Dienstag, 19. Mai 2015

Auf gehts nach Kiel

So meine Hübschen ich wollte mich mal wieder in eine kleine Blog-Pause meinerseits verabschieden, morgen geht es in Allerherrgottsfrüh nach Kiel auf die Produkteinführungsfahrt der TUI Mein Schiff 4 :) Meine schönen Reiseunterlagen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten *kicher*.


Nachdem ja leider gestreikt wird fallen mega viele Züge aus, aber ein Zug gibt es doch noch mit dem ich es normalerweise auf die Mein Schiff 4 bis 17 Uhr schaffen sollte (außer natürlich da gibt es auch noch Probleme, aber ich hoffe einfach dass dieser außerplanmäßige Zug halbwegs planmäßig fährt :D). Um 6:20 Uhr fährt der Zug in Augsburg los und so heißt es schon so gegen 4:30 Uhr aufstehen, sprich viel Schlaf werde ich heute nicht mehr kriegen *lach*, aber egal überlebe ich irgendwie. In Hamburg muss ich umsteigen und irgendwann gegen 13:40 Uhr sollte ich in Kiel ankommen, von dort geht es mit dem Shuttle zur Mein Schiff 4. Auf dem Schiff bin ich für 2 Nächte, die Route is ganz unspektakulär, nur von Kiel nach Hamburg :D Ich freue mich schon sehr auf das Programm und die Informationen die ich dort erhalten werde und natürlich auch darauf ein wenig auf dem Schiff zu entspannen.

Wieder daheim bin ich Freitag Abend, wann genau weiß ich nicht da ich noch gar nicht weiß welche Züge fahren werden. Dementsprechend werde ich mich frühstens Samstag wieder melden. Es könnte sein dass meine Mum mal bloggt, dann könnt ihr von ihr mal wieder was lesen :P Ein Bericht zum Schiff wird natürlich kommen (vorher muss ich aber noch Teil 4 der Türkei mal schreiben :D).

Also bleibt sauber meine Lieben und drückt mir die Daumen dass mir die GDL und die DB keinen Strich durch die Rechnung machen *tschaka*.

Kommentare:

  1. Ich hoffe es hat alles geklappt und du hattest eine schöne Zeit :) Auf deinen Erfahrungsbericht bin ich schon sehr gespannt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat zum Glück alles geklappt und das sogar besser als erwartet :D Oh ja die hatte ich =) Kannst gespannt sein.

      Löschen
  2. Wünsch dir einen schönen Kurztrip :)

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir auch gaaanz viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es für dich, dass der Zug planmäßig fährt :) Wow dann musst du aber mega früh aufstehen xD Da liege ich noch im Tiefschlaf hihi. Für 2 Nächte auf dem Schiff finde ich mega cool :) Auf dem Schiff entspannen ist was tolles, das haste dir verdient :) Ich würde mich freuen, wenn deine Mama bloggt hihi
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und klappt :)

    Bei uns sind keine Ferien soweit ich weiß, ihr habt glaube ich extra Pfingstferien glaube ich oder?
    Haha ja irgendwie denkt man da wirklich an Kuhmilch :D. Ich habe auch ein paar Mascaras aber du toppst ja alles hihi :D Stimmt 35cm reichen auch schon :) Für den Preis der Wahnsinn ;D
    Kenne ich irgendwoher :D Meinem Freund sein Papa mag auch Tomaten nicht aber Suppe die isst er xD
    Für ne richtige Barbie habe ich wohl ein zu großes Mundwerk :D Aber manchmal kann man sie rauslassen hihi
    Ich mag es auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja glücklicherweise hat mir die Bahn keinen Strich durch die Rechnung gemacht :D Oh ja das war echt saufrüh, war da auch ziemlich K.O. die Zugfahrt über. Ich lieg da normal auch noch im Tiefschlaf xD
      Das war auch echt mega cool, würde ich sofort wieder machen =) Viel Entspannung wurde es dann nicht mal, bin doch recht viel rumgeflitzt, aber war auch toll =) Danke lieb von dir <3
      Das freut mich dass du dich darüber freust :D
      Danke hat ja alles gepasst, waren sicher deine Daumen die dafür gesorgt haben =P <3
      Ja genau wir haben extra Pfingstferien.
      Meine Mutter und ich können echt jeden DM mit unserer Anzahl an verschiedener Mascaras toppen *lach*.
      Absolut, zu viel 50cm is auch zu viel für mein Bett :D Das is ja jetzt schon voll, noch mehr Riesen-Finchen wäre daher auch nicht so gut xD Absolut top.
      Is ja echt lustig haha.
      Oh ja das habe ich auch, aber ich mag ein großes Mundwerk, das is lustiger :D Sehe ich auch so ^^

      Löschen
  5. Ich hoffe es hat alles mit deinem Zug geklappt! Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Event und bin schon auf deinen Bericht gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat zum Glück alles geklappt :D Dankeschön den hatte ich. Kannst gespannt sein. Lg

      Löschen
  6. Habe schon gesehen, dass du es geschafft hast, biel spaß :-*

    AntwortenLöschen
  7. omg mein Schiff wie cool ist das denn =) da wäre ich auch gerne mal
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut cool =) War letztes Jahr nur mal auf einer kleinen Besichtigung und nun durfte ich auch mal damit fahren, wenn auch nur für 2 Nächte, aber es war klasse =) Das glaube ich gerne. Lg

      Löschen