Mittwoch, 13. Mai 2015

Unser Meet & Greet mit Sylvie Meis

Im Wochenrückblick hatte ich ja kurz erwähnt dass meine beste Freundin ein tolles Meet & Greet mit Sylvie Meis in Stuttgart gewonnen hat. Am Montag, also vorgestern war es so weit und was wir erlebt haben, möchte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten.

Kurz nach 7 Uhr sollte mein Wecker klingeln, wach war ich aber schon kurz vor 7 :D Na so hatte ich immerhin noch ein wenig mehr Zeit für meinen Lidstrich extra für Sylvie *lach* und auch für die Klamottenauswahl.
Um 8:20 Uhr kam Laura und wir starteten nach Augsburg zu FlixBus, unser Bus ging um 9:45 Uhr. Da derzeit auf der B17 eine Baustelle is und es sich oft staut, sind wir lieber früher los. Der Stau war aber gar nicht schlimm, haben vielleicht 15 Minuten mehr gebraucht. Dafür entpuppte sich die Parkplatzsuche als doof und so war die frühe Losfahrt gut. Wir suchten und suchten, als wir nicht weiter wussten rief ich meine Mutter an. Nach einiger Zeit kam ihr eine Lösung, sie fragte einen Reiseveranstalter der dort draußen in der Nähe war ob wir das Auto dort parken durften und zum Glück durften wir.
Nun konnten wir zur Bushaltestelle vorlaufen, war also ein kleiner Spaziergang am Morgen (der vertreibt bekanntlich Kummer & Sorgen :D). Ein wenig warten mussten wir aber trotz der Parkplatzsuche noch, aber das Wetter war gut und so war das kein Problem. Pünktlich war der Bus nicht ganz, er kam 5 Minuten zu spät :P
Die Busfahrt verlief unspektakulär, Laura und ich schliefen ein wenig und wurden nach der Hälfte der Fahrt wach. Wir hörten im Radio dass auf der Gegenfahrbahn ein Tank-LKW umgefallen is und es dort Stau gibt und kurz drauf sahen wir die Stelle, der LKW war ziemlich demoliert und der Stau dort nahm kein Ende. Auf unserer Seite war zähfließender Verkehr, da es natürlich "Gaffer" gab.

Gegen 11:50 Uhr kamen wir an der Messe Stuttgart an. Von dort aus ging es direkt zur S-Bahn am Flughafen um zum Hauptbahnhof zu fahren. Leider gab es eine Weichenstörung und so fuhren die S-Bahnen im 30 Minuten-Takt und wir mussten 20 Minuten warten. Vom Hauptbahnhof ging es mit der U-Bahn weiter zur Stadtbibliothek und somit zum Milaneo.
Im Milaneo gab es erstmal was zu essen. Wir hatten beide Hunger und ich hatte noch nicht mal gefrühstückt, also wurde es Zeit :P Wir gingen zum Asia Hung und holten uns Nudelboxen um sie im Food Court zu essen. Ich hatte die leckere Crispy Chicken Variante, die Box war mal wieder übervoll. Voll gestopft bis obenhin brachen wir mit der U-Bahn zum Schlossplatz für die Königsstraße auf.

Die gute Königsstraße sieht mich auch immer nur wenn ich auf irgendwelchen Events bin :D Letztes Jahr 2x Glamour Pink Carpet und 1x nach Stars & Cars, nun das Meet & Greet mit Sylvie im neu eröffnetem Hunkemöller Flagshipstore. Bin ja gespannt wann ich es mal so zur Königsstraße schaffe, nur so zum Shoppen und ohne Event dass mich dort hin führt :P
Da wir noch rund eine halbe Stunde bis zum Event hatten (dieses ging um 14 Uhr los), setzten wir uns noch ein wenig hin. Links seht ihr übrigens den Store. Der Anfang des Events verzögerte sich ein wenig und so mussten wir ein wenig vorm Store warten (da entstand dann das Foto dass ihr rechts sehen könnt). Dafür war die Freude umso größer als es endlich rein ging.
Als wir im Shop direkt in der 1. Reihe standen und noch ein paar Minuten warteten wurde uns allen via Mikrofon mitgeteilt oben und unten gäbe es Verpflegung und oben zusätzlich direkt nach der Rolltreppe gäbe es die Goodie Bags.
Na da wo die Goodie Bags sind mussten wir direkt hin :D In der Goodie Bag befanden sich ein 15€ Hunkemöller Gutschein und ein süßer Taschenspiegel (Bild dazu seht ihr weiter unten). Die Verpflegung sah wirklich klasse aus, es gab verschiedene Getränke (Wasser, Smoothies, Sekt mit und ohne Alkohol) und Obst + Süßkram (Erdbeeren, Trauben, Physalis, Mini Berliner, Windbeutel). Fand ich wirklich klasse von Hunkemöller so viel anzubieten, dickes Lob.
Verpflegung 1. Etage
Verpflegung Erdgeschoss
Nachdem wir uns die ersten Drinks (ich einen Innocent Smoothie Mango & Maracuja) und eine Erdbeere geholt hatten, ging es direkt wieder runter da wir uns dort schon mal für Sylvie gut positionieren wollten.
Mittlerweile war der Laden gefüllt mit allen Gewinnern und deren Begleitungen und somit ganz gut voll. Vor den Bereich in den Sylvie kommen sollte stellten sich alle nach und nach an. Wir hatten gute Plätze recht weit vorne. Kurz bevor es los ging holte ich mir noch flott einen neuen Drink (einen Innocent Smoothie Brombeere, Erdbeere & Johannisbeere).
Sylvie kam gegen 14:20 Uhr und wurde mit großer Begeisterung von uns allen begrüßt :) Sie lächelte total lieb und gab die ersten Interviews. Anschließend drehte sie ein kurzes Video für Hunkemöller und danach ging das Meet & Greet los.
Das Meet & Greet hieß Hände schütteln (wie süß sie einem die Hand gegeben hat), ein paar Worte mit ihr wechseln, ein Foto mit der jeweiligen Begleitung machen (war in dem Fall ich für Laura, da sie ja gewonnen hatte *lach*), ein Autogramm bekommen und kurz verabschieden.
Nach ein paar Mädels waren Laura und ich auch schon an der Reihe. Ich sagte Sylvie erstmal wie toll sie is und sie bedankte sich total lieb. Der Security Mensch knipste 2 Fotos von uns (sehen beide sehr ähnlich aus) und anschließend knipste uns auch noch der Hunkemöller Fotograf (die Bilder sind auf der Hunkemöller Facebookseite). Alle 3 Bilder sind super geworden, wir sehen neben Sylvie zwar ein wenig blass aus, aber beim Lächeln konnten wir auf jeden Fall mithalten :P (ja ich weiß Eigenlob und so :D). Eins der Fotos zeige ich euch gleich. Danach gab es die Autogramme und ich sagte Sylvie noch sie solle Daniel grüßen, sie musste total lachen und meinte "Klar" *tihi* (war von mir natürlich auch im Spaß gemeint).
Nach diesem tollen Moment mussten Laura und ich erstmal ein wenig am Rande des Ladens wieder runter kommen :D Wir waren total aufgeregt und freuten uns mega, wir lieben Sylvie einfach und es war so toll mit ihr auch wenn es vielleicht nur 2 Minuten waren :D Da musste ich mir direkt den nächsten Drink holen (nochmal einen Innocent Smoothie Mango & Maracuja). Links seht ihr im Übrigen den Inhalt der Goodie Bag und mein Autogramm.
Wir sahen Sylvie noch bis zum Schluss des Meet & Greets zu, danach gab es nochmal ein Interview und danach ging es für sie in die 1. Etage für die Besichtigung des Hunkemöller Stores und Fotos mit den Mitarbeitern. Laura und ich entschlossen erst später nach zu gehen und sahen uns erstmal im unteren Bereich ein wenig die Sachen an.
Nach ein wenig Nascherei der Windbeutel, einiger Stöberei und anprobieren kauften wir auch etwas. Das was ich gekauft habe seht ihr weiter unten im Video :P Den 15€ Gutschein aus der Goodie Bag habe ich mir vorerst für einen anderen Hunkemöller Einkauf aufgehoben.
Nachdem wir bezahlt hatten gingen wir in die 1. Etage um nach Sylvie zu sehen und genau in dem Moment ging sie die Treppe runter. Wir sind natürlich direkt hinterher und sahen wie sie auf ihrem Samsung rumtippte *lach*. Dann stand sie noch ein wenig vor dem Bereich wo sie zuvor das Meet & Greet hatte und verließ den Hunkemöller mit Luftküssen.

Nun war das tolle Event auch schon wieder vorbei und das ein wenig früher als geplant, so verließen wir den Store gegen 15:50 Uhr. Wir fuhren mit der U-Bahn mit 1x Umsteigen zurück zum Milaneo.
Im Milaneo ging es direkt zu Primark, dort shoppten wir richtig schön ausgiebig. Was ich dort alles gekauft habe seht ihr ebenfalls unten im Video.
Nachdem wir zuvor am Vormittag ein süßes italienisches Café mit leckeren Drinks wie Hugo & Co. entdeckten, gingen wir nach der Shoppingtour dorthin und stießen auf den Tag an. Ich hatte einen Calabrese so und so (weiß den genauen Namen nicht mehr :D) mit Granatapfel, Zitrone und Prosecco / Sekt (weiß auch nicht mehr genau was von beidem), der war echt super lecker und erfrischend.
Anschließend setzten wir uns ein wenig vors Milaneo in die Liegestühle und entspannten. Wir unterhielten uns über den schönen Tag und knipsten ein paar Fotos in den Liegestühlen.
Kurz vor 18 Uhr gingen wir zu Hans im Glück, einem Burger-Laden (denke aber mal viele von euch werden ihn schon kennen). Laura war dort schon mal, ich noch nie, aber ich wollte schon länger mal. Da wir eigentlich noch recht satt von mittags waren teilten wir uns einfach etwas. Gemeinsam tranken wir eine leckere Apfel-Rharbarber-Schorle und aßen den Hans im Glück Burger, der war mit Parmaschinken, italienischem Hartkäse, Rucola & Balsamico. Ich schwebte auf Wolke 7, es war echt mega lecker dort und ich habe mir vorgenommen wenn ich mal in München bin dort auch mal öfters hinzugehen.
Danach machten wir uns auf den Weg zurück zur U-Bahn und somit zum Hauptbahnhof. Von dort wollten wir die S-Bahn gegen 18:45 Uhr zurück zum Flughafen nehmen, damit wir ein pünktlich zu unserem Bus kommen.
Am Flughafen angekommen hatten wir noch rund 40 Minuten Zeit und so gönnte ich mir dort bei der San Francisco Coffee Company einen Chai Tea Latte Frappé *yummie*. Ja so langsam aber sicher war ich kurz vorm Platzen, aber muss auch mal sein.

Unser Bus kam gegen 19:55 Uhr und so konnte die Heimreise losgehen. Ich gönnte mir erstmal einen Light Live Alkoholfrei, den habe ich noch vom Hunkemöller Event mitgenommen, dachte mir so für schlechte Zeiten :D Er war zwar mittlerweile schon warm, aber trotzdem ganz lecker. Auch die Rückfahrt verlief unspektakulär, Laura schlief und ich hörte Musik. Ziemlich K.O. kamen wir pünktlich in Augsburg an.
In Augsburg durften wir erstmal wieder den ganzen Weg von morgens zu meinem Auto zurück laufen. War schon etwas gruselig so im Industriegebiet, völlig im Dunkeln zu 2., aber ok mussten wir durch :D
Gegen 22:30 Uhr waren wir daheim und fielen todmüde ins Bett (na ja ich war noch ein wenig wach, aber danach fiel ich auch todmüde ins Bett :D).


Kommentare:

  1. Ich lese deine Berichte sehr gerne, denn du schreibst so, wie du auch redest. :)
    Die Sylvie mag ich nicht sonderlich, aber schön, dass dir der Tag gut gefallen hat.
    Nun wird die Liste der getroffenen Promis um eine Person erweitert... ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich =) Dankeschön. Ja so mach ich das auch und immer sehr genau, damit man sich beim Lesen so fühlen kann als wäre man selbst dabei gewesen :D
      Na man kann ja auch nicht alle mögen hehe. Aber lieb von dir, fands auch sehr schön =)
      Ja wieder eine Prominente mehr *tschaka*. Lg

      Löschen
  2. Huhu,

    freut mich zu lesen, dass du so einen tollen Tag mit Sylvie und deiner Freundin hattest.
    Das Foto ist wirklich schön geworden.
    Ich bin irgendwie nicht so der Typ, der die Promis treffen muss, die bei uns in aller Munde sind, da hab ich einige Japaner, die ich unbedingt gerne mal treffen möchte. :D
    ( Ausser Guido Maria Kretschmer.. den liebe ich. :D)

    Wünsch dir einen schönen Feiertag.

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Freut mich dass du dich freust :D <3
      Dankeschön.
      Ich liebe es einfach, warum auch immer :D Aber hab ich von meiner Mutter, die war auch schon immer eine Promi-Jägerin.
      Oh ja Guido is klasse, ich hoffe sehr ihn auch irgendwann mal zu treffen.
      Danke wünsche dir auch einen schönen Feiertag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wäre da wohl auch schon früher wach gewesen, als geplant :D Mit dem Lidstrich eine tolle Idee hihi.
    Im Bus hätte ich auch geschlafen, oh mit den Gaffer ist aber doof. Aber die gibt es wohl überall. Nudelboxen sind was cooles, die sieht wirklich mega cvoll aus. Mit der Verpflegung ist super da muss man nich verdursten hihi. *_* Das war aber lieb von dir, dass du Sylvie das gesagt hast, da hätte ich mich auch gefreut :D. Das Foto kenne ich ja schon, wirklich richtig schön ihr drei <3 Die 2 Minuten waren es aber allemal wert denke ich hihi :D Das Autogramm sieht mega toll aus, typisch Sylvie hehe. Bei uns hat ja auch ein Store aufgemacht, aber war leider keine Sylvie da :( Vllt ist das Saarland nix für sie haha Hans im Glück ist ein cooler Name xD Ohweh ich wäre da total ausgeflippt im dunkeln im Industriegebiet xD
    Das Schlafkleid sieht super süß aus und total bequem. Der Preis für die Schminktasche ist super günstig finde ich. Sexy Höschen, da stehe ich total drauf xD :D Dieses Jahr war ich noch gar nicht bei Primark, aber einmal im Jahr reicht auch xD Hätte das Shirt auch nicht mehr gekauft :D Der Pand ist übelst süß *_* Mit dem Cupcake erinnert mich total an 2 Broke Girls :D Die Tops sind mega günstig und halten auch sehr lange. Mega schöner Schal :) Habe auch ein Top wo es sehr weit an den Seiten ausgeschnitten ist, aber egal ziehe es trotzdem an :D SIeht man halt den BH Skandal haha xD Haha der Schluss war genial :D Sehr tolles Video :)

    Haha ja wir sehen die Hunde schon, gestern hat mich auch so ein kleiner süßer Fratz angebellt :D Macht die Frau so darf er mal, da hatte ich mich schon zu ihm runtergebeugt xD
    Du kennst halt nur liebe Menschen hihi :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man aufgeregt is wird man eh immer früher wach :D Dachte ich mir auch *lach*.
      Im Bus zu schlafen geht immer ganz gut finde ich. Die gibt es echt überall leider.
      War auch mega voll, wäre fast geplatzt haha.
      Fand das auch klasse. Oh ja vor allem an dem heißen Tag war es wichtig nicht zu verdursten =)
      So bin ich eben. Das glaube ich dir =P Nochmal danke <3 Oh ja und wie sie es wert waren =) Das Autogramm sieht echt toll aus, Sylvie halt :D
      Ja Stuttgart hatte wohl auch nur das Glück da sie den größten Flagshipstore Deutschlands nun haben und Sylvie daher gekommen is =) Aber wahrscheinlich wäre Saarland auch zu klein für Sylvie :D =P
      Echt ein cooler Name für einen Burger-Laden.
      Wir waren auch kurz vorm Ausflippen, aber ging schon.
      Danke freut mich dass es dir gefällt. Oh ja is auch total bequem, hab es ja schon fleißig getragen und freu mich schon wenns wieder frisch gewaschen is haha. Ich finde den Preis auch super und die Tasche is ja auch echt niedlich für Schminke =) Das freut mich, danke :D
      Ich war jetzt dieses Jahr auch das 1. Mal bei Primark, das letzte Mal war ja letzten November so weit ich das noch weiß, musste also mal wieder sein :D Meine Mutter war letzten Monat, aber nur mit meinem Vater und ohne mich haha. Man muss ja auch nicht alles kaufen. Ja den Panda fand ich auch total süß =) An "2 Broke Girls" musste icha uch direkt denken haha". Oh ja ich liebe die Tops, die halten bei mir ewig und das für echt wenig Geld. Danke, freut mich dass er dir auch so gut gefällt =) Ich ziehe es auch an, is ja vollkommen egal, im Bikini sieht man einen ja auch :D Dankeschön <3
      So kleine Fratze sind einfach niedlich =) Hehe supi.
      Oh ja so wie dich hehe <3

      Löschen
    2. Ja das ist normal wenn man aufgeregt ist :D
      Im Sommer trinke ich noch mehr wie im Winter xD
      Bitteschön gerne <3
      Haha ja da wäre glaube ich bei uns die Hölle los, wenn Sylvie kommen würde, aber normal :D
      Gerne <3 Bräuchte auch eine neue Schminktasche :D
      Bitte <3 :P
      Das ist aber auch schön, dass sie mit deinem Vater dort war :) Mein Papa würde da glaube ich durchdrehen xD
      Man muss wirklich nicht alles kaufen :) So Tops sollte es bei uns auch geben, wir bekommen jetzt ein Woolworth oO Hätten sie uns lieber einen Primark geben sollen haha
      Bitteschön <3 Ja kenne sogar welche die haben Tangas als Bikini Höschen, das finde ich jetzt zu krass :D.
      Dankeschön, das freut mich hihi <3

      Löschen
    3. Oh ja das is es :D
      Ich auch, aber soll man ja auch ^^
      Ja das is da dann echt normal. War halt schon gut dass nur eine bestimmte Zahl gewonnen hat, um die 30 Stück und die durften Begleitungen mitnehmen. So wars zwar voll, aber nicht zu extrem voll wie wenns einfach für alle offen gewesen wäre.
      Ich hab so viele Schminktaschen, aber ich wechsel die halt auch immer so gerne durch :D
      Mein Vater mag Primark erstaunlicherweise sehr gerne, obwohl er shoppen hasst xD
      Was will man denn mit einem Woolworth? Primark is viel besser mit den Basics ^^
      Das finde ich allerdings auch ein wenig zu krass, aber jeder wie er mag.

      Löschen
  4. uiii, Sylvie ist toll :) ich mag sie, während ihr Ex-Mann bei mir deutlich an Sympathie verloren hat... Daniel ist auch klasse (Let's Dance :D). ich bin auch nicht so der große Promijäger, einmal Dieter Nuhr und das wars :D wobei hier im Kaff + Umgebung eh nichts los ist, du hast es da vermutlich schon besser :D der einzige, den man aus meiner Umgebung (in dem Fall Siegen) vermutlich kennt, ist Julian von Room2012. :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sylvie is echt toll =) Oh ja ich mag Rafael auch absolut nicht mehr, der hat so eine scheiße abgezogen, das geht einfach nicht. Ich mag Daniel auch sehr gerne, daher habe ich Sylvie auch gesagt sie soll ihn grüßen :D Ich liebe es Promis zu jagen *lach*. Na ja ich wohn ja auch in einem Kaff, also hier is nix los, außer in die Disco hier kommen manchmal ein paar Promis :D Aber ansonsten muss ich auch oftmals nach München rein, sind dann 60km einfacher Weg. Na aber Julian is doch auch was xD Lg

      Löschen
  5. So nen Meet&Greet mit Sylvie Meis hätte ich auch gerne. Sie ist eine echt tolle Frau. Beneide dich ja jetzt schon ein wenig deswegen.

    Zu spät :D <3
    Das stimmt allerdings. Ich ess eigentlich so 2x am Tag. Momentan aber wieder 3x. Das ist ganz komisch :D
    Bienen verstehe ich auch wegen dem Honig. Wespen brauch man echt nicht.
    Schon komisch wenn man auf ein Konzert geht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja es war wirklich klasse, bin so froh dass mich meine beste Freundin dorthin mitgenommen hat =) Das kann ich gut verstehen hehe.
      Ich esse so zwischen 2-3x am Tag, manchmal auch 4x, kommt halt auch immer drauf an welche Mengen :D Is echt komisch.
      Ne echt nicht, komische unnötige Tiere haha.
      Absolut :D

      Löschen
  6. Freut mich sehr für dich, dass du wieder einen promi kennenlernen durftest. ❤ Die sylvie ist so eine hübsche und ihren akzent finde ich so süss. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir danke <3 Oh ja ich finde sie auch so hübsch und ihr Akzent is echt mega süß, mag Holländer allgemein immer sehr gerne =) Die sprechen so cool hehe.

      Löschen
  7. Ahhh auf dem Bild kommen deine Sommersprossen total schön raus - richtig niedlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :D <3 Ich mag meine Sommersprossen nicht so, bei anderen ja, bei mir weniger xD

      Löschen
  8. hihi, ich hab mir im Milaneo im Primark vor 2 Wochen genau den gleichen Schlafanzug mit dem Panda+Cupcake geholt :-D Die Hose und das Oberteil sind super bequem *.* tolles Event mit Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wie cool is das denn :D Sehr cool. Ja ich finde die Sachen auch mega bequem, hab beides auch direkt anziehen müssen *lach*. Das Event war wirklich toll =)

      Löschen
  9. Oh, das hört sich nach einem tollen Tag an!
    Und dein Video finde ich so klasse, so mit einem leichten Dialekt. Ach musste grade zeimlich schmunzeln.
    Ich war im Milaneo zwar schon aber nicht im Primark. Irgendwie ist mir das immer zu voll.
    Aber die Panda Jogginghose finde ich sehr süss!
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja war auch ein wirklich toller Tag =)
      Dankeschön, das freut mich zu hören =) Ja mein Dialekt is nur leicht, wir haben hier zwar schwäbisch, aber so wirklich stark ausgeprägt is es bei uns in der Region auch gar nicht. Freut mch dass du schmunzeln musstest :D
      Das Milaneo is klasse, da gehe ich immer gerne rein wenn ich mal in Stuttgart bin. Ich mag Primark und ich hatte bisher auch echt immer Glück, so wirklich voll war es nur einmal und ich war jetzt sicher schon 10x oder so in einem drin ^^
      Die is echt sehr süß, ich liebe Pandas <3
      Liebe Grüße

      Löschen