Samstag, 30. Mai 2015

Gewinn, Überraschung und Produkttest

Gestern und heute kamen 3 Päckchen für mich, das hat mich sehr gefreut da ich heute arbeiten musste und mir die Päckchen immerhin ein wenig die Zeit versüßt haben beim Auspacken :D Fange wie immer chronologisch an wie ich sie bekommen habe.

Das erste Päckchen kam gestern Vormittag gemeinsam mit Katalogen ins Büro. Unser DHL-Mann meinte lachend "Ich hab da etwas Arbeit und auch etwas Schönes für dich", na da war ich gespannt was drin war. Anhand er Adresse konnte ich nichts erkennen, daher packte ich flott aus.
Beim Auspacken strahlten mich ein "Herzlichen Glückwunsch"-Brief und 4 tolle Dove Produkte an. Es handelte sich um mein gewonnenes Dove Verwöhnpaket, welches ich letzte Woche gewann während ich auf der Mein Schiff 4 war (3 Gewinne und mein leckerer Produkttest). Und mit folgenden 4 Produkten kann ich mich nun ab sofort verwöhnen:

  • Verwöhnendes Körperöl mit Sheabutter & Vanilleduft
  • Verwöhnende Body Lotion mit Sheabutter & Vanilleduft
  • Verwöhnendes Körperöl mit Pistazie & Magnolienduft
  • Verwöhnende Body Lotion mit Pistazie & Magnolienduft
Na da kann ich mich nun eincremen und einölen bis zum Abwinken :D Die Body Lotion mit Sheabutter & Vanilleduft habe ich schon und liebe sie total, freue mich daher nun auch mal das Körperöl davon zu testen :) Und die andere Richtung klingt auch super, da freu ich mich auch schon auf beide Produkte. Ein wirklich tolles Verwöhnpaket wofür ich mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Dove bedanken möchte.

Kurz drauf kam GLS und überreichte mir etwas für meine Mutter, ich musste einfach auspacken und nachschauen was es is (meine Mutter war ja in der Türkei). Da war ich schon etwas neidisch auf den kleinen aber feinen Inhalt, aber am Abend daheim sollte mich das gleiche Päckchen erwarten.
Meine Mutter meldete uns beide für den Newsletter von Just Cosmetics an während ich in der Türkei war und dort gab es für die ersten 1.000 Newsletter-Abonnentinnen ein Beauty-Geschenk der Marke.
Neben dem Geschenk gab es einen netten "Glückwunsch"-Brief mit dem ich anfangs natürlich nichts anfangen konnte (meine Mutter erzählte mir erst heute dass sie uns angemeldet hat :D). Beim Geschenk handelt es sich um einen Nagellack der Marke in der Farbe "140 Be Sexy", einem wunderschönen kräftigen Rot :) Freu mich schon sehr den auszuprobieren, kannte die Marke bisher noch gar nicht und bin schon gespannt wie der Lack so is.

Heute Nachmittag nach der Arbeit entdeckte ich in unserem Versteck ein Päckchen von Unilever für mich. Dieses hatte ich erwartet, da bekam ich nämlich eine Paket-Ankündigung per Mail. Was genau drin war wusste ich allerdings nicht und so ging es ans Auspacken.
Ich hab mir schon gedacht dass es sicher irgendwas von Rossmann is und damit hatte ich Recht, es war nämlich mal wieder ein Produkttest vom Rossmann Blogger Newsletter. Und zwar habe ich diesmal das Glück das Rexona Compressed Cotton Dry zu testen. Ich mag Rexona Deos immer sehr gerne und die Compressed liebe ich auch total von der Größe, da freue ich mich schon sehr aufs Benutzen meines neuen Schatzes.
Hatte jemand von euch auch Glück? Und mögt ihr Rexona auch so gerne wie ich?

Kommentare:

  1. Tolle gewinne :-) das dove geschenkset ist mega, das habe ich dir ja schon gesagt :-) Nagellacke sind auch immer gut & rot geht immer :-D rexona mag ich auch sehr gern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt tolle Gewinne =) Ja das is echt mega und das hast du mir schon gesagt hehe. Nagellacke sind echt immer gut und Rot geht echt immer, is einfach ne tolle Farbe für die Nägel =) Sehr schön dass du Rexona auch magst =P

      Löschen
  2. Sau cool :D Das freut mich für dich, da freue ich mich mit. 3 Päckchen an zwei Tagen ist mega cool *_* Das Verwöhnpaket von Dove sieht richtig super aus. Mit Vanille ist super, würde mir auch gefallen. Das war mega lieb von deiner Mama, dass sie euch beide angemeldet hat :) Der Nagellack sieht mega schön aus. Muss mich auch für den Newsletter anmelden xD
    Deo kann man immer gebrauchen :)

    Das stimmt auf Sixx kommen wirklich die besten Serien.
    Ohja hohe Schuhe machen wirklich mega schöne Beine :D
    Warum auch nicht, manche sind dann bestimmt krank im Kopf haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt sau cool. Oh danke das is lieb von dir <3 Echt mega cool. Das sieht echt toll aus, da verwöhnt man sich gerne mit =P Vanille geht sowieso immer <3 Das war echt lieb von ihr und somit eine Überraschung für mich :D Der sieht echt super schön aus. Haha mach das, vielleicht kriegst ja auch mal was xD Das stimmt, Deo kann man echt immer gebrauchen.
      Is halt auch ein Frauensender und Frauenserien sind oftmals die Besten *lach*. Wobei es auch manche Männerserien gibt die ich ab und an ganz cool und interessant finde ^^
      Absolut, die strecken alles und man wirkt viel größer und graziler.
      Glaube ich auch xD

      Löschen
  3. Super tolle Sachen hast du da bekommen :). Hab viel Freude mit den ganzen Produkten und viel Spaß beim Testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da habe ich echt tolle Sachen bekommen =) Danke werde ich sicher haben =)

      Löschen
  4. Die Körperöle von Dove hatte ich auch schon mehrmals in meinen Blickfeld, ich freue mich auf deine Review :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin jetzt schon sehr gespannt wie die sind, seit 2-3 Jahren habe ich Körperöle für mich entdeckt und bin schon sehr gespannt drauf wie die von Dove sind =) Ok wenn du dich freust schreibe ich natürlich sehr gerne einen Testbericht. Lg

      Löschen
  5. Über Dove hätte ich mich auch gefreut, die Öle sollen richtig klasse sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber kann man sich nur freuen =) Ja hab auch schon mal wo gelesen dass die Öle klasse sein sollen, bin schon sehr gespannt =) Lg

      Löschen
  6. Wow das ist ja obermegacool -;) Glückis
    LG Leane

    AntwortenLöschen