Samstag, 20. Juni 2015

Eine tolle Kooperation mit Flaconi

Wie vielleicht einige von euch auf meiner Facebook-Fanseite mitbekommen haben, bekam ich am Donnerstag eine Kooperationsanfrage von Flaconi und heute kam das passende Päckchen dazu an :)

Der liebe Manuel von Flaconi is auf meinen Blog gestoßen und sah dass ich total auf Beauty stehe und fragte mich ob ich nicht Lust hätte die Shiseido Full Lash Volume Mascara zu testen. Da ich Shiseido absolut toll finde und Mascaras sowieso immer gehen, musste ich dieser Kooperation natürlich direkt zustimmen :) Ich freute mich wirklich sehr über diese Anfrage und nun noch mehr über das tolle Produkt dass ich ausgiebig testen darf. Sobald ich sie ausprobiert habe gibt es natürlich einen Testbericht :)


Vielen Dank an Manuel von Flaconi für diese tolle Kooperation, danke für die Bereitstellung des Produkts :)

16 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Kooperation! Das ist ja toll und freut mich für dich ;-) Bin schon gespannt auf deinen Testbericht über den Mascara. Einen guten Mascara kann man immer gebrauchen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Lieb von dir. Kannst gespannt sein, ich bin schon total auf die Mascara gespannt. Das stimmt absolut. Lg

      Löschen
  2. Oh das ist wirklich ein toller Produkt Test :-)
    Mascaras zu testen ist immer super, Viel Spaß dabei!
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, da kann man sich nur freuen =)
      Finde ich auch. Dankeschön werde ich haben =)

      Löschen
  3. Glückwunsch :) Dir geht es ja richtig gut überall wirst versort mit Artikeln, find ich super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich kann mich da echt nicht beklagen :D Müsste rein logisch gar nix mehr kaufen, aber das kann ich dann auch nicht haha :D Danke lieb von dir <3

      Löschen
  4. Glückswölkchen :) * nein, Scherz: ich freue mich für dich und bin auf die Review gespannt :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön <3 Das is lieb von dir. Und ich bin schon auf die Mascara gespannt =) Lg

      Löschen
  5. Das nenn ich mal eine tolle Kooperation :). Freut mich sehr für dich und ich bin schon gespannt, wie du die Mascara so findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja absolut =) Danke das is lieb von dir <3 Ja und ich bin auch schon sehr gespannt drauf wie sie is =)

      Löschen
  6. Glückwunsch zur Mascara, finde ich richtig mega. Sehr lieb von Flaconi :) Jetzt hast du echt eine Menge Mascaras haha :D Diese hier ist aber was besonderes, da sie eine tolle Marke hat. Bin gespannt wie du sie findest.

    Bitteschön :)
    Das ist wirklich total doof, das nicht jeder etwas bekommt. Finde ich irgendwie sehr traurig :( Aber man kann leider nicht alles haben :)
    Der Film war einfach mega gut *_* Habe es mir genauso vorgestellt hihi
    Ja das stimmt manche Prüfungen gehen echt. Ein Mädchen aus meiner alten Klasse musste in alle 5 Hauptfächer eine mündliche Prüfung machen xD Mathe,Bwl,Rewe, Deutsch und Französisch xD
    Hihi jaa genau :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja finde ich auch richtig mega. Echt sehr lieb von Flaconi =) Ja das habe ich, ich habe mein Leben lang mit Mascaras ausgesorgt xD Sehe ich auch so =) Shisheido is spitze, freue mich sie in meiner Sammlung zu haben. Oh ja bin auch schon total gespannt wie sie sein wird.
      Das is echt total doof, is schon echt ein wenig traurig =( Ne das kann man wirklich nicht, leider.
      Freut mich dass er dir gefallen hat. Klar die Bücher sind nochmal ausführlicher und alles, aber dafür finde ich den Film schon echt super umgesetzt <3
      Oha 5 Stück xD Das is ja wirklich ne Menge, ich glaub da wäre ich umgekippt haha, mir reichen ja schon 2 oder 3 mündliche Prüfungen :D

      Löschen
  7. Wow Glückwunsch :-)
    wünsche noch einen schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Wünsche dir auch einen schönen Rest-Sonntag. Lg

      Löschen
  8. Glückwunsch, über solche Anfrage freut sich jeder. Hätte ich auch sofort angenommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Absolut, wer sich da nicht freut is komisch :D Das glaube ich dir. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de