Sonntag, 1. März 2015

Ohrwurm Februar

Der Ohrwurm Februar is für mich mal wieder mehr als eindeutig :D Ein Lied aus einem Film den ich im Februar im Kino gesehen und in den ich mich verliebt habe und da ich im Februar nur einmal im Kino war kommt auch nur ein Film in Frage. Na wer weiß es? Kleiner Tipp: Anastasia Steele und Christian Grey *rawr*. Na nun is es aber eindeutig würde ich sagen.

Mein Ohrwurm Februar war: Beyoncé - Crazy in Love (Fifty Shades of Grey)

Kommentare:

  1. ich habe mich jetzt entschlossen, diese Bildungslücke zu schließen. Bereit für den Film bin ich zwar noch nicht, aber ich habe hier 3 Bücher zu liegen, die gelesen werden wollen.

    Der Song ist aber gut, den habe ich schon gehört.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schließe mal die Bildungslücke :D Die Bücher sind klasse <3
      Der Song is echt toll =) Lg

      Löschen
  2. Das Lied kannte ich bisher noch nicht. Ist aber auch nicht schlecht :)) Wobei ich Love me Like you do einen Tick besser finde. Die Szenen aus dem Film habe ich mir genauso vorgestellt :D Hätte mir aber irgendwie Matt Bomer als Christian gewünscht :D Oder weißt du was noch besser gepasst hätte Ian Sommerhalder als Christian und Nina Dobrev als Ana xD

    Haha sau gut :D Im Bett ist es doch am schönsten :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied is so toll finde ich <3 Ja "Love Me Like You Do" von Ellie is auch mega, mag beide gleich gerne <3 Die Szenen sind auch echt top, vor allem wenn sie nicht nur als Bild sind haha. Ich bin mittlerweile echt zufrieden mit der Besetzung, er bringt das schon toll rüber, passt gut die Rolle. Ja Ian und Nina wäre geil gewesen xD
      Das stimmt wohl, es lebe das Bett =P

      Löschen
  3. von dem lied hatte Ich auch einen Ohrwurm :-D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yasmina, da kann ich dir nur zustimmen. Das Lied ist Bombe. Den Film habe ich mir auch mir Freundinnen angeschaut und fand ihn auch ganz toll. Ich will mir jetzt auch noch die Bücher durchlesen, kann die anderen Teile schon kaum erwarten :)

    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe DayDiva =) Das freut mich zu hören. Ja das Lied is so toll, ich krieg da auch total Gänsehaut und hab direkt die Szenen im Kopf :D Die Bücher sind so toll <3 Und ich kann die anderen Teile auch kaum erwarten ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Yasmina,
    da muss ich dir zustimmen. Das Lied ist einfach Bombe.
    Den Film habe ich mir mit Freundinnen angeschaut und fand ihn super. Will mir nun auch die Bücher zulegen und lesen. Kann es kaum erwarten bis die anderen Teile ins Kino kommen.
    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen