Mittwoch, 6. Mai 2015

Der etwas andere Beauty [Tag]

Die liebe Caro von Caro x3's World hat mich letzten Mittwoch zu einem wirklich interessanten Tag getaggt und zwar zu dem etwas anderem Beauty-Tag. Tags mag ich ja immer sehr gerne und Beauty is natürlich auch total mein Fall :D Daher freute ich mich sehr als sie mir sagte sie habe mich dafür nominiert und so mache ich heute mal mit :)
Hier seht ihr ihren Beitrag dazu: Der etwas andere Beauty TAG

  1. Was macht Schminke für dich aus?
    - Schminke macht für mich aus, dass man sich einfach wohl fühlt :) Jeder soll sich so schminken wie es ihm am Besten gefällt, Schminke soll schließlich das Selbstbewusstsein pushen und daher finde ich es einfach toll :)
  2. Fühlst du dich ungeschminkt wohl?
    - Na klaro, ich lauf total oft auch mal ungeschminkt rum (wobei ich mittlerweile eigentlich immer meine Augenbraue nachzeichne, aber so kann ich schon mal auf den Rest verzichten)
  3. Ein No-Go beim schminken?
    - Zu dunkles & zu viel Make Up. Es soll sich wie gesagt jeder wohl fühlen, aber schön finde ich das halt nicht :P
  4. Schätze, wie viel Geld du bisher für Beauty ausgegeben hast?
    - Oh Gott das kann ich nicht schätzen :D Werden sicher ein paar Hundert wenn nicht sogar Tausend € sein :D Ich kauf Beautysachen ja schon seit 10 Jahren, da kommt so einiges zusammen *lach*
  5. Achtest du auf Tierversuche bei Kosmetik?
    - Ehrlich gesagt: Nein. Ja ich weiß das finden jetzt einige bestimmt total doof, aber ich nutze eben einfach Produkte mit denen ich zufrieden bin. Wenn sie Tierversuchsfrei sind freut mich das natürlich, aber wenn nicht dann is das eben so
  6. Worauf achtest du als Erstes bei einem geschminkten Gesicht?
    - Kann mich schwer zwischen Augen und Lippen entscheiden, mag beides gerne. Ein schönes auffälliges Augen-Make Up oder toll geschminkte Lippen machen einfach viel her. Was mich jetzt weniger juckt sind so Sachen wie Blush, sind zwar auch schön, aber fallen mir nie so schnell auf :D
  7. Bist du ein Verpackungsopfer?
    - Oh ja und wie, wie viel ich schon gekauft habe einfach nur weils schön aussah und seitdem nie genutzt habe *schäm*
  8. Welche Marke spricht dich überhaupt nicht an?
    - Ich hab da jetzt keine feste Marke, mir gefällt eigentlich vieles. Aber ich habe noch nichts von Mac und bin da auch gar nicht so scharf drauf, is mir einfach zu teuer :P
  9. Welche Marken oder Produkte sollte es unbedingt in deutschen Drogerien geben?
    - Definitiv Sephora :D Kenne so viele die davon schwärmen und wenn ich mal in Frankreich sein sollte hol ich mir da auch was
  10. Tagge 10 Beauties!
    - 10 Stück? Das is aber viel, ich tagge einfach so ein paar :D

Kommentare:

  1. Huch, entweder habe ich es jetzt zu früh abgeschickt, oder es hat nicht geklappt :D. Also nochmal:

    Ich finde den TAG super und vor allem auch sehr interessant :). Ich laufe auch des Öfteren ungeschminkt rum und finde dabei nichts schlimmes :). Im Gegenteil, manchmal muss man der Haut auch wenig Schonzeit geben. Und ein Verpackungsopfer bin ich such :D. Es muss nur schön aussehen und wenn möglich noch gut duften und schon bin ich verliebt -lach-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat nicht geklappt, kam nur der Kommi hier an =)
      Freut mich dass er dir auch so gut gefällt =) Ich finde da auch nichts Schlimmes bei. Eben die Haut braucht auch mal Ruhe. Sehr schön, bin ich nicht alleine ein Verpackungsopfer xD Oh ja so geht es mir auch *lach*.

      Löschen
  2. Bei dem Tag muss ich auch noch mitmachen :D. Mit dem Selbstbewusstsein pushen hast du recht, sehe ich genauso ist einfach toll <3
    Zu dunkles Make Up mag ich auch nicht xD. Wie viel Geld ich ausgeben habe, keine Ahnung ein paar Hundert Euro sind es bei mir bestimmt xD Bei Tierversuchen achte ich teilweise drauf, wenn mir was gefällt kaufe ich es. Bei Blush achte ich auch nie drauf, immer direkt die Augen :D. Sephora sollte es wirklich bei uns geben oder Ingolt :)

    Okay, das machts nichts mach dir nur kein Stress :)
    Wow eine Mini Kreuzfahrt ist aber spitze. Aww du bist aber total lieb und süß, danke extra für mich hihi <3 Da freue ich mich aber :D.
    Über 6 Jahre ist schon eine lange Zeit, dass du die Staffeln hast :)
    Ja muss einfach sein :P

    Ich liebe sie auch <3
    Das wäre ja toll, die kleinen Kaninchen oder Hasen passen super zu dir hihi
    Danke <3
    Haha jaa das war schon sehr witzig :D Aber ein Junge ist auch toll, wobei die mehr Dreck machen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab schon gesehen dass du auch getaggt wurdest :D
      Daher is Schminke einfach klasse, weil man sich damit vielleicht einfach besser fühlen kann und es somit auch ausstrahlt =)
      Geht gar nicht, versteh auch nicht warum man es zu dunkel kaufen muss bzw. warum man es nicht vielleicht mit einer normalen Creme etwas heller ausgleicht.
      Ich weiß es echt nicht, aber in so 10 Jahren sammelt sich ja sicher einiges an Wert an xD
      Es is halt so wenn ich ein Produkt mega gerne mag, dann nutze ich das auch, egal ob mit Tierversuchen oder ohne. Aber ich freu mich auch über jedes ohne Tierversuche was mir gefällt =)
      Augen fallen halt auch direkt auf finde ich =)
      Ja genau oder Inglot, das wäre auch noch ne super Marke.
      Ich mach mir eh keinen Stress *lach*, den macht schon die Schule derzeit für mich ^^ Darauf freue ich mich auch schon mega, auch wenn sie nur von Mittwoch auf Freitag is. Na klaro gerne doch <3
      Ja eben, daher hat sich das Geld schon gelohnt, habe sie schon sehr oft geschaut.
      Man muss sie einfach lieben =)
      Oh danke =P <3
      Gerne doch.
      Das stimmt Jungs machen irgendwie mehr Dreck und verwüsten auch manchmal ganz schön is mir aufgefallen :D

      Löschen
    2. Hihi gut :P
      Das stimmt sehe ich genauso :D
      Haha ja ich hatte früher immer total die Ränder xD Ist mir auch irgendwie gar nicht peinlich, weil jeder macht Fehler. :D
      Ohja in der Zeit sammelt sich einiges an.
      Ich freue mich auch über jedes ohne Tierversuche, deshalb mag ich p2,essence & catrice so gerne :D
      Ingolt wäre echt perfekt *_*
      Schule macht sowieso schon sehr viel Stress xD
      Bitteschön <3
      Ja die verwüsten ganz schön :D Vor allem wenn der kleine die Tapete abreißen will :D xD

      Löschen
    3. Na klar jeder macht mal Fehler, is ja auch kein Thema. Aber manche lernen nie und das is irgendwie doof :D Kenne eine die läuft seit 10 Jahren mit Make Up Rändern rum, aber ändert nichts auch wenn es ihr nun schon echt einige Leute gesagt haben (inklusive mir). Na ja wenn sie meint.
      Total, is echt unglaublich was man so an Geld investiert für so einen Kram *lach*.
      Oh ja das sind da echt super Marken in Sachen Tierversuchsfrei =)
      Absolut.
      Da sagst du was, bin ich froh wenn ich mit der Schule wieder fertig bin und dann mach ich echt nie wieder Eine :D
      Kenne ich xD einer meiner Hasen hat auch immer die Tapete angeknabbert und halb abgezogen haha.

      Löschen
    4. Stimmt man lernt aus Fehlern, aber einige eben nicht xD
      Auch nicht schlecht, aber die lässt sich wohl nirgends reinreden und macht ihr Ding :D Auch wenn es mit Make Up Rändern echt verrückt ist :D
      Ja und vieles brauchen wir eigentlich nicht xD
      Kann ich mir vorstellen :D
      Haha die kleinen ziehen gerne Tapeten ab xD

      Löschen
    5. Ne einige echt nicht, die Frage is ob sie es einfach nicht lernen können oder wollen xD
      Ja is ja an sich ne klasse Sache, aber so Ränder sehen halt einfach scheiße aus :D Na ja is vielleicht ihr Stil, immerhin einzigartig ^^
      So schauts aus haha.
      Die Kleinen sind richtige Randalierer :D

      Löschen
    6. Das ist wahr xD
      Wirklich eine klasse Sache, aber dunkle Ränder sehen echt nicht schön aus :D
      Stimmt der Stil ist einzigartig hihi
      Haha ja das ist wahr :D Immer wenn ich die Käfige sauber mache, läuft Mogli zwischen meine Füße. Muss da total aufpassen xD

      Löschen
    7. Ne müssen in meinen Augen einfach nicht sein :D
      Absolut, da wird sie auch keiner so schnell kopieren ^^ Na ja gut doch ein paar, aber nicht so viele wie bei anderen Make Ups.
      Oh ja die sind schlimm die kleinen Schlawiner ^^

      Löschen
  3. Ich kaufe auch keine bestimmten Marken, bei mir geht es eher nur nach Farben. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deswegen kann ich nicht sagen dass ich etwas nicht mag, ich kauf da einfach alles was mir gefällt :D Was ich vielleicht nicht mag sind teilweise so ganz krasse Billigmarken von T€di oder so, da is oft auch mal Schrott dabei, aber auch da kaufe ich mal wenn ich was irgendwie cool finde :D Lg

      Löschen
  4. Danke fürs taggen, der Tag ist echt cool :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =) Ja mir gefällt er auch super gut. Lg

      Löschen
  5. Hallo liebe Yasmina :),
    was bedeutet "Taggen" ? Muss ich da irgendwelche Fragen beantworten ?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,
      Ja genau =) Einfach die Fragen beantworten die ich auch beantwortet habe. Lg

      Löschen
  6. Das ist ja ein cooler Tag :) auf den Namen der Marke achte ich nicht so wirklich, genauso wie auf Produkte die gehypt werden. Drück dich meine liebe 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir der Tag auch so gefällt wie mir =) Ne ich achte da auch nie so drauf, etwas gefällt mir oder nicht, unabhängig von der Marke :D Bei Hype-Produkten kommt es immer drauf an, gibt schon ein paar die mich auch interessieren, aber nicht alle. Drück dich <3

      Löschen
  7. Ein interessanter Tag! Bei den Fragen eins bis sieben könnten die Antworten auch von mir sein :-)
    Verpackungsofer....hüstel.....
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich dass du ihn auch so interessant wie ich findest =) Sehr cool :D
      Oh ja Verpackungsopfer zu sein is schlimm xD Lg

      Löschen
  8. Yeah, danke fürs Taggen :) weiß aber noch nicht, ob ich zum Posten komme. morgen folgt noch eine Review zu dem Schaumbad von Rossi und dann mal schauen :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Ach du kein Problem, ich mach so Tags ja auch nicht immer mit, halt dann wenn ich Zeit und Platz dafür habe :D Apropos: Du hattest mich doch auch mal getaggt, glaub da muss ich auch noch mitmachen :D Is schon ein wenig her *lach*. Ui cool freu mich schon, ich kam noch nicht zum Baden und werde es auch diese Woche nicht mehr, aber nächste Woche versuch ichs mal. Lg

      Löschen
  9. Danke fürs Taggen :) ♥ Aber ich denke, dass ich den Tag nicht mit machen werde, da er momentan thematisch nicht zu meinem Blog passt, dennoch werde ich ihn mir aufheben, falls ich mal wieder mehr über Beauty blogge :)

    Zu deinem Kommentar:
    Nachmittags kochen ist auch eine gute Idee :) Ich habe auf Abend zu immer etwas mehr Hunger, wobei mittags auch :D

    Ui :) Ich habe gerade entdeckt, dass es in Straßburg einen Vapiano gibt, mal sehen, ob ich da dann mal hin gehe :)

    Da gebe ich dir recht, wenn ich so zusammen rechne, wie viele Stunden ich teilweise dran sitze. Klar ich schaffe nebenbei auch den Haushalt und beshcäftige mich mit den Katzen, aber die Hauptzeit geht auf den Blog derzeit drauf. Ui, da hast du ja auch lange dran gesessen dann! Ich mache ja bei einer Blogparade mit, in der ich meinen Wohnort vorstelle, alleine dafür sitze ich schon seit mehreren Tagen dran ^^

    :D Ich kann auch noch viele Intros von Kinderserien mitsingen, wie Heidi, Benjamin Blümchen, Schloss Einstein, Pokemon usw. :D Wäre gut, wenn ich mir damals beim Lernen alles so schnell hätte merken können bzw. auf Dauer merken können :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Ok klar kein Thema, dafür habe ich Verständnis =) Genau aufheben kannst ihn ja mal =P
      Nachmittags is halt von der Uhrzeit her besser für Mahlzeiten, aber im Endeffekt ess und koch ich dann wenn ich halt Hunger habe :D Manchmal reiß ich mich am Riemen und ess dann nichts mehr oder was Kleines, wie Obst oder Gemüse, kommt halt immer drauf an.
      Das is ja klasse =) Ja ich habe vor einiger Zeit entdeckt dass es in Oslo auch einen Vapiano gibt, so sind meine beste Freundin und ich im Juli dort auch bestens verpflegt haha.
      Ja bei mir is der Blog derzeit leider nur auf Platz 2 meiner Hauptzeit, derzeit is die Schule auf Platz 1 und die Arbeit auf Platz 3 (da ich diese ja nun schon seit 3 Wochen nicht hatte xD wegen Urlaub und Berufsschule), aber nächster Woche verlagert sich das hoffentlich auch wieder anders. Kenne ich, Teil 2 der Türkei habe ich jetzt gestern angefangen, so glaub 2 Stunden geschrieben, mal sehen ob ich ihn heute fertig bekomme.
      Ich glaub sowas vergisst man auch echt nicht mehr :D Solche Lieder prägen die Kindheit ^^ Ja das wäre mega gewesen, wäre dann wohl eine 1er Schülerin gewesen xD Lg

      Löschen
    2. Danke, das freut mich, dass du mir das nicht übel nimmst :) ♥Ich hebe ihn aber auf alle Fälle auf! :)

      Habe früher auch oft gehört, dass man abends nichts mehr essen sollte, aber dann auch schon gegenteilige Meinungen gehört, solange man nicht direkt nach dem Essen schlafen geht. Bei mir liegen da dann nochmal ungefähr 4 Stunden dazwischen :)

      Vapiano scheint international zu sein :) Ich muss da unbedingt mal hin :D

      Dann hast du Blockunterricht oder? Also alle paar Wochen Berufschule, aber dafür dann mehrere Tage hintereinander und nicht 3 Tage Arbeit und 2 Tage Berufschule? :)

      Oha, ich bin schon mega gespannt auf deinen Artikel darüber! :)

      Haha, ich wäre Klassenbeste gewesen :D :D

      Hatte heute morgen um 6 Uhr 2 Teelöffel der Chiasamen im Birchermüsli und diese hielten mich bis jetzt um halb 1 satt :)

      Grüsse ♥

      Löschen
    3. Na logo kein Problem <3 Das freut mich =)
      Ja liegt auch daran was für einen Schlafrhythmus man hat, ne genaue Uhrzeit kann man daher nicht sagen, sollten halt einfach ein paar Stunden dazwischen liegen damit der Magen nicht während des Schlafens so viel arbeiten muss. Jemand der zum Beispiel Nachtschicht hat muss ja nachts essen wenn er tagsüber schläft, sonst verhungert der ja :D
      Sind auch recht international, haben auch Filialen irgendwo in China oder so xD
      Ja genau ich hab Blockunterricht, anfangs vom Jahr war das eine Woche am Stück und jetzt sind es immer 2 Wochen am Stück und halt dann wieder einige Zeit arbeiten. Ich find das aber auch besser, so kann ich wenigstens Urlaub auch außerhalb der Ferien machen, also so ne Woche oder so, wenn man ja jede Woche Schule hat is das ja recht schwer und Ferien sind mir einfach zu teuer :D
      Kannst du sein =)
      Ich auch xD
      Nicht schlecht =) Wobei ich auch sagen muss das My Müsli Berry White Choc macht auch super lange satt, also da brauch ich auch erstmal nichts mehr am Vormittag. Is natürlich nicht ganz sooo gesund, aber besser als Fruit Loops oder so obwohl ich die natürlich auch manchmal gerne esse ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Freut mich das du beim TAG mitgemacht hast.
    Auch deine Antworten find ich echt toll :)
    Sephora kenn ich gar nicht. Was ist das genau für ne Marke?

    Bitteschön :)
    Ja so ne Glücksfee bräuchte ich auch mal.
    Glaub ich dir das Essen klasse zu testen ist.
    Auch die anderen Bezeichnungen der Gelbwurst sagen mir nichts. Muss ich vielleicht mal nach Bildern googeln.
    Weiß nicht warum ich keine Orangen mehr mag. Alles an Obst und Früchten ess ich nicht.
    Dann guck ich gleich mal und les mir deine Antworten durch :)
    Wie gesagt ich geh auch mit nem Pickel wenn ich dann mal einen habe so auf die Straße.
    Glaub ich dir das es schlimm ist bei sowas Kaufsüchtig zu sein.

    Wir waren mit 9 Personen schwimmen in nem Spaßbad. War echt mal wieder schön. Geh nämlich sehr selten schwimmen. Mir tat deswegen danach auch alles weh.
    Soo See's sind auch ganz schön :)
    Waren so mini Frühöingsrollen. Die gab es zu den Bratnudeln dazu.
    Gibt es nichts schlimmeres wenn du in den Kühlschrank schaust und nichts findest zum Essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =)
      Dankeschön.
      Sephora is eine französische Kosmetik-Marke, eine Freundin von mir schwärmt da vor allem von den Lidschatten =)
      Ich kann sie dir gerne mal leihen *lach*.
      Essen is halt auch etwas dass man wirklich braucht, das is immer ganz praktisch :D
      Jo einfach mal bei Google schauen, vielleicht kennst es dann vom Bild her.
      Na ja man kann ja auch nicht alles essen ^^
      Bei mir sieht man die eh immer kaum, von daher grad egal. Finde da die Mückenstiche die ich jedes Jahr im Sommer im Gesicht habe viel nerviger, da krieg ich manchmal so voll die roten Flatschen von und die jucken halt wie Sau :D Hätte ich lieber mal einen Pickel mehr haha.
      Voll schlimm, aber Geldbeutel.
      Das glaub ich dir, wenn man etwas nicht oft macht und dann schon kann das einem ganz schön weh tun.
      Ich finde Mini Frühlingsrollen eh besser, die Großen sind mir immer zu fett gefüllt :D
      Oh ja da sagst du was.

      Löschen
  11. Interessanter Tag, vieles würde ich genauso antworten ;-) Besonders die Verpackungsopfer-Antwort könnte von mir stammen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, sind wir uns also in vielem einig :D Ja schlimm so ein Verpackungsopfer zu sein, oder *lach*? Lg

      Löschen
  12. Zu viel Make-up finde ich auch oft total schwierig. Vor allem, weil grad Mädels die sich gerne stark schminken es auch oftmals gar nicht so gut können und dann das Gesamtbild einfach extrem ist...

    So was dauert einfach. Wenn man länger zusammen war, gibt es einfach viel zu verarbeitet und es wäre ja eher verwunderlich und fast schon schlimm, wenn du das total schnell abhaken könntest. Wir hatten erst gestern ein Shooting und das Model hatte sich gerade erst von ihrem Freund getrennt... da wurde auch sehr viel über Männer und Beziehungen und weiß was ich alles diskutiert. Das kann schon mal lustig sein, wenn nur Frauen am Arbeitsplatz sind. ;)

    Ich bin ja eh immer allein, daher ist das halt generell so eine Sache... Aber ich bin froh, wenn es gut läuft, ist ja auch schön und ein tolles Gefühl.

    Ich habe halt leider keine Ahnung mehr. Ganz am Anfang, als es noch Cutenews etc gab, habe ich mich auch viel damit auseinander gesetzt. Aber anschließend eben Jahrelang gar nichts mehr codiert oder so und daher total den Anschluss verloren. Jetzt habe ich halt auch einfach nicht mehr die Zeit mich wirklich einzulesen oder rumzuprobieren. Daher gebe ich das gerne ab. ;) Wenn man keine Ahnung hat, wird so was halt auch schnell zum nervenaufreibenden Zeitfresser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup so is es, wenn mans ja richtig macht sieht es auch mit viel Make Up gar nicht so schlimm aus, man sieht es zwar, aber es sieht dann auch schon mal hübsch aus wenns richtig gemacht is mit Konturieren etc. Aber die könnens nicht und sehen aus wie in den Farbtopf gefallen :D Aber soll jeder machen wie er mag, meins is es nicht.
      Das stimmt, das wäre echt verwunderlich und fast schon schlimm. Oh ja das glaub ich gerne *lach*, Frauen am Tratschen über Beziehungen is eh immer eine Neverending Story, wir finden immer was ^^
      Na das is doch schön so ein tolles Gefühl =)
      Oh ja da sagst du was, is ja in der Schule nicht anders. Wenn es ein Thema is wo man nichts versteht is es mega nervig und zeitaufwendig wenn mans dann mal für eine Kurzarbeit oder Schulaufgabe lernen muss, nur mit dem Unterschied dass man da nicht so drum rum kommt :D So eine Homepage codieren kann man ja andere machen lassen, Schulaufgaben muss man ja selbst schreiben haha.

      Löschen
  13. Great post dear! Thanks for stopping on my blog, kisses.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ja die Frage mit "Bist du ein Verpackungsopfer" einfach am geilsten...richtig, richtig cool :D Ich muss darüber richtig lachen. Ich bin auch jeden Fall auch eines - High Five!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir die Frage auch so gut gefällt wie mir :D Ja es is total schlimm eins zu sein, aber was will man machen xD Machen wir ein Treffen der Anonymen Verpackungsopfer *high five*. Lg

      Löschen