Samstag, 27. Juni 2015

Unsere Catherine Nails Manicure-Party

Wie euch das Wölkchen ja vor einiger Zeit berichtet hat, hatte sie bei Catherine Nails eine Nagellackparty gewonnen und durfte sich Catherine Nail Box im Wert von 100 € bestellen (Meine Catherine Nail Box). Die Party stieg nun diesen Montag, den 22.06.15 um 18:30 Uhr.

Wir hatten ein paar Freundinnen eingeladen. Die Erste die kam war Julia, eine langjährige Schulfreundin vom Wölkchen. Und weil es nach Feierabend war, holten Julia und ich noch die bestellten Sachen beim Sushi Menschen und Italiener ab, denn wir hatten alle mega Hunger. Unsere Sushi Frau war glaub etwas überfordert, für 54 € Sushi, soviel auf einmal hat sie glaub ich selten. Beim Italiener gab es zur Abholung zusätzlich für mich noch einen Espresso und für Julia eine Cola aufs Haus.
Die Nächsten die kamen waren Anna, die Tochter unserer Freundin Alessandra und Emilia, die Cousine von Anna, also beides noch Kinder. Aber sie wollten auch gerne dabei sein. Dann kam Alessandra auch schon, verschwand aber direkt wieder, weil sie noch Hugo holen wollte. Während sie zum Müller lief, kam Sandra. Als Alessandra wieder zurück kam mit zwei Flaschen Hugo, kam auch Kathi, die auch eine Flasche Hugo mitbrachte.

Somit konnte die Sushi- und Italiener-Sause mit anschließender Nagellack-Party also steigen, ich schloss das Büro natürlich direkt zu, damit uns keiner stören konnte. Während dem Essen ratschten wir über dies und jenes, wir lachten viel und freuten uns schon auf das Ausprobieren der Produkte.
Auf dem Bild rechts könnt ihr unser leckeres Sushi, einen Becher mit leckerem Hugo und Wölkchen's Nagellack-Ergebnis vom Schluss sehen.

Jeder hatte schon brav daheim seine Nägel ablackiert, damit es auf der Party direkt losgehen konnte. Erst wurde mal fleißig gefeilt. Während dem Feilen wurde dann geklärt, wer welchen Base Lack braucht, die einen wollten die Nägel stärken, die anderen hatten leicht gelbliche Nägel und wollten diese etwas aufhellen.  Meine Freundin Alessandra testete dann auch noch den Nagelhautschieber. Alle anderen wollten es nicht probieren und legten somit im Anschluss mit der Base los.


Danach ging es ans farbige Lackieren. Das Problem war in der Box war nur ein tannengrüner Lack und ein Topper mit schwarzen und gelben Punkten, leider nicht sehr sommerlich die Farben, aber zum Glück hatten wir noch andere Farben von Catherine Nails, so dass jeder seine perfekte Farbe gefunden hat (die anderen Lacke waren aus Wölkchen's Natascha Ochsenknecht Paket: Catherine Nails Natascha Ochsenknecht...).
Jeder lackierte zwei Schichten, außer Kathi, bei ihr war die erste Schicht schon perfekt. Und zum Abschluss kam dann überall noch ein Top Coat drauf, dieser wurde während dem Lackieren der Farben ausdiskutiert (wollten aber alle einen normalen, keinen in matt). Es wurden dann noch fleißig Fotos geschossen von den Nägeln.

Nach drei Stunden Party war auch schon wieder alles vorbei. Es war sehr lustig und schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung.

Wer von euch durfte denn wie das Wölkchen noch so eine coole Nagellack-Party schmeißen?

Kommentare:

  1. Da sind ja alle aufgehübscht, das ist ja mal ne lustige Party.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das waren wir dann alle =) Haha ja war echt ne lustige Party, müssen wir echt öfters machen :D Lg

      Löschen
    2. Eine nagellack-party hört sich toll an. Mal was anderes. :)

      Löschen
    3. War auch echt toll =) Ja echt mal was anderes hehe

      Löschen
  2. Ne Nagelparty das hab ich ja noch nie gehört cool :) die Farbe gefällt mir total und ich liebe Sushi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja uns war das auch neu, aber war wirklich mal ne lustige Sache :D War echt cool. Danke das freut mich =) Ja Sushi is toll <3

      Löschen
  3. Die arme Frau :D Da wäre ich auch überfordert gewesen. Espresso ist toll Cola mag ich nicht xD
    Sehr cool alles im Büro mega klasse :D Da hätte mal einer stören sollen, der hätte eine gefangen xD Wow der rosa Nagellack *_* Ist ein Traum:D Wunderschöne Farbe. Ich hätte meine Nägel auch stärken lassen glaube ich. Ich will auch mal so eine Party, klingt nach jede Menge Spaß hihi

    Ich wäre da voll über den Bock drüber geflogen xD Ist mir zwar noch nie passiert, aber heute ganz bestimmt. Ich Tollpatsch haha
    Stimmt Fahrrad fahren ist am besten von allen :D Brauch auch unbedingt mal wieder eins wird Zeit :D
    Bitteschön <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie konnte einem schon ein wenig Leid tun xD Ich mag Espresso auch total gerne, Cola auch weniger *lach*.
      Im Büro haben wir einfach gut viel Platz, das eignet sich dann schon für sowas =) Ja dafür haben wir ja extra abgeschlossen hehe.
      Dankeschön, gefällt mir auch total gut die Farbe =) Gestärkte Nägel sind immer gut.
      Das glaub ich dir, war auch echt mega lustig =) Müsste man eigentlich echt öfters machen.
      Ich bin ständig drüber geflogen und einmal als ich am Bock Hilfestellung geben sollte bekam ich zum Dank den Fuß einer Schulkollegin ins Auge, weil die auch drüber geflogen is xD Man hat das weh getan.
      Absolut, ja Zeit wirds :D

      Löschen
  4. Wie cool, war sicher mega lustig so eine Nagellack Party! Mir gefallen die farben echt mega gut, besonders das Pink/weiße ist toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt mega lustig =) Und schreit absolut nach einer Wiederholung. Ja waren schon schöne Farben dabei nachdem ich noch welche dazu gelegt hatte :D nur mit dem grün wären wir nicht glücklich geworden *lach*. Danke, ich hab die Kombi auch immer noch drauf von dem Pink & Rosa =) Gefällt mir so gut <3 Wobei die anderen auch echt schöne Nägel hatten in Grün, Orange, etc. ^^

      Löschen