Montag, 6. April 2015

Wochenrückblick KW 14 - Alles vorbei :(

Gesehen - Die Geissens, Beim Ersten Mal, GNTM, red! Stars Lifestyle & More, Bruce Allmächtig, Findet Nemo, Schlussmacher, Schutzengel, Pitch Perfect
Gehört - Taylor Swift - I Knew You Were Trouble, Metallica - Nothing Else Matters
Gelesen - InTouch, OK
Gemacht - Ganze Woche krank gewesen und daheim geblieben und mega viel geschlafen, Samstag Trennung vom Freund :(, bei Freunden Brettspiele & Kniffel zur Ablenkung gespielt
Gegessen - Tomatensuppe, Fastenbreze, Hühnersuppe, Chicken Nuggets, Überraschungs-Ei XXL, Frühstücksei, Mohnsemmel mit Leberwurst, scharfe Wienerle-Tomate-Paprika-Spieße mit Reis
Getrunken - Viel (Kamillen-) Tee, heißer Holunder, heißer Salbei, Ginger Ale, heiße Zitrone, Eistee, Smoothies, Berentzen Minis, Orangensaft, Multivitaminsaft, Bacardi Razz Up
Gedacht - Alles vorbei :( Ich weiß echt nicht weiter. Tagsüber geht es so halbwegs dank der Ablenkung meiner Freunde, aber nachts kann ich einfach nicht schlafen :( Was is nur aus den fast 6,5 Jahren geworden *heul*? Warum nur :(
Gefreut - Nichts :( War eine miese Woche, krank und Trennung was soll man dazu noch sagen
Geärgert - Dass meine Grippe immer schlimmer wurde und ich sogar noch eine Mittelohrentzündung bekam, dass ich von RTL erst eine Anfrage und dann eine Absage bekam - hatte mich so gefreut
Gewünscht - Dass alles wieder gut wird :(
Gekauft - Medizin in der Apotheke
Geklickt - Ebay, Amazon, Douglas

Sorry für die Verspätung des Wochenrückblickes, aber haben gestern Abend noch "Pitch Perfect" geschaut, Brettspiele gespielt und Bacardi Razz Up getrunken.

Kommentare:

  1. Liebe Yassi,

    ich sag dazu heute nicht viel, außer dass es mir leid tut für Dich.
    Ich drück Dich und wünsch Dir, dass Du bald wieder fröhlich sein kannst.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Danke das is lieb von dir <3
      Danke, das hoffe ich auch =( *knuddel*

      Löschen
  2. Mein Freund, mit dem ich auch diesen Blog gemeinsam hatte, hat dieses Jahr auch plötzlich Schluss gemacht. Ich weiß was du gerade durch machen musst, das ist echt hart und das braucht seine Zeit. Aber das schaffst du, fühl dich gedrückt!
    Deine jetzige Situation ist nicht das Ende Deiner Reise. Es kommen noch so viele schöne Tage, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wei das tut mir auch Leid. Danke dass du mitfühlst und ich hoffe doch dass ich das schaffe. Danke <3
      Ich wills doch hoffen =( *knuddel*

      Löschen
  3. Trennungen sind nie schön :( 6,5 Jahre war eine lange Zeit, da braucht man sehr lange um das alles zu verarbeiten.. :/ Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du bald wieder Freude hast :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie echt nicht =( Ja kam für mich vor wie eine Ewigkeit. Das wird echt eine ganze Weile dauern =( Danke lieb von dir, das hoffe ich auch *knuddel*

      Löschen
  4. Manchmal ist das Leben eben ne blöde Kuh. Du wirst wieder einen netten Kerl finden und immerhin-du hast Leute, die dich auffangen und deine Mutter! Das ist mehr, als andere haben. Wird immer wieder Höhen und Tiefen geben, aber man geht aus so was gestärkt hervor. Auch, wenn man das jetzt nicht hören will. Ich hatte auch eine schwere Grippe. Son scheiß. Ich drück dich! Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is es wirklich, da sagst du was. Das möchte ich doch hoffen, ja zum Glück habe ich die sonst wäre ich wohl ganz verloren =( Das stimmt wohl, hoffe ich doch. Scheiß Grippe aber auch. Danke *knuddel*

      Löschen
  5. Wo ziehst du denn jetzt hin ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder zu meinen Eltern, die haben zum Glück ein ganzes Haus :D

      Löschen
  6. Hallo Yasmina,

    ach, das hört sich wirklich total schrecklich an... auch unser Ostern war das schrecklichste seit Jahren...fühl dich auf jeden Fall gedrückt von mir! Ich drücke dir die Daumen, dass du schon bald darüber hinwegkommst, auch wenn es nicht einfach sein wird! *knuddel*

    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das is auch echt schrecklich =( Oh nein, dann war dieses Ostern für uns wohl nichts. Danke lieb von dir <3 Das hoffe ich auch *knuddel*

      Löschen
  7. Beim ersten Mal habe ich auf DvD, mag den Film irgendwie nicht so wirklich. Ist schon ganz cool aber ja irgendwie nicht so meins xD
    Schutzengel ist ein toller Film. Yummie Mohnsemmel will ich auch haben :D Nur der fällt dann immer sos chnell ab :( xD
    *Dich ganz lieb drück*. Abends würde mir das auch besonders schwer fallen.
    Mit der Anfrage von RTL und die Absage danach ist wirklich auch total ärgerlich.
    Mit der Verspätung vom Wochenrückblick macht gar nichts :)
    Das ist echt verdammt scheiße :(
    Ohje, das ist noch mehr als scheiße :( Finde das so unglaublich traurig.

    Ja die Seite ist wirklich spitze, vor allem für uns Blogger :D
    Freut mich, dass dir die Kette gefällt :)
    Kleeblätter sind was tolles und pink sowieso :P <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den ganz lustig so ab und zu, mein Lieblingsfilm is es auch nicht, aber doch ganz unterhaltsam manchmal :D Oh ja das is echt ein toller Film, aber auch ziemlich übel zwischendrin. Til Schweiger is ein klasse Schauspieler.
      Ich liebe Mohnsemmeln, die hat mir der Freund meiner Freundin für mich zum Frühstück gekauft xD Das stimmt der fällt total schnell ab, mit Mohnsemmeln krümel ich eh immer wie eine Weltmeisterin haha.
      Danke *dich ganz lieb zurück drück* <3 Ja is immer mies, kann auch nie durchweg schlafen, werd immer wach mit irgendwelchen Gedanken.
      Das war echt ärgerlich.
      Freut mich dass es nichts macht hehe.
      Mega scheiße =( Ich auch, könnte dauerheulen.
      Absolut, muss ich echt auch mal durchstöbern :D
      Ich hab auch immer ein Kleeblatt im Geldbeutel, so ein einlaminiertes :D Soll mir Glück bringen *lach*.

      Löschen
    2. Das ist wirklich übel zwischendrin, Til Schweiger ist echt klasse.
      Och wie süß, dass war aber sehr lieb von dem Freund deiner Freundin. So wirst du verwöhnt hihi
      Ich krümmele mit allem :D Die Körner hängen dann meistens in meinem Ausschnitt oder BH haha xD
      Dankeschön und bitte <33 Ohje :( Gedanken quälen einen dann immer über Nacht, das ist echt doof.
      Hehe ja =)
      Du arme Maus :** *Dich noch mal drück <3
      Wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern :)
      Ein Kleeblatt im Geldbeutel ist toll :D Vllt bringt es ja Glück hihi

      Löschen
    3. Mag so viele Filme von ihm und mit ihm, am Meisten natürlich ganz klassisch "Keinohrhasen" :D Oder auch "Kokowääh" haha.
      Ja fand ich auch mega lieb =)
      Oh ja kenne ich xD Is dann immer so toll wenn ich den BH ausziehe abends und alles rausfällt und ich wunder mich oft was da so juckt *lach*.
      Mega doof =(
      Oh dankeschön <3
      Danke werde ich sicher haben =)
      Ja vielleicht bringt es Glück, hoffe ich doch ^^

      Löschen
  8. Oh gott nein. Was für ein Arsch. Na gut ich kenn die Umstände nicht aber es ist echt scheisse. Hätte dich auch gerne abglenkt. Aber wohn ja am Arsch der Welt von dir aus. Nicht den Kopf hängen lassen :*

    Aber ich würde gerne mal auf so ein Festival.
    Kirschen sind geil *-* Minze rockt immer das Ding wenn gar nichts mehr geht :D
    Hätte die echt gerne probiert..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mega arschig =( Ne kennst sie auch nicht, aber es sind Umstände die teilweise nicht mal seine Freunde verstehen und das muss ja auch wieder was heißen. Keiner versteht ihn, weiß nicht mal ob er sich selber versteht. Danke lieb von dir <3 Ja ihr wohnt alle so weit weg, voll doof *schnief*. Ich versuchs <3
      Ich möchte auch wieder aufs Festival dieses Jahr, nur wird das glaube ich ziemlich hart, war bisher immer mit meinem Ex dort =( Muss dann jetzt alleine hin, also es fahren noch ein paar Freunde, da kann ich mich sicher dran hängen, aber werden alleinige Nächte im Zelt *schnief*.
      Kirschen sind echt mega <3 Ja Minze is da immer gut.

      Löschen
    2. Na toll. Das ist krass das nicht mal seine Freunde ihn verstehen. Leider. Wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde würde ich dich echt gerne ablenken :)
      Ohje. Du kriegst das alles schon hin :*

      Kellogs sind echt lecker. Meine sind jetzt aber leer.
      Ja weil ich die Vanilla Coke so lange nicht mehr getrunken habe musste eine Flasche gekauft werden :D
      Schokii muss ich immer im Haus haben.

      Löschen
    3. Ja is echt krass und auch alles ziemlich komisch, hab so das Gefühl er hat 2 Persönlichkeiten, die Eine scheint irgendwie was auch immer an mir zu finden, weil er Freunden traurige Smileys und so schickt und die Andere scheint mich zu hassen, nachdem er mich heute beim Ausräumen der Wohnung so dumm angemacht hat. Oh das is lieb danke <3
      Oh schade, dann musst du Nachschub kaufen :D
      Kenne ich, hatte letztens auch mal wieder ne Cherry Coke nach Ewigkeiten, gott war die Lecker haha.
      Muss man auch :D

      Löschen
  9. Süsse wir haben deswegen ja schon per mail geschrieben. :(

    Übrigens die vali hat dir auf meinem blog geantwortet:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/04/mary-kay-kosmetik-von-der-vali_3.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das haben wir =(
      Ui cool hab schon geantwortet, sehr lieb dass sie geschrieben hat =)

      Löschen
  10. Ich drück dich mal aus der Ferne und ich hoffe das alles wieder gut wird
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir, das hoffe ich auch *knuddel*

      Löschen
  11. Oh man Süße...Ich weiß ungefähr, wie du dich gerade fühlen musst aber hoffe, dass es schon wieder etwas besser ist...Obwohl dir es wahrscheinlich kaum hilft, was "Fremde"dir gerade raten oder dich aufmuntern wollen...Am besten du lenkst dich so gut wie es geht ab und verbringst Zeit mit geliebten Menschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir <3 Es is noch nicht wirklich besser, meine Gedanken sind immer noch so im Kopf dass ich da einfach nicht richtig abschalten kann. Für ein paar Momente is es gut und dann wieder nicht und das vor allem nachts. Ich versuchs *knuddel*

      Löschen