Donnerstag, 14. Mai 2015

For Me Produkttest und Beta Key gewonnen

Am Dienstag zeigte ich euch meinen haarigen Produkttest und tolle Post von Maybelline. Kurz nach der Veröffentlichung diesen Posts checkte ich meine Mails und entdeckte doch tatsächlich nochmal einen Produkttest und einen Gewinn *lach*, wollte euch aber nicht damit zuspammen und so habe ich mir beides eben für heute aufgehoben (eigentlich wollte ich es gestern posten, aber da war es zeitlich nicht machbar und Sylvie hatte Vorrang :D).

Als Erstes entdeckte ich eine Produkttest-Zusage von der Plattform For Me. Ich habe dort nach einiger Zeit auch mal wieder Glück gehabt *tschaka*.
Und zwar darf ich Antikal Fresh, den Kalkreiniger mit Febrezeduft, testen. Vor allem in meinem Bad kalkt es manchmal ganz schön gewaltig und normale Kalkreiniger langweilen mich *lach*, da freue ich mich auf die Abwechslung mit Febrezeduft natürlich sehr. Bin schon sehr gespannt und werde euch das Produktpaket natürlich zeigen sobald ich es habe und anschließend auch ausführlich darüber berichten. Wer is denn noch dabei?

Als Nächstes entdeckte ich einen Zocker-Gewinn, nämlich mal wieder einen Beta Key (die scheinen mich ja wirklich zu lieben, waren ja nun doch schon einige seit ich bei Gamona mitmache).
Ich habe einen Beta Key für das Spiel "Orcs Must Die! Unchained" gewonnen. Ich muss ehrlich zugeben von dem Spiel habe ich noch gar nichts gehört, aber da ich bei Games sehr offen für alle möglichen bin und gerne Neues ausprobiere, dachte ich mir einfach mal ich probiere mein Glück und tada :) Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen mal rein zu schnuppern und zu spielen, aber ich werde es baldmöglich nachholen und bin schon sehr gespannt.


Kommentare:

  1. Hihi ja Sylvie hatte wirklich Vorrang :P Haha normale Kalkreiniger sind echt langweilig, brauchen wir auch unbedingt mal. Glückwunsch <3 Das Spiel sagt sagt mir leider mal wieder gar nichts, aber die lieben dich echt hihi.
    Wünsche dir viel Spaß beim reinschnuppern :)

    Ui ok 30 Stück mit Begleitung ist doch schon ein bisschen was. Zum Glück war es nicht so voll :) Weil das wäre doof gewesen.
    So viele Schminktaschen habe ich gar nicht :D
    Hehe sau gut, meinem Papa wäre es dort zu voll und ihm würde das nach ner Zeit nerven :D
    Ich weiß noch nicht mal was es bei Woolworth wirklich zu kaufen gibt oO. Glaube die haben alles oder?
    Stimmt jeder wie er mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, Sylvie over all :D <3
      Finde ich auch, daher finde ich sowas mit speziellem Duft (und dann auch noch Febreze was ich sehr gerne mag) mega klasse. Absolut =P Danke. Mir hat es bisher auch nichts gesagt, aber bald lerne ich es ja kennen ^^ Dankeschön =)
      Das is echt ein bisschen was, aber auch nicht zu viel, daher super. Ja das wäre echt doof gewesen.
      Ich habe sicherlich so 10 Stück oder was xD Ich wechsel die halt ständig durch. Die vom Hunkemöller is ab sofort an der Reihe =)
      Mein Vater is da eigentlich auch sehr schnell empfindlich bei sowas, aber Primark mag er einfach wegen den günstigen Preisen und der is ja so ein großer Sparfuchs (noch schlimmer als meine Mutter und ich haha).
      Ich glaub auch die haben alles, aber nie etwas das mich interessiert xD War schon paar Mal in einem drin, aber gekauft hab ich nie was ^^
      Eben.

      Löschen
    2. Hehe :D
      Febreze ist echt toll, das kann man überall drauf sprühen auf die Couch oder so :D
      Bitteschön und gerne, ja genau bald lernst du es kennen hihi
      Die von Hunkemöller wäre wohl meine liebste :D
      Primark wäre für mein Papa eigentlich perfekt, da er auch gerne spart :D Der hat wenigstens Klamotten von uns allen im Schrank haha :D
      Mal sehen, wie der so wird und ob er mir gefällt :) Wenn sie Kosmetik-Marken haben, die es so noch nirgends gibt vllt kriegen sie dann Sympathie von mir haha


      Ja mit den Tränchen passiert mir bei Büchern eher selten, eher bei Serien und Filmen :)
      xD Ich kenne das manchmal habe ich eine totale Leseflaute dann lese ich wieder sau viel :D

      Löschen
    3. Oh ja is echt klasse und habe ich auch immer irgendwie daheim parat :D
      Genau xD
      Ich glaube auch die wird mein Liebling, die sieht einfach so süß aus.
      Sieht bei uns ganz genauso aus, ich glaub Papas brauchen auch nicht viel zum Anziehen :D
      Genau wer weiß *lach*.
      So geht es mir auch immer wieder, mal total viel am Lesen und mal überhaupt nicht sondern nur TV an und stundenlang Serien gucken ^^

      Löschen
  2. Alles Gute zum Produkttest (Auf deine Review zu dem Kalkreiniger freue ich mich, wir haben hier nämlich auch total kalkiges Wasser) und zum Beta Key Gewinn :) Das Spiel "Orcs must Die" kenne ich glaub ich sogar :D

    Oha, das ist einiges an Zeit, die da für Verkehrsmittel draufgeht, einschließlich Sprit & Nerven :/

    :O Das wäre gar nichts für mich :D Und jeden Abend Essen gehen würde auch ganz schön ins Geld gehen :/

    Am besten immer langsam umstellen, als direkt gleich alles umzustellen. So geht's einfacher und man gewöhnt sich schneller und besser dran :)

    dankeschön :) ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich hab heute schon gesagt, dass wird lustig da eine Review zu schreiben, habe ich ja bei sowas noch nie gemacht xD Aber wird schon *lach*. Ja wir haben hier auch total viel Kalk. Und auch hier danke =) Echt? Ich noch nicht, aber vielleicht ja wenn ich es sehe, mal sehen *lach*.
      Ja da ging echt einiges drauf und ich war da auch echt so froh drum dass die Ausbildung nur 1,5 Jahre ging, länger wäre ich da echt durch gedreht :D
      Das würde echt ins Geld gehen, aber manchmal gönne ich mir das schon, die Woche war ich sehr oft essen :D Aber war auch viel unterwegs.
      Sehe ich auch so, langsam und Stück für Stück =) Schnell schnell is eh nicht gut, auch beim abnehmen nicht.
      Gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Na das sind doch mal wieder interessante Gewinne :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen