Samstag, 7. März 2015

What's in my Bag? #7

Oh weh meine Lieben ich bin derzeit so im Stress dass ich den Post hier erst jetzt nach 12 Uhr poste. Eigentlich habe ich ihn so für 10 Uhr geplant, aber hat jetzt alles nicht so ganz geklappt wie es sollte und na ja :D Aber jetzt kommt er ja und das is doch auch die Hauptsache.

Habe euch letzte Woche von der Blogparade - What's in my Bag? erzählt. Heute is der 7. März und ich bin an der Reihe euch meinen Tascheninhalt zu zeigen.
Ich habe es doch tatsächlich geschafft und gestern Abend noch ein Video dazu abgedreht :) Ab und zu habe ich einen kleinen Versprecher drin, die Sonnenbrille zum Beispiel is natürlich aus Tunesien und nicht der Türkei :D Aber ok passiert. Ich rede jetzt nicht länger um den heißen Brei rum, sondern wünsche euch viel Spaß beim Gucken. Wie immer freue ich mich über Likes und Kommentare auf Youtube.


Morgen is die liebe Jessica als Letztes dran, bin ja auch schon ganz gespannt was in ihrer Tasche so drin is.
  Image Map

Kommentare:

  1. Ist doch egal wann der Post online kommt, manchmal klappt es leider nicht so wie man es will :D Nach 12 ist doch auch eine super Uhrzeit :P
    Finde ich super, dass du es noch geschafft hast, gestern das Video zu machen. Kleine Versprecher finde ich gar nicht schlimm, kann doch mal passieren :) Das Flackern finde ich auch nicht schlimm :D. Sau cool, dass du das Video im Büro gemacht hast :D OMG *_* Die Tasche ist wunderschön und die sieht wirklich sehr stabil aus. Bei mir wäre sie auch voll xD Für die Schule würde ich die auch nicht mitnehmen, nachher wäre sie weg :-/. Der IPOD sieht mega schön aus. Ein Ladegerät ist mega praktisch. Klatsch liebe ich auch. Will auch eine Milkakuh :( xD Die sieht super süß aus <3. Bei mir würde glaube ich 1,5Liter in die Tasche passen :D. Yummie die Reiswafflen hatte ich diese Woche auch, genau die gleichen mit Joghurt. Wie geil :D Der Türschlossenteiser hat meine Mama auch immer dabei xD. Das sind ja einige Fächer, wirklich mega praktisch. Jetzt will ich auch so eine Tasche :D :P Lippenstifte und Labellos habe ich auch immer mit dabei. Schlimme Popcorn xD
    Oh weh -.- Mit dem Eddingstrich ist mega fies und scheiße :( Wäre da glaube ich durchgedreht.

    Ist ein toller Foto Buddha :D
    Passt wirklich wie die Faust aufs Auge :P
    Hört sich wirklich wie eine Massage an :D
    Hehe ja sehe ich auch so,solange es Spaß macht ist es sowieso am schönsten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denke ich mir doch auch :D Solange er überhaupt kommt is doch alles paletti. Ja eben, da sind dann wenigstens auch alle wach xD
      Finds auch super, schön noch nach der Arbeit flott gedreht und sogar aufs 1. Mal hinbekommen, dachte ich müsste nochmal drehen, aber hat gepasst :D Sehr gut dass du das alles nicht so schlimm findest. Das Büro is eine tolle Kulisse so mit dem Schrank und den Katalogen ^^
      Oh ja die Tasche is sooo toll <3 Ich liebe sie einfach. Is auch echt stabil, da kann man einiges reinstopfen. Voll is eh immer gut :D Eben das käme ja auch noch dazu, muss nicht sein, für die Schule reicht mein alter Eastpak.
      Ich finde ihn auch total chic und is echt toll zum Musik hören weil er so gut in die Hosentasche passt. Das is echt praktisch, ohne geh ich schon gar nicht mehr ausm Haus :D Ja die Milkakuh is klasse =) Habe ich mir mal in München in der Milka Welt gekauft. Glaub 1,5l würden auch reinpassen, aber dann is glaub ganz voll xD Sehr cool, Reiswaffeln sind einfach mega lecker und heute habe ich sie auch mal aufgegessen aus meiner Tasche *lach*. Der is halt echt praktisch, so klein und die ganzen Enteisersprays sind immer so groß und unhandlich haha.
      Kann man echt gut einteilen alles mit den vielen Fächern und dadurch das 2 ja auch mit Reisverschluss sind is es nicht so schlimm dass sie so doch recht offen is. Sehr cool, habe ich dich angefixt =P
      Ja muss sein, sonst nehme ich nicht so viel Schminke mit, aber Lippenstift muss man ja mal nachtragen oder auch mal nachpudern. Früher hatte ich auch noch Mascara und so dabei, aber nachdem ich eh nie nachtusche lass ich sie direkt weg ^^
      Das böse Popcorn ich sags dir, das is mir da wohl alles rein gefallen bei "Fifty Shades of Grey" und jetzt kams zum Vorschein :D Ja ich dachte mir so "Hä was is das" und dann seh ich dass da ein Edding Strich is, echt fies und scheiße. Glaub das is von letztens, da war ich bei Bekannten und war mal kurz beim Auto und vielleicht meinte da einer er wäre lustig -.- Aber is wenigstens nur auf dem Teil wo das Logo dranhängt und nur klein, sieht man kaum.
      Absolut, Foto-Buddha klingt klasse :D
      Sehe ich auch so =)

      Löschen
    2. xD Haha ja da sind wirklich alle wach :P
      Super, wenn es gepasst hat :) Wenn es nicht gepasst hätte, wäre glaube ich doof gewesen. Also ich wäre da durchgedreht xD
      Für die Schule brauch man keine schicke Tasche :D Alter Eastpak tut es auch hehe.
      Gehe ohne meinem Mp3 Player auch nicht mehr aus dem Haus. :D Sehr gut, dass du sie aufgegessen hast aus deiner Tasche :P
      Du fixt mich so oft an xD :D Aber finde ich schön, wenn man den gleichen Geschmack hat :)
      Ich tusche auch nie nach, nur bevor ich zu meinem Freund gehe tusche ich noch mega nach und dann ist auch gut xD
      Wenn Leute keine Ahnung haben von Designer-Handtaschen und denken wären lustig und müssen die anmalen. -.- Zum Glück sieht man es kaum :) Sonst hätte ich die Person glaube ich geboxt

      Löschen
    3. Ja ich wäre auch durchgedreht irgendwann :D
      Ne eben seh ich auch so, is nur Schule, zumal der blöde Ordner in den Eastpak eh nochmal besser reinpasst ^^
      Ich auch nicht, möchte immer die Möglichkeit haben Musik zu hören wenn ich möchte xD Ja ge sehr gut.
      Das freut mich zu hören :D Ja das finde ich auch schön =)
      Ja ab und an tusche ich so daheim auch mal nach für abends oder was, aber so unterwegs nicht mehr.
      Echt ätzend, echte Witzbolde. Zum Glück sonst hätte ich auch eine Person als Boxsack verwendet :D

      Löschen
    4. Das stimmt so ein Ordner ist auch ein schweres Teil :D
      Höre unterwegs nur Musik, und schalte alles um mich herum aus :D Laufe dann meistens zwar wie weine Diva aber was solls xD
      Unterwegs tusche ich auch nicht mehr, habe ich glaube ich noch nie gemacht, Meine Wimpern sind sowieso immer total zugekleistert haha
      Haha ja sehr gut, eine Person als Boxsack passt perfekt :P

      Löschen
    5. Absolut :D Und so unhandlich haha.
      So mach ichs auch. Genau was solls xD
      Ich ganz früher mal, aber lange nicht mehr. Daheim reichts auch. Ja meine auch xD Wimpern müssen betont werden haha.
      Ja voll xD

      Löschen
    6. Haha ja Ordner sind irgendwie doof xD
      Yeah sau cool, wir zwei Divas auf der Straße :P
      Meine Wimpern müssen auch betont werden, ich mag ja die Fliegenbeine und den Puppenlook :D
      <3

      Löschen
    7. Sind sie auch :D
      Ja wir sind die Divas on Tour haha.
      Müssen sie auch :D Fliegenbeine jetzt nicht so, aber ein wenig Puppe schon :D

      Löschen
  2. Toller Beitrag Liebes :)
    Muss jetzt noch bei den anderen gucken. Hab nur Tag 1 und 2 geguckt gehabt. Werd dann jetzt gleich mal die anderen noch vorbei schauen :)

    Das ist schlimm. Meine Mutter fragt dann immer "Hast du es gleich?" :D

    Man kann nicht jedes Produkt ab. Aber ich seh es positiv. So konnte ich wenigsten was neues testen auch wenn gebrannt hat :) Und immerhin konnte ich so meine Erfahrung damit weiter geben. Welches benutzt du denn von Rossmann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Na läuft ja nix davon =) Ich habe auch erst 3 oder 4 Berichte gelesen, muss ich heute und morgen mal nachholen :D
      Haha sehr geil xD
      Ne eben so is es. Und wie dus schon sagst so kann man auch seine Erfahrungen teilen und das passt doch auch schon =) Derzeit noch das Rival de Loop Frucht-Traum Waschgel, da is noch ein bisschen was drin, das is so toll vom Duft und allem. Schade dass es das nicht mehr gibt =( Aber Rival de Loop hat immer wieder tolle Sorten.

      Löschen
  3. Die Tasche ist ja mega schön! Will auch :-)
    Böse, böses Popcorn :-D
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe sie auch total <3 Wer will sie nicht haha :D
      Da sagst du was, das böse böse Popcorn, krümelt da einfach in meine Tasche im Kino :D Lg

      Löschen
  4. Ach so eng sollte man das nicht nehmen, wann der Post online kommt :-) Das wird dir keiner böse nehmen, aber meist macht man sich eh selber den stress, kenn Ich was von :-D Dann werde Ich mir mal anschauen was du so mit dir rumträgst :-D

    LG & schönes rest weekend!
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja beruhigt =) Manchmal kommt es eben ganz anders als man denkt und ein wenig Stress kann alles durcheinander werfen :D Aber ja man macht sich selbst immer eh mehr Stress als überhaupt nötig wäre. Mach das ^^
      Lg und dir auch ein schönes Rest-Wochenende

      Löschen
  5. Einige Artikel aus deiner Tasche kommen mir bekannt vor ;-) Ich finde die Aktion echt interessant. Da sieht man mal wie viel auch unnütziges Zeug man in seiner Handtasche herumschleppt. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D =P Oh ja is echt interessant. Da sagst du was, wahnsinn was Frau so mit sich rumschleppt :D Aber bin froh dass ich das Meiste auch wirklich gebrauche, so is es nicht ganz so schlimm. Lg und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
    2. Ach ich habe deinen Testbericht zu Sagrotan noch gar nicht gelesen. Da scheinen wir ja wirklich den gleichen Geschmack zu haben ;-) LG

      Löschen
    3. Haha wie cool das is ja fast wie Gedankenübertragung :D Sieht so aus. Lg

      Löschen
  6. Boah wie lange wollte ich mir auch schon so ein mobiles Ladegerät gekauft haben, das ist echt ne gute Investition...Hast du auch das S5? Sieht so aus im Video :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt ne super Investition, haben nun seit 2 Jahren eins und ich seit Anfang des Jahres mein Eigenes und es geht echt nicht mehr ohne :D Das is so praktisch, man geht nie leer ^^ Das S5 Mini =)

      Löschen