Mittwoch, 24. Juni 2015

Ein wilder Produkttest

Eigentlich hätte ich heute bis 16 Uhr Schule gehabt, allerdings wurde uns gegen 13 Uhr mitgeteilt dass wir nur bis 14:30 Uhr hatten. Ja warum man das nicht früher sagen konnte is zwar fraglich, aber egal, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und so ging es eben früher nach Hause :D

Daheim lag ein Päckchen für mich. Ich vermutete einen Produkttest vom Rossmann Blogger-Newsletter. Ich lag mit meiner Vermutung ein wenig daneben, es war nämlich ein Produkttest vom DM Blogger-Newsletter :D
Und zwar darf ich dank DM den neuen Playboy Duft "Play It Wild" testen. Ich bin ein super großer Fan von Playboy, egal ob Bettwäsche oder Handtücher, ich habe so einiges von dem süßen Häschen :) Das "Play It Wild" is im Leoparden-Style und wie es der Zufall so will habe ich derzeit meine Leoparden-Bettwäsche von Playboy drauf, musste direkt schmunzeln als ich das feststellte und so wurde das Bild natürlich auch auf meinem Bett geknipst :P
Vielen Dank DM für dieses tolle Testprodukt.

Kommentare:

  1. Uiii, dass freut mich sehr für dich :). Ich hab leider kein Päckchen erhalten, allerdings und durch den Poststreik momentan, hängt vieles noch immer in der Warteschleife und einfach gar nichts, kommt bei mir an, bzw. durch :(. Vielleicht hab ich ja auch noch das Glück und darf mittesten :). Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Ich bin echt so froh dass sie bei uns nicht streiken, ich glaub ich würde durchdrehen :D Is echt doof der Streik mancherorts =/ Ja wer weiß, ich drück dir die Daumen. Dankeschön werde ich haben =)

      Löschen
  2. Ich bekomme schon seit Tagen keine wirkliche Post mehr. Gestern kamen zwar zwei Bücher, aber die kamen nicht mit der deutschen Post sondern mit DPD.
    Aber der Produkttest wäre auch was für mich. Wünsch dir viel Spaß damit und freu mich auf deinen Bericht.

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt blöd der Streik, ich bin so froh dass sie bei uns nicht streiken. Mit DPD kam bei mir schon länger nix mehr, dafür letztens was mit Hermes gefühlt mitten in der Nacht :D
      Das glaube ich dir. Danke werde ich haben =) Kannst dich freuen =P Lg

      Löschen
    2. Heute war die Post auch irgendwie da, hat mich aber nichts gebracht. Dabei warte ich noch auf ein bisschen was.
      Ya, Hermes.. die kommen bei uns auch abends um zehn, wenn du nicht mehr mit rechnest. XD

      Löschen
    3. Ach verdammt, das is ja doof.
      Hermes is da echt unberechenbar xD Die kommen immer, egal an welchem Wochentag und egal um welche Uhrzeit :D

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Produkttest! Das Flakon sieht ja schon toll aus. Schreibst du dazu noch einen Testbericht? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Der Flacon is wirklich cool. Na logo =P Muss aber erst noch ein paar andere Testberichte abarbeiten, bei mir staut es sich derzeit da ich kaum zu was komme xD Lg

      Löschen
  4. Oh wie passend und wie findest den Duft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hatte ihn direkt drauf gesprüht und fand ihn klasse, gefällt mir sehr gut =) Ausführlicher Bericht folgt noch, muss aber erst noch andere Sachen verbloggen xD

      Löschen
  5. Oh cool! :) Von Playboy habe ich nur ein Deo hier und kein Parfum, finde aber den Duft vom Deo schon total gut :)

    Zu deinem Kommentar:

    Cool :) Ja, das geht heutzutage echt voll schnell! :O

    Echt? Aber du wohnst in Schwaben und nicht in Baden oder? Ich war neulich in einem anderen Rewe und da standen die My Müsli Müslis auch, aber nur die Müslis, keine Noats Packungen :(

    dankeschön ♥ Werde nächste Woche mal zu Depot gehen, die Woche kam ich gar nicht dazu :D

    Oha :O :D Also so extrem ist meiner da zum Glück nicht :D An den Wochenenden habe ich ihn vormittags für mich, dafür zockt er dann von Mittags / früher Nachmittag bis abends (19-20 Uhr) und dann gehts entweder nochmal spazieren oder Serie / Film schauen. Also er teilt das schon gut auf und nimmt dann auch Rücksicht auf mich :) Wäre er Single, würde er aber glaube ich auch 24h durchzocken :O :D

    Das glaub ich dir! :) So eine Schiffsfahrt würd ich auch mal verdammt gerne machen :) Sehe die Viking Schiffe täglich an der Rheinpromenade und träum dann davon, wie ich als Omi irgendwann da mitfahre xD

    Er wollte nicht zu Formel 1 in Monaco??? :O Ist das nicht der Traum von vielen Männern? :O Also zumindest meiner schaut gerne Formel 1 :D Im Auslandsurlaub war ich mit ihm noch nie, wir waren maximal über ein Wochenende weg wegen der Katzen. Oha! Cool *_* Aber ja, daran hat man dann leider keine Erinnerungen mehr, so gehts mir mit einem Italien Urlaub :D Ich kenne zwar Fotos davon, aber kann mich null daran erinnern :D

    Hast du mal Vollkornnudeln ausprobiert? :) Die machen wirklich sehr satt, zumindest mich :D Reis finde ich aber auch super :) Sushi habe ich bisher nur 2x eins probiert, einmal selbstgemachtes ohne Fisch und ein anderes mal eins im Restaurant, ohne Fisch, beides mal fand ichs schrecklich :D Mein Freund liebt die Dinger aber und isst sich bei solchen Buffets dann auch immer total satt daran :D Während ich gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen oder Reis süß sauer bevorzuge :D

    Das ist super, wenn man das so im Kopf weiß, bzw. einschätzen kann :) So muss man dann auch nicht an Apps denken. Aber da die App auf meiner Startseite beim Iphone ist, werd ich immer automatisch dran erinnert :D

    Auf "Jurassic World" bin ich auch gespannt, wir schauen ihn uns am Wochenende im Kino an. Wahrscheinlich aber nicht in 3D.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool =) Ich habe von Playboy ein Parfüm und glaub 4 oder 5 Deos :D Und dann auch noch 3 Duschen oder so. Mag die Düfte von den Produkten auch immer total gerne =)
      Ja is schon echt wahnsinn, früher hat das alles immer so lange gedauert und jetzt ratz fatz.
      Genau ich wohne in Schwaben, Schwaben is ja groß, das geht von Stuttgart bis Augsburg :D Oh wie doof =/ Unser Rewe hat die, schade.
      Gerne doch <3 Haha kenne ich, komm derzeit auch zu nix, wollte zu H&M, bisher nicht geklappt xD Demnächst dann hoffentlich, brauch ne neue Hose.
      Ja meiner war ja auch nicht immer so extrem, kam jetzt vielleicht doof rüber, aber er hat sich da schon gerne mal hingesetzt. Wobei ich sagen muss ich bin ja teilweise auch so ne Zocker-Braut und hocke gefühlte 24 Stunden dran und bestell mir Essen xD Haha wahrscheinlich.
      Oh auf dem Rhein mit dem Schiff is es auch schön, da war ich ja mal für eine Nacht auf der Arosa unterwegs. Haha ja ein Traum für alle Omis xD
      Ne ihm war das immer zu viel Stress, er hat ja immer gesehen wie verrückt wir da durch Monaco sind und den Fahrern hinterher für Fotos / Autogramme *lach*. Schauen tut er es aber auch sehr gerne und verpasst auch kein Rennen ^^ Mein nächster Freund muss auf jeden Fall auch mit mir ins Ausland und das auch öfters wenns geht :D Ne daran kann man sich echt nicht mehr erinnern, nur Fotos können da nachhelfen ^^
      Ich mag keine Vollkornnudeln, mir schmecken die einfach nicht, mehrfach probiert, leider nicht meins. Ich liebe Reis <3 In allen Variationen. Ja Sushi muss man lieben oder hassen xD Ich wäre voll dein Freund haha, ich ess mich da auch satt bis zum Gett nicht mehr. Oh das is aber auch lecker.
      Allerdings ^^ Haha ja das is natürlich gut :D
      Ui cool musst dann sagen wie du ihn fandest ^^ Lg

      Löschen
  6. Juhu mega cool, dass ihr früher frei hattet :D bis 16 Uhr ist doch sehr übel :( Rossmann und Dm Blogger Newsletter sind beide toll :D Ein wirklicher toller Produkttest Glückwunsch <3 Ein Parfum das ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken kann hihi. Das Flakon sieht wundervoll aus mega *_* Ich liebe Leoparden Sachen.

    Ja das ist wahr :D
    Das ist genial eine Asia Abteilung sollte es überall geben :D
    Wow dann haste einiges vor, finde ich aber super hihi <33
    Wir haben auch super viele Messer zu Hause sind auch mega scharf, aber ich lasse die Finger davon, geht nie gut aus xD
    Ja stimmt war schon schade, ohne Marissa schon blöde.
    Ui dann biste aber abwechslungsreich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt sehr cool, da freut man sich doch =) Ja bis 16 Uhr is echt übel, bin da auch immer kurz vorm Einschlafen zum Ende hin.
      Ich finde auch beide toll, haben immer super Produkttests. Dankeschön =) Na siehste, direkt eine Geschenkidee =P Der Flacon is echt total chic. Ich liebe Leoparden Sachen auch total =)
      Finde ich auch, asiatische Sachen sind einfach so lecker.
      Hihi dankeschön :D <3
      Kenne ich, lass auch meist die Finger von scharfen Messern xD Hab mich als Kind mal voll mit einem geschnitten, das hat ganz schön Aua gemacht.
      Echt blöd, aber na ja die Serie hatte halt leider schon nach 2 Staffeln nen Durchhänger und dann wollte sie eben nicht mehr mitspielen.
      Das bin ich dann wohl :D

      Löschen
    2. Das glaube ich dir, darauf hätte ich gar keinen Bock xD Würde da glaube ich blau machen haha
      Bitteschön <3 Jaa das Flakon sieht auch bestimmt super schön im Schrank oder auf dem Regal aus.
      Ein echter Hingucker :D
      Gerne <33 Ich habe mir mal in den Daumen geschnitten, das hat geblutet wie Sau und mein Kreislauf ist direkt weggekippt xD
      Ja kann ich verstehen, dass sie da nicht mehr mitspielen wollte. Aber bis zur dritten Staffel ist ja auch gut.

      Löschen
    3. Leider schreiben wir immer genau an den langen Tagen Schulaufgaben, also nix mit blau machen xD Weil nachschreiben is noch doofer haha.
      Ja absolut, er steht auf meinem Nachtschrank neben dem Bett, total im Einklang mit der Bettwäsche :D Absolut.
      Kommt mir bekannt vor, das braucht man nicht wirklich nochmal ^^
      Ich kanns auch verstehen. Eben 3 Staffeln is ja schon mal was, aber eine mehr hätte sie ruhig noch machen können xD

      Löschen
    4. Asoo das ist dann doof, nachschreiben ist echt scheiße.
      Sehr cool, passt perfekt mit der Bettwäsche :D
      Ne sowas braucht man echt nicht nochmal.
      Hehe jaa aber die Staffel ohne Marissa ist nicht mehr so schön, wobei ihre Schwester ja auch ganz cool ist xD

      Löschen
    5. Ja dann doch lieber gehen und bis 16 Uhr ausharren :D
      Absolut =P Fehlt nur noch der Leopard in meinem Bett haha.
      Finde ich auch, ohne Marissa fehlt einfach was und ich finde Taylor passt gar nicht so gut zu Ryan. Ja Kaitlin finde ich ja so lustig xD Wie sie von Seth beim Kiffen erwischt wird :D

      Löschen
  7. Wow wie cool. Das Parfum habe ich auch bekommen. Toll,dass wir beide es testen dürfen.
    Berichte unbedingt mal. Ich finde den Flakon und den Duft schonmal toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool =) Ui wirklich klasse, können wir gemeinsam fleißig testen =)
      Mach ich. Ja mir gefällt der Flacon und der Duft auch total gut =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. schöner Post :)
    wie schon auf Facebook erwähnt: mich überrascht das Design etwas, hätte es dezenter erwartet. Passt aber trotzdem (zu deiner Bettwäsche :D :) )
    freue mich schon auf die Review :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ach ich finde das Design passt super, es heißt ja "Wild", da muss es eben auch mal was wilder zugehen :D Ja passt echt perfekt, ge? :D
      Kannst dich freuen =P Lg

      Löschen
  9. Mega cooler produkttest, habe ich dir aber auch schon gesagt hehe
    Bin gespannt wie es riecht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Ja das hast du =P
      Es riecht voll gut <3 Voll meins, nur noch testen obs auch ein wenig hält :D hab nur einen Sprüher hin, der war fix verflogen xD

      Löschen
  10. Ich liebe Playboy und ich liebe Leopardenmuster :D Ich hab von Playboy allerdings nur ein kleines Kissen mit Leopardenprint :D

    Ich werde, wenn der Duft im DM steht, auf jeden Fall dran schnuppern. Bis jetzt haben mir bis auf einer alle Düfte gefallen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht bei mir auch so aus :D Liebe auch beides. Ja ein Kissen mit Leoparden-Print habe ich auch von Playboy =) Und einen Schlüsselanhänger im Leoparden-Look auch :D
      Mach das. Ja ich finde die Düfte eigentlich auch immer ganz gut und preislich sind sie halt auch top =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. OOOOOOH !! Das will ich haben ? ♥♥
    Ich lieeeeebe Leomuster und Parfüm und Playboy & aiiii.
    Wie riechts denn ? GUUUT ? :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das glaub ich dir gerne =P
      Oh ja ich liebe das auch alles und dann auch noch zusammen is einfach die Perfekt Kombi ^^
      Ja riecht total gut, werde bald auch was dazu schreiben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Da freue ich mich aber schon drauf :D
      ich werde mir das ganz sicher kaufen ! & das hab ich dir zu verdanken :D ♥

      Löschen
    3. Das freut mich :D
      Yeah super, dann war das meine gute Tat für gestern / heute *lach*

      Löschen