Freitag, 26. Juni 2015

3 neue Rossmann Produkttests geholt

Den einen Produkttest hat meine Mutter Anfang Juni mal geholt (habe ich immer voll vergessen auf Instagram zu zeigen :D) und die anderen beiden Produkttests habe ich heute nach der Schule geholt. Alle 3 werde ich euch nun zeigen.

Den Produkttest den meine Mutter gewonnen und Anfang des Monats geholt hat, war eine Rival de Loop Maske.
Sie durfte sich aus sämtlichen Masken Eine aussuchen und hat sich für die Detox Maske entschieden, da wir diese bisher noch nicht hatten :) Sie soll entspannend wirken. Wir sind schon sehr gespannt drauf, können ja dank 2 Hälften beide fleißig testen. Dazu wirds wahrscheinlich wieder einen Masken Bericht von mir geben wie ihr sie schon kennt *lach*, schön mit Masken-Schnute :P

Die beiden Produkttests die ich gewonnen und heute geholt habe, sind einmal ein Frosch Hygiene-Reiniger und ein Bübchen Shampoo & Dusche / Shampoo & Spülung.
Beim Frosch Hygiene-Reiniger gab es keine Auswahlmöglichkeit, ging nur der mit Lavendel, da ich Lavendel aber eh ganz gerne mag passt das auch so ganz gut. Nun kann also fleißig geputzt werden. Beim Bübchen Shampoo & Dusche / Shampoo & Spülung durfte ich aus verschiedenen Sorten wählen, entschieden habe ich mich für das Shampoo & Spülung Freches Früchtchen. Dieses hat mir einfach von Anfang an super gefallen, sowohl vom Duft als auch von der Optik. Da freu ich mich jetzt schon drauf, wenn meine Perücke lecker nach frechen Früchtchen duftet.

Kommentare:

  1. Das Freche Früchtchen wollte ich mir schon öfters mal mitnehmen und ich glaub das war jetzt der Anreiz es zu tun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte mir allgemein schon länger mal was von Bübchen holen, der Produkttest war daher ganz praktisch :D Haha sehr gut =P

      Löschen
  2. Da konntest du ja ein witziges Trio erbeuten! Ich wünsche dir viel Freude damit. & danke für die Film Tipps!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das konnten wir wirklich =) danke werde ich haben. Gerne doch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    Bübchen ist ja nun nicht nur für Kinder, ich nutz das auch immer noch total gerne.
    Masken kann man nicht genug haben. Bin gespannt, was ihr davon haltet. :)

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Sehe ich auch so =) Allgemein nutze ich einige Kinder-Sachen auch selbst total gerne.
      Finde ich auch, Masken gehen immer ^^ Kannst gespannt sein. Lg

      Löschen
  4. Die Detox Maske hatte ich schon mal die ist wirklich gut :) Super, dass ihr beide testen könnt. Zwei Packungen sind immer besser :D
    Sehr geil ;D Das Shampoo & die Spülung habe ich auch, das riecht mega lecker nach Himbeere, obwohl Erdbeere drauf steht xD Macht die Haare super schön :)

    Genauso sieht es aus
    Juhu Sportbefreiung ist immer cool :D Darf ich fragen wieso? Sport in der Schule fand ich nie cool xD
    Jaa sie war auch blond und mit dem Lila, sah mega aus hihi
    Haha jaa Omaschlüpfer xD
    Chia Pudding und Zimt schmeckt auch mega lecker.
    Am besten noch Broccoli Auflauf mit Nudeln xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das klingt doch super, dann bin ich jetzt noch mehr gespannt drauf =) Ja das können wir hehe. Finde ich auch :D
      Ich finde das riecht nach sämtlichen Früchten, irgendwie nach Himbeere, Erdbeere, aber auch Kirsche =) Freche Früchtchen eben. Das klingt doch schön, dann freu ich mich da auch aufs Benutzen =)
      Ja Sportbefreiungen sind schon was Geiles xD Ich hab seit einigen Jahren total die Probleme mit den Knien und sobald ich gewissen Sport mache, wie meist den in der Schule mit Springbock und sowas, werden die Knie sehr stark belastet und dann humpel ich rum xD Ich hab früher immer den Sport mitgemacht, aber seit ich die Probleme habe, bekomme ich immer ne Befreiung. Das is auch ein Grund warum ich so gerne Fahrrad fahre, weil das meine Knie völlig entlastet =) Da kann ich fahren wie eine Irre haha.
      Absolut, eine super schöne Kombination =)
      Total, ich liebe Chia Pudding eh in jeder Variante <3 :D
      Oh ja mega lecker *-*

      Löschen
    2. Stimmt riecht irgendwie nach allem :D
      Babyshampoos finde ich meist sowieso irgendwie besser, da die schonender fürs Haar sind :)
      Achherje das ist aber blöd mit dem Knie. Springbock finde ich sowieso für den Popo xD Geht gar nicht :D So eine Befreiung ist auch nicht schlecht für den Sport. Wenn man sowieso nur so blödes Zeug macht :D
      Fahrrad fahren ist wirklich besser, wenn ich eins hätte, würde ich ständig damit fahren. Ist auch viel besser wie Joggen, das geht auch mega auf die Knie. Was ich aber gerne mache ist auf der Stelle laufen haha :D
      Chia Pudding ist total lecker *_* Freut mich, dass er dir so gut schmeckt :)

      Löschen
    3. Ein bunter Mix an Düften xD Finde ich auch =)
      Das is echt ein wenig doof. Ja ich fands auch immer mega doof, hat ja auch nie was gebracht, außer dass ich auf die Schnauze geflogen bin haha. Finde ich auch :D
      Fahrrad fahren macht so viel Spaß =) Man kommt schnell von A nach B und es is auch noch gesünder für sämtliche Gelenke. Haha auf der Stelle gelaufen bin ich früher auch ständig xD
      Absolut, hihi danke das is lieb von dir =)

      Löschen
  5. Yeah, mal wieder Glück gehabt :)
    ich muss mir noch das Kinder-Shampoo abholen :D
    Review mit Maskenschnute klingt super :D :*
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap wurde mal wieder Zeit :D
      Hihi mach das, viel Spaß bei der Auswahl =)
      Ge das denke ich mir doch =P meine berühmten Masken-Schnuten xD Lg

      Löschen
  6. Oh cool die detoxmaske finde ich interessant! Noch nie davon gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch total interessant =) Ich hab sie schon mal gesehen, aber nicht mitgenommen, jetzt beim Test dachte sich meine Mutter die probieren wir nun aus :D

      Löschen
  7. Die Detoxmaske hatte ich auch schon mal. Fand die nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja mal gespannt wie ich bzw. wir die Maske finden werden =)

      Löschen