Dienstag, 12. Mai 2015

Haariger Produkttest und tolle Post von Maybelline

Gestern kam ich erst sehr spät nach Hause, aber ich wollte unbedingt noch meine Mails checken und entdeckte mal wieder erfreuliche Produkttest-Zusage.
Ich hab nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder Glück bei Empfehlerin (ja ich habe oft Glück, aber dort echt nicht und daher kam es für mich total lange vor :D), dort darf ich gemeinsam mit 74 anderen Testern / Testerinnen die Head & Shoulders Instant Pflegeserie testen. Ich mag Head & Shoulders wirklich gerne und freue mich schon sehr auf mein Produkt-Paket. Mir is klar dass ich die Anti Schuppen-Wirkung bei einer Perücke nicht so wirklich testen kann :D Und daher lass ich meine Mutter auch mittesten :)

Außerdem lag gestern auch noch ein Päckchen für mich auf der Treppe als ich heim kam, dieses packte ich auch noch direkt aus, fotografierte ich aber erst heute bei Tageslicht.
Ich bekam wieder tolle Post von Maybelline, wieder etwas für die Nägel wie schon am Donnerstag vor meinem Türkei-Urlaub (zeigte ich euch letztens hier: Vergessene Post & Gewinne). Neben 4 Nagelprodukten war auch diesmal wieder eine süße Karte dabei.


Bei den Produkten handelt es sich um die Dr. Rescue meine kleine Pflege-Box, in dieser sind enthalten: Eine Tube SOS Balsam, ein CC Nail Base Coat, ein Gel Effect Top Coat und ein All In One Lack (Base Coat, Top Coat und Nagel Härter). Ich liebe es ja meine Nägel zu lackieren und die richtige Pflege drum herum darf da natürlich auch nicht fehlen, daher freue ich mich mega über diese tolle Box :) Vor allem auf den All In One Lack bin ich total gespannt, ob er wirklich so universell is werde ich auf jeden Fall mal testen :D
Meine Frage vom letzten Mal hat sich hiermit wohl erledigt, dass sind einfach süße Päckchen von Maybelline und keine Gewinnspiele die ich vergessen habe, weil daran könnte ich mich nun wirklich erinnern *lach*.

Kommentare:

  1. Super Produkttests :-)
    Head & Shoulders finde Ich auch super & Nagellacke sind eh immer toll :-D

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ja ich finde das riecht immer total gut und macht weiche Haare. Sehe ich auch so :D Lg

      Löschen
  2. Nein ich bin nicht neidisch..
    Ich geh jetzt ne Runde weinen..

    Jop :D
    Eben wenn man da so sein Mittelweg gefunden hat ist es schon ganz praktisch.
    Warum gibt es überhaupt Wespen?
    Nach paar Tagen ist der Muskelkater dann auch irgendwie weg.
    Stimmt :) Wollte eigentlich nur ein paar Songs aufnehmen dann hab ich aber doch irgendwie beide Konzerte ganz aufgenommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh nicht weinen :D <3
      Das is dann echt praktisch, aber erstmal muss man ihn finden. Gibt Tage da ess ich total viel und dann wieder total wenig, wobei ich es in letzter Zeit recht gut schaffe dass es ausgeglichener wird. Mal sehen wie ich das über länger schaffe :D
      Gute Frage. Bienen versteh ich ja noch, die machen Honig, aber Wespen? xD Sind genauso nutzlos wie Fliegen.
      Ja zum Glück.
      Sowas passiert mir aber auch manchmal :D

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Produkttests. Mit Head & Shoulders wasche ich gern meine Haare. Die Pflege-Box würde mir auch gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Ja ich auch total gerne. Pflege is halt auch echt was Tolles und Praktisches, kann man immer gebrauchen =) Vor allem auch mal für die Nägel die ich sonst immer so zukleister :D Lg

      Löschen
  4. Yeah Glückwunsch zur Produkttest Zusage :) Mails checken macht doch sehr viel Spaß hihi.
    Das ist lieb, dass deine Mama mittesten darf :) Das Paket von Maybelline ist sehr schön, da hätte ich mich auch gefreut hihi Eine Pflege Box für die Nägel finde ich super, ist mal was anderes :) Als der normale Nagellack :D
    <3
    Das stimmt, finde Rhythmus sowieso total wichtig. Sonst würde ich verrückt werden :D
    Ja macht ja nichts, trotzdem danke :) <3 Gerne, ja ist wirklich toll das Foto <3
    Haha ja wie süß <3 Das kann sein :P Die fangen immer an Radau zu machen, wenn ich aus meinem Zimmer gehe, aber mein Freund ist und ich bin weg, drehen die am Rad xD
    Manchmal Leute sind echt doof :D xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Absolut, ich checke sehr gerne meine Mails :D Na so bin ich eben =P
      Finde ich auch, habe mich daher sehr gefreut =) Is echt mal was anderes als immer nur normalen Nagellack :D
      Ich werde da auch ganz schnell verrückt wenn ich jeden Tag irgendwie völlig anders aufstehen müsste xD
      Gerne, beim nächsten Mal wie gesagt <3 Ich finds auch total schön, Sylvie is einfach toll und meine beste Freundin und ich sehen gar nicht mal so schlecht neben ihr aus :D Eigenlob muss auch mal sein *lach*.
      Radau is ja eh immer gut und am Rad drehen auch, müssen Tiere schließlich auch mal :D
      Voll doof xD

      Löschen
    2. Bitteschön <3 Ich checke auch gerne meine Mails :D
      Glaube ich dir, dass du dich sehr gefreut hast :)
      Das verwirrt einen total, wenn man komisch aufstehen muss xD
      Hihi ihr habt wirklich super neben ihr ausgesehen :)
      Ich finde es gar nicht so schlimm wenn Tiere Radau machen, freue mich schon auf den Sommer (aber nur weil meine Vögel dann immer mehr Radau machen) haha :D

      Löschen
    3. Man weiß ja nie wer einem geschrieben hat, da freut man sich immer mal wieder über bestimmte Zusagen oder Mails von Blogger-Freundinnen =P <3
      Ja da muss man sich ja auch einfach freuen.
      Absolut, dann is auch der Körper total gaga drauf irgendwie xD
      Danke <3
      Ich finde das auch nicht schlimm, außer vielleicht wenn ein Hund pausenlos bellt, das nervt irgendwann :D Aber ansonsten. Das glaube ich dir gerne ^^

      Löschen
    4. Hihi ja du sagst es, da sprichst du mir aus der Seele :P <3
      Mein Körper sowieso, solange ich täglich um die gleiche Uhrzeit aufstehe geht das ja alles xD
      Gerne <3
      Ja unser Nachbarshund der bellt manchmal ganz schön, aber der will sich nur bemerkbar machen hihi, weil er auch etwas kleiner ist xD

      Die Farben sind echt super schön :)
      Mache nie zwei Schichten drauf, wenn dann nur sehr selten xD Aber vllt hält es dann mal länger hihi
      Das war aber sehr lieb von deiner Freundin, dass sie dir drei Stück geschenkt hat :) Das freut mich, dass sie deine Mama super findet :)

      Löschen
    5. Sehr schön hihi :D <3
      Ja da geht dann alles, aber wenn es jeden Tag anders is dreht er durch xD
      Och mei süß, son kleiner bellender Hund is ja auch meist noch ganz lustig, aber wenns dann so ein riesiger Hund is soll der auch irgendwann mal wieder aufhören :D Wir sehen ihn schon.
      Absolut.
      Ja jeder macht das auch anders, ich mag 2 Schichten einfach lieber.
      Finde ich auch sehr lieb, denke wenn ich sie mal auf den Nägeln habe verblogge ich sie auch, meine Mutter hat 2 Farben von den geschenkten drauf. Das freut mich auch.

      Löschen
  5. Glückwunsch :)
    Head&Shoulders ist eins der besten Schuppen Shampoos :)
    Das Nagelpflege-Set habe ich auch, bin mal sehr gespannt drauf ^^

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Finde ich auch, gut hatte da nie so extreme Probleme und mittlerweile sowieso gar nicht mehr so ganz ohne Haare :D Aber ich finds spitze und meine Mutter auch.
      Klasse, wirklich nett von Maybelline =) Bin auch schon sehr gespannt drauf.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Yeah, Glückwunsch :)
    Head & Shoulders mag ich auch, :D
    finde es super, dass du da deine Mutter mittesten lässt. sie wird sich bestimmt freuen :)
    das Nagelpflegeset ist auch total süß, würde mich besonders dort über eine Review freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Head & Shoulders is auch echt klasse.
      Ja ich bin eben sehr sozial *lach*, ich denke auch =)
      Das is echt total süß. Oki dann schau ich dass ich da mal eine Review zu schreiben werde. Lg

      Löschen
  7. Hi, verfolge deinen Blog schon seit längerem und wollte wissen , wo du dir imer die ganzwn Ideen für die ganzen tollen Produkte holst?
    Ich z.B schaue immer auf Bloggs, wie deinen , verfolge berühmten Youtubern (herrtutorial z.B) und benutze oft meine Meinprospekt-app(www.meinprospekt.de).
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich =)
      Also ich hole mir meine Ideen so wie du auch mal von anderen Bloggern, Youtubern und Freunden. Aber manchmal komme ich auch selber auf Produkte, meist sehr zufällig.
      Liebe Grüße

      Löschen