Montag, 2. März 2015

Tolles Rituals-Set bei Luxury Box gewonnen

Na so kann doch die neue Woche perfekt starten. Als ich nach der Schule wieder daheim war, entdeckte ich in meinen Facebook-Benachrichtigungen dass mir die Luxury Box auf einen Kommentar geantwortet hat und es klingelte direkt: Gewinn :D
Als ich nachschaute sollte sich mein Verdacht bestätigen. Ich habe ein Rituals-Set Laughing Buddha gewonnen, dieses besteht aus Körperpeeling, Duschöl, Körpercreme und Duschschaum. Ich liebe Rituals ja total und musste daher einfach mein Glück probieren. Man sollte sein Lieblings-Produkt nennen und das is der Duschschaum Yogi Flow, oh mein Gott ich vergöttere ihn :D Bin ja sonst ein Sparfuchs, aber Rituals is einfach top. Freu mich nun sehr auch Laughing Buddha kennen zu lernen und das in gleich 4 verschiedenen Produkten. Duschöl hatte ich bisher noch nicht und wenn es so toll is wie normales Körperöl dann komm zu Mama :P Bin gespannt wann mein Päckchen kommt *freu*.
Mögt ihr Rituals auch? Wenn ja, habt ihr ein Lieblings-Produkt?


Kommentare:

  1. Wow Glückwunsch
    Es gibt echt viele wunderbare Produkte von dort
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Oh ja da hast du Recht, tolle Produkte =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sau gut :D Da kann die Woche echt perfekt starten, Glückwunsch <3
    Die Marke sagt mir leider gar nichts.Duschschaum Yogi Flow klingt mega klasse, ich glaube den würde ich auch vergöttern haha xD Finde es klasse, dass es gleich 4 verschiedene Produkte sind =) Da kannst du wieder einiges testen :D

    Jaa ich kenne Zahlen die ich mehr mag als andere xD Vor allem die 6 mag ich sehr gerne oder 17 :D An dem einen Tag habe ich Geburtstag die andere Zahl da bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen :D.
    Zum Glück dauert es noch ewig :P
    Tiere könnte man echt pausenlos streicheln so goldig *_*
    Da freue ich mich auch :P
    Stimmt die Waffeln vom Lidl schmecken auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :D Dankeschön <3
      Oh schade, das musst du mal ändern, Rituals is mega. Ja der Yogi Flow Duschschaum is sogar pink & rosa (also pink von der Verpackung und leicht rosa vom Schaum her) und riecht mega lecker. Echt klasse, da kann ich wieder einiges testen das stimmt :D
      Sehr gut bin ich damit also nicht allein xD Ui wie süß haha, aber so ähnlich is es bei mir auch. Mag die 6 einfach so als Zahl, dann die 13 weil die angeblich böse is :D Die 9 da sind wir zusammen gekommen und die 27 mein Geburtstag.
      Ja haha :D
      Sehe ich auch so =)

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Wow das klingt richtig klasse :D Das wäre wirklich etwas für mich hehe.
      :D Ne da biste nicht alleine xD Da hast du aber auch tolle Zahlen. Ja die 13 ist angeblich böse, wegen Freitag dem 13. ich glaube daran nicht :D Mir ist da schon so oft eine schwarze Katze über den Weg gelaufen.

      Danke <33
      Serienliebe ist wirklich was tolles. Seit Donnerstag kommt ja endlich wieder TVD :D Die erste Folge fand ich super, Elena die Drogensüchtige haha xD
      Sind wirklich tolle Zitate :)
      Sehr schön, sind wir beide hysterisch :PP

      Löschen
    3. Das glaube ich auch :D
      Sehr schön. Danke =) Ich glaube daran auch nicht zumal ich an einem Freitag den 13. schon mal was mega Cooles gewonnen habe, kann also so schlimm nicht sein xD Ja mir auch, eine unserer Nachbarskatzen is ja ganz schwarz, is doch egal :D
      Ja ich hab sie nicht gesehen, aber diesen Donnerstag werde ich schauen ob ichs schaffe :D Elena gefällt mir so gut als Bad Girl xD
      Absolut =)
      Wir hysterischen Weiber :D

      Löschen
  3. Wow!<3 Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Produkttest! Ich freue mich riesig für dich und freue mich schon auf eine Review!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Echt ein toller Gewinn. Das is lieb von dir =) Und Testberichte wirds sicher mal geben =)
      Alles Liebe <3

      Löschen
  4. Toller Post Yasmina!!! Du Glückspilz
    Ich bin gerade neu in der blogger Szene und wollte dich mal nach blogempfehlungen fragen? Also ich lese gerne Beauty und so und würde mich freuen wenn du mir mal tolle Blogs wie deinen nennen könntest, die gefallen mir bestimmt. Sehr gerne lese ich Hauls, Aufgebrauchts und Top 5 Posts=))
    Welchen Blogs folgst du so alles und welche findest du underrated? Ich mag deinen Blog schonmal voll gerne und freue mich auf mehr!!!

    Liebe Grüße an dich
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja schon :D
      Ui cool, dann viel Spaß beim Erkunden der Blogs schon mal =P Also ich mag meist die Blogs ganz gerne die mir auch hier immer kommentieren, finde wenn man Kontakt hat is das nochmal cooler. Also ich lese gerne Larissa Schenten, LovelyPueppi, Luckys-Fashion-Blog, usw. Und eben die wo ich auch unter dem Reiter "Blog-Time" habe.
      Danke das freut mich zu hören =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wie immer Herzlichen Glückwunsch dazu, ich hab schon länger nichts mehr gewonnen, außer an Erfahrung :'D.

    Rituals haben so tolle Produkte, muss mal wieder in einem dieser Läden vorbei schauen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Haha Erfahrung is aber auch nie verkehrt xD
      Oh ja absolut. Mach ich auch bei meinem nächsten Shopping-Trip der wohl diesen Monat in Stuttgart sein wird :D

      Löschen
  6. Wie toll :-) Glückwunsch & Viel Spaß mit den tollen Produkten!

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen