Sonntag, 10. Mai 2015

Wochenrückblick KW 19 - Stressige Woche

Gesehen - Desperate Housewives, 2 Broke Girls, Charmed, UEFA Champions League, GNTM, Criminal Minds, Auf Streife, Formel 1
Gehört - Editors - Papillon (Klaudia Gawlas Remix), Britney Spears - I Wanna Go
Gelesen - InTouch, Cosmopolitan
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen, 3 Schulaufgaben geschrieben, meinen Opa besucht, übers Wochenende bei Freunden gewesen und wieder mega viel Spaß gehabt
Gegessen - Viele Wurst- & Käse-Brote :D, Eis, Sushi, Sesamkartoffeln mit Hüttenkäse, Fleischbällchen mit Paprika, Salat, Spaghetti Valenciano, scharfe Würstchen-Spieße, Schinkennudeln, Wraps, Erdbeeren
Getrunken - Apfel-Kirsch-Schorle, Latte Macchiato, Orange-Mango-Maracuja, Orangina, True Fruits Pink Smoothie, Multivitamin, Apfelschorle, Berentzen, Wasser, Bacardi Razz Up, Uludag
Gedacht - Stressige Woche, bin so froh dass die Woche endlich rum is, 3 Schulaufgaben sind schon echt happig (aber ok wann wollen sie es sonst machen, bei Blockbeschulung liegen die Termine halt alle irgendwie in einem gewissen Zeitraum)
Gefreut - Dass meine beste Freundin ein Meet & Greet mit Sylvie Meis in Stuttgart für morgen gewonnen hat und mich dahin mitnimmt :) hab einfach das beste Soulmate <3
Geärgert - Über die 3 Schulaufgaben, an sich waren sie nicht so extrem schwer, aber wie es halt so is - Leichtsinnsfehler :D *ausrast* (mal sehen was im nächsten Block rauskommt, hoffe ja wenigstens auf 3er *lach*)
Gewünscht - Dass die nächste erlebnisreiche Woche trotz viel unterwegs sein entspannend wird :D (morgen gehts nach Suttgart mit meiner Besten, Dienstag Abend treff ich vielleicht eine andere Freundin, Mittwoch Abend gehts auf mein gewonnenes Dance Festival, Donnerstag gehen wir wohl lecker chinesisches Buffet essen und mal schauen, nur von Freitag - Sonntag bin ich noch nicht so verplant, aber ändert sich wohl auch noch)
Gekauft - 2 Produkte bei Müller
Geklickt - Amazon, Wetter.com, Hunkemöller

Kommentare:

  1. Formel 1 habe ich mit meinem Freund geschaut :D. Ui Truie Fruits Pink, muss ich auch mal probieren :) Blockbeschulung stelle ich mir stressig vor :( OMG *_* Ich raste voll aus :D Das ist ja mega geil mit deiner Freundin und dich mitnimmt :) Meinst du, du könntest mir vllt ein Autogramm besorgen? Wäre echt mega lieb, ich mag Sylvie total gerne <3 Wow dann bist du aber mega oft unterwegs, sau cool :)

    Pancakes sind unglaublich lecker *_*
    Bitteschön :) Finde das süß, wenn Vögel mit einem reden hihi <3
    Achherje, das ist aber blöd, dass er nicht gut aussah xD
    Haha aber mit Pferden ist auch so eine Sache, bei mir ging es super :) War früher auch mal reiten, ich habe es geliebt.

    :D Bei den Geschwistern von meinem Freund kann ich nicht seriös und ernst sein haha
    Die Maske habe ich auch gesehen :) Ach schade, dass du das Bodyspray nicht gefunden hat :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool :D Oh ja der is mega lecker, der is mit Drachenfrucht =) Ich finde Blockbeschulung aber an sich schon besser, da kann man wenigstens auch eine ganze Woche Urlaub außerhalb der Ferien machen wo man sich einiges an Geld spart. Absolut ge, wir sind auch beide voll durch gedreht :D Oh nein da war ich schon in Stuttgart, das Event ging von 14 - 16 Uhr und da hab ich deinen Kommi nicht mehr gesehen, sorry =( Ich mag Sylvie auch total gerne und sie war auch mega lieb. Ja voll, weiß gar nicht mehr wann ich überhaupt mal zu ein wenig Ruhe kommen soll :D
      Finde ich auch =)
      Oh ja ich find das auch immer mega süß, allgemein wenn Tiere versuchen mit einem zu reden, das is so goldig.
      Ja voll blöd xD
      Das Reiten hat mir auch Spaß gemacht, aber irgendwann wars das halt für mich und seitdem mag ich die nicht mehr so, wobei ich sie natürlich auch nicht hasse. Man kann ja nicht alle Tiere lieben :D
      Glaub ich dir gerne xD
      Ja echt schade, na ja vielleicht finde ich es mal so.

      Löschen
  2. Ich habe doch tatsächlich GNTM gestern verpasst :-( Aber hab gesehen dass Darya raus ist, das ist schonmal sehr zufrieden stellend haha :-D

    Das ist ja toll mit dem M&G hab das foto schon gesehen ist toll geworden :-)
    Da hast du aber einiges vor die woche!

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh verdammt :D Ja mehr als zufriedenstellend xD
      Das M&G war auch echt klasse, ja mega toll geworden =) Sylvie is so hübsch.
      Voll, wobei das heute Abend wohl flach fällt :D Etwas Entspannung sozusagen. Lg

      Löschen
  3. Ihr habt aber auch wirkilich immer ein Glück. Darf ich mir von euch mal eine Scheibe abschneiden. :D

    Diese Leichtsinnsfehler kenn ich auch, die sind echt.. grausam. Da ärgert man sich hinterher echt noch mehr, als wen man von Anfang an irgendwas falsch gemacht hat oder so.
    Ich tue abends nach der Arbeit irgendwie gar nichts mehr, zumal mir hier in der Nähe auch eine Person fehlt, mit der ich das könnte.
    Das ist manchmal echt frustrierend, aber das ist ein anderes und viel zu privates Thema, was nicht auf den Blog, sondern eben privat erzählt gehört.

    Erdbeeren habe ich auch noch im Kühlschrank stehen, die werde ich mir morgen nach nach der Arbeit mit ein bisschen griechischem Joghurt machen. Gut, dass du mich dran erinnert hast. xD

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Sylvie.

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir wirklich :D Na klaro darfst du, aber nicht zu viel abschneiden =P
      Mega grausam, weil wie du schon sagst man sich noch mehr ärgert.
      Ich mach nach der Arbeit schon gerne was, aber klappt halt auch nicht immer.
      Verstehe ich absolut, man muss ja auch nicht alles öffentlich machen.
      Erdbeeren mit Joghurt sind klasse und griechischer Joghurt is eh top. Gerne doch =P
      Liebe Grüße und danke, den Spaß hatten wir gestern =)

      Löschen