Dienstag, 24. März 2015

Video zu Bibi und Julian

Gestern hat meine Mutter ja die Rolle einer Gastbloggerin übernommen und euch vom Fanevent "Bibi's Beauty Palace und Julienco" berichtet. Nun habe ich es auch endlich mal geschafft die nicht mal 3 Minuten Videomaterial zusammen zufügen und auf Youtube hochzuladen :D Aber ihr kennt ja einen meiner liebsten Sprüche: Besser später als nie :P Also wie immer viel Spaß beim Schauen und unter dem Video seht ihr meine beiden Autogramme.




Kommentare:

  1. Besser spät als nie ist auch einer meiner liebsten Sprüche mittlerweile xD
    Wie süß deine Mama :D. Eine sehr süße Umarmung total herzlich die beiden :) Julian ist so groß und ihr drei ein bisschen kleiner. Die Ruinen sehen cool aus. Du hast einen tollen Lidschatten auf dem Auge, steht dir sehr gut :). Ein sehr schönes Video kurz und knackig :)) Die Autogramme sind super schön, Julian erinnert mich auf dem Foto irgendwie an Stefan mit dem Achselshirt haha :D

    Croutons sind super lecker, vor allem im Salat in der Suppe habe ich sie noch nie gegessen :D.
    Kokos lieben wir ja total :P. Doppelt ist wirklich gut bei dem Espresso. Nur der knallt dann richtig haha:D
    Hehe schön, da verstehen wir uns ja super :) Kann deine Logik verstehen :P Habe das meinem Freund erzählt, das ich davon nichts halte, meint der ja das sind ja nur Ausreden oO Habe ich gesagt sag mal gehts noch :D.
    Wir wurden echt bei der Geburt getrennt :D
    Habe grade eine Automatische Antwort von deiner Mal erhalten, das es sich um Verzögerung gehandelt hat. War leicht verwirrt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag den Spruch einfach super gerne, weil er auch stimmt wie ich finde :D
      Meine Mama eben ^^ Ja die Umarmung war echt herzlich, auch wenn ich nur einen Arm dafür benutzt habe, aber wollte mein Handy nicht aus Versehen fallen lassen xD Ja total genial, er voll der Riese und wir voll mini. Die sahen echt cool aus, wären sicher was für Halloween. Dankeschön <3 Kurz und knackig is immer gut. Die Autogramme sind echt klasse, wie ich Julian Yassi buchstabiert habe damit er weiß wo das Y is :D Stimmt sieht da echt ein wenig so aus haha.
      Musst mal machen, sind in der Suppe auch mega lecker =)
      Kokos is halt einfach klasse, kann ich nie genug von haben. Ja der hat auch geknallt, war bis 2 Uhr nachts wach xD Aber hab meine 6 Stunden Schlaf bekommen, hat also gepasst.
      Ja echt schön =) Ja gehts noch hätte ich da auch gefragt xD
      Das wurden wir, auch wenn ein paar Jahre dazwischen liegen hihi.
      Lol ok Sachen gibt :D Da wäre ich auch verwirrt.

      Löschen