Montag, 27. Juli 2015

Magic Mike XXL

Mein Soulmate und ich machten vorletzte Woche aus dass wir gemeinsam "Magic Mike XXL" im Kino schauen wollten und so war es heute so weit, es hieß schöne gut gebaute (halb)nackte Männer glotzen *-* Ein Frauentraum *lach*.

Da wir ein wenig sparen wollten, sind wir zur Schnäppchenzeit ins Kino (die is immer von Montag - Donnerstag bei Vorstellungen zwischen 16:30 - 17:30 Uhr und kostet 4€), dafür musste ich mir etwas früher frei nehmen, aber bei meiner Chefin ja kein Problem :P Unsere Vorstellung von "Magic Mike XXL" startete um 17:10 Uhr.
Laura kam von München aus der Arbeit direkt ins Kino und musste sich noch ein wenig mit der Bahn rumschlagen (ihr kennt das ja bestimmt :D). So kaufte ich die Karten vorher in aller Ruhe, wartete ein wenig vorm Kino und dann doch mehr im Kino weil es so windig war, kaufte mir Popcorn und eine Sprite und gegen 17:15 Uhr kam Laura dazu.
So konnten wir gemeinsam in den Kinosaal gehen. Durch ihre Verspätung hatten wir immerhin weniger Werbung, also hatte es auch seinen Vorteil. Gegen 17:25 Uhr war Schluss mit der Werbung und der Film begann.

Ich möchte mal wieder niemanden was vorwegnehmen, der Film is ja doch noch recht neu auf der Leinwand und einige wollen ihn vielleicht noch sehen. Daher nur ein paar kleine Dinge - Wer den 1. Teil kennt und liebt, wird den 2. Teil hier wohl auch lieben wenn nicht sogar noch mehr :D
Eine mitreißende Story sucht man bei dem Film vergeblich, aber darum soll es bei den Filmen ja allgemein nicht gehen, sondern nur um geile Männer zum Anschauen und Sabbern :P Frau braucht eben mal was fürs Auge und da kommt so ein Film eben wie gerufen. Allein Channing Tatum is schon ein Sahneschnitte hoch 10, aber auch viele andere Kerle können sich definitiv sehen lassen :P
Neben den vielen heißen Szenen vom Tanzen / Strippen gab es auch total lustige Momente wo einfach das ganze Kino lachen musste. Eine tolle Kombination aus Sexappeal und Spaß wie wir finden, uns hat der Film wirklich super gut gefallen (sogar noch mehr als eigentlich erwartet). Ich werde ihn mir definitiv auch auf DVD holen, damit wir die heißen Jungs immer schön Vollsabbern... ähm Anschauen können :)

Nach ungefähr 2 Stunden war der Kinospaß auch schon wieder vorbei, Laura und ich verabschiedeten uns. Sie ging noch fleißig ins Fitness mit einer Freundin und ich fuhr auf direktem Wege nach Hause.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post, wieder mal :)
    Channing sieht nicht schlecht aus, stimmt :)
    (darf nur mein Freund nicht hören :D, psst.)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja is schon ein lecker Kerlchen :D
      Ok dann pssh xD Lg

      Löschen
  2. Bei deiner Chefin ist das echt kein Problem haha :-D Sehr geil die eigene Mama als Chefin zu haben hihi <3 Weniger Werbung ist doch spitze :P Ich kenne den ersten Teil, habe ihn aber nur zur Hälfte gesehen, weil unsere Rekorder nicht ganz aufenommen hat und damals irgendwas schief gelaufen ist, wegen der Zeitumstellung xD Fand den spitze, aber ich bin gespannt wie der 2. Teil ist. Frauen brauchen echt was fürs Auge. Also ich bin jetzt nicht soo der Fan von Channing Tatum eher von Matt Bomer und Joe Manganiello, den kenne ich aus True Blood und dort spielt er den heißen Werwolf haha :D Denke, dass ich ihn mir auch auf DvD hohlen werden hrhr xDD

    Jaa Disney hihi <33
    War aber schon online ein bisschen stöbern :D Die haben bestimmt total lustiges Zeug zum anfasse xD
    Ich glaube die werden so schnell auch nicht leer :D

    Jaa ich finde auch, dass ich echt Geld gespart habe :)
    Hihi jaa genau selbst ist die Frau <3
    War auch die leichteste Stufe mit den Zügen haha bei der ganzen schweren funktioniert das glaube ich nicht soo einfach :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben absolut kein Problem :D Ja hat definitiv seine Vorteile ^^
      Finde ich auch, umso weniger Werbung umso besser.
      Ich muss zugeben den 1. Teil habe ich auch nicht ganz gesehen, aber auch so halb *lach*, damals gings danach zum Feiern, aber was ich gesehen habe hat mir gefallen und daher dachte ich mir den 2. Teil gebe ich mir direkt im Kino und nicht erst auf DVD ^^ Haha die böse Zeitumstellung xD
      Frau braucht echt mal was fürs Auge. Ja die beiden finde ich auch ganz hot, eigentlich sind alle total hot im Film :D Hrhr =P
      Die haben echt viel lustiges und cooles Zeug, die Auswahl is echt unbegrenzt habe ich das Gefühl ^^
      Ich glaube auch nicht xD Endless Bronzer =P
      Selbst is die Frau, wir brauchen keine Männer, wir sind selbstständig genug :D
      Ja ich könnte wohl nur die leichteste Stufe, bei mehr würde ich wohl tot umkippen *lach*. Aber man kann sich ja immer steigern und dann baut man ja nach und nach Muskeln auf, dann gehts sicher irgendwann auch mit schwer ganz einfach.

      Löschen
  3. Ich habe Magic Mike vor kurzem sogar erst gesehen haha Bin nicht so heiss auf den zweiten, ich fand den nur so lala & auf channing tatum stehe ich überhaupt nicht, weiss gar nicht wieso alle den so hypen :-D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na man kann ja nicht jeden Film gut finden :D Von der Story is er auch durchgefallen, aber vom Rest hat er uns super gefallen =) Oh ich finde jetzt Channing Tatum schon nicht schlecht, aber gibt auch noch heißere Kerle wie Ian Somerhalder *-* oder so :D

      Löschen
  4. hatte ich in der Vorschau mal gesehen , mal sehen ob wir ihn im Kino ansehen werden:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Vorschau is schon auch top, aber der Film is noch besser :D Sehr sehenswert wenn man sexy halbnackte Männer sehen will *lach*

      Löschen
  5. Den Film möchte ich mir auch unbedingt noch anschauen und kanns kaum noch erwarten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das glaube ich dir gerne :D Wir konnten den Montag auch kaum erwarten xD

      Löschen