens auch wo nicht mitgemacht und weiß auch nicht warum xD Ge echt ein tolles Paket. Ja da kann man super testen, mit Schmutz is immer gut :D
      Da sagst du was, denk mir da auch immer meinen Teil und werf nur nen doofen Blick zurück xD
      Finde ich auch =)
      Danke haha :D

      Löschen
    2. xD Manchmal hat man so Phasen denke ich :D Normal mache ich bei jedem mit, aber dieses mal irgendwie nicht :D
      Haha jaa extra Schmutz zugeschickt bekommen, das ist mega toll xD Gibt es auch nicht oft haha.
      Ja oder ich lächle einfach vor mich hin :D
      Bitteschön gerne <3 Habe eine Palette bei Claires gesehen, die sieht mega schön aus bin aber total unschlüssig. Schicke dir mal den Link, dann kannst du mal schauen ob die vllt was für mich wäre? xD
      http://www.claires.co.uk/10-piece-matte-neon-eyeshadow-palette-/shop/fcp-product/34437
      Gerne <3 :DD

      Löschen
    3. Ja ich glaube auch, mach derzeit auch allgemein bei wenig mit, bin zu faul xD
      Ne gibt es echt nicht oft :D
      Das is natürlich auch ne gute Lösung ^^
      Oh mein Gott is die Palette schön *-* Die wäre definitiv was für dich, mega schöne Mädchen-Farben irgendwie.

      Löschen
    4. :D Ich bin momentan auch ein wenig faul :D
      Auch wenn ich Musik höre, grinse ich manchmal vor mich hin. Da schauen die Leute und denken warum grinst die xD Haha :D
      Hehe wusst ichs doch, das die Palette dir gefällt :))

      Löschen
    5. Manchmal is man das irgendwie, gehört dazu :D
      Ich auch und die schauen dann immer so doof haha, aber mir egal xD Ich krieg bei Musik einfach gute Laune und da is es mir egal wo. Ich beweg auch manchmal meine Lippen beim Singen xD Die denken alle immer ich wäre total bescheuert.
      Ja haste gut gewusst :D

      Löschen
    6. Haha ja bei mir schauen die auch immer doof xD
      Bei mir stand letztens eine Dame an der Haltestelle die hat mich von der Seite immer so angeguggt war total grimmig drauf und ich grinse vor mich hin yeah :D.Sehr schön, wenn du deine Lippen beim Singen bewegst :P

      Fand das richtig toll mit dem Interview, hat wirklich total Spaß gemacht :D <3

      Löschen
    7. Sollen sie doof gucken xD
      Vor sich hingrinsen is klasse, das irritiert die Leute immer so schön :D Ja manchmal muss das einfach sein haha, wenn ich schon nicht mitsingen kann wenigstens Lippen bewegen ^^
      Das glaube ich dir gerne =)

      Löschen
  4. ich habe heute das paket erhalten :-) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dir auch viel Spaß beim Testen =) Lg

      Löschen
  5. Glückwunsch! Das wird ja ein Test wie aus der Werbung: erst schmutzig machen und dann ist alles strahlend weiß ;-) Ich bin schon gespannt auf deinen Test! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja genau wie in der Werbung xD Ich bin auch schon sehr gespannt, das Ergebnis wird auf jeden Fall geknipst =) Lg

      Löschen
  6. "3 kleine Fläschen mit diversem Schmutz" :-D Das hört sich an! Aber ein richtig cooler Test, wird sicher spaß machen :-D

    Lg :-*
    www.jacky91limited.blogspot.vom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin manchmal ein Satz-Genie xD Früher in Deutsch kamen mir nie kreative Sätze haha. Ich denke auch, so richtig schmutzig machen mit Absicht is bestimmt mega xD Lg

      Löschen
  7. Ist ja cool :) Hab auch mein Glück versucht gehabt. Aber man kann ja nicht immer Glück haben. Viel Spaß auf jeden Fall beim testen :)

    Bitteschön :)
    Habs noch immer nicht gemacht fällt mir gerade ein. Upps :D
    Ja sind halt Eltern nech.
    Schade das es das nicht mir gibt. Sonst hätte ich das wohl auch mal ausprobiert. Auch wenn ich mittlerweile was gefunden habe was ich benutzten kann ohne das mein Gesicht davon brennt. Werd aber trotzdem mal gucken ob ich von den neuen Düften von Rival de Loop eins teste :)

    Ach ähm ich hab mir eine kleine Inspiration von deiner "Über Mich" Seite geholt. Hab meine nämlich geändert und hab etwas von deiner Seite also von der Aufmachung mit eingearbeitet. Hoffe das ist ok? Kannst dir ja mal angucken :) Weiß echt nicht ob ich das so lassen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne man kann wirklich nicht immer Glück haben, wäre ja irgendwann auch langweilig :D Danke werde ich haben.
      Haha passiert :D
      Ja aber neue Sorten sind auch immer wieder tolle dabei. Einfach mal anschauen =)
      Du kein Thema =) Schau ich mir auch mal an.

      Löschen
    2. Ja immer wäre schon irgendwann langweilig.
      Ich werd die Tage echt mal schauen ob da was für mich bei ist. Mein Peeling was ich momentan benutzte ist nämlich auch fast leer.
      Okay :)

      Danke :)
      Ja ich wollte meine Seite aktualisieren. Dann viel mir ein das du ja so einige Fragen bei dir auf der "Über Mich" Seite hast und hab mir die nochmal angeguckt :) So lernt man den Blogger doch etwas besser kennen :D
      Ich nehme mir gerne Sachen vor. Nur bei manchen Sachen auf der Liste denke ich mir nur "Wie bist du auf diese Idee gekommen das machen zu wollen?" Schon lustig irgendwie. Ist ja auch schon ne Weile her als ich die Liste angefertigt habe. Aber es ist echt interessant was man alles so schafft. Allgemein mag ich diese Listen irgendwie voll gerne :)

      Löschen
    3. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß falls du dich dafür entscheidest.
      Ja finde ich auch, ein paar Infos sind nie verkehrt =)
      Im Nachhinein fragt man sich ja öfters mal wie man auf etwas kommt xD Wird einem bei sowas wahrscheinlich nochmal klarer. Ja so Listen sind echt ganz cool =)

      Löschen
  8. Glückwunsch & viel Spaß beim Testen :)
    lass dir ruhig Zeit mit dem Posten, die Arbeit geht vor :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde ich sicher haben.
      Ja ich blogge ja trotzdem immer fleißig, aber schaff halt mal nicht so viel wie wenn ich mehr Zeit hätte :D Aber geht auch bald wieder rum. Lg

      Löschen
  9. Ich bin gespannt, was Du uns zu Vanish berichten wirst... Bin schon sehr gespannt darauf! Und schön das einkleckern nicht vergessen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gespannt sein =) Ich bin es auch schon. Ja das wird Spaß machen :D Wollte ich schon immer mal haha.

      Löschen
  10. Ich wünsch dir viel Erfolg für dein Verkaufsgespräch und noch viel Spaß beim Lernen dazu. ;)

    Vielleicht liegt's ja am Winter.. ich neige eh zur kalten Zeit eher zu trockener Haut usw. Ansonsten habe ich damit auch nicht wirklich Probleme, aber um diese Jahreszeit kann das schon mal passieren. Auf jeden Fall benutze ich das erste Mal in meinem Leben wirklich viel Handcreme, weil mir sonst echt die ganze Haut aufgeht...

    Sieht bei uns ähnlich aus... viele Blumen haben wir nicht, die hier wirklich lange überleben würden... ist immer ein Problem mit den Plätzen und Kakteen kommen damit wenigstens noch klar.
    Eigentlich tragisch was bei uns schon alles kaputt gegangen ist.

    So ist das eben manchmal. Mich hat das ein paar Tage echt sehr genervt. Wenn bei mir ein Termin verschöben wird, ist das mit der Planung eben oftmals gar nicht so einfach. Da hängen ja doch ein paar mehr Leute dran und da mit dem gleichen Team noch mal später was zu planen ist unter Umständen gar nicht so einfach. Da ist man schon mal echt genervt, wenn sich Pläne die seit Weihnachten standen auf einmal zerschlagen. Total blöd.
    Aber ich hab's überlebt und mittlerweile ist zum Glück ein passender Ersatztermin gefunden. Das hat mich dann doch wieder versöhnt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja also Spaß am Lernen haha, das is immer so ne Sache ^^
      Ich hab leider immer trockene Haut, wobei sie mittlerweile auch schon besser geworden is, scheine also was richtig zu machen :D Aber im Winter is es auch immer nochmal mehr wenn, klar die kalte Luft eben. Creme mir auch total oft die Hände ein.
      Ja da sind wir uns wohl sehr ähnlich. Haben auch schon so viele tolle Blumen mal geschenkt bekommen, alle zu Grunde gerichtet xD Aber kannst nix machen. Kakteen an die Macht :D
      Ne is dann manchmal echt nicht mehr so einfach. Na das is doch schön zu hören bzw. lesen =P

      Löschen