Montag, 20. Juli 2015

Garnier Fructis Kraftzuwachs Testberichte (Teil 2)

Letzte Woche Mittwoch gab es meine Garnier Fructis Kraftzuwachs Testberichte (Teil 1). Heute gibt es meinen 2. Teil mit den anderen beiden Produkten (Creme-Kur & Serum) meines tollen Pakets.

Für die kräftigende Creme-Kur habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Wie bereits beim Shampoo & der Spülung geschrieben, lieben wir den Geruch von Fructis Produkten und diese Reihe gefällt uns auch wieder super gut :) Die Creme-Kur riecht ebenfalls lecker fruchtig und tropisch und konnte somit auf ganzer Linie überzeugen. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Produkt is sehr ergiebig und so reichen auch kleinere Mengen aus um sie im gesamten feuchten Haar zu verteilen, man kann aber auch mehr nehmen, wie man eben mag. Nach 3 Minuten spült man sie ganz einfach wieder aus. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Eine Kur soll ja die Haare nochmal etwas weicher machen als eine Spülung und das macht diese hier ganz wunderbar. Die Haare werden echt so schön weich und bekommen einen super schönen gesunden Glanz. Man merkt zudem nach der ersten Anwendung wie das Haar deutlich kräftiger aussieht und sich auch so anfühlt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Die Fructis Kraftzuwachs Creme-Kur is echt mega und wird daher bestimmt mal nachgekauft. Allein der tolle Geruch der auch lange in den Haaren hält is einfach ein Traum. Wer sein Haar wieder kräftigen möchte, sollte diese Kur mal ausprobieren :)

Für das aktivierende Serum habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Nachdem alle 3 Produkte so toll riechen, haben wir uns vom Serum natürlich gleiches erhofft. Es riecht auch an sich ganz gut, zumindest im ersten Moment, nach ein paar Sekunden riecht es aber dann doch ein wenig nach Alkohol was ich vor allem fürs Haar irgendwie nicht so schön finde. 3 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Produkt habe ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert, da es mit Perücke doch komplizierter is :D Daher spreche ich jetzt für meine Mutter. Man trägt ungefähr 6ml des Serums (am Rand sind Linien um zu sehen wie viel man genutzt hat) oben auf den Kopf auf das handtuchtrockene Haar auf, massiert es ein und geht anschließend schlafen (Gute Nacht-Serum also :P). Meine Mutter war mit der Anwendung ganz zufrieden und die angegebene Menge is sehr angemessen. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das Serum soll man täglich über einen Zeitraum von 90 Tagen benutzen um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Also täglich hat meine Mutter es nicht benutzt und 90 Tage sind auch noch lange nicht vorbei, aber egal *lach*. Das Ergebnis is wie bei den anderen Produkten sehr gut, die Haare sehen deutlich gekräftigt aus. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
An sich ein super tolles Serum, wäre der der Alkohol nicht der sich nach ein paar Sekunden hervor schleicht. Empfehlen kann ich es trotzdem, jeder hat ja auch ein anderes Näschen und vielleicht bin da auch nur ich so empfindlich :D Das Ergebnis is ja trotzdem klasse.

Danke nochmal an die Garnier Blogger Academy für dieses tolle Testpaket, wieder mal eine gelungene Reihe an Produkten :)

Kommentare:

  1. Ich stimme dir zu, der Duft ist wieder wundervoll. Mag die Serie sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Duft =) Schön dass du die Serie auch so gerne magst. Lg

      Löschen
  2. Die Kur finde ich super gut, benutze sie aber nicht so oft. Soviel Luxus mag ich meinen Haaren dann nicht gönnen aber einmal in der Woche ist gut :P. Das die Haare weich werden mag ich total und die glänzen auch *_* Vom Ansatz bis zur Sohle haha
    Da bin ich zum Glück nicht alleine damit, dass es nach Alkohol riecht das Serum. Finde die Menge auch angemessen :) Haha bei mir waren die 90 Tage auch nicht rum xD Aber das ist eine Menge Zeit haha da kann viel passieren xD Mein Näschen ist bei dem Geruch doch etwas empfindlich :D

    Sehr gut, das muss man einfach ausnutzen :-D
    Bitteschön <33
    Zum abdancen ist die Musik perfekt :-D
    Haha ne die Taschentücher sind ja auch manchmal total teuer. Fusseln ist allgemein mega doof.
    Heute war es mega schwül,pfui xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kur is echt super =) Ne man sollte ne Kur ja auch nur 1x die Woche verwenden und so machen wir das eigentlich auch immer. Definitiv =) Ja weiche Haare sind so schön und Glanz natürlich auch <3 Haha guter Spruch :D
      Ja echt schade eigentlich, wäre der Alkohol nicht wärs perfekt. Absolut eine super Menge =) 90 Tage is auch lange und täglich is auch immer schwer, man vergissts ja doch mal hier und da ^^ Ja haha. Meins auch =P
      Sehe ich auch so :D
      Total, vor allem sein "Sweat" mit David Guetta, da kann ich nicht still halten haha.
      Sind sie auch, da reicht dann auch mal Klopapier. Ja ich mag Fussel auch überhaupt nicht, egal ob bei so Toilettenpapier oder an der Kleidung haha.
      Voll, ich mag die Hitze nicht mehr -.-

      Löschen
    2. Das ist super, dass ihr das auch immer so macht :)
      Haha ich vergesse das eigentlich sehr oft xD Bin da echt vergesslich :P
      Das Lied ist mega cool *_*
      Bei mir kleben die Fussel immer im Dekolleté wenn ich mir die Nase geputzt habe pfui xD
      Ich auch nicht -.-

      Dankeschön Süße <33 Es freut mich, total dass es dir gefällt hihi
      Haha ja das gehört echt dazu glaube ich,nur mein Freund lacht dann immer so blöde xD

      Löschen
    3. Ja vergesslich kenne ich teilweise auch zu gut xD
      Total, macht Lust auf Party =)
      Haha das is echt doof, im Ausschnitt haben Fusseln nix verloren :D
      Gerne doch <3
      Soll er doch blöde lachen :D

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Produkte. Besonders die Haarkur wäre ideal für meine Haare ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind echt tolle Produkte =) Ja die Haarkur is schon spitze. Lg

      Löschen
  4. Hört sich ja ganz gut an hehe :-)
    Echt tolles Review!

    AntwortenLöschen