Sonntag, 19. Juli 2015

Kleiner Zewa Premium Toilettenpapier Bericht

Genau vor einem Monat kam mein Zewa Premium Toilettenpapier Testpaket. Mittlerweile sind so gut wie alle Rollen aufgebraucht und so möchte ich euch heute kurz mal was dazu erzählen :) Und keine Sorge wird nicht zu detailreich :D

Das neue Zewa Premium Toilettenpapier is mit 5 Lagen besonderer Luxus für den Popo. Es soll besonders saugstark & weich durch seine großen und dicken Blätter sein. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt is das Blatt wirklich schön groß und dick, auch die Musterung sieht ganz chic aus.
Nun zum kurzen Praxistest: Das Papier is wirklich super weich, daran gibt es nichts auszusetzen, kann man daher auch super als Taschentuch fürs Näschen hernehmen. Allerdings muss ich sagen is es sehr fusselig und das is doch nervig, denn dadurch is es nicht sonderlich saugstark in meinen Augen. Eigentlich soll man mit dem Toilettenpapier einsparen (habe ich irgendwo gelesen), aber mein Verbrauch damit is größer als mit anderem Toilettenpapier. Klar auf der Rolle is weniger Blatt drauf als auf anderen, aber auch abgesehen davon is der Verbrauch ziemlich groß und so hält eine Rolle nicht sehr lange.
Mich persönlich konnte das Zewa Premium Toilettenpapier nicht überzeugen, es is zwar echt schön weich, aber das wars in meinen Augen auch schon. Da greife ich lieber auf mein gängiges Toilettenpapier mit 4 Lagen zurück, is für mich auch weich genug und fusselt nicht so. Von mir bekommt Zewa leider nur 2,5 von 5 möglichen Sternen

Nichtsdestotrotz war es ein super Produkttest für den ich mich an dieser Stelle nochmal bei Markenjury bedanken möchte :) Das Testpaket war wirklich großzügig und der Test hat auch Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Das Blatt ist wirklich schön groß und dick. Fusselig ist gar nicht gut, geht gar nicht bei Toilettenpapier. Schade, dass es dich nicht überzeugen konnte. Man hat sich bestimmt mehr erhofft. Normales Toilettenpapier tut es auch, denke ich mir :-D War aber ein toller Produkttest, mal etwas anderes haha :D

    Haha jaa aber ich bin ganz froh, drum dass ich keine Stiche bekommen xD
    Ach wie süß :D Finde ich aber super, wenn man von Anfang an nicht sauber im Kopf ist haha :P
    Hihi jaa :)

    Von hinten anfangen ist auch nicht schlecht :-D Der zweite Teil der knüpft an den ersten direkt an. Sonst versteht man den glaube ich nicht :)
    Ja ich liebe Obst im Sommer, eigentlich das ganze Jahr über hehe.
    Es hat zwar zwischenzeitlich geregnet, aber das schwüle ist echt nervig -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Blatt an sich is auch echt super, aber fusselig is echt nicht gut. Echt schade, habe mir da echt mehr erhofft. Absolut und es kostet wahrscheinlich nur einen Bruchteil von dem hier :D Weiß gar nicht den Preis vom Zewa. Das stimmt, war echt mal was anderes :D
      Das glaub ich dir dass du da ganz froh drüber bist, wäre ich auch ^^
      Haha dankeschön, sehe ich mal als Kompliment =P
      Ja manchmal is das echt nicht schlecht. Ok ja dann muss ich als nächstes den 1. gucken und dann den 2. xD gut dass der 3. der Vorgänger von allen zu sein scheint, dann hab ich ja sogar doch richtig angefangen eigentlich ^^
      Obst is echt toll <3
      Ja der Regen bringt dann meist auch nichts weils danach meist noch schwüler wird, echt nervig.

      Löschen
  2. Huhu du,

    auf den Post hatte ich ja schon gewartet. :D
    Aber schade, dass es dir nicht gefallen hat. wir greifen aber auch immer zu einer Marke, da kommt selten was anderes ins Haus.
    Bringt ja nichts, wenn man mit sowas nicht zufrieden ist. . Man soll sich bei der Benutzung ja auch.. wohlfühlen.. oder so. oô xD

    einen schönen sonntagabend,

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du,
      Ich glaub das haben viele :D Und nun isser da *lach*.
      Echt schade, aber kann man nix machen. Wie du sagst man muss da ja zufrieden sein und das bin ich mit meinem normalen Toilettenpapier vom Discounter seit einigen Jahren :D Haha klingt schon lustig das Thema ^^
      Danke den wünsche ich dir auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Danke für deine Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen