Freitag, 6. März 2015

Mein gewonnenes Rituals-Set kam an

Am Montag erzählte ich euch ja von meinem super Wochen-Start, da ich ein tolles Rituals-Set bei Luxury Box gewonnen habe. Heute kam dann der Gewinn ins Büro und als ich nach der Schule ins Büro bin konnte ich ihn direkt auspacken.

Das Set is wirklich total süß verpackt, in einer tollen Box in passender Farbe zu den Produkten: Orange. Eine schöne rote Schleife war ebenfalls drum gebunden. Luxury Box hat mir auch ein kleines Briefchen dazu gelegt, das Übliche mit "Herzlichen Glückwunsch" :)
Beim Öffnen sah ich natürlich erstmal direkt die Produkte. Im Set "Laughing Buddha" sind nun also das Fortune Oil (Duschöl), Happy Buddha (Duschschaum), Touch of Happiness (Körpercreme) und Good Luck Scrub (Körperpeeling). Der Buddha is mal wieder nur Deko und gehört nicht dazu :D Eine wirklich tolle Auswahl. Beim genaueren Betrachten sah ich einen schönen Spruch im Deckel der Box, bin eh so ein Sprüche-Fan.
Ich freu mich schon sehr aufs Benutzen der Produkte, Rituals is einfach top und die Düfte klingen auch verlockend. Der Duschschaum riecht nach Mandarine & Yuzu (was auch immer Yuzu is :D) und der Rest nach süßer Orange & Zedernholz. Vor allem auf das Duschöl bin ich gespannt, hab ja bereits erwähnt dass ich sowas noch nie verwendet habe.

Ein wirklich tolles Set dass ich da gewonnen habe. Vielen Dank an Luxury Box.


20 Kommentare:

  1. Glückwunsch :)

    Das Duftet bestimmt total toll :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wirklich süß verpackt. Den Buddha kenne ich :) Der passt da aber super aufs Bild, wobei ein Buddha immer passt. Ein absoluter Hingucker :) Die Düfte klingen wirklich verlockend. Yuzu kenne ich auch nicht :D Noch nie gehört, aber der Name klingt irgendwie Japanisch xD.
    Die Produkte sehen alle sehr interessant aus, alle schön in einer Farbe.
    :D Haha ja das wäre seltsam.
    Dankeschön <3 Hehe freut mich, dass du auch ganz gespannt drauf warst :))
    Finde ich auch schade, dass es durchgefallen ist. Aber man kann nicht alles mögen :D
    Loreal hat wirklich tolle Haarprodukte :) Hätte mehr erwartet von den Schaumtönungen, die von Guhl wollte ich mir sogar mal selber kaufen :D Aber hat trotzdem Spaß gemacht zu testen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Haha ja mein Foto-Buddha vom Büro xD Dachte mir der passt doch wie die Faust aufs Auge. Absolut, total fruchtig =) Ja klingt echt japanisch, wie ne Massage :D Das finde ich auch.
      Richtig seltsam xD
      Ne eben kann einem ja nicht alles gefallen.
      Finde ich auch, die haben tolle Produkte. Das is echt schade, aber solange es trotzdem Spaß gemacht hat passts ja :D

      Löschen
  3. Das ist ja ein schönes Set, herzlichen Glückwunsch ;-) Der Buddha passt perfekt zum Set. Die Duftrichtungen hören sich auch gut an. Viel Spaß mit dem Set ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Dankeschön. Ja dachte mir auch der passt wie die Faust aufs Auge :D Total, richtig fruchtig und interessant. Danke werde ich sicher haben. Lg und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Das Set sieht echt klasse aus. :) Viel Spaß mit den ganzen Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sieht echt klasse aus. Danke werde ich sicher haben =)

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein ganz toller Gewinn, Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es immer und immer wieder sagen: du glückspilz. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und ich kann immer und immer wieder sagen: Dankeschön Süße <3

      Löschen
  7. Oh wow :). Ein tolles Set !! Du hast aber auch immer so viel Glück :). Ich gönns dir sehr und wünsch dir ganz viel Spaß, mit deinen tollen Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein wirklich tolles Set =) Ja das habe ich manchmal :D Dankeschön, das is lieb von dir <3 Danke das werde ich sicher haben =)

      Löschen
  8. Wow wie cool, das Set sieht richtig mega aus. :D
    Glückwünsch!! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, finde auch dass das ein wirklich tolles Set is =)
      Dankeschön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Glückwunsch. Die Sachen duften so so so toll. Ich liebe Rituals Produkte vor allem die Peelings sind so so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Oh ja ich liebe sie auch. Die Peelings und Duschschaums sind meine Favoriten =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de