Montag, 11. Mai 2015

Wölkchen's Minieinkauf und mein Super Samstag

Das Wölkchen war jetzt übers Wochenende bei Freunden und hatte keine Moglichkeit zu bloggen (außer den Wochenrückblick gestern) und sie meinte, wenn ich Lust hätte, dann könnte ich über ihren Minieinkauf bei Müller berichten und über meinen schönen Samstag mit 2 tollen Mädels.

Ich fange mal mit dem Minieinkauf an, nach der Schule am Freitag kam das Wölkchen mich noch im Büro besuchen, von wo aus sie eine Mini Shoppingtour bei uns im Ort machte, erst auf die Bank und dann zu Müller. Bei Müller sah sie erst so ein kleines Kärtchen mit einem Rezept für einen Erdbeer Caipi und weil wir Erdbeeren lieben, hat sie es mitgenommen. Und dabei sollte es nicht bleiben, sie entdeckte noch ein Rasiergel mit Erdbeerduft von M-Lady für 1,25€ und eine Feuchtigkeitsmaske mit Erdbeeren und Aloe Vera von Cadea Vera für 0,40€. Also es war wirklich ein Minieinkauf.

Und ich hatte vorgestern einen supertollen Nachmittag mit zwei süßen Mädels, zum einen die liebe Eileen aus Karlsruhe und zum anderen die liebe Stefanie aus dem Nachbarort, die aber mittlerweile ein sehr bekanntes Model in den USA und Korea ist und nun auch als Schauspielerin durchstartet. Sie ging mit dem Wölkchen zusammen auf die Schule und nach der Schule ging es direkt ab in die Staaten. Sie war seitdem natürlich schon öfters in der Heimat, aber es kam bis jetzt nur einmal zu einem zufälligen Treffen in einem Augsburger Shoppingcenter und gestern ergab es sich, dass wir uns mal länger treffen konnten, leider war Yassi nicht dabei. 

Nach der Arbeit fuhr ich also direkt nach Augsburg, wo wir drei uns am Hauptbahnhof treffen wollten, ich war die erste, nach kurzem Warten kam Stefanie an und dann Eileen, die mit dem Bus aus Karlsruhe kam, Als wir uns ausgiebig begrüßt hatten, ging es zu einem tollen Italiener auf der Bahnhofstraße, dem "La Villa". Während dem Essen ratschen wir viel, besonders natürlich über die Karriere von Stefanie, wie das so ist, was sie alles erlebt etc. Ich schreibe natürlich keine Details und Namen von Promis hier, weil das ja dann doch privat ist, aber ich  muss sagen, was sie schon mit ihren 23 Jahren erlebt hat, einfach super, ich gönne es ihr total (obwohl ich natürlich schon ein bißchen neidisch bin, aber es ist kein böser Neid, es ist positiver Neid). Und sie ist total auf dem Boden geblieben, immer noch das nette Mädchen von nebenan.

Nach dem Essen wollten wir in das Shoppingcenter fahren, wo ich Stefanie das bisher einzige Mal getroffen habe und da erzählt sie im Auto, dass sie mal gerne mit Matthias Schweighöfer drehen würde und da er gerade in Augsburg ist, sind wir einfach spontan an den Set gefahren, aber leider war er nicht auffindbar, weil den Spaß hätten wir uns gemacht, uns Autogramme und Fotos zu holen von ihm. Wir schmuggelten uns kurz ins Gebäucde wo gedreht wurde, aber es war nichts los, aber man hatte die Chance das Set zu sehen. Also dann ab ins Shoppingcenter, wo wir noch ein bißchen rumbummelten und Fotos machten, es war total witzig. Eileen und ich quetschen Stefanie noch ein bißchen aus und dann war die Zeit auch schon rum, Stefanie traf ihre Mutter und wir verabschiedeten uns.

Ich ging dann noch ein bißchen mit Eileen rum, bis es Zeit war, sie zur Straßenbahn zu bringen, weil sie am selben Abend noch nach München fuhr und sie zum Bus mußte. Gut dass wir genug Zeit hatten, weil in der Stadt war mega viel los und eine Umleitung, so dass ich anstatt der normal 10 Min. über eine halbe Stunde bis zum Bahnhof brauchte. Dann hieß es Abschied nehmen von Eileen und ich fuhr wieder nach Hause. Den Tag werde ich so schnell nicht vergessen.

Hier noch ein Foto von unserem "Shooting". Links Eileen, in der Mitte unverkennbar ich und rechts Stefanie.



Kommentare:

  1. Das war wirklich ein Minieinkauf :), tolle Sachen hat das Wölkchen gekauft <3
    Wow mit dem Model ist ja mega cool, finde ich richtig spitze. Das sie auch als Schauspielerin durchstartet. Wenn man auf dem Boden geblieben ist, finde ich richtig super. Mit dem positivenNeid, kann ich absolut nachvollziehen hihi. Ein nettes Mädchen von nebenan hat man gerne :) Ausgequetscht hätte ich sie auch :D
    Ein sehr schönes Foto vom Shooting hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr Mini, aber muss ja auch nicht immer Maxi sein :D
      Echt genial wenn man so ein Model persönlich kennt :D Das is echt cool. Auf dem Boden bleiben finde ich auch wahnsinnig wichtig. Ein wenig positiver Neid is ja auch nichts Schlimmes, aber manche legen das direkt wieder so aus. Sehr cool :D
      Danke ich finds auch cool, schade dass ich nicht dabei war ^^

      Löschen
    2. Das stimmt auch wieder, da geht man in die Schule und dann arbeiten :)
      Asoo schade, aber macht nichts :) Freue mich aber, dass du Sylvie gesehen hast *_* Dein Foto bei Instagram habe ich schon bewundert, ihr seht alle drei bildhübsch aus hihi <3
      Habe das Gefühl meine Vögel reden immer mit mir wenn sie zwitschern :D
      Man kann echt nicht alle Tiere lieben :D Was ich ja total liebe sind Wölfe *_*

      Dankeschön <3 Brausebonbon sind echt super lecker.
      Meine Mama hat sich sehr gefreut hihi :)

      Ne muss wirklich nicht immer Maxi sein.
      Ich bin auch auf einige positiv neidisch, aber da freut man sich doch trotzdem :D
      Bitteschön, ach das nächste Mal biste wieder mit dabei :) <3

      Löschen
    3. Jo da hat man einen geregelten Rythmus, is vor allem beim Schlafen auch ganz schön wenn man eine Woche am Stück um so und so viel Uhr aufstehen muss und nicht jeden Tag anders.
      Hätte ich das gewusst hätte ich dir auf jeden Fall eins mitgebracht. Danke lieb von dir <3 Oh freut mich dass du es schon bewundert hast, oh wie lieb danke <3
      Die wollen dir eben mitteilen dass du die tollste Vogelmama der Welt bist :D
      Oh ja Wölfe finde ich auch total mega =)
      Das is schön zu hören =)
      Eben sehe ich auch so, na ja manche Leute sind halt einfach doof xD
      Bestimmt =)

      Löschen
  2. Oh man xD Ihr habt echt ein Schaden :D

    Ohja :) <3
    Hehe :)
    3 Wochen ohne Essen kann ich jetzt auch nicht. Gibt aber echt mal Tage da esse ich gar nichts. Aber ohne Essen kann ich dann doch nicht ganz.
    Ich probier die einfach mal wenn ich irgendwie bei dir in der Nähe bin :D
    Ich reagiere ja halt allergisch auf Mückenstiche. Die werden immer scheisse dick. Einmal ist mein ganzer Arm dick geworden.
    Manchmal ist es echt interessant was man doch so für Muskeln im Körper hat.
    Sind aber trotzdem echt lecker die Minifrühlingsrollen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? :D
      Ich esse auch mal nichts, aber das meist wenn ich krank bin xD Ansonsten muss ich essen *lach*.
      Genau =P
      Ja das is scheiße, ich hab das mit Wespen, wenn mich da eine sticht kanns sein dass ich ersticke xD Klingt lustiger als es is.
      Absolut.
      Finde ich auch =)

      Löschen
    2. Ich finds einfach lustig. Deswegen :D
      Wenn ich krank bin esse ich auch gar nichts. Aber ich merke selber das ich wieder mehr essen muss.
      Oh gott. Wespen sind auch echt schlimm.
      Muskelkater ist aber dennnoch nichts tolles :/

      Konzerte sind echt immer toll :)
      Mach das :) Sind aber nicht gut geworden. Und insgesamt 40 xD

      Löschen
    3. Na dann passts ja :D
      Ja man muss einfach den richtigen Mittelweg beim Essen finden, nicht zu viel und nicht zu wenig.
      Wespen sind echt schlimm.
      Ne absolut nicht, aber manchmal hat man ihn eben leider, muss man durch :D Solange man ihn nicht täglich hat. Ich habe heute auch einen von gestern, Stuttgart war mega anstrengend haha.
      Macht ja nix, ich finde der Gedanke zählt =)

      Löschen
  3. Sehr toller Blogpost. Hört sich nach einem tollen Wochenende an :)
    Schade das ihr den Matthias Schweighöfer nicht angetroffen habt.
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja wir hatten beide schöne Wochenenden, jeder auf seine Art :D
      Echt schade, meine Mutter war gestern nochmal um eventuell ein Foto zu bekommen und er is vor der Nase weg gefahren.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein erdbeeriger Einkauf :-)
    Da hast du ja einen mega coolen Samstag gehabt! Finde ich super, dass sie auf dem Boden geblieben und immer noch das nette Mädchen von nebenan ist - gefällt mir!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdbeeren gehen halt einfach immer, egal ob beim Essen oder bei Beautyprodukten :D
      Das hat sie wirklich, mein Samstag war aber auch cool, nur eben gemütlicher in 4 Wänden mit Brettspielen *lach*. Das is echt super das stimmt. Lg

      Löschen
  5. Erdbeer Rasiergel klingt gut! :) Schönes Bild von euch ♥

    Der Film ist glaube ich sogar noch recht neu :) Will ihn mir auf alle Fälle auch noch ansehen :)

    30 Minuten gehen ja noch :) In meinen zwei Ausbildungsjahren war ich täglich auch über eine Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Wenn es jetzt über 3 Stunden wären, wär das schon was anderes.. Das glaub ich dir, das wäre für mich der pure Horror ohne Internet. So gings mir ja beim FSJ, da hatten wir einen TV mit den öffentlichen Sendern, also kein RTL, Pro7 und Co. und kein Internet, dank einem Surfstick von 1&1 war das Internetproblem aber schnell gelöst :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riecht auch wirklich klasse. Danke richte ich aus =)
      Na daran könnte es natürlich liegen ^^
      Ja bei meiner 1. Ausbildung war ich hin & zurück jeweils 2 Stunden unterwegs, also 4 Stunden am Tag gingen nur fürs Auto und Bahn fahren drauf :D Aber die Ausbildung ging zum Glück nur 1,5 Jahre. Geht einfach nicht, zumal dass ja nicht das einzige Manko dort is, die dürfen im Wohnheim nicht kochen weils ja brennen könnte und die essen daher immer nur Instant-Zeug mit Wasserkocher xD Und TV haben sie dort auch nicht mal, eine aus meiner Klasse nimmt immer so einen kleinen für alle mit. Gott sei Dank :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow davon gibts jetzt auch ein rasiergel? *_* muss ich mal ausschau halten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habs entdeckt und musste es sofort mitnehmen, ich liebe alles mit Erdbeeren :D Drück die Daumen =)

      Löschen