Donnerstag, 25. Juni 2015

TeeGschwendner Matcha Geschmacksberichte

Vor rund einem Monat kam mein TeeGschwendner Matcha Produkttest-Paket an (3 Gewinne und mein leckerer Produkttest). Bereits kurz darauf haben Mama und ich die erste Sorte probiert, die zweite hat aber bis letztens gebraucht und so kommen erst heute endlich die Geschmacksberichte.

Der Matcha Crema is ein Bio-Soja-Grünteegetränk mit Vanillegeschmack, durch das Soja is er ohne Milch und vegan. Diesen haben wir zuerst probiert, da wir oft mit dem anfangen wo wir vermuten es schmeckt uns weniger. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss :P
Beim Einschenken in die Gläser gabs den ersten Eindruck, das Getränk sah irgendwie seltsam aus, eine komische grünlich-graue Farbe. Aber man soll ja nicht nur vom Aussehen ausgehen und so wurde natürlich trotzdem fleißig probiert. Leider konnte uns der Matcha Crema auch geschmacklich nicht überzeugen. Der Geschmack war seltsam, die Kombination aus Sojamilch und grünem Tee sagte uns nicht zu und von der Vanille (auf die wir uns gefreut haben), haben wir gar nichts raus geschmeckt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, für uns war der Tee aber nichts und so gibt es von uns nur 2 von 5 möglichen Sternen

Der Matcha Lemon is ein Bio-Grünteegetränk mit Zitronengeschmack & Ingwer, auch diese Sorte is vegan. Diesen haben wir erst also als zweites probiert, da er für uns leckerer und erfrischender klang.
Auch hier entstand beim Einschenken der erste Eindruck, das Getränk sah auch etwas komisch aus, aber nicht so wie der Crema :D es war einfach nur ziemlich dunkelgrün. Natürlich wurde wieder fleißig probiert. Anfangs war der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, da er recht Ingwer-lastig war, nach ein paar Schlücken wars aber nicht mehr ganz so stark und man schmeckte die Kombination aus Zitrone und grünem Tee sehr gut. Vor allem im Sommer, eisgekühlt und mit Eiswürfeln, kann ich mir diesen Tee super gut vorstellen. Da der Anfang aber etwas komisch war gibt es 4 von 5 möglichen Sternen

Vielen Dank nochmal an TeeGschwendner für diesen tollen Produkttest :) Es hat wieder mega Spaß gemacht 2 neue Sorten zu testen und ich würde mich sehr über ein nächstes Mal freuen, Tee geht einfach immer :P

Kommentare:

  1. Ach schade, dass der Matcha Crema nicht so geschmeckt hat. Sieht aber wirklich gewöhnungsbedürftig aus :D Allgemein Tee mit Milch finde ich sehr seltsam. Habe ich mal getrunken, ging war ok. Aber nicht meins xD Matcha Lemon würde ich probieren,wobei der Crema mich auch reizt. Sehen zwar beide seltsam aus, aber naja :D Bin offen für neues. Match Lemon sieht aus wie Baby-Kacke :D

    Hehe ja auch wenn es schwer fällt xD Nach der Schule hätte ich aber keine Lust mehr auf irgendwas xD
    Haha jaa das wäre genial :D So ein riesen Leopard als Kuscheltier.
    Das sehe ich auch so, Taylor passt gar nicht zu Ryan. Marissa und Ryan waren einfach das perfekte Paar. Genauso wie Summer und Seth soo süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade, aber kann einem ja nicht alles schmecken. Ge sieht schon echt komisch aus :D Ich mags auch nicht so gerne, hab ich zwar schon ab und an getrunken, wird aber nicht mein Lieblingsgetränk. Ja mich reizt sowas schon auch immer, bin auch immer offen für Neues, aber obs dann was für mich is oder nicht kommt dann immer erst noch raus xD Haha geiler Vergleich *lach*.
      Ich hab nach der Schule auch auf nix mehr Lust, ich leg mich da immer nur noch ins Bett oder auf die Couch und schau TV oder so, ab und zu lerne ich auch noch. Aber bin froh dass ich nur 2x die Woche so lange habe, ne Freundin von mir die auch dort auf der Schule war hatte 3x die Woche so lange :D
      Das wäre echt genial, so wie sie aufm Rummel am Los-Stand rumhängen haha.
      So schauts aus, das sind einfach 2 Paarungen die nur so passen und nicht anders ^^ Wobei Seth und Alex waren zusammen schon auch cool, auch wenns nur mega kurz war xD

      Löschen
    2. Ne mein Lieblingsgetränk wird es auch nicht :D Bin auch offen für Neues, aber manchmal muss man erst probieren ob es etwas für einen ist.
      Ach du Mist xD 3x die Woche ist übel, wobei 2x auch stramm ist. Aber heimkommen und Tv schauen ist dann wohl das Beste hihi
      Alex war wirklich cool, die Frisur hat mir total gut gefallen :D

      Haha ja klingt echt wie Schlüpfer xD
      Zimt ist wirklich top, kann manchmal nicht damit aufhören haha
      Aufläufe gehen wirklich immer :D

      Löschen
    3. Probieren geht ja bekanntlich immer über studieren :D
      Ja 3x is schon echt übel, 2x geht gerade noch so xD Dafür is der Freitag mega cool mit 11:20 Uhr (zumindest für mich, hab ne Sportbefreiung haha) ^^
      Mir auch, mit dem lila Strähnchen =)
      Voll, solangs ein süßer Ofenschlupfer und kein Omaschlüpfer is haha.
      Kenne ich, in meinen Chia Pudding mache ich auch immer gerne mal Zimt rein und manchmal ganz schön viel :D
      Absolut, bin ein totaler Auflauf-Fan, egal ob Nudeln, Auberginen, Broccoli, etc.

      Löschen
  2. Solche Produkttests sind immer gut :-)

    AntwortenLöschen