Dienstag, 3. März 2015

Mini Aveo & Terra Naturi Einkauf

Nachdem ich heute nur bis 13:35 Uhr Schule hatte, bin ich danach noch ganz vorbildlich in die Arbeit gefahren :D Aber auch eigentlich nur um dort etwas für die Schule fertig zu machen bzw. halb fertig zu machen *lach*, der gute Eigennutz.

Irgendwann ging ich auch kurz zu Müller um mir was für die Schule zu kaufen und wie das so is wanderten auch noch andere Produkte mit. Und zwar einmal eine mega tolle frühlingshafte Aveo Handcreme mit Kokos & Limette (0,85€) und einmal ein Terra Naturi Hydro Gel mit Weißer Tee & Vanille für Haut ab 20 (war für statt 3, noch was auf 2€ im Angebot).
Die Handcreme habe ich direkt ausprobiert. Sie riecht schon mehr nach Kokos, aber man riecht auch die Limette raus, lustige Kombi :D Die Pflege von Aveo finde ich auch immer ganz gut. Auf das Hydro Gel bin ich schon sehr gespannt. Soll gut geeignet unter Make Up sein und da es bald auf den Frühling zugeht nutze ich auch wieder öfters leichtes Make Up und da is das sicherlich praktisch.

Das war nun also mein Mini Aveo & Terra Naturi Einkauf. Wäre eins der beiden Produkte auch was für euch?

Kommentare:

  1. Die Handcreme wäre auch etwas für mich :D Die Kombination klingt nämlich mega lecker und interessant. Das Hydro Gel finde ich aber auch ansprechend :D So etwas hatte ich bisher noch nie, wenn es reduziert war muss man schließlich zuschlagen xD

    Bitte <3
    Haha na das kann echt nicht schlimm sein, wenn du da sogar was gewonnen hast :D
    Wirklich egal :D Katzen sind Katzen und bringen kein Unglück.
    Ich mag Elena auch als Bad Girl xD Aber finde das total traurig wie sie um Damon trauert :(
    Yeah hysterische Weiber an die Macht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir fast :D Ja ge total. Bin mega gespannt, eben bei 2€ musste es mit :D glaub 3,50€ oder so kostet das.
      Eben kann es dann ja nicht :D
      So seh ich das auch, Katzen sind toll, an jedem Tag.
      Ja das is echt total traurig, könnte da immer mit heulen =(
      So siehts aus :D

      Löschen
    2. Hehe sau gut, dass du es dir fast gedacht hast :D 2€ sind mir dann viel lieber als 3,50€ haha
      Das ist wahr Katzen sind wirklich toll. Die suchen sich ja ihre Besitzer selber aus,das finde ich richtig klasse. Genauso wie bei Pferden die suchen sich auch ihre Besitzer aus :) Finde ich mega interessant.
      Könnte da auch immer heulen :( Gestern habe ich Desperate Housewivses geschaut, die Folge wo Maik erschossen wurde. Ich wusste, dass er stirbt aber ich habe so geheult :( Vorher noch die Rückblende an die Erinnerungen und bum da war es vorbei *schnief*

      Löschen
    3. Absolut, das sind immerhin 1,50€ für etwas anderes :D
      Ich finde das auch total klasse =) Bei unseren Nachbarskatzen hab ich auch manchmal das Gefühl sie möchten uns aussuchen xD Finde ich auch total interessant.
      Oh ja die Folge is so bitter, muss da auch immer heulen =( Armer Mike und arme Susan und vor allem armer MJ, wie er anfangs gar nicht damit zurecht kommt und erst mit den Marmeladengläser an die Wand werfen seiner Trauer freie Luft machen kann. Ja voll schlimm *schnief*

      Löschen
  2. Wie cool, das Hydro Gel finde Ich sehr interessant! Vanille & kokos ist auch immer gut ;-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch echt interessant =) Sehe ich auch so, liebe Vanille & Kokos :D Lg

      Löschen
  3. Ich hoffe die handcreme gibt es bald auch bei uns. Habe erst am samstag 2 cremen von aveo gekauft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drück ich die Daumen =) Ja Aveo Handcremes sind klasse finde ich, mag ich sogar teilweise als die von Balea :D Ich hab so viel Handcremes, ich darf echt keine mehr kaufen xD Aber die sprechen einen immer so an.

      Löschen
  4. Ich glaub ich muss mal ganz dringend zu Müller. Muss eindeutig die Handcreme haben.

    Ich esse viel zu gerne als drauf verzichten zu müssen.
    Wenn man abnehmen will so wie die meisten die Low Carb und so machen dann geht das auch mit Sport und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Müller is schon klasse und die Eigenmarken haben echt gute Preise =)
      Ich auch :D Eben sehe ich auch so. Das Ganze alles verbieten was zu viele Kalorien hat finde ich total sinnfrei.

      Löschen
    2. Bei Müller bin ich eh gerne. Die haben da ja nicht nur Kosmetik sondern man kann sich ja da ja auch gut Sachen fürs Büro oder sonst was holen. Oder halt CD's und DVD's.. Ich komm nur immer so selten zu Müller. Klar ich bräuchte nur 10-15 Minuten dahin laufen aber ich nehm dann meist doch eher dm oder Rossmann da es einfach näher ist. Muss jetzt aber ganz dringend mal wieder hin :)

      Sorry aber warum Kalorien zählen? Scheiss doch drauf. Ich ess echt zu gerne als mich mit dem scheiss zu ärgern. Mir ist das alles echt egal. Klar ich ess auch gerne Salat. Aber ich kann nicht nur Salat essen :D

      Löschen
    3. Ja Müller is schon echt ein cooler Laden, weil er eben so viel Auswahl hat auch für Büro oder Technik =) Ich geh zu allen 3en eigentlich gleich oft :D Liegt alles irgendwie auf dem Weg in die Arbeit oder Schule ^^ Immer sehr verlockend.
      Sehe ich auch so :D Zudem lebt man nur einmal, also warum in diesem einen Leben so stressen? Wenn ich doch mal wieder auf die Welt komm und ne Ameise bin dann hatte ich ja nix vom vorherigen Leben wenn ich nur Kalorien gezählt habe haha.

      Löschen
    4. War sonst auch öfters bei Müller. Eigentlich so mindestens 1x im Monat. War jetzt aber schon länger halt nicht mehr da.
      Lieber sterbe ich fett als wie ein Klappergestell :D

      Die Idee mit dem Cover vs. Original kam mir letzte Woche. Wusste nur nicht so recht ob das überhaupt jemaden Interessieren würde. Deswegen hab ich jetzt halt nachgefragt :) Wenn du ein paar tolle Covers oder Songs hast wo du sagst die sind es Wert gezeigt zu werden dann lass mir einfach die Links dazu da. Ich speicher die dann ab. Bin ja eh noch auf der Suche nach Songs. Wollte damit erst anfangen wenn ich so 10 Songs oder so zusammen habe. Bin jetzt aber erst bei 3.
      Rezepte les ich selber gerne und deswegen würde ich gerne welche posten. Bin nur momentan zu faul dazu. Aber wir haben momentan auch kein Geld und da ist dann nicht wirklich viel drin. Hoffe das legt sich bald wieder. Würde schon gerne mal wieder backen und kochen. Vorrausgesetzt ich darf dann an den Herd :D

      Löschen
    5. Ja manchmal bin ich auch weniger oft und dann wieder total oft :D Je nach Lust und Laune und Sachen die interessant sind haha.
      Sehe ich auch so xD
      Oki ich schau mal und poste sie dir dann =)
      Ja Rezepte inspirieren auch immer so. Kenne ich xD Das wird sicher bald wieder =)

      Löschen
    6. Du bist genau wie ich :D
      Okay danke :) Mir fällt aber auch momentan kein Lied ein. Hatte eins gesucht aber da gibt es nur die Live Version von. Und Live wollte ich jetzt nicht unbedingt mit einbeziehen.
      Ganz schlimm mit den Rezepten. Hab mir glaub ich schon wieder so viele abgespeichert aber komm echt nicht dazu die auszuprobieren.

      Löschen
    7. Sehr cool :D
      Ich finde von Rihanna "Diamonds" das derzeitig beliebte Cover mega gut, weiß grad nicht mehr von wem es is :D
      Oh weh, echt schlimm. Irgendwann kommt die Zeit da kannst dich dann ranschmeißen und nachkochen und backen hehe.

      Löschen
  5. Bei Handcreme hab ich momentan auch einiges ausprobiert. Habe momentan wirklich Probleme mit sehr trockener Haut an den Händen (ganz ungewohnt für mich) und bin daher experimentierfreudig.

    Wir haben leider auch recht schlechte Fensterplätze für viele Pflanzen. Entweder kommt zu viel Sonne hin oder gar keine und daher haben die es bei uns auch sehr schwer. Kakteen gehen ganz gut, das sind unsere treuen Begleiter. ;)

    Das waren ja jetzt nur die Making-of Fotos. ;) Ich fand den Stil und alles aber auch sehr schön, hat mir echt gefallen. Was Tiere angeht hab ich jetzt erst mal genug von solchen Themen, aber an sich ist das natürlich auch total meins.
    Manchmal meint man halt, man sollte sich noch absichern und noch was anderes ansehen/anprobieren oder wie auch immer. Aber manchmal hat man mit dem Gefühl dann doch recht gehabt und die erste Wahl ist meistens sogar die bessere. Ging mir auch schon ein paar mal so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, aber ich hab derzeit auch total komische trockene Haut an den Händen und normal hab ich da nie Probleme. Experimente sind immer gut :D
      Ja Kakteen gehen bei uns auch, hab meinen jetzt schon puh glaub 5 oder 6 Jahre. Der is auch schon voll groß geworden. Aber alles andere mit Blättern und so richtigen Blüten kannste knicken, geht spätestens nach nem Monat ein wenn nicht schon früher :D
      Kommt manchmal echt vor, nicht immer aber manchmal. Genauso wie letztens bei mir wieder, Outfit für ne Party, hab mir was rausgelegt wollte es doch nicht mehr hab ewig rum und am Ende doch wieder das 1. genommen xD Und dafür hab ich 30 Minuten verplämpert. Normal überleg ich nie, aber da wars irgendwie so :D

      Löschen
  6. Oh da muss ich mal am Freitag nach der Handcreme bei Müller gucken. Kokosduft mag ich sehr. Egal ob als Body Lotion oder Handcreme. Ich habe hier zwar noch einige Handcremes rumstehen, aber ich liebe die Abwechslung. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Erfolg am Freitag :D Ja ich liebe Kokosduft auch total, egal wo drin, das riecht einfach so schön nach Sommer =) Ja so geht es mir auch, ich liebe Abwechslung =) Lg

      Löschen
    2. So heute habe ich mir die Handcreme gekauft. Sie duftet richtig klasse nach Kokos, passend zu meiner Kokos Körpermilch von Treaclemooon ;-) Ich war schon lange nicht bei Müller und so habe ich gar nicht mitbekommen, dass nun die Müller Tüten Geld kosten. Wenigstens gibt es aber noch den Rabattcode bei jeder Quittung. LG

      Löschen
    3. Sehr cool =) Ge die duftet echt toll, total nach Kokos aber auch ein wenig nach Limette, eine coole Kombi. Oh die Kokos Körpermilch von Treaclemoon haben wir auch und die riecht auch so lecker <3 Ja das habe ich Ende Januar / Anfang Februar erfahren als ich an der Kasse stand und ne Tüte wollte xD Ja der Rabattcode is echt immer klasse. Lg

      Löschen