Sonntag, 8. März 2015

Wochenrückblick KW 10 - Frühlingserwachen

Gesehen - Die Simpsons, Top Gear, Der Bachelor, Deutschlands schönste Frau, GNTM, Desperate Housewives, American Pie 2, DSDS
Gehört - Ellie Goulding - Love Me Like You Do, Bruno Mars & Mark Ronson - Uptown Funk
Gelesen - InTouch, OK
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen, 2x nach der Schule in die Arbeit gefahren um etwas für die Schule zu machen, mit meinem Opa Salat essen gegangen, ein wenig mit Freunden unternommen
Gegessen - Viele Wurst- & Käse-Brote :D, Apfeltasche, Schnitzel "Bolognese", kleiner Salat, Kinder Brioss, Rahmfleck mit Creme Fraiche, Tomatensuppe, Salat mit Pute, Sushi, Jogolé Vanille, Krautschupfnudeln mit Speck
Getrunken - Volvic Granatapfel, Apfel-Kirsch-Schorle, Sprite, Tee, helle Multivitamin-Schorle, Latte Macchiato, Wasser mit Limette, Punica Melon Tropic, Sekt mit Holunderblüte
Gedacht - Frühlingserwachen <3 Ich liebe zwar den Winter, aber ich liebe den Frühling und vor allem wie er mit seinen bunten Blumen und zwitschernden Vögeln kommt mindestens genauso sehr
Gefreut - Über die bisher tollen Geburtstags-Geschenke (ein Post wird noch kommen :D), dass ich mal wieder eine Rossmann Schön für mich Box gewonnen habe :)
Geärgert - Die blöde Verkaufsmappe für Abu Dhabi & Dubai die ich für die Schule machen musste, die beiden Länder sind toll, aber die Verkaufsmappe hat echt keinen Spaß gemacht :D Total aufwendig und nervenaufreibend
Gewünscht - Dass die Woche schön sonnig bleibt, mag kein schlechtes Wetter wenn ich in die Schule muss :D Das is dann immer so nervig auf der Autobahn
Gekauft - 2 Produkte bei Müller
Geklickt - Eventim, Vapiano, Augsburger Allgemeine

Kommentare:

  1. Ja, ich freue mich auch über den Frühling ;-) Endlich wieder Sonnenschein und warmes Wetter. Ellie Goulding höre ich auch gern. Ich habe ihr Album. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Frühling is schon was Tolles =) Oh ja und vor allem nicht direkt zu extrem heißes Wetter xD Ellie Goulding mag ich auch sehr gerne. Wie toll, das Album hätte ich auch gerne =) Lg

      Löschen
  2. Yeah Desperate Housewivses <3 =)
    Hehe da hast du aber was schönes gehört :P
    KInder Brioss habe ich bei deinen Instagram Fotos gesehen, kannte ich noch gar nicht. Das sieht aber mega lecker aus.
    Die zwitschernden Vögel finde ich auch toll *_* Meine zwitschern dann immer mit xD Nur meine mögen die anderen Vögel nicht haha
    Bin schon ganz gespannt auf deine Geschenke :)

    :D Puppe ist immer gut :P

    Sau cool, dass euer Metzger auch vegetarische Wurst anbietet ;) Finde das aber voll toll mit dem Hype. Da sehen sie mal, das es auch ohne Fleisch geht :) Vegetarischer Schinkenspicker will ich auch mal noch probieren, gibt ja auch die vegetarischen Frikadellen :D Finde das mega klasse.
    Erdbeeren sind lecker, werden jetzt gegessen bis es sie nicht mehr gibt xD
    Wirklich ein Schnäppchen :) Vllt sieht du das Album ja noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja musste mal wieder sein :D <3
      Dankeschön =P Kommt dir so bekannt vor, was? :D
      Nicht? Das is mega lecker, aber gibts leider nur in Italien =( Aber eben jetzt auch mal bei Penny für 2,99€ :D Hoffentlich noch ne Weile, aber ich glaub is schon wieder vorbei is kaum noch was da, hoffe ich krieg die Woche vielleicht nochmal was.
      Dann sind deine Vögel not amused :D
      Kannst gespannt sein =)
      Ja genau Puppen an die Macht.
      Is schon echt cool was mittlerweile alles geht, aber ich könnte trotzdem nicht vegetarisch leben zumindest noch nicht :D Aber ich merke auch schon wie ich teilweise auch solche Alternativen esse, häufiger als früher.
      Absolut Erdbeeren sind das Beste <3
      Ja vielleicht, wäre super :D

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Jaa kommt mir sehr bekannt vor :P
      Das ist schade, dass es das nur in Italien gibt :( Drücke dir die Daumen, das du noch etwas bekommst im Penny :)
      Haha nee meine Vögel sind dann gar nicht not amused :D Vor allem im Fernsehen wenn da Möwen oder Krähen sind, dann fangen sie an zu schimpfen xD
      Das ist doch super, das du solche Alternativen isst :) Bin bei vegetarischer Wurst aber trotzdem manchmal noch sehr skeptisch :D

      Löschen
    3. Hihi dachte ich mir =P
      Ja echt schade. Aber waren früher oft in Italien und da gabs die immer. Danke fahr morgen mal vorbei und schau, heute keine Lust gehabt :D Immer wenn ich wie heute bis 16 Uhr Schule hab möchte ich einfach nichts mehr machen außer daheim rumflacken xD
      Wie cool, sprechen die also mit den Fernseh-Vögeln / -Möven haha.
      Ja finde ich auch =) Und ich finde auch man sollte einfach jeden das essen lassen was er möchte. Das stimmt is schon komisch wie das so funktionieren kann und da kommt manchmal Skepsis auf ^^ Kenne ich.

      Löschen
  3. Gott, ich freu mich auch schon so, wenns endlich richtig Frühling wird. Ich kann den kalendarischen Anfang gar nicht erst erwarten.
    Und ich bin so ein Erdbeer - Junkie, das kannst du die nicht vorstellen. xD
    Auf Sushi hätte ich auch mal wieder Hunger, aber hier gibts leider nur das Supermarkt Sushi und kein richtig frihsches ._.

    Schönen Abend noch,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kanns auch kaum noch erwarten :D
      Sehr cool, da haben wir was gemeinsam xD
      Oh schade, bei uns gibts zum Glück seit nem halben Jahr Sushi "direkt" neben der Arbeit, 5 Gehminuten entfernt :D
      Dir auch noch einen schönen Abend.

      Löschen
  4. Was sagst du zum Bachelor Finale? :-D
    Sushiii am start, Überraschung :-D :-D

    Dubai interessiert mich aktuell total, könnte Ich mir gut als nächstes Reiseziel vorstellen! Finde die Preise dort auch Okay, hätte gedacht ist totaaaal teuer da!

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich dazu nur sagen :D War ja schon lange bekannt. War auch für Liz =) Aber wies so is, is es ja schon lange wieder vorbei xD
      Ja welch Überraschung =P
      Dubai is auch echt toll, möchte da auch unbedingt bald hin =) Meine Mama war da schon 4x oder so und is auch total verliebt. Ne is auch echt nicht so teuer, wenn man sich richtig beraten lässt kriegt man da schon was Feines hin =) Lg

      Löschen
  5. Frühling ist meine absolute Lieblingsjahreszeit (dicht gefolgt vom Winter).
    Was ist denn ein Rahmfleck ?????
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Frühling is echt toll =) Bei mir is es nur andersrum hihi, wobei eigentlich sind sie fast gleichauf.
      Ein Rahmfleck is sowas wie ein kleinerer Flammkuchen =) Also so vom Teig her und dann mit Creme Fraiche und Speck, total lecker.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön =) Hab in 50,5 Wochen schon wieder Geburtstag xD Nutzloser Fakt am Rande haha

      Löschen
  7. Mit dem Lied von Bruno Mars werde ich ja net ganz so warm :D
    Irgendwie finde ich das komisch xD

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es is schon irgendwie komisch, aber irgendwie hats was, läuft recht oft im Radio und das höre ich derzeit wieder mehr. Lg

      Löschen