Montag, 30. März 2015

Mein Wrigley's Mini-Packs Produkttest

Vorletzten Freitag erzählte ich euch ja von 2 tollen neuen Produkttests, unter anderem dem Wrigley's Extra Mini-Packs Produkttest von DM. Dieser kam letzten Freitag an und heute verblogge ich ihn endlich mal :D

Da er mal wieder nach Hause kam und ich am Abend noch zu meinem Freund fuhr, gab es einen kleinen Zwischenstopp daheim wo ich ihn mitgenommen habe. Ausgepackt wurde er erst im Laufe des Abends.
Es kamen Freunde und die waren ganz heiß auf die Kaugummis nachdem ich sagte ich dürfte welche von Wrigley's testen :D Kennt ihr ja sicher auch aus der Schule oder so, sobald jemand Kaugummi hat wollen alle was von dieser Person *tihi* und so ging es mir Freitag Abend. Und das war dann auch der Moment wo ich das ziemlich große Paket endlich auspackte. Im Paket waren eine Produkttester-Karte und 2 Packungen Wrigley's Extra Professional Mini-Packs, einmal White und einmal Strong Mint. Ja schon irgendwie lustig, mords das Paket und "nur" 2 Packungen Kaugummi *lach*. Ich gab allen jeweils eine Portion bestehend aus 4 Kaugummis, finde ich ja echt praktisch die Mini-Packs. Ich mag Wrigley's ja immer gerne und habe die White auch schon brav gekaut. Klar sind es jetzt keine neuen Sorten, aber die neue Art von Mini-Packs is eben neu und daher freue ich mich sehr sie zu testen :)


Kommentare:

  1. Wie muss ich mir die Mini - Packs vorstellen? Ist dann in so einem kleinen Tütchen ein Kaugummi oder wie? Ich kenne die überhaupt gar nicht und bin ganz überrascht.
    Wäre ja eig. ziemlich praktisch!

    Ja, haha. Wehe man hat einmal Kaugummi und plötzlich stehen alle um einen rum. Kenne ich besonders gut :D
    Liebst, Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs kurz im Text erwähnt =) In einem kleinen Tütchen sind dann 4 Kaugummis drin und in der gesamten Verpackung sind 10 Mini-Packs, sprich 40 Kaugummis. Sind ja auch ganz neu =) Finde sie auch mega praktisch.
      Is echt schlimm, sonst wollen sie nichts von einem und bei Kaugummi stehen sie Schlange :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die mini Packs sind ja echt cool. Da hätte ich auch gerne von nen Produkttest gehabt :)

    Ohja seh ich genauso :D
    Kann man nichts machen :/
    Ne echt jetzt? 2007 war mein erstes Tokio Hotel Konzert in Bremen. Es war ein Sonntag :)
    Ja genau :) Da wäre ich echt gerne mal deswegen dabei.
    Ich fahr mit Zug 1:09 Stunde wenn ich jetzt richtig liege nach Hamburg.
    Bin immer Schuld tut mir leid :D <3
    Laaaang lebe die Capri Sonne.

    Wann darf ich dich denn eigentlich als Leserin meines Blogs begrüßen? Du liest ja praktisch eh schon alles weil du ja bei mir Kommentierst :D Würde mich freuen dich bald als Leserin begrüßen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt cool und mega praktisch =)
      Ne leider nicht =(
      Ja echt :D Sehr cool, dann waren wir also im gleichen Jahr auf einem TH Konzert *tschaka*. Bei uns war es ein Mittwoch =)
      Ich auch.
      Na das geht ja echt fix. Mit dem ICE brauche ich glaube ich 6 Stunden, mit normalen Zügen um die 8 oder 9 :D
      Ja das bist du wohl =P
      So schauts aus haha.
      Oh stimmt ge da war ja was haha. Dadurch dass ich eben bei dir immer mitlese habe ich da gar nicht mehr dran gedacht, da folge ich dir natürlich sofort mal =)

      Löschen
    2. Hab auch immer Kaugummis in der Tasche :)
      Hätte ich ja nicht gedacht das du auf nem Tokio Hotel Konzert warst :D War damals echt froh hin zu dürfen. Jetzt bin ich ja Volljährig und keiner kann mir mehr was :D
      Warum wohnst du auch am anderen Ende von Deutschland? :D
      Tut mir leid. Aber kann ich echt nichts dran ändern. Bin echt immer Schuld :P
      Hihi danke :) Eine Leserin mehr :D

      Löschen
    3. Ich auch, Kaugummis sind einfach toll für unterwegs =) Und wenn ich mal keine Kaugummis habe, dann Bonbons oder so :D
      Na siehste mal ^^ Ich war schon mit 13 auf meinem ersten Konzert, meine Mutter war da auch immer mit dabei weil wir da auch schon immer viel gemacht haben. Zu Tokio Hotel war ich 15, war also auch kein Problem. Seit ich volljährig bin, war ich gar nicht mehr so oft auf Konzerten wie davor, also so prozentual gesehen ^^
      Ich weiß es auch nicht haha.
      Das bist du =P
      Yay <3

      Löschen
  3. Sehr schön, dass du deinen Produkttest mal verbloggst hihi :P
    Erst im Laufe des Abends auspacken? Ich hätte das nicht ausgehalten :D
    Haha ja wenn einer Kaugummi hat, will jeder haben :D Sau schlimm manchmal xD
    Die Kaugummis sehen klasse aus, würde ich beide essen :D Die sind noch einzeln verpackt, wie ich das erkennen kann, das ist mega xD Viel Spaß beim testen :) Glückwunsch zur Interview Anfange von RTL2 :D Finde ich richtig klasse, bekommst du auch was dafür?
    Boah nie im Leben 800€ ist wirklich heftig :D Halleluljah xD
    Ich mag es auch nicht krank zu sein, mit meiner Magenverstimmung war auch total schlimm. Konnte nix machen gar nix :D Normal laufe ich sau oft rum.
    Ich hätte da auch gehupt, geht ja wohl gar nicht.
    ;D Wirklich verrückte Leute, man muss schon irgendwo mitmachen um zu gewinnen :D
    Das ist wirklich sinnfrei, aber manche Sachen haben sowieso keinen Sinn.
    Will auch ins Kino, mein Freund würde den Film gern in 3D sehen, wenn es den denn in 3D gibt :D
    Ich kenne dich ja das ist wahr hihi <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich mal :D War auch echt schwer, aber nachdem Freunde da waren habe ich auch gar nicht mehr so dran gedacht und dann fiel es mir auf einmal ein und da hab ichs erzählt und ausgepackt. Ja voll schlimm, zack zack war schon die Hälfte der Kaugummis weg haha. Sind auch echt lecker. Ja sind immer 4 Stück nochmal einzeln verpackt, mega praktisch. Danke werde ich haben =)
      Dankeschön. Ne is ohne Geld, aber allein die Chance is eh viel mehr wert =)
      Echt übel ja xD
      Is echt scheiße sowas, man kann nur daheim rumliegen, was ja auch mal ganz cool is, aber ein bisschen was machen wäre halt auch nicht schlecht :D
      Ne geht auch gar nicht sowas, echt ätzend.
      Eben aber das verstehen die nicht haha.
      So is es haha.
      Ja in 3D wäre er mega, aber mir würde er auch normal reichen haha.
      Hihi <3

      Löschen
    2. Hehe das ist super, dass du es dann ausgepackt hast :)
      Kaugummis gehen immer super schnell weg, ärgert mich ja manchmal total. Sollen sie sich ihre eigenen Kaugummis kaufen xD Bitteschön <3
      Gerne <3 Okay, die Chance ist echt super cool, das schaue ich mir auf alle Fälle an :D Yassi im TV hihi :)
      Das stimmt, wie es mir schlecht ging, war ich trotzdem am PC auch wenn es sehr anstrengend war.
      Haha ja normal ist auch gut :)

      Finde ich auch nicht schön :( Wirklich traurig mit dem neuen Hund.
      Hoffe auch, dass er ein schönes neues Zuhause findet wo er immer bleiben kann.
      Jaa das Foto ist echt toll :)

      Löschen
    3. Denke ich mir auch xD Ich teil zwar gerne, aber doch nicht immer hahaha.
      Das freut mich wenn du es dir anschaust <3 Ja so schauts aus xD
      Ja is echt anstrengend, merkt man aber erst wenn man selber mal so krank is ^^
      Wirklich traurig =(
      Drücken wir dem Kleinen die Daumen.

      Löschen
  4. Die Extra Kaugummis kaufe ich gern, weil sie ohne Zucker sind. Soll auch gut für die Zähne sein. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile gibt es eigentlich eh mehr Kaugummis ohne Zucker als mit ^^ Ja is gut für die Zähne, aber zu viel auch nicht mehr :D Ne Freundin von mir isst Kaugummis wie Smarties haha. Lg

      Löschen
  5. bei dem produkttester hatte ich bis jetzt noch nie glück xD die wollen mich nicht :DD

    die kleinen packungen sind auf eine art echt nützlich..besonders in der schule wenn alle ankommen :D
    :♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem neuen Produkttester hatte ich jetzt auch zum 1. Mal Glück, beim Alten schon öfters. Haha wahrscheinlich *lach*.
      Die sind echt nützlich, vor allem in der Schule oder auch so wenn man unterwegs is und alle schnorren wollen haha.

      Löschen
  6. Cooler Produkttest! Ich kaue gar kein Kaugummi mehr nachdem mir mal meine Zahnfüllung vor 2 Jahren deswegen rausgefallen ist haha :-D Habe jetzt paranoia :-D

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein cooler Produkttest =) Oh wei das klingt nicht gut, aber so geht es meinem Freund mit was anderem, kennst du diese Bobbel dies oft am Kiosk gibt für 5ct oder so das Stück? Das sind so leicht-harte Bonbons, mir fallen grad die Namen nicht ein :D Damit hat er sich auch ne Zahnfüllung rausgebrochen, seitdem isst er die nicht mehr. Verständlich haha. Lg

      Löschen
  7. Minipacks sind wirklich praktisch :)
    Glückwunsch zum Test.
    würde mich freuen, wenn du auch bei meiner Blogvorstellung (separate Seite) mitmachen würdest.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind echt total praktisch =)
      Dankeschön.
      Bin zurzeit ehrlich gesagt nicht in der Stimmung dafür, aber wenn ich es doch mal bin mach ich gerne mal mit ^^ Wenn es dann noch läuft. Lg

      Löschen
  8. Das Gewinnspiel von Lindt ist abgelaufen. Heute startet aber ein Neues mit Wet n Wild. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia meine Grippe macht mich echt noch total gaga :D Gar nicht gecheckt haha, nicht aufs Datum geschaut.

      Löschen