Sonntag, 3. Mai 2015

Wochenrückblick KW 18 - Lernen über lernen

Gesehen - The Vampire Diaries, Sex and the City, Desperate Housewives, GNTM, Red! Stars, Lifestyle & More, Let's Dance
Gehört - Christina Aguilera - Genie In A Bottle, Sunshine Live - MayDay Livestream, Hurts - Wonderful Life
Gelesen - InTouch, OK, Limonaden-Buch, Trennkost-Buch
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen, 1. Schulaufgabe dieses Schuljahr geschrieben, Tanz in den Mai daheim "gefeiert" :D, mit meinem Soulmate in München shoppen gewesen
Gegessen - Viele Wurst- & Käse-Brote :D, Eis, Sushi, Salat, Kartoffelpüree mit Spinat, Ritter Sport Buttermilch Zitrone, Giotto Zitrone, Milka Choco Break Leinsamen, lecker bei Vapiano, Apfel, Putenschnitzel mit Reis, Auberginen mit Tomaten
Getrunken - Apfel-Kirsch-Schorle, Latte Macchiato, Vodka Orangensaft, Apfelschorle, Monster Energy, Fanta Lemon, Red Tea Pomegranate, Apfel-Rharbarber-Schorle, Isodrink Grapefruit, Cola light
GedachtLernen über lernen - diese Woche war ja zum Glück nur 1 Schulaufgabe. aber für die kommende Woche stehen 3 Schulaufgaben an und morgen is bereits die Erste davon und ich hab keine Lust :D (und Exen kommen auch noch dazu)
Gefreut - Dass meine beiden Lieblingsvereine im DFB Pokalfinale stehen, dass es eine 4 Tage Woche war (sollte es öfters geben)
Geärgert - Dass es ein tolles Angebot für Dubai gibt (3 Sterne Hotel mit Frühstück, inklusive Flug und Transfer für 400€ pro Person für eine Woche) und ich es nicht nutzen kann, da ich kurz drauf bereits in Oslo bin und ja nicht nur unterwegs sein kann :D
Gewünscht - Schönes gemäßigtes Wetter, nicht zu warm und bitte kein Dauerregen :D
Gekauft - Olaf bei Rewe, Badekaviar bei Douglas, Nagellack bei DM, Shirt bei Promod, Limonaden-Buch bei Butlers, 3 Nici Stofftiere bei brands4friends (werde ich euch sobald sie da sind natürlich zeigen)
Geklickt - BVB, Douglas, Brands4friends

Kommentare:

  1. Giotto Zitrone habe ich mir auch gekauft und ich finde es gar nicht mal soo schlecht.
    Lernen muss ich auch noch, heute hatte ich aber keine Lust, also muss ich es morgen und Dienstag nach der Arbeit machen.
    Hab ja - Gott sei Dank xD - nur einmal die Woche Schule.

    Schönen Restsonntag :)

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja Zitrone, konnte mir Giotto damit aber nie vorstellen :D Aber schmeckt echt gut.
      Hab jetzt auch nur abends ein wenig gelernt, morgen Früh nochmal drüber schauen und das muss reichen :D War noch nie so die Lernerin.
      Ich bin ganz froh über Blockunterricht, so habe ich in einer Woche wenigstens einen geregelten Rhythmus. So steh ich wenigstens die ganze Woche über um 6 Uhr auf und für die Arbeit die ganze Woche um 8 Uhr und nicht wechselnd ^^ Aber hat alles Vor- & Nachteile.
      Danke dir auch =)

      Löschen
  2. Olaf bei Rewe? Was kann ich mir da denn vorstellen? :D
    Also die Schokolade sieht ja mal mega lecker aus!
    Hat es bei dir auch so viel geregnet? Schreeeeecklich! Die letzten 3 Tage Dauerregen. Schlimm. Ehrlich!
    Liebst, Lauri.
    Bin froh dir zu folgen, mag deine Berichte und Tests richtig gerne! Ist mal eine Abwechslung zwischen all den Augen Make ups. etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Olaf von "Die Eiskönigin" - siehe Post dazu: http://www.yasminarosawoelkchen.de/2015/04/mein-neuer-mitbewohner-olaf.html
      Die Schokolade is auch echt mega lecker, schön schokoladig und erfrischend fruchtig =)
      Ja hier regnet es auch nur noch durch und wenn es mal nicht regnet is es trotzdem total trüb und man hat gar keine Lust irgendwas zu machen.
      Liebe Grüße
      Oh danke das freut mich zu hören =)

      Löschen
  3. Sehr schöner und interessanter Post!<3 Ich finde Olaf sooo toll,haha, genauso wie den Film! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Oh ja ich finde Olaf auch total klasse und der Film is auch echt super =) Mag Disney eh sehr gerne.
      Alles Liebe

      Löschen
  4. oh das ist ja wirklich ein mehr als top angebot mit dubai! Möchte auch so gerne mal nach Dubai fliegen!

    Oh noch mehr Kuscheltiere :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Ich auch, seit meine Mutter dort vor einigen Jahren dass 1. Mal dort war und dann auch öfters hingeflogen is weils so schön war, möchte ich immer mehr dahin :D
      Kuscheltiere gehen einfach immer *lach* ^^ Lg

      Löschen
  5. Die Ritter Sport klingt ja lecker. Die muss ich probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die is auch mega lecker, weiße Schokolade und Zitrone gehen sowieso immer :D Daher die perfekte Kombi für mich. Lg

      Löschen
  6. Desperate Housewivses habe ich die Woche auch wieder geschaut :)
    Auberginen mag ich leider überhaupt nicht, die schmecken mir nicht :D Genauso Avocado mit der kann ich auch nichts anfangen.
    Drücke dir die Daumen für die Schulaufgaben :) Kann mir das gar nicht mehr vorstellen :D Bei mir alles schon viel zu lange her.
    Das Angebot für DUbai habe ich auch gesehen, das ist echt mega. Das mit dem Wetter wäre super, diese Woche sollen es 30Grad werden? oO Bitte nicht xD
    Heute schaue ich ob ich Olaf noch kriege :D <3 Bei uns haben die manchmal noch Sachen von letzter Woche :)

    :D
    Das ist aber schön, dass du mit mir teilen würdest :P
    Wir haben ja nicht mal gesagt, es muss nicht gemacht werden :D Es war offensichtlich das es dreckig war xD
    Die müssen echt scharf sein, eine gewisse schärfe ist auch mega gesund :D
    Ohweh :( Das ist echt nicht gut. Sehr gut, dass du das gelernt hast bei Müller und DM. Sehr vorbildlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab mir mal wieder gedacht ich schau mir die DVD's an, habe aber nicht bei der 1. Staffel sondern bei der 5. Staffel gestartet :D
      Ich mag Auberginen mittlerweile echt gerne, hätte ich auch nie gedacht *lach*. Avocado liebe ich <3 Allein schon in Guacamole ^^ Oder auch im Sushi.
      Danke das is lieb =) Die Schulaufgabe heute war schon mal Mist, hoffe die anderen beiden werden besser xD Ja is auch wieder total ungewohnt irgendwie, bei meiner letzten Ausbildung gabs keine Schulaufgaben in dem Sinne, sondern Hausarbeiten die man halt in der Schule und daheim erledigen musste und anschließend abgeben musste.
      Das is echt ein geniales Angebot =)
      Fände ich auch. Ja hab schon total Angst vor morgen, ich kipp da sicher wieder halb um, weißt heute wars schon so schwül mit 20°C, mag gar nicht wissen wies morgen is =(
      Ich drück die Daumen. Warste schon nach Olaf gucken? Bei uns haben sie das auch manchmal noch.
      Na klaro immer doch =P
      Wenn es offensichtlich war is es natürlich echt leicht doof von dene, aber kannst nix machen xD
      Ich mag eine gewisse Schärfe auch total gerne, zu scharf dann auch nicht mehr. Und ja das is echt gesund =)
      Ja ich bin immer vorbildlich *lach* :D

      Löschen
  7. Das es eine 4 Tage Woche war :D
    Hahah ich schmeiss mich weg xD

    Yummi. Wenn ich mal in deiner Nähe bin können wir uns ja treffen und vielleicht auch was Essen gehen dann.
    20 Minuten geht echt noch. Hatte selber schonmal 1,5 Stunden Verspätung.
    So muss das auch sein. Weiß so gar nicht wie viel MB ich immer so noch habe.
    Ist ja an sich noch das gleiche nur etwas abgeändert.
    Hab immer die nur Angst zu viel zu kürzen beim kürzen.
    Fleisch muss echt nicht jeden Tag sein. Ich ess mittlerweile echt ungern. Schwein und Rind mag ich zum Beispiel gar nicht mehr.
    Die Früchte bei den Cocktails sind ja eh das beste :D

    Danke :)
    Hast du gesehen das ich dich bei dem TAG getaggt habe?
    War seit Mittwoch nur unterwegs und habs deswegen nicht geschafft bescheid zu geben.
    Bei mir kommt das mit dem schminekn auch immer drauf an was ich mache und wohin es geht.
    Ich hab hin und wieder mal nen Pickel aber der ist dann auch ganz schnell wieder weg. Jeder hat hin und wieder mal nen Pickel das gehört denke ich mal in meinem Alter dazu.
    Verpackungsopfer bin und war ich glaub echt noch nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is doch so *lach* :D Vor allem für die Schule mega praktisch nur 4 Tage zu lernen haha.
      Na klaro das machen wir =)
      Ja die größte Verspätung die ich mal hatte waren fast 3 Stunden, das war nicht mehr feierlich... Da war ich auch dementsprechend echt angenervt und zickig zu den Menschen um mich rum haha.
      Ich weiß das auch immer nur weil ich es online nachschauen kann.
      Die Angst kenne ich, die habe ich überall beim Kürzen :D Auch bei Fingernägeln irgendwie, weil zu kurz mag ichs auch nie.
      Schwein mag ich ganz gerne, so bei Gelbwurst und allem. Rind nur als Hack eigentlich. Ansonsten mag ich gerne Hähnchenfleisch =)
      Oh ja die sind echt das Beste, die werden auch immer mit verspeist, auch wenn sie nur Deko sind =P
      Nein habe ich total übersehen, hab nur die Fragen und Antworten gelesen und gar nicht mehr die letzten Zeilen gesehen :D Vielen Dank, da mach ich gerne mal mit.
      Is doch kein Problem =)
      Ja Schminke wird halt dem Vorhaben angepasst, immer volle Kanne bin ich zu faul für ^^
      Ich hab so jedes Jahr wenns hochkommt einen Pickel, aber der is immer total winzig und is nach einem Tag meist schon wieder weg. Meine Haut is einfach recht trocken und das mögen Pickel ja überhaupt nicht ^^ Hat also nen kleinen Vorteil trockene Haut zu haben :D
      Sei froh, das geht ins Geld xD

      Löschen
  8. Dubai für 400€ OMG!
    Ich könnte mir grad in Arsch beißen :D Dieses Jahr fällt Urlaub für mich leider flach, aber ich will nächstes Jahr unbedingt mal wieder :) Ich liebe es am Strand zu liegen und ein Cocktail zu schlürfen *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein absoluter hammer Preis =)
      Ich bin froh dass ich dieses Jahr noch Recht oft die Möglichkeit habe wohin zu reisen, weiß nicht wie das nächstes Jahr aussehen wird und so nehme ich alles mit was geht :D Oh ja ich liebe es auch total.
      Liebe Grüße

      Löschen