Mittwoch, 22. Juli 2015

Vorfreude Nature One :)

Gestern kam mein lang ersehntes Päckchen von I-Motion mit dem Inhalt eines Festival-Tickets & einem Shirt für die diesjährige Nature One, meine Vorfreude steigt immer mehr <3 (war dank Klassenausflug zu K.O. um es zu verbloggen).
Als kleine Goodies gab es noch Heftchen von der Nature One & Syndicate, sowie einem Nature One Aufkleber.

Nächste Woche Donnerstag is es endlich wieder so weit, feiern auf der Raketenbasis Pydna is angesagt und das unter einem extrem geilen Motto "Stay As You Are" *-* Ok die Mottos der Nature One sind immer genial, aber das gefällt mir mal wieder besonders gut, da es einfach wie die Faust aufs Auge passt.
Zu dem geilen Motto kommt ein kleines Jubiläum für mich - Es wird meine 5. Nature One und ich finde das is schon eine tolle Zahl *lach*, ich hoffe auf weitere 5, 10 und noch mehr Jahre :P Die Nature One is für mich einfach immer eins der Highlights im Jahr, es is die Zeit in der ich alles um mich herum vergesse und einfach das Leben feier. Die Nature One is wie eine große Familie für mich geworden und die habe ich noch lange nicht vor aufzugeben.
Es wird aber ungewohnt für mich, bisher war ich immer mit meinem Ex dort, gemeinsam mit dem Bus hingefahren, gemeinsam in einem Zelt geschlafen, gemeinsam gefeiert (natürlich auch mit anderen Feierwütigen, aber wir waren halt doch immer zusammen unterwegs). Egal somit schreibe ich ein neues Kapitel, das 1. Mal mit dem Auto hin *tschaka*, alleine in einem Zelt schlafen, gemeinsam mit alten und neuen Freunden feiern. Ich freu mich drauf :)

Da die diesjährige Hymne auch total rockt, möchte ich euch sie natürlich direkt noch zeigen. Wer möchte da nicht feiern? Is vielleicht jemand von euch auch am Start?

Kommentare:

  1. Uh, das wird sicher ein Spaß! Ich war vorletztes Wochenende zum ersten Mal auf einem Festival, jetzt kann ich da auch mal mitreden, hehe ;) Ich kann den Hype um Festivals jedenfalls absolut nachvollziehen, auch wenn ich das Nature One bisher nur von Hörensagen kenne. Wirst aber sicher eine tolle Zeit haben, ich wünsche es dir sehr! Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch =) Bisher wars immer toll <3 Ui klasse, auf welchem warst du denn? Festivals sind ihren Hype echt Wert, es is einfach so eine tolle Atmosphäre. Nature One is mein liebstes Festival <3 Definitiv =) Liebe Grüße

      Löschen
  2. uiii, schöner Post :)
    Nature One muss wirklich toll sein, auch wenn es eigentlich nicht meine Musik ist.
    Wünsche dir gaaaanz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja is auch echt toll <3 Ich liebe die Musik, aber jeder hat eben so seinen Geschmack =)
      Danke werde ich haben <3

      Löschen
  3. Wow da wünsche ich dir ganz viel Spaß
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß <33 Die Vorfreude kann ich absolut verstehen hihi
    Finde es soo süß wie du dich freust, da freue ich mich gleich mit dir hihi. Genau schreibst ein neues Kapitel in deinem Leben, das erste Mal mit dem Auto wird bestimmt spitze :) So haste auch mehr Platz im Zelt :) Für mich ist das ja leider gar nichts, ein Luxus Wohnwagen ja schon, aber so ein Zelt mag ich leider gar nicht. Da bin ich doch ein bisschen viel Tussi xD Ein normaler Wohnwagen würde auch reichen :D

    xD Ich bin echt zu vergesslich haha, hoffentlich legt sich das wieder, aber denke eher nicht :-D
    Genau so sieht es aus Fusseln sind total doof und öde.
    Ja soll er nur machen :-D

    Kenne ich irgendwoher, manchmal will ich mir was kaufen, aber dann doch wieder nicht :D
    Jaa du musst dich aber wenn dann glaube ich beeilen, ist nur eine Sommerkollektion.
    Ich liebe Essie mittlerweile total *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Schön dass du sie verstehen kannst.
      Hihi ja ich freu mich immer wie so ein kleines Kind bei sowas :D Süß dass du dich mit freust <3
      Genau das werde ich machen. Ja und ich hab auch so mal ordentlich Platz um mal paar mehr Getränke für den ersten Abend mitzunehmen =) Und mehr Platz im Zelt habe ich auch das stimmt. Haha ja ich bin eigentlich auch absolut kein Freund vom Zelten, aber einmal im Jahr für die 4 Tage nehme ich es in Kauf xD
      Ich glaub das legt sich auch nicht, bei mir auch nicht :D
      So siehts aus haha.
      Genau, schön dass mir das nicht alleine so geht xD
      Ich weiß, na mal sehen wanns wieder zu DM geht ^^
      Essies sind echt toll <3

      Löschen
    2. Bitteschön <3 Klar na logo :))
      Ist ja fast wie Weihnachten sowas, da kann man sich ruhig freuen :P
      Okay, wenn du es für die Zeit in Kauf nimmst, ist ja alles gut :-D
      Ne ich glaube da biste nicht alleine damit xD
      Müller hat den Lack auch :-D <3

      Löschen
    3. Eben sehe ich auch so :D
      Na klaro immer doch xD Das is es mir wert.
      Schön dass ich damit nicht alleine bin :D
      Unser Müller hat leider nur bedingt Essie, LE's haben sie nie *schnief*.

      Löschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cooles Festival, wird sicher mega cool hehe :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen