Sonntag, 28. Juni 2015

Nachtrag & Goodies zur TUI Mein Schiff 4

Letzten Sonntag und diesen Dienstag gab es endlich meine Berichte zur TUI Mein Schiff 4 Produkteinführungsfahrt (Teil 1 & Teil 2).
Etwas später nach der Veröffentlichung habe ich gemerkt dass ich beim  2. Teil ein wenig was vergessen habe was eigentlich auch ganz interessant is. Da ich aber eh noch die wenigen Goodies die ich habe zeigen wollte, dachte ich mir ich verbinde das einfach und somit hol ich das hier nach.

Also einmal habe ich mein Glas Champagner vergessen, welches ich mir gegen Ende des Schiffrundgangs gegönnt habe. Da lief nämlich ein Kellner rum und dem habe ich ein Glas gemopst, war die Einzige, kein anderer hat sich getraut eins zu nehmen irgendwie :D War ein leckerer süßlicher Champagner, weiß nur leider den Namen nicht mehr, sonst würde ich mir den glatt mal zulegen *lach*.

Und dann habe ich noch 2 kleine Sachen beim Surf & Turf Besuch vergessen, nämlich einmal etwas zu den Salzen und etwas zu den Messern mit denen wir essen durften.
Dass es verschiedene Salze gab habe ich ja kurz erzählt, auch dass ich das Barbecue Salz genommen habe. Was dabei wirklich cool war, unser Kellner hat uns jedes einzelne Salz erklärt - Woher es stammt, was es für einen Geschmack hat und wie gesund es is. Salz is nicht gleich Salz, man glaubt es kaum, aber es stimmt tatsächlich. Wird man ja glatt zum Salz-Feinschmecker dank der TUI Mein Schiff 4 :P
Zu den Messern hatte ich gar nichts geschrieben, ich Dussel und dabei hatte ich doch auch extra so ein schönes Bild gemacht und auf Facebook hochgeladen. Man durfte sich nämlich ein Messer aussuchen, zur Auswahl standen 6 verschiedene die sowohl unterschiedliche Klingen als auch Griffe hatten. Ich nahm das ganz unten, das hatte einen super schönen blauen Griff in den ich mich direkt verliebte. Und das schneiden des Burgers gelang damit wirklich wie von Zauberhand.

So das wars vorerst mit dem Nachtrag, ich hoffe jetzt fehlt nichts mehr :D Ansonsten muss ich nochmal was nachtragen *lach* oder es sein lassen haha.

Goodie-mäßig hätte es einiges gegeben, aber ich war zu faul mir die Goodie-Bag am Anfang zu holen und am Donnerstag Abend wo ich mir dann eine holen wollte gab es keine mehr. Na ja ein paar Goodies gab es auch so.

Einmal eine Brille mit der man mit Hilfe der passenden App Bilder des Schiffes in 3D sehen kann, ausprobiert habe ich es noch nicht, aber es soll auch nicht so gut funktionieren wie einige Kollegen erzählen.
Zudem gab es direkt am 1. Tag schon einen super schönen Seidenschal. Ich hatte den zwar auch noch nicht an, aber das wird sich sicher mal ändern :)
Schokolade gab es beide Abende jeweils auf dem Bett, einmal Sanddorn & Orange und einmal Lemon. Maria is es passiert dass sie am 1. Abend nach dem Feiern einfach nur noch ins Bett is ohne zu schauen und sie somit auf der Schokolade geschlafen hat :D Ihr Bett und ihr Schlafzeug hatten am nächsten Morgen braune Flecken :D
Zu guter Letzt kann man unterhalb der beiden Schokoladen auch noch einen Button erkennen, diesen hab ich nach dem Foto in der Diamant Bar fürs Kunden-Mailing bekommen.
Ja und im Büro habe ich noch ein Goodie, aber ein recht uninteressantes für euch, nämlich Hilfe / Tipps fürs CRS (diese habe ich nachträglich zugeschickt bekommen, da ich angefragt hatte).

Kommentare:

  1. hihi du hast den Campus gemoopst :-), wir haben auch schon mal Champus probiert mein Fall ist das nicht
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja böse böse :D Ich finde es kommt immer auf den Champus an, hatte auch schon 2-3x davor welchen hier und da und manche waren besser und andere nicht so.
      Danke wünsche dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag =) Lg

      Löschen
  2. Haha sehr gut gemacht, dass du dir ein Champagner gemopst hast xD Ich habe mittlerweile ein Bärlauchsalz zu Hause, sonst nur das Normale. Aber cool, dass es so viele verschiedene gibt. Gibt ja sogar Sellerie Salz xD Barbecue Soße mag ich ja nicht, aber das Salz schmeckt bestimmt etwas anderes? Nicht zu rauchig denke ich mal :D Die Messer sehen toll aus, aber auch sehr gefährlich :D Als Selbstverteidung in der Handtasche sicherlich toll xD
    Der Seidenschal gefällt mir total gut, der wäre auch etwas für mich :D Auch die Farbe gefällt mir total gut.

    Haha ja ich trinke keine Softgetränke mehr :D
    Bitteschön <33 Wer hat schon ein eigenes Büro für eine Party zu schmeißen? Nicht jeder hihi
    Ach du schande, ein Fuß ins Auge ist aber blöde.

    Das stimmt wir sind alle gleich, allein schon wie der gelaufen ist voll arrogant und einfach abartig -.- Ich habe mir ja das Kennzeichen gemerkt, man sieht sich immer zweimal im Leben :D. Wollte ja das Auto verschönern mit meinen Fingernägel, aber da haben Jungs gesessen xD
    Jaa das schmeckt super lecker und ist sogar mit Magnesium :)) Ja ist echt traurig, nach so vielen Jahren :( GZSZ kommt ja heute immer noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ge habe ich echt super gemacht :D
      Oh Bärlauchsalz klingt lecker, das wäre was für uns bzw. vor allem für meine Mutter xD Die is ja so Bärlauch-verrückt. Ja es gibt echt total viele verschiedene, wusste ich bis dato auch nicht, also ich wusste es gibt ein paar, aber nicht so viele *lach*. Ne kann man mit der normalen Soße nicht vergleichen, is halt etwas herber als das normale Salz, ich fands mega lecker. Die sahen echt toll aus =) Haha ja man musste schon aufpassen. Perfekt für die Handtasche zur Selbstverteidigung, das stimmt wohl =P
      Der Seidenschal is echt toll =) Zumal es auch noch ein Loop is, finde ich sehr praktisch. Ja die Farbe is schon echt chic =)
      Ich trinke schon noch Softdrinks, aber das meiste sind mittlerweile auch Schorlen ^^
      Eben, das hat echt nicht jeder :D
      Das war auch mega blöd, musste auch direkt ins Krankenhaus, alles dick angeschwollen. Am nächsten Tag hat man aber auf einmal nix mehr davon gesehen xD nur ganz leicht blau wars, aber gar nicht mehr dick, total komisch haha.
      Sehr gut. Ja ich sag mir auch immer man sieht sich 2x und das stimmt auch. Ach verdammt aber auch xD
      Mit Magnesium is es natürlich noch besser =) Kann man iimmer gebrauchen.
      Echt doof. Ja wer weiß wie lange das noch läuft, aber ich glaub schon noch ne Weile.

      Löschen
    2. Ja das schmeckt mega lecker zu Nudeln oder Pilzen oder zu allem xD
      Okay, vllt kann man das ja dann doch mal probieren :D Normales Salz mag ich auch,sollte man nur nicht zu viel davon essen.
      Ui ein Loop ist auch schick, schade kann man nicht als Hippie Tuch tragen xD
      Am ersten Tag sieht man manchmal sau viel was und am nächsten wie weggeblasen.
      Ja ich hätte es ihm gegeben :D Mit Fingernägel am Auto vorbei ist schon genial xD
      Das denke ich auch,wobei ich von GZSZ nie ein Fan war, weiß auch nicht warum :D

      Löschen
    3. Genau :D schmeckt zu allem gut.
      Ja also ich mags auch nicht allzu rauchig, aber das Salz hatte irgendwie was =) war sehr genial. Mag normales Salz auch gerne, aber man darf echt nicht zu viel davon essen xD
      Ich mag Loops total gerne =) Ja das stimmt, das is wiederum doof xD
      Is manchmal echt ganz schön mysteriös haha.
      Absolut genial :D
      Ich war früher schon ein großer GZSZ-Fan, aber dann sind immer mehr Charaktere gegangen die ich mochte und irgendwann hab ichs nicht mehr geschaut. Habs eigentlich nur wegen so Leuten wie Jörn Schlönvoigt geschaut xD

      Löschen
  3. Das mit der Schoki auf dem Schlafanzug finde ich lustig, eine schöne Erinnerung. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl, Maria fands auch total lustig und meinte sogar sie wäscht den Schlafanzug nicht mehr und hängt ihn auf :D Ob sies wirklich macht, kein Plan xD Lg

      Löschen
  4. Ein echt interessanter Post, gerne mehr in dieser Richtung !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Bericht Posts immer so :-) Ich bin noch nie auf einem Schiff gefahren bzw. nie länger als 1-2 Stunden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich =) Ja ich war letztes Jahr mal für 3-4 Stunden auf der Mein Schiff 2, dann auch letztes Jahr für nicht ganz 24 Stunden auf dem Flussfahrtschiff Arosa Brava und früher eben hier und da mal auf ner Fähre, aber das war jetzt eigentlich mein längster Aufenthalt =) Ich hoffe aber sehr dass ich auch mal noch länger auf nem Schiff bin, so für ne richtige Kreuzfahrt =)

      Löschen