Freitag, 29. Mai 2015

Germany's Next Topmodel '15: Vanessa

Nachdem das Finale vor 2 Wochen leider wegen einer Bombendrohung geplatzt is, war es gestern (wenn auch nicht live) endlich so weit. Ich konnte es kaum abwarten und war dieses Jahr eigentlich für alle Siegerinnen offen, meine Favoritinnen Kiki und Jüli waren eh schon draußen und so war es mir egal wer gewinnt :D Hätte mich zwar für Anuthida ein wenig mehr gefreut, aber auch nicht so wild. Vanessa aus Bergisch Gladbach, dem Heimatort von Heidi Klum, is Germany's Next Topmodel 2015.

Das eigentliche Finale mit großer Show und diesem Jahr toller Acts is ja leider ins Wasser gefallen, dabei hatte ich mich wie jedes Jahr natürlich darauf gefreut. Ich bin nur froh dass ich nicht live vor Ort war, ich wollte nämlich eigentlich mal bei einem GNTM Finale dabei sein, aber die Bombendrohung hätte mich wohl völlig aus den Socken gehauen, also gut dass ich nur von daheim Zuschauerin war.


Was beim ersten Finale noch zu sehen war fand ich echt ne coole Idee. Der Puppen-Walk, also als alle 4 in den Kisten als Puppen drin standen und dann laufen mussten, war mal eine schöne Abwechslung zu vielen Standard-Walks im Finale. Muss ja sagen ich fand Ajsa da mit am Besten. Danach flog Katharina raus, fand sie auch echt ein wenig zu schüchtern.
Dann war die 1. Pause, kurz drauf ging es weiter und auf einmal schickte uns Heidi in die 2. Pause. Sehr mysteriös, aber ok. Also es dann im TV mit einem Film weiter ging und nur technische Störung dran stand wurden wir echt stutzig. Ja und da las ich schon auf Facebook: Bombendrohung - Evakuierung der SAP Arena. Und einige Zeit später wurde das bestätigt, ein wahrer Schock.
Jeder stellte sich die verschiedensten Fragen. Is was passiert? Wie wird es weiter gehen? Dass die Show an dem Abend nicht mehr fortgesetzt wird war klar, aber wie werden sie es machen?

Gestern Abend wurde die Show nachgeholt, diesmal allerdings nicht live sondern aufgezeichnet in New York und als Publikum auch nicht 10.000 Fans sondern nur Familie, Freunde, etc. der Kandidatinnen. Ich war gespannt wies wird.
Ich muss leider sagen ich fand die Show war sowas von langweilig. Klar dass sie nicht mehr sowas Großes gemacht haben, aber so wenig wie es gestern zu sehen war fand ich auch wieder doof. Die erste Stunde ging es ja nur um die Bombendrohung, war zwar interessant da ein paar Backstage Bilder von den Proben zu sehen waren und wie alles ablief, aber im Endeffekt hätte da eine Kurzfassung auch gereicht.
Danach der 1. Walk mit Fotos vorne, das fand ich an sich ganz nett, aber auch nicht mehr. Die 1. Entscheidung stand an, Ajsa war raus. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber auch wenn Ajsa vielleicht nicht die Schönste war was Abstand der Augen oder so anging, ich fand sie hat ihre Sache immer gut gemacht und sie hatte was außergewöhnliches.
Danach ging es weiter mit dem 2. Walk und oh man ich fand den ja echt zum Einschlafen :D Die sind nur rauf und runter zu einer sehr langsamen Musik und das wars. Ich muss auch ehrlich sagen ich habe schon kurz vorher gar nicht mehr richtig aufgepasst und viel lieber auf dem Handy rumgespielt *lach*. Die 2. und letzte Entscheidung stand an, natürlich mit einer Pause vorne dran.
Ich hatte irgendwie im Gefühl Vanessa wirds, Heidi mochte sie ja von Anfang an und sie kommt eben aus Bergisch Gladbach und meine Vermutung sollte sich bestätigen, das Cover von Vanessa erschien groß auf dem Bildschirm. Ich fand Vanessa jetzt auch nicht verkehrt als Siegerin, aber irgendwie wäre mir Anuthida einfach ein Tickchen lieber gewesen.
Und das wars dann auch schon mit der Show. Mir fehlten echte Highlights, wie zumindest außergewöhnliche Walks oder ein cooler Auftritt einer der Acts (auch wenn Kygo da war, aber mir wars zu wenig :D), aber da gabs nichts, schade. Die Show in Mannheim wäre sicher um einiges cooler geworden und vor allem auch noch schöner für alle Beteiligten, aber da kann man eben nichts machen.

Wer war euer Favorit? Oder habt ihr die Sendung erst gar nicht angeschaut? Und wie fandet ihr das Finale (falls ihr es gesehen habt)? Könnt ihr mir ja gerne kommentieren.

Kommentare:

  1. Ich muss dir zustimmen, die Show war wirklich sehr langweilig und Mannheim wäre bestimmt viiiiel besser geworden.Ich war für Vanessa, aber auch Anu hätte ich es gegönnt.. beide waren wirklich super.

    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste so aufpassen dass ich nicht einschlafe :D Voll schlimm. Oh ja auf jeden Fall. Ich fand auch beide gut, Anu fand ich halt irgendwie süßer von ihrer Art her, aber es waren beide super =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das stand ja schon vorher fest :) die cosmopolitan hatte am tag nach dem eigentlichen finale gepostet dass vanessa gntm gewonnen hat. Der post war automstisch veröffentlicht wurden. Da hat wohl wer gepennt 😁 auch wenn es sofort wd gelöscht wurde 😆 es gibt auch viel mehr cosmopolitan cover mit vanessa drauf als mit den beiden anderen. Wenn ihr mich fragt echt ein fieses spiel :/ genau mit dem top20walk. In der probe doe gestern gezeigt wurde stand schon fest dass july den beginnt ABER beim richtigen finale sollte msn noch dafür voten..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steht ja eh grundsätzlich schon vorher fest wer gewinnt. Das habe ich gar nicht mit bekommen, aber es war eh schon abzusehen dass sie gewinnen wird. Ja manchmal pennen sie das stimmt wohl :D Das is schon echt ein fieses Spiel, aber so is das eben im TV manchmal

      Löschen
  3. ich fands auch öde! :) Ich hätte es Ajsa gegönnt, sie lief am besten und hat Wiedererkennungswert. Aber naja. Nicht so wild.
    LG Anna und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war schon echt ein ödes Ersatz-Finale. Ich fand Ajsa war auch echt top, sie is sehr gut gelaufen und hatte einfach was außergewöhnliches, einfach einen Wiedererkennungswert. Ne nicht so wild :D
      Lg und dir auch ein schönes WE (leider startet meins diesmal erst morgen Nachmittag xD muss morgen auch nochmal vormittags arbeiten)

      Löschen
  4. Ich habe es mir nicht angeschaut :D Habe auch irgendwie nix mehr an GNTM, ganz am Anfang gefiel es mir viel besser. Mittlerweile ist irgendwie die Luft raus. Mit der Bombendrohung war schon heftig, da wäre ich nicht gerne dabei gewesen.
    Super, dass die Show diesmal nicht live war sondern aus New York. Mein Freund hatte mich gefragt, was ich denke wer gewinnt :D Habe spontan Vanessa gesagt hihi Hat sich bestätigt, finde die ganz süß vom Aussehen her :D. War mir auch direkt irgendwie sympathisch, obwohl ich die Staffel nicht gesehen habe. Bei mir zählt immer der erste Eindruck. Das sie aus Bergisch Gladbach kommt wie Heidi, war irgendwie klar dass sie gewinnt.

    Jaa man liebt und hasst uns haha
    Pumps habe ich mir schon lange keine mehr gekauft, ziehe sie auch sehr selten an.
    xD Das wäre nicht so gut, wenn der Zahn abfällt haha
    Ich habe auch keine Lust:( Geht zwar manchmal ganz fix, aber das Warten im Wartezimmer nein danke xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon, früher wars echt besser, aber ich schaus dennoch jedes Jahr aufs Neue :D Das war echt übel, mir tun auch die ganzen Leute Leid die dort waren, die haben doch mega den Schock.
      War schon mal cool dass es aus New York war, aber die Show war einfach sehr unspektakulär leider. Ja Vanessa sieht echt ganz süß aus und fand sie eigentlich auch ganz gut, nur hin und wieder fand ich sie auch etwas langweilig vom Typ her. Der erste Eindruck is auch das was am Meisten zählt, is ja nicht umsonst der erste Eindruck :D Ja das war dann echt logisch, Heidi wollte eben mal ein Model aus ihrer Stadt.
      So schauts aus, aber man liebt uns glaube ich mehr als das man uns hasst *lach*.
      Ich habe mir jetzt auch schon länger keine mehr gekauft, glaub das letzte Mal 2013 oder so, trage sie auch nur selten, aber wenn dann müssen sie schon was hergeben :D
      Ne das wäre echt nicht gut xD
      Ich finds auch immer schlimm, auch wenn man nur kurz wartet, so ein Wartezimmer is einfach doof ^^

      Löschen
    2. Das finde ich spitze, dass du dich da reinsetzen könntest hihi
      Ne man kann leider nicht alles schauen, da schaue ich lieber meine Serien auf Sixx Donnerstags :D
      Stimmt auf Pumps wird immer geschaut :D.
      Finde das ganz schlimm, wenn die alle so rum husten, kriege ich die Kriese xD Die die zum Hausarzt gehen, sind meistens nicht mal alle wirklich krank.
      Ja eine ganz süße Premiere hihi

      Löschen
    3. Hihi das freut mich :D
      Ja auf Sixx kommen eh die besten Serien *lach*.
      Voll schlimm, wieso eigentlich xD Sind doch auch nur Schuhe. Aber wahrscheinlich weil sie schöne Beine und alles zaubern ^^
      Ich krieg da auch immer total die Krise :D Das stimmt, manche gehen auch nur so hin, zum krankschreiben lassen.
      Sehr süß =)

      Löschen
  5. Ich hätte es eher Anuthida gegönnt.
    Ich mag Vanessa nicht, da sie mir eine Zeit lang viel zu viel mit Darya gelästert hat. :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja die gleiche Meinung =) Anu wäre schon toll gewesen.
      Ja das stimmt mit Darya hat sie viel gelästert, aber ohne Darya fand ich sie eigentlich ganz nett.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Darya war echt zum Ko**** :D Anuthida hingegen super und meine Favoritin. :/

      Löschen
    3. Ja anfangs war sie ja noch ganz ok, aber mit der Zeit hat sie mich echt nur noch gestresst mit ihrem Gezicke und ihrem Geläster und wie sie schon dachte sie hätte gewonnen xD Ich hab mich so gefreut als sie kurz vorm Finale rausflog. Anu war schon echt toll, vor allem beim Opel Job fand ich sie spitze =)

      Löschen
  6. oh ja, die Show war wirklich langweilig :/ hätten auch bei einer Aufzeichnung mehr draus machen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt langweilig, schade. Finde ich auch, klar nicht mehr so das mega Event wie geplant, aber hier und da ein wenig mehr Action wäre schön gewesen.

      Löschen
  7. Ich schaue die Sendung nicht an. Interessiert mich auch nicht. Aber die Show mit der Bombendrohung war bestimmt sehr spannend ;-) LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss einen ja auch nicht alles interessieren :D Na ja ging ja nur ne Stunde dank der Drohung, aber bis dahin war sie ganz lustig ^^ Lg und dir auch ein schönes Wochenende (meins startet diesmal leider erst morgen Nachmittag xD muss diesmal auch samstags ran)

      Löschen
  8. Ich habe gar nicht mehr geguckt :-D Als ich erfahren habe das es in NY und nichtmal live ist war mir das zu blöd... Aber gut das Vanessa gewonnen hat, sie ist echt ein tolles Model!

    lG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte es schon noch gucken, aber hätte es auch lassen können xD War zu schnarchig. Vanessa is schon echt hübsch und hat vor allem den Maybelline Job echt gut gemacht. Lg

      Löschen