Montag, 29. Juni 2015

Enissa Amani in der Kresslesmühle Augsburg

Letzten Mittwoch, den 24.06., um 20 Uhr war ich gemeinsam mit Mama bei meiner geliebten Enissa Amani in Augsburg :) Sie war dort in der Kresslesmühle für ihre Preview-Show "Zwischen Chanel und Che Guevara".

Schule hatte ich an dem Tag glücklicherweise nur bis 14:30 statt 16 Uhr, so konnte ich vor Enissa noch ein wenig entspannen :) Mama musste bis 18 Uhr arbeiten, kam danach direkt zu mir nach Hause und holte mich ab. Auf dem Weg nach Augsburg wurde noch kurz getankt.
Wir hatten das Glück dass wir jemanden kannten der dort in der Nähe arbeitet, dessen Parkplatz durften wir für den Abend nehmen und so parkten wir quasi direkt ums Eck der Kresslesmühle, dort waren wir dann so gegen 19 Uhr.

Nun hieß es erstmal warten, eigentlich stand Einlass ab 19 Uhr dran, aber Einlass war letztendlich doch erst ab 19:45 Uhr :D Na super, aber egal, wir standen recht weit vorne um einen guten Platz im Raum zu ergattern und so hat sich das Warten immerhin gelohnt.
Nachdem wir uns kurz gesetzt hatten, holte Mama noch was zu Futtern (hatten ja kein Abendessen) und einen Aperol Sprizz. Auf einmal sah ich wie sie draußen mit jemanden redete und erkannte den Herren auch direkt, es war Christian Polanc, Enissa's Tanzpartner von "Let's Dance", der spontan bei ihrer Augsburger Show dabei war :D Sie kam erst ohne Essen zurück um mir mitzuteilen wer da war, als ich abwinkte dass ich schon Bescheid wusste ging sie das Essen holen, war ein wenig Fingerfood.

Pünktlich um 20 Uhr ging die Show los, es wurde dunkel, eine Stimme sprach zu uns und dann erschien sie - Lovely Enissa Amani. Natürlich kann ich nicht bis ins Detail erzählen was sie alles so erzählt hat, dafür solltet ihr lieber selber in ihre Show :D Aber ich kann euch sagen es war wirklich mega lustig, teilweise war ich den Tränen nahe beim Lachen, ich liebe ihren Humor einfach.
Von 21 - 21:25 Uhr gabs eine Pause. In der Pause waren Mama und ich ein wenig draußen um Facebook & so zu schauen, drinnen war das Netz nämlich so schlecht dass wir nicht richtig abchecken konnte was so abging. Kurz vor Schluss holten wir uns auch nochmal was zu trinken, sie sich ein Radler und ich mir einen Hugo.
Danach ging es weiter mit Enissa. Es war wie bereits ein paar Zeilen weiter oben erwähnt einfach mega lustig, sowohl in der 1. als auch in der 2. Halbzeit (so nenne ich es einfach mal :D) und es hätte meinetwegen noch länger gehen können. Gegen 22:10 Uhr war die Show vorbei und es hieß ab auf die Autogramm- & Foto-Jagd *lach*.

Wir stellten uns brav für Enissa an, auch hier hatten wir mal wieder recht weit vorne einen Platz ergattern können um schnell dran zu kommen. Während wir uns mit anderen Fans unterhielten bis die Autogrammstunde los ging, kam Christian vorbei und so schnappten wir ihn uns für ein Selfie :) Er war wirklich mega nett und hat ganz brav für uns gelächelt.
Kurz drauf ging es los, Enissa kam und es gab Autogramme & Fotos (leider von einem Security geknipst und kein Selfie). Als ich dran war umarmte ich Enissa erstmal, ich liebe diese Frau einfach abgöttisch. Ich weiß noch wie ich sie durch Zufall in einem Youtube-Video entdeckt habe, von Anfang an wusste ich - She's my Girl, mega hübsch, intelligent und unglaublich lustig. Ich hab direkt gesagt, diese Frau muss ich live sehen, also irgendwann Februar / März Karten gekauft. So verfolgte ich natürlich noch mehr die diesjährige "Let's Dance"-Staffel und war traurig als sie nicht ins Finale kam. Aber egal, sie war meine Siegerin der Herzen. Nun war es also so weit, ich freute mich so riesig dass ich sie nicht nur live sehen, nein sogar auch anfassen und mit ihr reden konnte. Sie war so unglaublich lieb als ich dran war, quatschte mit mir, unterschrieb in meine OK-Zeitschrift (die anderen bekamen nur Autogramme auf Autogrammkarten :D) und machte auch noch 2 Fotos mit mir. Danach war dieser kurze, aber dennoch schöne Moment auch schon wieder vorbei.
Ich war so hibbelig und ging ein Stück zur Seite um alles zu Verräumen und auf Mama zu warten. Als sie fertig war, kam sie ein wenig traurig, sie habe nämlich Fotos von meiner Umarmung geknipst und ich war nicht da um welche von ihrer Umarmung zu machen. Man ich war ein Doofie, aber ich war in dem Moment erstmal so fertig mit der Welt dass ich an nichts mehr gedacht habe.
Wir standen noch ein wenig vor der Kresslesmühle und sahen wie Christian dort stand, is schon ein schnieker Mann :P Gegen 22:40 Uhr gings zurück nach Hause.

Und nun kommt noch mein super tolles mega geniales Autogramm von ihr <3 Sie is einfach so eine Liebe und ich freue mich schon sehr drauf sie nächstes Jahr wieder live zu sehen (werde mir da demnächst mal die Karten besorgen, bevor sie ausverkauft sind).

Kommentare:

  1. Das ist ja super direkt um die Ecke zu parken :)
    Ich kenne Enissa ja nicht wirklich, nur ein paar Mal bei Lets Dance gesehen. Aber sie ist mega hübsch und freut mich, dass du so gelacht hast hihi Autogramm und Foto Jagd ist toll hihi Zum Glück wart ihr weit vorne. Super schöne Fotos und das Autogramm ist mega niedlich zuckersüße Yasmina passt da super hihi. Auch das Foto mit Christian ist richtig toll :)

    Haha ja ein wenig ist nicht so schlimm :D
    Ja gemeinsam abgewöhnen ist viel besser xD

    Stadtfest ist immer cool, nur es wird immer kleiner und die Menschen bekloppter xD
    Dankeschön <3 Die Kette hat M. mir mal geschenkt :P Weißt ja wen ich meine hihi
    Hatte zuerst den Fischgrätenzopf habe mir dann aber doch ein normaler gemacht xD
    Die Farbe ist wirklich super schön :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt super, total praktisch =)
      Na kannst sie ja noch kennen lernen *lach*. Ja absolut, ich liebe ihre Haare und alles und ich finds auch klasse dass sie zu ihren Kurven steht =) Danke lieb von dir <3 Ja mega toll wars. Da hatten wir echt Glück. Absolut niedlich *-* Dankeschön hehe. Ja das is auch echt toll geworden =)
      Finde ich auch, gemeinsam geht alles viel leichter xD
      Könnte viel öfters Stadtfeste geben. Ja da hast du auch wieder Recht :D
      Gerne doch <3 Ja ich weiß wen du meinst =P
      Ja der normale is auch schön, aber Fischgräten finde ich immer so faszinierend, weil ich den nie hinbekommen habe *lach*.
      Total schön =)

      Löschen
    2. Ich muss mir mal Videos von ihr ansehen hihi :) Jaa das ist wirklich mega sie ist eine tolle Frau mit Kurven :) Bitteschön <3
      Stadtfeste gibt es ja leider nur im Sommer, aber gut freut man sich drauf :D
      Hihi gut :P
      Der Fischgrätenzopf ist gar nicht so schwer, habe mir damals ein Video von der Mara angesehen und zack konnte ich ihn :D
      <33

      Löschen
    3. Na dann ran an Youtube *lach*. Absolut =) So jemand sollte als Schönheitsideal gelten, jemand der auch ruhig mal Kurven hat. Ich finde in der heutigen Zeit wird man so schnell abgestempelt, man entspricht nie dem Ideal was meiner Meinung nach völlig irrelevant is, jeder Mensch is schön und das nicht nur von außen.
      Ja leider, ich finde die könnten auch ruhig mal welche im Winter machen haha, da gibts nur den Weihnachtsmarkt ^^
      Du bist eben ein Naturtalent, ich war froh wenn ich nen normalen Flechtzopf hinbekommen habe :D Bei Haaren war ich handwerklich nie so begabt hahaha.

      Löschen
  2. Oh wie toll!!! War wohl ein richtig schöner Abend und hast sogar paar Andenken davon :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt ein super schöner Abend =) Ja ganz besonders tolle Andecken <3 hihi

      Löschen
  3. Oh cool! Ich wusste garnicht, dass sie auf Tour ist. Ich finde sie auch richtig klasse und total witzig. Wäre auch gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe spontan mal geschaut und sah dann dass sie auf Tour is und sogar in Augsburg vorbei schaut :D Is schon echt eine tolle Frau, mega lustig =) Das glaube ich dir.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Enissa ist einfach top :) das Autogramm ist echt top, die Fotos aber auch :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Enissa is echt top =) Absolut, dankeschön :D Lg

      Löschen
  5. Wow da hast du echt einen wundervollen tag gehabt und die Autogrammkarte ist ja cool
    lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hatte ich absolut =) Das Autogramm is echt genial, war schon gut dass ich meine Zeitschrift mit genommen habe, so is mein Autogramm einzigartig :D Lg

      Löschen
  6. coool, solche Berichte lese ich ja besonders gerne... Und die Erinnerungen halten sicher ein Leben lang
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich zu hören =) Oh ja die halten wirklich ein Leben lang =) Lg

      Löschen
  7. Ich weiß zwar nicht, von wem du sprichst, räusper, aber Hauptsache es hat Dir gefallen;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann schließlich nicht jeden kennen :D Hihi dankeschön, das hat es mir =) Lg

      Löschen