Sonntag, 28. Juni 2015

Wochenrückblick KW 26 - Leute gibts, die gibts ja gar nicht

Gesehen - O. C. California, 2 Broke Girls, Enissa Amani live <3, viele Youtube-Videos (war die Woche TV-faul :D), gleich wieder FSoG :P Mr. Grey wird mich empfangen
Gehört - Margaret - Thank You Very Much, Opus - Live Is Life, Aura Dione - I Will Love You Monday
Gelesen - InTouch, In
Gemacht - Zur Berufsschule / in Blockunterricht gegangen, eine Nagellack-Party geschmissen, bei Enissa Amani's Preview-Show "Zwischen Chanel und Che Guevara" mit Mama gewesen (Bericht folgt noch), meinen Opa besucht, bei der langen Sommernacht in Schwabmünchen gewesen (eventuell kommt da auch ein Bericht), alleine shoppen gegangen :D (Ausbeute folgt noch), Rad-Tour mit Mama
Gegessen - Chia Pudding, Wurst- & Käse-Brote, Sushi, Duplo, Birkel Minuto Chili Con Pasta, Erdbeeren, Finger Food, Vanille-Joghurt mit Erdbeeren, Spaghetti Bolognese, Salat, Eis, Backfisch Semmel
Getrunken - Hugo, o2 Active Fresh Cherry Apple Lime, Lipton Mojito & Daiquiri, Smoothies, Aperol Sprizz, Wasser mit Minze, Apfelschorle, Birne- & Traube-Schorle, Volvic Juicy Zitrone, Prosecco mit Erdbeersaft, Eistee
Gedacht - Leute gibts, die gibts ja gar nicht - Bin seit letzter Woche Samstag bei Lovoo, nein nicht um meinen Prinzen zu finden, einfach nur um paar neue Leute kennen zu lernen und zu lachen, aber es gibt Leute da fragt man sich nur noch "Was is bei dir kaputt?" :D Hauen Sprüche raus, Wahnsinn, damit wollen die Frauen klar machen, ja gut :D
Gefreut - Dass ich mit Enissa Amani ein Foto bekommen habe, außerdem ein super süßes Autogramm von ihr in meiner OK <3 und auch ein Foto mit Christian Polanc (mit ihm sogar noch vor ihr :D), der spontan auch bei ihrer Show in Augsburg dabei war
Geärgert - Dass ich am Mittwoch besonders viele Intelligenz-Bestien vor und hinter mir auf der Straße hatte. Unglaublich wie viele so unfassbar dämlich fahren und es nicht mal merken
Gewünscht - Dass mich auf Lovoo bitte nicht ständig die Bubis anschreiben :D Als Kumpels ja ok, aber ich will doch keinen Freund der 5 Jahre jünger is *lach*, einfach nur der Wunsch nach normalen Männern mit denen man quatschen kann :D
Gekauft - 3 Mini-Parfüms + Servietten in der Parfümerie, Caudalié-Set in der Apotheke, Wundertüte bei Nici, Wattestäbchen bei DM, 4 Teile bei Nanu Nana, 3 Teile bei New Yorker, ein Paar Ohrringe bei Bijou Brigitte, eine Duschcreme bei Douglas
Geklickt - Brands4friends, Eventim, Wetter.com

Kommentare:

  1. Wow du hattest js eine Erlebnisreiche Woche :) Bloß nicht ärgern über dumme Menschen das ist die Zeit nicht wert :) und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Post über Enissas Show :) Ach und das Foto darfst du uns nicht vorenthalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hatte ich wirklich, die Woche wird dafür wieder ruhiger ^^ Wenn das immer so einfach wäre xD Aber es is einfach immer wieder ärgerlich und nervtötend. Kannst gespannt sein =) Na klaro enthalte ich euch die nicht vor, auf Instagram sind sie ja schon seit ein paar Tagen ^^

      Löschen
  2. Oho, ich kann mir vorstellen, dass man grad in solchen Apps wie Lovoo echt seltsame Menschen trifft... wobei es sicherlich auch mal ganz lustig ist, mal so zu sehen mit was für Sprüchen da manche daher kommen... Irgendwann wird's aber sicherlich auch nervig.
    Und normale Männer sucht man unter Umständen ja mal ziemlich lange!

    Es soll ja jetzt auch die kommende Woche sehr heiß werden und bleiben.. da reicht es mir jetzt schon. ;) Also ich hab ja nichts gegen gutes Wetter, Regen gab es hier in letzter Zeit nämlich zu viel, aber ich mag auch nicht immer gleich 35° haben. Das wird mir dann auch schnell viel zu heiß.

    So nen serienmarathon mache ich leider viel zu selten. Meistens fehlt es einfach echt an der Zeit mehrere Folgen hintereinander zu schauen... Das läuft dann mehr auf jeden Tag eine Folge oder so hinaus. Gut, von den wirklich spannenden Serien hat man so dann halt auch länger was. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habs mir auch schon gedacht, aber dass es so ausartet hätte ich auch nicht erwartet xD Ich finds auch echt lustig, aber manchmal is es auch echt nervig, gut dass man dort auch blockieren kann *lach*. Die sucht man ewig, ich geb die Suche auch bald auf, die sollen mich suchen und fertig :D
      Ich hab darauf auch echt keine Lust, vor allem in der Arbeit is das immer nochmal blöder, weil da kann ich der Hitze nicht mal ausweichen, habe keine Klima, nur einen Ventilator und den kann ich auch nicht ständig laufen lassen weil ich dann wieder Migräne kriege. Alles über 25°C bräuchte ich nicht, aber wie du sagst wird es direkt wieder heißer...
      In letzter Zeit mache ich ihn recht oft, ich hab einfach so Lust drauf und wenn ichs mal zeitlich nicht schaffe bin ich immer direkt traurig :D Ich liebe es einfach die ganzen Serien so im Marathon zu schauen ^^ Is so entspannend. Das stimmt wohl =P

      Löschen
  3. Sehr geil ;D DIese Woche muss ich auch unbedingt mal wieder FSOG schauen xD
    Alleine shoppen gehen ist auch mal richtig toll. Da hat man keinen Streß oder einer wo dich nervt xD Manche Typen hauen echt Sprüche raus das ist unglaublich. Mich hat mal einer angequatscht direkt ob ich FB habe oder WhatsApp habe gesagt ich habe einen Freund wollte trotzdem meine Nummer nein danke xD Mich haben auch mal vor ein paar Jahren Müllmänner angemacht und der eine wollte meine Nummer haha :D
    Das gefreut ist ja toll hihi Mit Christian finde ich süß, dass er auf Männer steht :D Bubis mag ich auch nicht xD Einen Freund 5 Jahre jünger geht nicht,älter ja jünger nein xD
    Hehe ja das stimmt :D
    Hihi ne zuviel Salz ist leider nicht gesund für den Körper. Vor allem beim Nudel Wasser übertreibe ich es gerne mit Salz haha aber die Nudeln kann man ja abwaschen und Wasser drüber laufen lassen xD
    Sehe soo schöne Schals oder Tücher, aber nein müssen Loops sein xD
    Yvonne und Jeanette waren ja auch schon bei GZSZ aber selbst da habe ich es nicht geschaut xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro eine Woche ohne Mr. Grey wäre ja auch ne doofe Woche xD
      Finde ich auch, manchmal is das schon nicht verkehrt. Haha ja eben niemand der mich nervt wann wir endlich weiter gehen oder ob wir in nen Laden gehen in den ich gar nicht mag :D
      Voll schlimm, Typen gibts, unglaublich *lach*. Die juckt das ja teilweise nicht mal dass man nen Freund hat, unmöglich. Wie geil die Müllmänner xD
      Absolut toll =) Ja ich finde das auch total süß bzw. dass er bi is. Jeder sollte den Menschen lieben den er möchte =)
      Bubis müssen echt nicht sein haha. Ich finde auch das geht absolut nicht, soll ja jeder machen wie er mag xD Aber mein Freund muss älter sein haha.
      Ich übertreibe beim Nudelwasser auch des öfteren mal mit dem Salz, muss es mir mal abgewöhnen :D Genau geht ja alles.
      Das is echt doof wenn alles nur Loops sind, man man man.
      Die fand ich früher aber immer cool bei GZSZ, für die habe ich auch geschaut haha.

      Löschen
    2. Haha ja das stimmt, wäre wirklich eine doofe Woche xD
      Ja manche sind da einfach unglaublich :D Fand ich schon sehr lustig mit den Müllmänner aber warum auch nicht xD
      Das stimmt man sieht es ihm auch ein bisschen an irgendwie hihi :)
      Mein Freund muss auch älter sein, gut meiner ist jetzt nur 1 Jahr 3 Monate und 10 Tage älter wie ich haha :D
      Muss mir das auch abgewöhnen xD
      Ja einfach nur schrecklich :D

      Löschen
    3. Das sind sie wirklich. Kann mich vorstellen dass das lustig war :D Eben warum nicht xD
      Stimmt, ein wenig sieht man es ihm an =)
      Na immerhin is er älter *lach*, egal ob nur so wenig haha.
      Müssen wir uns was gemeinsam abgewöhnen :D
      Glaub ich dir xD

      Löschen
  4. schöner Post, tolles Bild :)
    Lovoo ist wirklich ein Witz, haben wir ja auch schon öfters festgestellt :D hab da eh noch ne Rechnung mit offen, mehr dazu gibt es am Mittwoch :) darfst dich drauf freuen :D wird nicht ganz nett, aber ok :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja das haben wir schon öfters festgestellt :D Echt eine Menge Irrer die da angemeldet sind *lach*. Ok ich bin gespannt =) Ach muss ja nicht immer nett sein xD Lg

      Löschen
  5. Hallo Yasmin,

    super Woche! Wenn ich dein Autogramm sehe denke ich an mein Selfie mit dem Sänger "Du bist vom selben Stern". :D

    Von der Plattform Lovoo habe ich beisher nur Gutes gehört!

    Sehr cool, deinen Wochenrückblick zu lesen. Zu meinem Highlight der letzten Woche bin ich noch gar nicht gekommen. :-)

    Liebe Grüße.
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      Dankeschön =) Haha sehr cool :D Erinnerungen sind schon was Schönes.
      Na ja ich kanns nicht so bestätigen xD Laufen schon paar nette Leute rum, aber die meisten die ich bisher kennen gelernt habe sind schon leicht merkwürdig :D Aber hab die App auch nur zum Spaß ^^
      Das freut mich zu hören, danke =) Na dann wirds aber Zeit =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Über Lovoo könnte ich mich ja auch nur Stundenlang amüsieren :D
    Meistens schaue ich mit Freundinnen rein, analysiere Foto-Fails und die dümmsten Anmachen :D
    Ich bin da auch eher nur zum Zeitvertreib, weil es entweder voll abgespaced oder lustig ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is schon echt eine amüsante App, da wird einem nicht langweilig :D
      Haha das klingt sehr lustig, ich habe letztens auch mit einer Freundin mal die ganzen Anmachen analysiert und wir haben uns beide gefragt wie die auf die Art und Weise jemals Frauen klar machen wollen xD
      So gehts mir auch, eher so zum Spaß =) Wirklich suchen würde ich darüber wohl eher weniger haha.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh, das mit den Autofahrern kenne ich zu gut. Wie oft ich mich immer aufrege das glaubst du nicht. Manche fahren so schlimm das sie andere gefährden.
    Wirklich Schrecklich.
    Mh. Joghurt mit Erdbeeren darauf hätte ich jetzt auch Lust!
    Hoffe du hattest einen schönen Start die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unglaublich, ich hock manchmal im Auto und mecker wie ein Rohrspatz :D Ja das is es nämlich, die fahren so geisteskrank wo sie auch noch andere mit gefährden, absolut unverantwortlich.
      Kam mir so spontan, Sahne hatte ich keine da und pur wollte ich sie dann an dem Tag nicht :D Und mit Vanille-Joghurt schmecken Beeren eh immer so toll.
      Ajo hat schon gepasst, etwas zu warm wars mir, aber ansonsten gut :D Hoffe du auch.

      Löschen
  8. Na, da war ja auch ganz schön viel los bei Dir... Bei uns war es mal wieder eher unerfreulich - Sohn aus dem Krankenhaus geholt - von einem Arzt zum andren gefahren bis wir endlich eine Diagnose bekamen... Ich sag Dir... Mamasein hört halt nie auf :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war es wirklich :D Oh weh das klingt ja nicht so dolle, aber muss man eben durch. Das Mamasein is sicher anstrengend, aber man wird ja auch belohnt =P Lg

      Löschen
  9. Hallo Yasmina, ich finde ihren Blog absolut Top. Ich würde ihnen gern ein Schmuckstück aus unserem Creolen Portfolio von http://www.creolen.net schicken. Wohin müsste dieses gesendet werden. Bitte schicken sie uns eine Nachricht an info _ at _ creolen.net. LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,
      Ui danke das freut mich zu hören =)
      Gerne melde ich mich. Lg

      Löschen
  10. Da haste aber wieder einiges erlebt :-)
    Echt cool dein Bild mit Enissa :-) sie ist so sympatisch!

    Lovoo ist echt bescheuert, da sind die meisten nur weil sie jemanden fürs Bett suchen :-D Echt nur belustigung die app :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich =)
      Mega cool <3 Ja absolut, so eine nette und lustige Frau =)
      Voll xD und die denken halt wirklich dass sie so bei Frauen landen können, klar ein paar lassen sich sicher finden, aber doch nie was fürs Leben haha, nur fürs Betthupferl :D Belustigend is es allemale.

      Löschen