Sonntag, 1. März 2015

Wochenrückblick KW 09 - 1 Jahr älter :D

Gesehen - Desperate Housewives, Fifty Shades of Grey, Der Bachelor, Deutschlands schönste Frau, GNTM, Galileo, DSDS, Mein bestes Jahr - Comedy mit Rückblick
Gehört - Fifty Shades of Grey Songs, Cro - Dream, Britney Spears - Do Somethin'
Gelesen - InTouch, Buffed
Gemacht - Zum Italiener gegangen, Sushi bestellt, Freitag für meinen Geburtstag frei gehabt und schön entspannt + nachts feiern gegangen, ein wenig Wellness mit Bädern + Handschuhmaske eingelegt
Gegessen - Tris di Pasta, Jogolé Joghurts, Funny Frisch Maxi Mix, Popcorn, Sushi, Cream Team Kekse, Chicken Snack Burger, Weißwurst-Leberkässemmel, Tomatensuppe, Müsli, Milch Reis mit Zimt, Chicken Wrap, Hello Kitty Torte
Getrunken - Johannisbeer-Schorle, Gipfelsteiger, viel Tee, Energy Drinks, Sprite, Smoothies, helle Multivitamim-Schorle, Wasser, Radler, Wodka Bull, Cocktails, Eistee
Gedacht - Ab morgen wieder 2 Wochen Schule, ich mag nicht, mag lieber weiter arbeiten :D
Gefreut - 1 Jahr älter :D Ja ihr habt es ja bei meinem Geburtstags-Post mitbekommen, ich mag es einfach Geburtstag zu haben und bisher habe ich auch noch keine Probleme mit dem Älter werden, kann also weiter gehen :P
Geärgert - Voll auf einer Eisplatte samt Essen ausgerutscht, das Essen habe ich aber gut festgehalten *kicher*. Dafür hat meine linke Hand gebrannt wie Sau vom Abstützen
Gewünscht - Dass das Catherine Nails Blogger-Event mit Natascha Ochsenknecht bald nachgeholt wird, bekam Dienstag diese Woche Bescheid mit näheren Infos zum Event (also wann und wo) und am Freitag kam eine Mail dass es heute wegen der Grippewelle vorerst ausfällt aber baldmöglichst nachgeholt wird, über die bisher schon tollen Geschenke (wird die Tage verbloggt)
Gekauft - Nichts außer Essen, oh Wunder :D
Geklickt - Amazon, Parfumdreams, Douglas, Eventim

Kommentare:

  1. Du freust Dich noch, ein Jahr älter zu werden:-) Ich ignoriere meinen Geburtstag inzwischen nach Möglichkeit so gut es geht;-))) Mein Tochter wird diese Woche 16, die freut sich auch drauf;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich noch haha, mal sehen wie lange das anhält :D Wie meine Mutter, wobei sie es weniger macht wegen dem Alter sondern weil sie einfach kein Geburtstags-Mensch is xD Das glaube ich dir, mit 16 wars echt noch schöner alt zu werden haha. Lg

      Löschen
  2. der Bachelor ist doch ein witz dieses Jahr oder :-D was glaubst du für wen wird er sich entscheiden?

    Du & Sushi! :-D Wenn du mal länger als 2 wochen kein sushi bild hochlädst dann muss man sich glaube Ich sorgen machen hehe :-)

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den heuer auch echt witzlos und auch seltsam, kein Plan was ich davon diesmal halten soll :D Ich glaube für Liz.
      Da sagst du was, ich & mein Sushi :D Ne da muss man sich dann echt Sorgen machen xD Wobei es leider manchmal echt vorkommt, aber ich versuche es zu vermeiden haha. Lg

      Löschen
  3. Ist das ein neues Lied von Britney? Das sagt mir jetzt nämlich nichts :D Ich höre sie nämlich total gerne.
    Hehe wie süß, wie du dich freust, dass du 1 Jahr älter geworden bist xD Bei mir hält sich die Freude in Grenzen gehe schon auf die 26 zu :D 25. reicht vollkommen haha
    Wow Respekt, dass du das Essen gut festgehalten hast. Bei mir wäre das glaube ich total in die Hose gegangen :D
    Bin schon gespannt, was du alles bekommen hast :)

    Ich mag beide mittlerweile auch, vor allem harmonieren die beiden super zusammen. Auch wenn viele sagen, einige Szenen hätten ewig gedauert .D Aber so ist das nunmal. Haha ja Ian und Nina xD Aber wäre ein bisschen doof gewesen, da die beiden ja nicht mehr zusammen sind.

    Ja aber ehrlich :D Total Banane sage ich dir im Müller xD
    Anfangs war er auch ängstlich, aber dann wie er mich zum zweiten Mal gesehen hat, da ging es :) Kam direkt zu mir und hat sich vor mich gesetzt :D. Ist auch erst 6 Monate alt aber schon riesen Groß.
    Haha ja da habe ich was schönes gelesen :P
    Die Palette ist ein Traum *_*
    Waffeln sind immer lecker, würde ja mal gerne Belgische Waffeln backen aber dafür brauch man glaube ich ein anderes Waffeleisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das is älter, ich kenns auch nur weil das auf nem Album was ich von ihr habe drauf is :D Ich höre sie auch mega gerne.
      Danke hihi. Ach komm 26 geht auch noch xD Klingt zumindest runder und schöner als mein 23 haha.
      Ja ich wollte das Zeug vom Bäcker und Metzger nicht loslassen xD Und hat geklappt.
      Kannst gespannt sein =P
      Absolut, ein tolles Paar =) Ach die sollen still sein xD Ja das wäre echt doof gewesen, hätte dann sicher nicht geklappt am Set.
      Das glaub ich dir haha.
      Sehr süß, finde das eh immer niedlich wenn sie sich genau vor einen setzen hehe, so zum Streicheln positioniert :D
      Absolut =P
      Die sieht echt super aus. Kannst ja mal ein AMU damit zeigen =)
      Ich liebe Waffeln auch, gehen immer. Ich glaube auch ja, aber Normale tuns ja auch ^^

      Löschen
    2. Asoo ok :D
      Gerne <3 Haha ich finde 23 viel cooler xD Ich gehe schon auf die 30.zu und das passt mir gar nicht :((
      Genau die sollen still sein haha xD
      Jaa voll goldig, wenn sie gestreichelt werden wollen.
      Kann gerne ein AmU damit zeigen :)
      Normale Waffeln tun es auch, da hast du recht :D

      Löschen
    3. Ich weiß nicht warum aber ich finde 23 is ne komische Zahl xD So in etwa wie 29. Kennst du dass das es Zahlen gibt die du mehr magst als andere? Abgesehen vom Alter haha. Oh weh du Arme, aber dauert ja noch ein wenig *tröst*.
      Absolut :D
      Richtig goldig, könnte Tiere eh pausenlos streicheln haha.
      Na dann freu ich mich da schon drauf =)
      Eben, kauf mir auch manchmal die Waffeln vom Lidl wenn ich zu faul bin sie mir selber zu machen haha, die schmecken auch für zwischendurch mal ganz gut.

      Löschen
  4. Du und dein Sushi :D Wirklich jedes mal wenn du ein Sushi-Bild auf Instagram postet denk ich mir "Hab ich noch nie gegessen" Hatte ich auch schon einmal unter eins deiner Sushi-Bilder geschrieben :D Boah Milchreis *-* Ich liebe Milchreis. Gab es diese Woche auch bei uns *-*

    Habs sogar fast vergessen zu gucken bei der ersten Bloggerin der Parade. Wird jetzt aber gleich gemacht :)
    Bitteschön <3
    Scheint wohl so :D
    Ich liebe Kokos. Früher gar nicht. Aber mittlerweile finde ich Kokos einfach nur geil *-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich & mein Sushi xD Ich finde das macht sich immer so gut auf Instagram haha. Ja das hattest du =) Ich liebe Milchreis auch total <3 Ui cool.
      Läuft ja zum Glück kein Post davon ^^
      Kokos riecht und schmeckt für mich immer nach Urlaub und das finde ich klasse =)

      Löschen
    2. Ich trau mich aber noch immer nicht an Sushi ran xD Essen macht sich sowieso immer gut. Auch wenn ich nicht viel Essen bei mir auf Instagram poste. Vielleicht hast du ja Lust mir auf Instagram zu folgen? Milchreis ist einfach nur *-* <3
      Hab mir den ersten Post von eurer Blogparade jetzt schon durchgelesen und angeguckt :)
      Ohja <3 Kokos ist für mich so Urlaubs-Feeling. Da fällt mir ein das ich mal gerne wieder in den Urlaub möchte.

      Löschen
    3. Kommt sicher irgendwann, so ging es mir auch mal :D Ich hab zwar früher schon immer die Sushi gegessen wo nur aus Reis und Lachs bestanden sind, aber mehr nicht und seit 2012 / 2013 bin ich quasi süchtig :D Und 2014 war glaub mein Spitzenjahr jetzt, mal sehen ob ich das 2015 toppen kann haha. Na klaro kann ich machen wenn ich wieder in Insta bin =)
      Oh ja absolut <3
      Das freut mich =) Mir gefällt die Tasche bzw. der Beutel aus dem Post sehr gut :D
      Absolut =) Haha ich auch, aber nächsten Monat bin ich ja zum Glück wieder für ne Woche weg, freu mich schon voll :D Weg vom Alltag.

      Löschen
    4. Ja mal gucken :) Probieren möchte ich Sushi auf jeden Fall mal :) Hab dich bei Insta schon freigeschaltet :)
      Ohne Geld kann man schlecht in den Urlaub fahren. Aber ich wünsche dir bei deinem Urlaub ganz viel Spaß. Bring ein paar Bilder mit :)

      Ja Navy CIS ist Sonntags schon Standart bei mir. Mag die Sendung voll gerne.
      Ungesund sind die Dinger auf jeden Fall. Aber sau lecker. Ich finde so 1-2 die Woche kann man schon so Essen was man will ohne jetzt drauf zu achten wie viel Fett das ganze hat. Ich ess zwar eh immer was ich will aber ich achte schon drauf wie viel Fett das ganze hat. Versteh die ganzen Leute mit dem Low Carb zeugs nicht. Man sollte essen was man möchte und nicht immer nach allem gucken.
      Ich mag allgemein solche Frucht-Säfte total gerne :)

      Löschen
    5. Das Sushi läuft ja nicht davon =) Ui cool danke <3
      Das stimmt leider wohl. Dankeschön und mach ich natürlich wieder =)
      Echt eine tolle Sendung.
      Ja sehe ich auch so, ich esse das was ich möchte. Was bringt es mir wenn ich mir jeden Tag nur den Salat reinhau weil das angeblich so gesund is und ich mich doof fühle? Bringt ja auch nichts :D
      Frucht-Säfte sind echt klasse =)

      Löschen
    6. Ne Sushi läuft nicht davon :) Bitte <3
      Ich freu mich schon jetzt auf die Bilder :)
      Mal ganz ehrlich? Warum tun machne sowas? Ich esse für mein Leben gern. Da fang ich nicht an Kalorien zu zählen oder sonst was. Ausserdem ist eine ausgewogene Ernährung ja auch wichtig.
      Ja Frucht-Säfte sind toll :) In jeglicher Art

      Löschen
    7. Eben =)
      Das freut mich zu hören.
      Ich versteh das auch nicht, Essen is doch viel zu gut um drauf zu verzichten :D Und wie du sagst ausgewogene Ernährung is genauso wichtig.
      Absolut *njom njom*.

      Löschen
  5. Ausgerutscht, aber das Essen festgehalten - sehr brav :-)
    Was hast du denn alles so bekommen zum Geburtstag?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so bin ich eben :D
      Einige schöne Dinge wie z. B. die Coca Cola Lip Smackers oder die Soundtrack CD von "Fifty Shades of Grey". Ein ausführlicher Bericht kommt aber noch =) Lg

      Löschen
  6. Hallo
    Da hattest du einen interessanten Wochenrückblick :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin neidisch! Das Sushi sieht echt verdammt lecker aus...

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Sushi war auch mega lecker <3 Morgen gibts wieder Sushi, aber nur ein wenig weil ich eigentlich schon was anderes zu Mittag esse, aber Sushi muss auch sein xD Lg

      Löschen